Ich hoffe, dass Holger einen Sahnetag erwischt und Landin nicht gerade im Derby zu alter Top Leistung findet. Ein Derbysieg würde beiden Teams sicherlich einen zusätzlichen Schub geben. Die letzten Derbys in der CL sind uns Flensburgern noch in schlechter Erinnerung, aber die Personalsituation ist mittlerweile auch eine ganz andere. Einen klaren Favoriten sehe ich nicht.
Beiträge von horny01
-
-
Naja, dann kann das nahezu jede Mannschaft jedes Jahr als Ausrede nutzen... Aber jedem seine Meinung:) .Welche Ausrede ?
Wurde doch lediglich gesagt, dass noch Sand im Getriebe ist... -
Überzeugend ist anders, aber am Ende zählen die zwei Punkte. Mit dem Wechsel der ersten Sieben nach ca 20 Minuten kam irgendwie ein Bruch ins Flensburger Spiel. Insgesamt war der Sieg aber absolut verdient, wenn auch zu hoch.
-
Bin gespannt, wen Vranjes spielen lassen wird und ob Djordjic wieder nur auf der Tribüne sitzt. Freue mich auf das Spiel

-
Oha. Müssen die kritikaster wirklich immer alles bewusst falsch lesen?

Wie soll man sonst mit Einzeilern die Zahl der eigenen Beiträge maximieren ??

Durch den Jicha Wechsel und den extrem breiten Kader sehe ich die SG gleich auf mit dem THW und leicht vor den Löwen. Am Ende wird es aber wohl wieder darauf ankommen, wer sich die wenigsten Ausrutscher bei den vermeintlich kleinen Gegnern leistet. Da hat der THW leider ja fast immer seinen Killerinstinkt bewiesen. -
Am Ende steht ein 32-22. Wenn man den Ticker so liest, wäre das fast eine deftige Klatsche für Balingen geworden. Am Ende hat anscheinend auch Lauge viele Minuten bekommen.
-
Wenn Barcelona das Angebot noch einmal in den siebenstelligen Bereich erhöht, wird Kiel ihn ziehen lassen. Eine Verlängerung seines aktuellen Vertrages hat dieser ja auch
abgelehnt.Adäquaten Ersatz wird man für die kommende Saison allerdings nicht mehr finden. Marmelund scheint ja eher als Ergänzung gedacht.
-
Und auch Flensburg vermeldet einen Dauerkarten Rekord für die neue Saison

-
Dazu ein Bericht heute im Flensburger Tageblatt
-
Und eine Anfrage für Duvnjak gibt/gab es auch noch....Barca will es wohl wissen

Storm k黱digt Gespr鋍he mit Jicha an und best鋞igt Duvnjak-Offerte
-
Da steckt der THW nun wirklich in der Zwickmühle. Wenn Jicha drei Jahre jünger wäre, könnte man noch versuchen, etwas aufs Gehalt drauf zu satteln. Zu dieser Phase einen Spieler wie Jicha abzugeben, würde selbst den THW hart treffen. Trotzdem denke ich, dass man ihn nun ziehen lassen wird und mit Barca noch mal über die Ablöse spricht. Mir fällt spontan aber kein Spieler ein, der verfügbar sein könnte und der sofort weiterhelfen würde (außer vielleicht Ilic, aber der ist ja auch nicht mehr taufrisch)
-
Offensichtlich! Und bis heute keine Richtigstellung ...
Heute kam die Richtigstellung. -
Ach ja und übrigens...
https://www.emsdettenervolkszeitung.de/lokalsport/ems…;art956,2747586
HBL Geschäftsführer Holger Kaiser wechselt in die 2. Liga zum TV Emsdetten!
Hat wohl die alljährliche Klagerei a la HSV Handball, HBW, Eisenach und GWD Minden satt
Laut Flensburger Tageblatt wechselt Holger Kaiser zu den Rhein Neckar Löwen. Vielleicht macht er ja den Niemeyer

-
Der Abschied von Drasko erscheint beschlossene Sache. Schmäschke dementiert das Angebot aus HH gar nicht erst, sagt aber, dass es noch zwei weitere Interessenten aus der Buli gebe. Ich wünsche Nenadic, dass er einen Verein findet, bei dem er viel Spielzeit erhält und zu alter Form zurückfindet. Er hat sich immer tadellos in Flensburg verhalten, nur leider reicht seine Leistung der vergangenen 1,5 Saisons nur in der Abwehr für internationale Ansprüche.
-
Arne Niemeyer wechselt nach Hagen:
-
Mich beschleichen auch Zweifel, was die kommende Saison angeht. Mahe ist eigentlich ein Spielertyp, wie Flensburg ihn schon länger braucht....richtig giftig, um es mal positiv auszudrücken. Das ist sicherlich ein Top Transfer, aber ich hoffe, dass uns Jim dadurch nicht verlässt. Auch, wenn man in drei Wettbewerben spielt, ist der Kader meiner Meinung nach zu groß. Da wird dann automatisch Unruhe aufkommen. Und diese Spieler kommen ja nicht nur wegen der guten Luft nach Flensburg. Ob die wirklich Lust haben, auf der Bank zu sitzen ?
Oder machen wir es wie Barcelona auf der Torhüter Position und wechseln je nach Wettbewerb die Spieler aus
-
Und da ist die Bestätigung:
-
Laut Flensburger Forum wird Mahe heute als Neuzugang bei der SG vorgestellt
sollte das stimmen, muss man bald einen neuen Teambus organisieren. -
Zudem werden die SG laut Flensburger Tageblatt rund 400 Schlachtenbummler nach Berlin begleiten. Sollte also auf beiden Seiten stimmungsvoll werden

-
"
Wie Ihr in der letzten Zeit mitbekommen habt, treiben wir unsere Kaderplanung für die kommende Saison intensiv voran. Am kommenden Mittwoch werden wir einen außergewöhnlichen Spielertransfer bekannt geben. Der hochkarätige Neuzugang des HC Erlangen bringt mehrere nationale wie auch internationale Titel sowie Teilnahmen an Welt-und Europameisterschaften mit nach Franken und wird für den Erlanger Handball-Bundesligisten zur kommenden Saison in Abwehr und Angriff eine sehr große Verstärkung darstellen.
Wir wollen Euch gerne dazu einladen, ihn in Franken zu begrüßen. Dazu richten wir am Mittwoch um 10.30 Uhr im Albrecht Dürer Airport Nürnberg eine Pressekonferenz aus, die ihr besuchen könnt. Im Anschluss gibt es direkt die Möglichkeit, Bilder zu machen und Autogramme zu sammeln. Kommt vorbei!!!FB-Seite HC Erlangen
Noch ist die Saison ja nicht vorbei, als Poste ich es mal unter BL1

"
Drasko Nenadic würde mir noch einfallen....