Christian Berge könnte ich mir für den Fall der Fälle vorstellen (wir sind ja bei den Gerüchten
)
Beiträge von horny01
-
-
Vranjes bestätigt Gespräche mit Paris. Er sagte im Interview mit dem Flensburger Tageblatt, dass die Entscheidung nicht in seiner Hand liege (was jetzt erstmal nach Abschied klingt). Er sagt aber auch, dass er bleiben möchte, wenn die SG die erzielten Einnahmen für die Verpflichtung gestandener Spieler verwendet. Mal sehen, wie überzeugend das Angebot aus Paris wird. Ljubo dürfte dieses Wochenende noch mal deutlich seinen Marktwert gesteigert haben.
-
Jim Gottfridsson verlängert laut Aussage auf dem Südermarkt seinen Vertrag bis 2017. (Ob dies evtl dem Alkohol der Zuschauer oder des Spielers geschuldet ist, ist nicht überliefert
) -
Das Scheibenschießen am Ende der Saison fand ich auch unwürdig und zeigt dann doch, wie groß der Leistungsunterschied der ersten 2-3 Teams im Gegensatz zum Rest der Liga ist.
Top mit Sternchen war diese Saison für mich Landin. Ohne den hätten die RNL froh sein können, überhaupt um die CL Plätze mitzuspielen. Eine überragende Saison von einem Torhüter, der zeigt, dass man kein Spinner und Selbstdarsteller zwischen den Pfosten sein muss.
Flop: Der Rest der Liga hinter dem THW. Wenn man es nicht mal diese Saison schafft, dem THW die Schale zu entreißen, wann denn bitte dann ?
-
Wenn es wirklich ein Interesse geben sollte, wird Flensburg alles daran setzen, Lubo zu halten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er bis 2018 Vertrag. Nicht, dass Paris das nicht aus der Portokasse zahlen könnte, aber ganz so einfach würde die SG Paris es damit nicht machen.
-
Ziemlicher Totentanz in Flensburg. Alle fieberten auf die Verabschiedung der 5 SG Spieler hin. Die Auszeit des HBW Trainers 2 Sekunden vor Ende des Spiels hat dann aber noch mal für Stimmung gesorgt

-
Das bezweifle ich nicht, aber wird es für ehf-wettbewerbe reichen?
Wird die Zuschauerresonanz die Arena tragen?
Das wird spannend.Rein sportlich reicht es für den EHF Wettbewerb auf jeden Fall. Finanziell würde ich mir das an deren Stelle nicht geben.
-
Welcher Verein hat denn Auflagen bei der Lizenzerteilung erhalten ? Flensburg vermeldet, ohne Auflagen die Lizenz erhalten zu haben.
-
-
Also für Flensburg dürfte es nur darum gehen, das Spiel zu gewinnen und dem Puplikum im letzten Heimsiel möglichst ein schönes Spiel zu zeigen. Durch den Punktverlust der Hamburger gegen Hannover, muss Flensburg "nur" die beiden letzten Spiele gewinnen und ist sicher auf Platz 3. Das eh schon deutlich bessere Torverhältnis ggü HH spielt bei einem Punkt mehr als HH keine Rolle mehr.
-
Hamburger Abendblatt von heute. Dass Palmarson nach Ungarn will hatte ich ja schon gelesen, doch die Variante mit Canellas als Ersatz war mir neu. Ist das nur ne Schlussfolgerung des Redakteurs?
Warum will Palmarsson weg ? Gibt es in Ungarn so viel mehr Geld ggü dem THW ? -
Spielerdelegation mit Pascal Hens, Stefan Schröder und Matthias Flohr !!!!!
sind das nich u.a. drei Spieler die eh keinen neuen Vertrag bekommen sollen

Ja, aber es sind wohl auch die, die am ehesten noch einen Zugang zu Onkel Rudi haben dürften und in der Vergangenheit stark von dessen Zahlungen profitiert haben. Und Ihnen kann nicht daran gelegen sein, dass die Lichter von heute auf morgen ausgehen (was ja nicht unwahrscheinlich ist).
-
Tja, was soll man dazu sagen???
Die Flensburger haben die Hosen offensichtlich gestrichen voll.
Ihre "Leistung" heute ist ja wohl die schwächste, die ich von denen bisher gesehen habe.
Ganz klare Schiebung. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen und muss abgesprochen sein, um dank inniger Freundschaft der Vereine den THW zum Meister zumachen und den Badischen eines auszuwischen

-
Was für ein sinnfreies Interview mit Kaiser in der HZ. Das hätte man sich lieber sparen sollen, als mit Bezug auf Zeitprobleme nach drei Fragen abzubrechen

-
Ohne jetzt voreilige Leichenfledderei betreiben zu wollen, hätte ich mir den Nilsson auch sehr gut in Flensburg vorstellen können. Vorne sehr wendig und schnell, eigentlich genau das, was Flensburg momentan fehlt. Abwehr könnte er lernen.
-
Onkel Rudi scheint mal richtig die Nase voll zu haben. Möchte mal wissen, was vorgefallen ist. Zieht er wirklich den finanziellen (privaten) Stecker, ist der Ofen aus. Wo sollen da auf einmal Summen in adäquater Höhe in dieser kurzen Zeit herkommen? Erinnert mich an Fangesänge in der ehemaligen Campushalle vor einigen Jahren "wenn wir wollten, würden wir euch kaufen..."
-
Chips aus der Schublade geholt und diesen Thread genießen...grosse Unterhaltung

-
Naja, Kretsche hat ja schon mit süffisantem Unterton über den breitesten Kader der Liga gesprochen. Den Goetz finde ich da wesentlich schlimmer. Man fragt sich eher, was wäre Sport1 die HBL noch wert, ohne den Hamburger Verein...
sehr positiv fand ich allerdings den Hallensprecher. Bisher habe ich bei dem geraunten 'Jogi Bitterrrrrrrrrrrrrr' immer Ausschlag bekommen. Der gestern hat das wesentlich angenehmer gestaltet.
-
Zurück zum Spiel
Die Bilanz der Flensburger in HH ist leider sehr überschaubar. Ein Sieg in der Buli in HH gelang wohl das letzte Mal 2007 (laut Flensburg Tageblatt) Trotzdem bin ich eigentlich ganz optimisisch, falls Nenad sich etwas berappelt hat. Wir brauchen die Torgefahr aus dem linken Rückraum. Das Durchtanken von Mogensen und Jim ist zwar klasse, aber gegen HH zu eindimensional. Hoffentlich bekommen die Spieler das Trauma der Final Fours aus den Köpfen ... -
"Die finanziellen Probleme würde der HSV ohne seinen Präsidenten nicht in den Griff bekommen. Aktuell sei der Verein ohne seine Zuwendungen nicht überlebensfähig."
War er das jemals ?