Mal eine Frage an die Kieler Fraktion... bekommt ihr auch nur 500 Karten fest zugeordnet? Das wäre ja gerade mal die Hälfte wie zum DHB Final Four und die Halle in Köln ist ja noch mal größer...
Beiträge von horny01
-
-
Jetzt wird es langsam lächerlich. In der ganzen Zeit gab es also keine Entscheidung pro RNL ?
-
Großartiges Spiel gestern in Barcelona mit einem glücklichen Sieger aus Spanien. Barca hat gestern mal alles an internationaler Klasse und Cleverness ausgepackt, was Handball zu bieten hat. (Ob man das nun mag oder nicht) Ohne den Heimvorteil wäre das aber gestern nichts geworden. Die Zuschauer haben ja eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen. Das stand Skopje in Kaum etwas nach.
Die Löwen waren letztlich zu zahm. Flensburg gewann mal gegen Barca mit 10 und kriegte im Rueckspiel trotzdem noch Probleme. Barca ist zu Hause zu fast allem in der Lage. Die Schiris waren sicherlich nicht pro Mannheim, aber den Schuh müssen sich die Löwen selber anziehen. Wie wäre das Spiel bloß ohne Landin ausgegangen...
-
Das Glück, welches Berlin vor zwei Wochen hatte, hatten nun wir. Wobei mir das vor zwei Wochen lieber gewesen wäre... sei es drum. Köln bringt noch mal Geld in die Kasse und das Erlebnis haben sich die Spieler verdient.
-
Ueberraschend abgezockte Flensburger in Skopje und passable Schiries. 10-15 zur HZ. Hoffentlich kann das ueber die Zeit gerettet werden und der uebergeichtige Torhüter findet nicht die Form des Hinspiels wieder...
-
Einfach den üblichen Trick anwenden: Den Titel kopieren und bei Google suchen lassen.
Also "Neue Hoffnung für die HSV-Handballer" bei Google eingeben und auf den Link vom Abendblatt klicken - da ist dann der komplette Artikel.
Oder 'http://www' durch 'mobil' ersetzen. Dann klappt es auch

-
Klasse Leistung der Löwen am gestrigen Tag. Habe leider die letzten zehn Minuten nicht mehr sehen können, aber bis dahin haben sie die Schwächen von Barca gnadenlos bestraft. Unfassbar stark ist momentan Landin. Alleine er ist wohl für 5 Tore Vorsprung verantwortlich.
Barca habe ich das letzte Mal so schlecht gesehen, als sie in Flensburg mit zehn verloren haben. Völlig pomadig, teilweise überheblich und ohne Torhüter. Es scheint auch für Barca nicht möglich zu sein, von 60 auf 100 Prozent zu gehen.
Ich fand auch Myrhol super. Ein Spieler, den ich gerne auch in Flensburg sehen würde. Barca muss im Rückspiel schon eine Leistungsexplosion bringen, um das noch zu drehen.
-
Lindberg schließt Wechsel nicht aus
es steht nichts Bahnbrechendes in dem Artikel, aber Lindberg ist sich der schwierigen finanziellen Zukunft bewusst.
-
Noch mal zum Vergleich zwischen Knudsen und Heinl....sicherlich hat Knudsen sein Zenit hinter sich, allerdings sind die Sperren, die er stellt immer noch Weltklasse und im Abschluss ist er sicherer als Heinl. Ich kann mich noch mit Grausen an den verbockten Heber von Heinl erinnern. In der Abwehr sehe ich dagegen nur marginale Unterschiede. Da ist Heinl auf gutem Niveau und nur, wenn Knudsen wie gegen die RNL in der Abwehr steht, ueberhaupt einen Tick schlechter.
-
Der Samstag wirft seinen Schatten voraus. Bin sehr gespannt auf das erste Spiel, wobei ich eher kein gutes Gefühl habe. Für mich sind die Löwen von allen vier Teams der leichte Favorit, gefolgt von Flensburg und Berlin. Melsungen sicherlich eher Außenseiter, aber gg Berlin mit guten Chancen. Die Löwen spielen bisher eine überragende Saison und haben eigentlich gegen alle Top Teams schon gewonnen (HH, Kiel, Flensburg, Berlin, Kielce). Die dürften mit enormen Selbstbewusstsein auftreten. Man kann nur hoffen, dass Matze eine ähnliche Leistung wie letztes Jahr abliefern kann, denn sonst wird es eng. Bin gespannt, inwieweit Drasko ins Spiel findet nach der längeren Pause. In der Abwehr steht er deutlich besser als Mogensen, der die Verschnaufpausen gut gebrauchen kann.
Ich hoffe ja, dass nicht wieder Tröten verteilt werden, aber dieser Wunsch wird leider jedes Jahr wieder nicht erfüllt

-
Jetzt wird auch offiziell eingestanden, dass man Probleme bei der Ticketvergabe in HH hat. Bspw. sollen auf Berliner Seite mehr als die Hälfte der 1000 Tickets zurückgegangen sein

-
Sagen wir mal so....in früheren Jahren habe ich mir sehr frühzeitig eine Karte gekauft, bevor überhaupt klar war, ob Flensburg teilnimmt oder nicht. Das wäre dieses Jahr total überflüssig gewesen. Das Interesse ist für mich schon enttäuschend, vor allem, weil mit Berlin und Melsungen ja nun keine Dauerteilnehmer dabei sind. Wer weiß, ob man so schnell wieder dabei ist.
-
Laut Balic soll Sportdirektor werden - Sport aus der Region - mittelhessen.de
- soll Balic 2015 Sportdirektor in Wetzlar werden
- soll Wetzlar Nemanja Zelenovic verpflichten wollen
- soll Kevin Schmidt nach Hamburg wechselnDer Autor bietet außerdem entweder einen tiefen Einblick in die Transferüberlegungen in Wetzlar und darüber hinaus oder spielt Chefkoch in der Gerüchteküche...
Grds. würde ein Wechsel von Schmidt nach HH ja Sinn machen. Bleibt aber noch die Baustelle RL in der Abwehr, die Toto nicht mehr schließen könnte.
-
Ich weiß nicht, wie neu der Stand ist, aber das Flensburger Tageblatt berichtet heute, dass der Einspruch des THW abgelehnt wurde und der THW dieses Jahr endgültig kein Jugendzertifikat erhält. Dies wird den THW ungefähr 50.000 bis 60.000 Euro kosten.
-
Interessante Lose. PSG gg Vezprem natürlich ein Knaller. Flensburg grds. mit guten Chancen, aber das Rückspiel in Skopje ist ein deutlicher Nachteil. Bin auch gespannt, wie voll die Flensburger Halle wird. Ein Spiel gg den THW oder Barca hätte wenigstens eine volle Hütte garantiert. Bei dem Gegner bin ich mir nicht so sicher...
-
Bisher Landin gg Kielce. Ohne ihn würde Kielce mit der Führung in die HZ gehen... Kielce bisher fast ohne Torhüter.
-
auch
Wenn man in Mannheim nicht singen kann, sollte man es wie dereinst in FL tun: Dem Gegner einfach mal geschlossen den Rücken zukehren. Sehr beeindruckend....
Daran habe ich auch denken müssen. War eine klasse Aktion damals. Tut dann aber eher nur der eigenen Abneigung gut, als dem Gegner weh. Dafür ist die Truppe viel zu routiniert, als dass man sich von sowas beeindrucken ließe. -
Nicht wirklich überzeugend von der SG, aber "am Ende kackt die Ente". 1\4 Finale bringt noch mal etwas Geld in die Kasse. Gegen die Löwen wird in HH so eine Leistung allerdings nicht reichen. Im 1\4 Finale hoffe ich auf eine nicht deutsche Mannschaft...
-
Es spricht für sich, dass selbst das Abendblatt die Aussagen von Onkel Dagobert mit einigem Erstaunen kommentiert.
-
Und als gleichwertig würde ich die beiden nun auch nicht bezeichnen. Der Lockenkopf muss noch einiges lernen, besonders in der Abwehr. Da ist Lasse ihm noch deutlich voraus. Ich hoffe doch sehr, dass man mit Lasse noch einmal verlängern kann. Auch, wenn er vielleicht nicht so spektakulär wie Eggert spielt, spielt er doch auf einem sehr hohen Niveau.