Und auch Flensburg vermeldet einen Dauerkarten Rekord für die neue Saison ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Dazu ein Bericht heute im Flensburger Tageblatt
-
Und eine Anfrage für Duvnjak gibt/gab es auch noch....Barca will es wohl wissen

Storm k黱digt Gespr鋍he mit Jicha an und best鋞igt Duvnjak-Offerte
-
Da steckt der THW nun wirklich in der Zwickmühle. Wenn Jicha drei Jahre jünger wäre, könnte man noch versuchen, etwas aufs Gehalt drauf zu satteln. Zu dieser Phase einen Spieler wie Jicha abzugeben, würde selbst den THW hart treffen. Trotzdem denke ich, dass man ihn nun ziehen lassen wird und mit Barca noch mal über die Ablöse spricht. Mir fällt spontan aber kein Spieler ein, der verfügbar sein könnte und der sofort weiterhelfen würde (außer vielleicht Ilic, aber der ist ja auch nicht mehr taufrisch)
-
Offensichtlich! Und bis heute keine Richtigstellung ...
Heute kam die Richtigstellung. -
Ach ja und übrigens...
https://www.emsdettenervolkszeitung.de/lokalsport/ems…;art956,2747586
HBL Geschäftsführer Holger Kaiser wechselt in die 2. Liga zum TV Emsdetten!
Hat wohl die alljährliche Klagerei a la HSV Handball, HBW, Eisenach und GWD Minden satt
Laut Flensburger Tageblatt wechselt Holger Kaiser zu den Rhein Neckar Löwen. Vielleicht macht er ja den Niemeyer

-
Der Abschied von Drasko erscheint beschlossene Sache. Schmäschke dementiert das Angebot aus HH gar nicht erst, sagt aber, dass es noch zwei weitere Interessenten aus der Buli gebe. Ich wünsche Nenadic, dass er einen Verein findet, bei dem er viel Spielzeit erhält und zu alter Form zurückfindet. Er hat sich immer tadellos in Flensburg verhalten, nur leider reicht seine Leistung der vergangenen 1,5 Saisons nur in der Abwehr für internationale Ansprüche.
-
Arne Niemeyer wechselt nach Hagen:
-
Mich beschleichen auch Zweifel, was die kommende Saison angeht. Mahe ist eigentlich ein Spielertyp, wie Flensburg ihn schon länger braucht....richtig giftig, um es mal positiv auszudrücken. Das ist sicherlich ein Top Transfer, aber ich hoffe, dass uns Jim dadurch nicht verlässt. Auch, wenn man in drei Wettbewerben spielt, ist der Kader meiner Meinung nach zu groß. Da wird dann automatisch Unruhe aufkommen. Und diese Spieler kommen ja nicht nur wegen der guten Luft nach Flensburg. Ob die wirklich Lust haben, auf der Bank zu sitzen ?
Oder machen wir es wie Barcelona auf der Torhüter Position und wechseln je nach Wettbewerb die Spieler aus
-
Und da ist die Bestätigung:
-
Laut Flensburger Forum wird Mahe heute als Neuzugang bei der SG vorgestellt
sollte das stimmen, muss man bald einen neuen Teambus organisieren. -
Zudem werden die SG laut Flensburger Tageblatt rund 400 Schlachtenbummler nach Berlin begleiten. Sollte also auf beiden Seiten stimmungsvoll werden

-
"
Wie Ihr in der letzten Zeit mitbekommen habt, treiben wir unsere Kaderplanung für die kommende Saison intensiv voran. Am kommenden Mittwoch werden wir einen außergewöhnlichen Spielertransfer bekannt geben. Der hochkarätige Neuzugang des HC Erlangen bringt mehrere nationale wie auch internationale Titel sowie Teilnahmen an Welt-und Europameisterschaften mit nach Franken und wird für den Erlanger Handball-Bundesligisten zur kommenden Saison in Abwehr und Angriff eine sehr große Verstärkung darstellen.
Wir wollen Euch gerne dazu einladen, ihn in Franken zu begrüßen. Dazu richten wir am Mittwoch um 10.30 Uhr im Albrecht Dürer Airport Nürnberg eine Pressekonferenz aus, die ihr besuchen könnt. Im Anschluss gibt es direkt die Möglichkeit, Bilder zu machen und Autogramme zu sammeln. Kommt vorbei!!!FB-Seite HC Erlangen
Noch ist die Saison ja nicht vorbei, als Poste ich es mal unter BL1

"
Drasko Nenadic würde mir noch einfallen....
-
Und schon wieder zurück in Hamburg...Hinsichtlich der Ausfälle bei den Hamburgern ist Flensburg sicherlich Favorit. Allerdings ist man das gegen so einige Mannschaften in den letzten Wochen gewesen und hat leider viele Punkte abgegeben. Insofern sehe ich das Spiel recht offen. Weiß man schon, wie viele Zuschauer vor Ort sein werden ?
-
Entschuldigung, dass ich mich einmische: Aber ich verstehe nicht, warum man mit dem Ultra-Fan immer wieder über die Ultras diskutiert und damit sowohl ihn als auch diese Gruppierung immer wieder aufwertet. Er wird seine Meinung eh nicht ändern. Und selbst wenn man ihm Widersprüche nachweist, wird man nur angegriffen. Bringt also nichts.
Absolute Zustimmung ! Es hat den Anschein, als wenn man nur das Wort "Ultra" schreiben muss und schon springen viele drauf an. Ich wäre froh, wenn der Kindergarten dauerhaft zum Fußball in Weiche wechseln würde und diese unsäglichen Diskussionen hier erledigt wären.
-
8-11 nach 30 Minuten.... die SG mit 6 Pfostentreffern nach 20 Minuten
Endstand 24-24....am Ende wohl sogar glücklich aus SG Sicht. Erinnert mich böse an den Abstiegskampf vor ein paar Jahren, als Minden überraschend kurz vor Ende der Saison in Flensburg gewann.
-
Ach Jansen und nicht Hansen
-
Das was dagegen spricht ist das Vranjes davon gesprochen hat, nächstes Jahr zumindest in der Breite den größten Kader zu haben den er je hatte. Wenn Nenadic geht, ist ja quasi der linke Rückraum nur ausgewechselt worden und keine zusätzliche "Breite" entstanden. Wenn ich Kisum mitrechne, verändert sich da ja nicht mal absolut was.
Ist aus Nenadics Sicht aber eventuell ein sinnvoller Schritt, vielleicht aber auch nicht, da er sich bei einem neuen Verein sehr viel stärker beweisen müsste.
Jein, denn man hat mit Gottfridsson, Mogensen und Lauge drei Spieler, die sowohl RM als auch RL spielen können. Dazu dann noch Djordjic. Wenn es der Etat der SG hergibt ok (und Boy Meesenburg sprach ja gerade von der entspanntesten Finanzlage seit Langem), aber mit dem jungen Nicolaisen dahinter hat man eigentlich zu viele Spieler auf der Position. Schauen wir mal, was sich tun wird.
-
Nenadic soll angeblich vor einem Wechsel von Flensburg nach HH stehen.... ist aber nur Hörensagen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Leipzig an ihm Interesse haben könnte.
-
Vranjes:" wir gehen All Inn" und der Junge hat Einer gezeigt"
Dann wollen wir das Ding morgen endlich mal holen. Wird sonst langsam langweilig 5 Mal im Finale zu verlieren