Ich hoffe, man hat aus dem letzten Pokalfinale gelernt und lässt sich nicht noch mal von dieser plumpen "Kreisläufer stellt Sperre gegen den Außen" überrumpeln. Hoffentlich ist Heinl wieder fit, um das Spiel des alten Mannes mit dem Kreisläufer einigermaßen in Grenzen zu halten. Mir ist nicht bange vor dem Spiel gegen die Dauer Underdogs, aber eine Leistungssteigerung ggü. dem gestrigen Spiel muss auf jeden Fall her.
Beiträge von horny01
-
-
Also mir ging das Gesabbel von Götz gestern wieder richtig auf den Keks. Man konnte meinen, dort spielt ein Bundesligist gegen einen Oberligisten. In Einem hatte er aber Recht: Mit unserem dänischen Kreisläufer statt Heinl im Innenblock ist kein Blumentopf zu gewinnen. Vorne mag er ja viel ackern, aber hinten ist er so nicht zu gebrauchen.
Insgesamt keine Glanzleistung der SG, aber zwei Punkte im Sack und nun kommen die Berliner....
-
Es ist seltsam, sonst war das ja immer eines der Spiele der Saison, aber diesmal würden es glaube ich alle beteiligten als Enttäuschung oder Überraschung wahrnehmen wenn wir das nicht gewinnen. Ich denke wir sind da aber gut davor. Diese Woche hatten wir endlich mal unter der Woche kein Spiel und der HSV hat ja zuletzt gegen den HC und Balingen wirklich nicht gut ausgesehen. Nachdem was wir gegen Kolding und Barca gezeigt haben, glaube ich das es ganz gut aussieht, vor allem weil der HSV jetzt keine Mannschaft ist die uns durch höhere "Wechselkapazität" gefährlich wird.
Das kommt heute abend....
-
Das wird ein heißer Tanz für die Hamburger werden. Die ungeliebten Nachbarn von der Elbe sind momentan schwer auszurechnen. Laut eigener Aussage entscheidet ihre erste Sieben ja selber, ob sie gewinnen oder verlieren. Man wird sehen. Flensburg kommt gerade erst aus Schweden wieder. Rein körperlich dürften die so langsam auf dem Zahnfleisch gehen, weil man auf die 30 Spiele seit Ligabeginn zugeht. Auch deshalb wird das Publikum versuchen, die Mannschaft nach vorne zu pushen. Am Ende hängt es aber von der Tagesform von Mogensen ab. Hat er einen guten Tag, stehen die Vorzeichen eher auf Heimsieg.
-
Berichtigt mich wenn es in der ersten HZ anders war, aber gestern ging das TW Duell klar an Magdeburg. Die Tore haben Bärlin einfach gefehlt in der Endabrechnung.
Habe ich auch so gesehen. Gerade Hansen hat einige versenkt, die doch haltbar aussahen. Glückwunsch an MD. Diese Serie war ja auch schon grauenhaft. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Zuschauer nicht so richtig aus dem Sattel gegangen sind. Hätte gedacht, die Arena würde kochen. (Vielleicht kam das im TV aber auch nicht so rüber)
-
Laut Kommentator waren 1500 dänische Fans in der Halle. Da bewahrheitet sich die grenzenlose Leidenschaft

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Martin Schwalb, aber als Co Kommentator finde ich ihn bisher richtig gut. -
"Es ist nicht mehr so viel Geld im Umlauf", beschreibt Matthias Rudolph die internationale Handballszene. Und die Bundesliga, so Fitzek, hat "das Wettrüsten eingeschränkt". (Wie bei den HSV-Handballern der Erfolg zurückkehren soll)
Warum wohl? Vielleicht, weil der größte Geldtreiber und Wettrüster fast an die Wand gefahren ist und nur noch "lebt", weil ein Schiedsgericht einen schlechten Tag hatte??Das babe ich auch sofort gedacht....
-
Die SG ist aktuell nicht auf dem Level, Mannschaften wie Barcelona, Kiel oder auch den RNL über ein gesamtes Spiel Paroli zu bieten, wenn Andersson nicht einen sehr guten Tag hat. Die Abhängigkeit war auch in den vorigen Saisons vorhanden, ist aber dieses Jahr eklatanter durch die Integration der neuen Spieler und die Verletzung von Jim. Ist meiner Meinung nach aber auch ok. In der letzten CL Saison hat man meiner Meinung nach eher über dem eigentlichen Level gespielt.
-
Lasse Svan verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre

-
Highlights des Spiels waren für mich Hampus Wanne auf Mitte und die Oberarmmessung von Sattler bei Holger. Der fand das auch nur semi lustig

-
Insgesamt ein munteres Spiel. Die SG hatte das Spiel gut im Griff. Lediglich um die 50. Minute hätte Minden einmal auf 3 Tore verkürzen können. Aber Andersson hielt einige Bälle und das letzte Aufbäumen war gebrochen. Der Sieg ist sicherlich verdient, aber ein paar Tore zu hoch ausgefallen. Zum Glück ist Eggert die 7m nicht wie seine Feldwürfe angegangen. Da hatte ihn Eilers richtiggehend entnervt. Die 7m waren aber alle bombensicher.
Sehr schön: Keine Polizei in oder um die Halle notwendig
, da die Chaoten aus Flense zu Hause geblieben sind (bleiben mussten ?) Das hat man leider auch schon anders gesehen. -
Peinlicher Auftritt der SG in Kolding. Da kommen so viele Fans mit und man lässt sich mit 14 Toren abschlachten
Mitte der 2. Halbzeit hatte Kolding über 82 Prozent Wurfquote, die SG 50....das sagt wohl viel aus. -
Befürchte, Flensburg wird zuverlässig die Punkte in MD abliefern. Schätze MD stärker als letzte Saison ein. Die Einkäufe waren aus meiner Sicht gut und sinnvoll.
-
Die Spielstatistik liest sich ziemlich lustig. Wir haben das Verhältnis von 12:4 Strafminuten und 1:9 Siebenmetern. Blöde nur das wir uns immer noch dumm anstellen mussten um das ganze zu verlieren, aber auch fast schon zu plump seitens der Gastgeber.

Also ich bin gestern bei dem Ergebnis ziemlich genervt gewesen. 7 Tore Vorsprung gegen so einen Gegner in einer HZ zu vergeigen ist schon grenzwertig. Da man ja nur wegen des Preisgeldes dorthin fliegt, muss man dann auch durchziehen und zumindest das Finale erreichen.
-
Ich fand die Brasilianer auch klasse. Die waren auch richtig mit dem Herzen dabei und haben sich über jede gelungene Aktion gefreut. Die SG war doch eher verkrampft und im Gegensatz dazu spassbefreit. Man merkte, dass es eine lästige Pflichtveranstaltung ist.
-
Er nervt halt auch alle Fernsehzuschauer kolossal.....Zumindest kann ich meine Frau mit einem langezogenem "LÖÖÖÖÖÖÖÖÖWEN" in den Wahnsinntreiben.....

Bei Jooooäääääääääääääääääääääääälllllllllllll stellen sich meiner Frau allerdings auch immer noch die Nackenhaare auf

-
Die Arena ist ja extrem schmal besucht heute

-
Gelungene Choreo, wie ich finde

-
Gehe von einem interessanten und intensiven Spiel aus. Vielleicht geht ja was für MD. Von denen erwarte ich diese Saison mehr als in der vergangenen. Hoffe auf ein Unentschieden.
-
Kann mich auch nur anschließen. Tolle Sendung, die ich bis zum Schluss verfolgt habe
Gerne so etwas auch mal über andere Mannschaften. Könnt das ja weiterhin geographisch einordnen
Schön auch mal aus Kiel ehrlich zu hören, wer haushoher Favorit in dieser Saison ist...auch, wenn es der Paarmann ist