Flensburg soll ja Interesse an Tönnesen haben. Aber eigentlich würde es der SG nur etwas bringen, wenn er schon im Januar an die Förde wechseln könnte/würde.
Beiträge von horny01
-
-
"Ich sage allen, wir reden Ende Januar. Spieler, die zu uns wollen und passen, können so lange warten.“

https://www.handballecke.de/wcf/icon/wysiwyg/linkInsertM.png
-
In Zusammenhang mit der Auflösung des Vertrages von Gaudi, sagte Fitzek, dass er in 2015 keine Probleme mit der Lizenzerteilung sehe, da das Problem vorher eher die handelnden Personen gewesen wären
und er deutete laut Flensburger Tageblatt eine baldige Vertragsberlängerung mit Pascal Hens an 
-
Grauenhaftes Spiel der Kätzchen. Aber spricht für sich selbst, wenn sie trotzdem gegen diese Hamburger gewinnen. Da geht im Moment nicht mehr.
-
Auf geht's Göppingen

-
Heute noch einmal Alles mobilisieren und dann ab in die verdiente Pause. Heimsieg, egal wie.

-
Mal eine Frage an die, die in der Halle waren. Als sich Zachariason Mitte der zweiten Halbzeit den Fuß vertreten hatte, sang die Halle etwas. Kann mir einer sagen, was das war ? Klang wie "Flensburg ist nervös". Ansonsten wurde während des Spiels ja eher nur getrommelt

-
Klasse Kampf der SG. Bin sehr zufrieden
Die Mannschaft hat alles gegeben und unser Übergangs RR hat seinen Job mehr als ordentlich gemacht. Nun noch irgendwie das Spiel gegen Balingen gewinnen und dann ist endlich die verdiente Pause da.P.S. die Serie hat weiterhin Bestand

-
Der Grössenwahn geht weiter ...
Mäzen Andreas Rudolph wünscht sich Coach Alfred Gislason vom deutschen Rekordmeister THW Kiel als neuen Trainer beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg...
HSV-Mäzen wünscht sich Gislason | Handball | DKB HBL | SPORT1.deWenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der Rudi daher
Wird wahrscheinlich dann ja auch an Vranjes graben... -
Ein Spiel, in dem die SG nach den verletzten Ausfüllen der vergangenen Tage sicherlich nicht mehr der Favorit ist. Wollen mal hoffen, dass die launische Diva einen ihrer schlechteren Tage erwischt. Bin mal gespannt, wie Vranjes auf die Ausfälle taktisch reagiert. Vielleicht wird er ja mit 2 Kreisläufern spielen. Auf jeden Fall muss die Abwehr wieder bombenfest stehen, um etwas Zählbares mitzunehmen.
-
Noch gar nicht erwähnt wurde die grandiose Stimmung im weiten Rund! Es gibt nichts besseres als ein Derby...
Hier hast du

https://www.youtube.com/watch?v=uQoZ7eayCc4#t=15 -
Respekt Melsungen ...
-
Ich halte es mit Lubjo und hätte das Derby gestern gerne hergegeben und Holger weiter an Bord. Dieser Spieler ist neben Mogensen der Einzige, der sich nicht verletzen durfte. Nun hat die SG ein echtes Problem und man muss irgendwie versuchen, den dritten Platz zu halten und das FF im DHB Pokal zu erreichen.
Weiterhin wird man nicht um eine Nachverpflichtung herum kommen. In Flensburg geistert der Name Lijewski ... ich bin ehrlich, mir fällt kein adäquater Spieler ein, der bezahlbar und verfügbar wäre. Denke, die SG wird das Spiel in Melsungen abwarten und dann die lange Pause nutzen, um den Markt zu sondieren.
-
Bei Flensburg fallen Gottfridsson und Jakobsson aus. Heinl ist fraglich. Der THW daher eher Favorit. Am Ende wird es drauf ankommen, welchen Tag Matze erwischt. Heute brennt aber auf jeden Fall vorweihnachtlich der Baum

-
Zu Hause ist grundsätzlich für die SG alles möglich. Ich denke aber leider auch, dass es gegen die Zebras dieses Mal nicht reichen wird. Gute Stimmung und ein rassiges Spiel sind aber garantiert
Platz drei in der Tabelle zum Saisonende würde ich sofort unterschreiben. Nach dem Umbruch zu dieser Saison wäre dies sicherlich ein Erfolg. -
furchtbare Chancenverwertung der SG. Den guten Wolf zum Helden geschossen. Damit hier überhaupt noch was geht, muss sich die SG enorm steigern. Und dabei spielt Wetzlar zwar solide, aber auch nicht überragend.
-
Das wird ein harter Ritt für die SG. Vjranjes hat großen Respekt vor den Gastgebern und schiebt die durchschnittliche Platzierung auf die lange verletzten Spieler. Besonders vor dem Neuzugang auf RR warnt er. Denke auch, dass die SG es verdammt schwer haben wird und wäre mit einem Auswärtssieg mit einem Tor mehr als zufrieden

-
Denke auch, dass es ein deutlicher Sieg der Kätzchen werden wird. Da müssen die Torhüter auf Berliner Seite schon eine ganz starke Leistung abliefern, um Punkte möglich zu machen. RNL für mich klarer Favorit.
-
Ob schön oder nicht, lass ich jetzt mal dahingestellt. 2 Punkte geholt, etwas für das Torverhältnis getan und Begeisterung bei den Zuschauern ausgelöst. Was will man mehr ?
Lustig fand ich die These von Götz, dass doch bitte die SG nicht nur die erste 7 spielen lassen soll, sondern auf Grund des anstehenden Programmes die zweite Reihe spielen lassen solle. Mit Blick auf die Bank fiel ihm dann aber irgendwie keiner ein, der hätte Rückraum spielen können/sollen.
Schade fand ich, dass Möller nicht länger spielen durfte. Ende der ersten HZ hatte er einige Paraden, nachdem Andersson bis auf die 7m nicht viel an die Finger bekam. Ich hoffe, Ljubo gibt ihm mal mehr Chancen, sich zu zeigen. Wenn nun Heinl für die Abwehr wieder zurück ist, sehe ich die SG gegen Kiel nicht chancenlos. -
Bin mir nicht sicher, warum Sigurdsson sie Taktik vom Anfang aufgegeben hat. Hatte bis dahin doch gut geklappt. Der Unterschied ist bisher auf der TW zu sehen. Andersson mit zwei 7m und Möller hat schon einige Paraden. Auf der Gegenseite gefühlt mit 0 Paraden in 30 Minuten.