Die SG ist aktuell nicht auf dem Level, Mannschaften wie Barcelona, Kiel oder auch den RNL über ein gesamtes Spiel Paroli zu bieten, wenn Andersson nicht einen sehr guten Tag hat. Die Abhängigkeit war auch in den vorigen Saisons vorhanden, ist aber dieses Jahr eklatanter durch die Integration der neuen Spieler und die Verletzung von Jim. Ist meiner Meinung nach aber auch ok. In der letzten CL Saison hat man meiner Meinung nach eher über dem eigentlichen Level gespielt.
Beiträge von horny01
-
-
Lasse Svan verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre

-
Highlights des Spiels waren für mich Hampus Wanne auf Mitte und die Oberarmmessung von Sattler bei Holger. Der fand das auch nur semi lustig

-
Insgesamt ein munteres Spiel. Die SG hatte das Spiel gut im Griff. Lediglich um die 50. Minute hätte Minden einmal auf 3 Tore verkürzen können. Aber Andersson hielt einige Bälle und das letzte Aufbäumen war gebrochen. Der Sieg ist sicherlich verdient, aber ein paar Tore zu hoch ausgefallen. Zum Glück ist Eggert die 7m nicht wie seine Feldwürfe angegangen. Da hatte ihn Eilers richtiggehend entnervt. Die 7m waren aber alle bombensicher.
Sehr schön: Keine Polizei in oder um die Halle notwendig
, da die Chaoten aus Flense zu Hause geblieben sind (bleiben mussten ?) Das hat man leider auch schon anders gesehen. -
Peinlicher Auftritt der SG in Kolding. Da kommen so viele Fans mit und man lässt sich mit 14 Toren abschlachten
Mitte der 2. Halbzeit hatte Kolding über 82 Prozent Wurfquote, die SG 50....das sagt wohl viel aus. -
Befürchte, Flensburg wird zuverlässig die Punkte in MD abliefern. Schätze MD stärker als letzte Saison ein. Die Einkäufe waren aus meiner Sicht gut und sinnvoll.
-
Die Spielstatistik liest sich ziemlich lustig. Wir haben das Verhältnis von 12:4 Strafminuten und 1:9 Siebenmetern. Blöde nur das wir uns immer noch dumm anstellen mussten um das ganze zu verlieren, aber auch fast schon zu plump seitens der Gastgeber.

Also ich bin gestern bei dem Ergebnis ziemlich genervt gewesen. 7 Tore Vorsprung gegen so einen Gegner in einer HZ zu vergeigen ist schon grenzwertig. Da man ja nur wegen des Preisgeldes dorthin fliegt, muss man dann auch durchziehen und zumindest das Finale erreichen.
-
Ich fand die Brasilianer auch klasse. Die waren auch richtig mit dem Herzen dabei und haben sich über jede gelungene Aktion gefreut. Die SG war doch eher verkrampft und im Gegensatz dazu spassbefreit. Man merkte, dass es eine lästige Pflichtveranstaltung ist.
-
Er nervt halt auch alle Fernsehzuschauer kolossal.....Zumindest kann ich meine Frau mit einem langezogenem "LÖÖÖÖÖÖÖÖÖWEN" in den Wahnsinntreiben.....

Bei Jooooäääääääääääääääääääääääälllllllllllll stellen sich meiner Frau allerdings auch immer noch die Nackenhaare auf

-
Die Arena ist ja extrem schmal besucht heute

-
Gelungene Choreo, wie ich finde

-
Gehe von einem interessanten und intensiven Spiel aus. Vielleicht geht ja was für MD. Von denen erwarte ich diese Saison mehr als in der vergangenen. Hoffe auf ein Unentschieden.
-
Kann mich auch nur anschließen. Tolle Sendung, die ich bis zum Schluss verfolgt habe
Gerne so etwas auch mal über andere Mannschaften. Könnt das ja weiterhin geographisch einordnen
Schön auch mal aus Kiel ehrlich zu hören, wer haushoher Favorit in dieser Saison ist...auch, wenn es der Paarmann ist 
-
Nilsson, Djordjic und Hens können halt nicht Abwehr, also braucht man Leute, die das können.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Die Fehler sind in der Vergangenheit gemacht worden. Hens wird in seinem Alter kein Abwehrspiel mehr lernen und Djordjic ist verletzt. Somit bleibt HH fast nichts anderes übrig, als mit Jansen zu verlängern. Die emotionale Seite dieser Verlängerung kann sich HH aus meiner Sicht gar nicht leisten. Keine Frage, dass Jansen große Verdienste um den Verein erbracht hat, aber in der jetzigen Situation geht es weiterhin um das Überleben des Vereins. Da ist jeder Kostenfaktor wichtig (wobei ich natürlich nicht weiß, wie hoch das neue Gehalt von Jansen ist)
-
Wenn Mahe wirklich in HH bleiben muss/darf, könnte das seine Saison werden. Ich mag ihn als Typ nicht sonderlich, aber von der Explosivität und dem spielerischen Verständnis her fand ich ihn schon länger klasse. Wenn er nun durch den Weggang von Canellas und Duvniak auf Mitte spielt, kann er zeigen, was er drauf hat, auch, wenn er nicht die überragenden Halben an seiner Seite hat.
-
-
Die kommende Saison wird schwer. Die Erwartungen sind hoch, können angesichts der jungen Neuzugänge aber schwerlich erfüllt werden. Der Kreis ist für mich jetzt die neuralgische Position. Bin gespannt, wie sich der Neue macht, denn er hat einen deutlich anderen Spielstil als Knudsen.
Schmaeschke gibt heute im Flensburger Tageblatt bekannnt, dass man am Super Globe teilnehmen wird...hätte mich auch stark gewundert, wenn nicht

-
Boy Meesenburg äußerst sich zur Personalie Vranjes
Meiner Meinung nach muss man aufpassen, dass man sich den CL Sieg medial nicht kaputt macht. Die Arie mit Vranjes mag durch die SG nur tlw. beeinflussbar sein, aber einen Canellas erst durch Schmäschke als unbezahlbar hinzustellen und dann Interesse zu bekunden, ist zumindest unglücklich.
-
Nach dieser dürren Pressemeldung
B.Z. Berlin - Füchse holen Kentin Mahé - Füchse holen Kentin Mahé
haben die Füchse es nun doch wahr gemacht und Mahé aus Hamburg verpflichtet. Mal sehen, ob es bestätigt wird.
Sportlich wäre das eine Top Verpflichtung, wie ich finde. Wenn die SG da nicht schon gut aufgestellt wäre, hätte man sich vielleicht auch um den Spieler bemüht.
-
The Return of Uwe Schwenker?
Irgendwie muss es ja mal wieder mit dem Gewinn der CL klappen