Beiträge von horny01

Ein Spiel, in dem die SG nach den verletzten Ausfüllen der vergangenen Tage sicherlich nicht mehr der Favorit ist. Wollen mal hoffen, dass die launische Diva einen ihrer schlechteren Tage erwischt. Bin mal gespannt, wie Vranjes auf die Ausfälle taktisch reagiert. Vielleicht wird er ja mit 2 Kreisläufern spielen. Auf jeden Fall muss die Abwehr wieder bombenfest stehen, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Ich halte es mit Lubjo und hätte das Derby gestern gerne hergegeben und Holger weiter an Bord. Dieser Spieler ist neben Mogensen der Einzige, der sich nicht verletzen durfte. Nun hat die SG ein echtes Problem und man muss irgendwie versuchen, den dritten Platz zu halten und das FF im DHB Pokal zu erreichen.

Weiterhin wird man nicht um eine Nachverpflichtung herum kommen. In Flensburg geistert der Name Lijewski ... ich bin ehrlich, mir fällt kein adäquater Spieler ein, der bezahlbar und verfügbar wäre. Denke, die SG wird das Spiel in Melsungen abwarten und dann die lange Pause nutzen, um den Markt zu sondieren.

Zu Hause ist grundsätzlich für die SG alles möglich. Ich denke aber leider auch, dass es gegen die Zebras dieses Mal nicht reichen wird. Gute Stimmung und ein rassiges Spiel sind aber garantiert :) Platz drei in der Tabelle zum Saisonende würde ich sofort unterschreiben. Nach dem Umbruch zu dieser Saison wäre dies sicherlich ein Erfolg.

Das wird ein harter Ritt für die SG. Vjranjes hat großen Respekt vor den Gastgebern und schiebt die durchschnittliche Platzierung auf die lange verletzten Spieler. Besonders vor dem Neuzugang auf RR warnt er. Denke auch, dass die SG es verdammt schwer haben wird und wäre mit einem Auswärtssieg mit einem Tor mehr als zufrieden :)

Ob schön oder nicht, lass ich jetzt mal dahingestellt. 2 Punkte geholt, etwas für das Torverhältnis getan und Begeisterung bei den Zuschauern ausgelöst. Was will man mehr ? ;)
    Lustig fand ich die These von Götz, dass doch bitte die SG nicht nur die erste 7 spielen lassen soll, sondern auf Grund des anstehenden Programmes die zweite Reihe spielen lassen solle. Mit Blick auf die Bank fiel ihm dann aber irgendwie keiner ein, der hätte Rückraum spielen können/sollen.
    Schade fand ich, dass Möller nicht länger spielen durfte. Ende der ersten HZ hatte er einige Paraden, nachdem Andersson bis auf die 7m nicht viel an die Finger bekam. Ich hoffe, Ljubo gibt ihm mal mehr Chancen, sich zu zeigen. Wenn nun Heinl für die Abwehr wieder zurück ist, sehe ich die SG gegen Kiel nicht chancenlos.

Ich hoffe, man hat aus dem letzten Pokalfinale gelernt und lässt sich nicht noch mal von dieser plumpen "Kreisläufer stellt Sperre gegen den Außen" überrumpeln. Hoffentlich ist Heinl wieder fit, um das Spiel des alten Mannes mit dem Kreisläufer einigermaßen in Grenzen zu halten. Mir ist nicht bange vor dem Spiel gegen die Dauer Underdogs, aber eine Leistungssteigerung ggü. dem gestrigen Spiel muss auf jeden Fall her.

Also mir ging das Gesabbel von Götz gestern wieder richtig auf den Keks. Man konnte meinen, dort spielt ein Bundesligist gegen einen Oberligisten. In Einem hatte er aber Recht: Mit unserem dänischen Kreisläufer statt Heinl im Innenblock ist kein Blumentopf zu gewinnen. Vorne mag er ja viel ackern, aber hinten ist er so nicht zu gebrauchen.

Insgesamt keine Glanzleistung der SG, aber zwei Punkte im Sack und nun kommen die Berliner....

Es ist seltsam, sonst war das ja immer eines der Spiele der Saison, aber diesmal würden es glaube ich alle beteiligten als Enttäuschung oder Überraschung wahrnehmen wenn wir das nicht gewinnen. Ich denke wir sind da aber gut davor. Diese Woche hatten wir endlich mal unter der Woche kein Spiel und der HSV hat ja zuletzt gegen den HC und Balingen wirklich nicht gut ausgesehen. Nachdem was wir gegen Kolding und Barca gezeigt haben, glaube ich das es ganz gut aussieht, vor allem weil der HSV jetzt keine Mannschaft ist die uns durch höhere "Wechselkapazität" gefährlich wird.

Das kommt heute abend....

Das wird ein heißer Tanz für die Hamburger werden. Die ungeliebten Nachbarn von der Elbe sind momentan schwer auszurechnen. Laut eigener Aussage entscheidet ihre erste Sieben ja selber, ob sie gewinnen oder verlieren. Man wird sehen. Flensburg kommt gerade erst aus Schweden wieder. Rein körperlich dürften die so langsam auf dem Zahnfleisch gehen, weil man auf die 30 Spiele seit Ligabeginn zugeht. Auch deshalb wird das Publikum versuchen, die Mannschaft nach vorne zu pushen. Am Ende hängt es aber von der Tagesform von Mogensen ab. Hat er einen guten Tag, stehen die Vorzeichen eher auf Heimsieg.

Berichtigt mich wenn es in der ersten HZ anders war, aber gestern ging das TW Duell klar an Magdeburg. Die Tore haben Bärlin einfach gefehlt in der Endabrechnung.

Habe ich auch so gesehen. Gerade Hansen hat einige versenkt, die doch haltbar aussahen. Glückwunsch an MD. Diese Serie war ja auch schon grauenhaft. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Zuschauer nicht so richtig aus dem Sattel gegangen sind. Hätte gedacht, die Arena würde kochen. (Vielleicht kam das im TV aber auch nicht so rüber)

"Es ist nicht mehr so viel Geld im Umlauf", beschreibt Matthias Rudolph die internationale Handballszene. Und die Bundesliga, so Fitzek, hat "das Wettrüsten eingeschränkt". (Wie bei den HSV-Handballern der Erfolg zurückkehren soll)
    Warum wohl? Vielleicht, weil der größte Geldtreiber und Wettrüster fast an die Wand gefahren ist und nur noch "lebt", weil ein Schiedsgericht einen schlechten Tag hatte??

Das babe ich auch sofort gedacht....