Dazu passend auch der Artikel auf Handballworld:
Hebt THW Kiel mit neuem Sponsor ab ?
Gegen Gensheimer und Hansen sähen die Flensburger Zugänge dann wie Kleingeld aus....aber zum Glück hat Flensburg das Wettrüsten mit dem THW vor Jahren aufgegeben.
Dazu passend auch der Artikel auf Handballworld:
Hebt THW Kiel mit neuem Sponsor ab ?
Gegen Gensheimer und Hansen sähen die Flensburger Zugänge dann wie Kleingeld aus....aber zum Glück hat Flensburg das Wettrüsten mit dem THW vor Jahren aufgegeben.
Was ist denn heute los
Spricht irgendwie nicht für eien baldige Rückkehr von Jacob Heinl
Aber spätestens jetzt ist die Dänen Connection wieder in Flensburg beheimatet ![]()
Bisher gefallen mir die Transfers zur neuen Saison sehr gut. Beides sind relativ junge Spieler mit Potential für noch mehr und die beiden ergänzen sich in ihrer Spielweise auch entsprechend. Auch, wenn wir jetzt auf RL mit Petar, Nenadic, Lauge und dem jungen Nicolaisen vier Spieler haben, glaube ich nicht, dass man Nenadic noch abgeben wird, da Lauge und Petar bzgl. Kreuzband entsprechende Vorgeschichten haben. So ein Desaster wie diese Saison wird man zukünftig vermeiden wollen, wenn es finanziell machbar ist. Wenn nun Holger wieder mit früherer Form zurückkommt, hat man eine schlagkräftige Truppe zusammen. Interessant für mich, was mit Hampus Wanne und Radivojevic passieren wird. Eigentlich sind beide zu gut als Zweibesetzung.
Aufgrund eines Virusinfektes das Karriereende? HIV?Oder was kann er sich eingefangen haben?
..."Anfang Dezember befiel den Kreisläufer, der seit mehr als 25 Jahren das SG-Trikot trägt, ein heimtückischer Virus, der auch auf die Knochen und einige Organe ging"...
Denke, für das Turnier sind die Löwen der Favorit. Flensburg wäre denen sicherlich gerne erstmal aus dem Weg gegangen. Das Final Four entwickelt sich etwas zum Trauma der SG. Zwar zum vierten Mal hintereinander dabei, aber 4 Mal im Finale gescheitert. Bin gespannt, wie sich die lange Pause auf die Mannschaften ausgewirkt hat. Der SG sollte es geholfen haben, Jakob Macke und El-Ahmar besser in den Spielfluss zu integrieren. Viel wird von Andersson abhängen. Wenn er sein Formtief überwunden haben sollte, könnte es was werden.
Das andere Halbfinale sehe ich offen. Da wird die Tagesform entscheiden.
Jacob Heinl ist laut Flensburger Tageblatt zurück aus der Reha im Süden Deutschlands nach Flensburg gekommen und wird die Mannschaft mit zum Final Four begleiten Auch, wenn er diese Saison nicht mehr spielen kann, ist das eine gute Nachricht, da zwischenzeitlich auf Grund seines Virusinfektes sogar das Karriereende drohte.
Hat Storm den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden, dass ein Hansen auch noch bezahlt werden könnte??
hat der nicht sogar noch ein Jahr Vertrag?
Allein, damit Mogensen Abwehr spielen kann und somit den Tempogegenstoß direkt einleiten kann. Erstens ist er eigentlich ein sehr guter Abwehrspieler und zweitens dürfte letzteres zu einigen einfachen Toren führen. .
Also im zweiten Punkt bin ich ja bei dir, aber beim ersten bin ich anderer Meinung. Gerade gegen stärkere RR hatte er doch in der Vergangenheit arge Probleme....aber ist eigentlich Offtopic zu Wechselgerüchten ![]()
Die Flensburger Brauerei hat ja gerade den Sponsoring Vertrag mit der SG verlängert und die Summe erhöht. Es wurde aber explizit drauf hingewiesen, dass Stars vom Kaliber Mikkel Hansen dadurch nicht zu finanzieren seien
Ein Rasmus Lauge könnte aber gut nach Flensburg passen.
Ilic der zu Barca wechselt ??
Freut mich auch für ihn. Meiner Meinung nach, hätte er auch gut nach Leipzig gepasst.
Sportlich darf man in der aktuellen Verfassung sicherlich Zweifel haben. Allerdings kommen ja hoffentlich auch zwei Leistungsträger wieder zurück und rein wirtschaftlich gesehen sollte man die CL möglichst nicht verpassen.
25-25 Hannover sichert sich einen Punkt durch einen Kempatrick Sekunden vor Schluss ![]()
Finde ich gut, aber das spricht irgendwie dafür, dass Nenadic auch gehen wird.
Warum ??
Diese Konstellation würde ich durchaus befürworten (auch wenn Karlsson noch bis 17 Vertrag hat - meine ich zumindest)
Würde aber wenig Sinn machen, Schmidt dann schon zur kommenden Saison zu holen. Dann hätte man ihn wahrscheinlich verpflichtet und weiterhin im Süden spielen lassen.
Letztes Jahr konnte man vom Berliner Kontingent noch einiges ergattern. Nach 4 Final Niederlagen in Folge werden sich einige Fans aus Flensburg überlegen, ob man sich dieses Woe wieder gibt....
Das könnte leider wirklich gut sein. Flensburg ist eigentlich klarer Favorit, aber das letzte Heimspiel macht Sorgen. Mal sehen, wie das CL Spiel gegen den ungeliebten Nachbarn vorher verläuft und wie viel Konzentration man diesem Auswärtsspiel dann entgegen bringt.
Schmidt würde für HH absolut Sinn machen. Auf der Position ist man in dieser Saison sehr schmal aufgestellt. Das wäre aus meiner Sicht keine schlechte Personalie...
Flensburg gegen die Löwen. Von außen betrachtet das vorweggenommene Finale....Aber Berlin hat ja letztes Jahr gezeigt, dass man auch als Außenseiter den Pott holen kann.
Lars Kaufmannn wird Flensburg laut Flensburg Avis zum Saisonende verlassen.