[/quote]
Hmmm schade. Wieder mal ein Spitzenspiel was schon frühzeitig entschieden ist. Nach 15 Minuten ist das Spiel schon wieder entschieden.
Da kennst du die SG schlecht...die ist immer für eine Überraschung gut.
[/quote]
Hmmm schade. Wieder mal ein Spitzenspiel was schon frühzeitig entschieden ist. Nach 15 Minuten ist das Spiel schon wieder entschieden.
Da kennst du die SG schlecht...die ist immer für eine Überraschung gut.
Was passiert da gerade in Melsungen?
Die Liga ist wieder spannend. Danke Melsungen
So langsam wird die Niederlage in Lübbecke allerdings immer ärgerlicher.....
Gemischte Gefühle nennt man das wohl...
Das Gleich dachte ich gerade über die Niederlage der SG in Hannover...
Holger Glandorf fällt auf Grund einer Netzhautverletzung gegen die Füchse aus und wird zwei Wochen pausieren müssen.
in den vorigen Jahren hätte ich kein Problem mit den Löwen im Halbfinale gehabt. Mittlerweile ist der Respekt aber deutlich gewachsen. Nach aktuellem Stand sind die Löwen für mich Favorit. Aber dreimal in einer Saison gegen Theo zu verlieren, würde seine Selbstzufriedenheit ins Unermessliche steigern... und das möchten wir nicht
P.S. die SG meldet, dass man dieses Jahr weniger Karten erhalten hat. Bei Eventim sind aber noch jede Menge zu haben.... wenn sich die Verantwortlichen da mal nicht verzockt haben...
Ein sehr interessanter und leider auch erschreckender Artikel in der FAZ. Gleicht einem Offenbarungseid. Bei den Gehältern muss man sich nicht wundern, dass man finanziell in Nöte kommt.
Bei den Gehältern kann ich aber auch eher verstehen, warum so viele Flensburger Spieler nach HH gewechselt sind. Wenn man einigermaßen mit Geld umgehen kann, kommt man damit ja schon mal ein Stück seines Lebens weit.
Wenn man sich das Restprogramm aller Teams ansieht, muss schon einiges zusammenkommen, wenn Flensburg noch einen CL Platz erhalten will.
Hauptaugenmerk liegt meiner Meinung nach nun auf dem Pokalspiel in Wetzlar. Mit dem Ausscheiden von Kiel und HH ist die Möglichkeit, den Pott zu holen, selten so groß gewesen. Insofern ist es für Vranjes wirklich ein Balance Akt, die Spieler so dosiert einzusetzen, dass der Kader nicht endgültig am Stock geht. Meiner Meinung nach darf er aber nicht wieder komplett auf Glandorf verzichten. Das war der Hauptgrund, warum in Hannover verloren wurde. Von RR kam nichts und Hannover konnte sich auf Mogensen konzentrieren.
1,7 Millionen fehlen vermeintlich bis zum Saisonende??
Das haben andere Vereine nicht mal als Jahresetat....
Wo gibts denn die zu lesen? Ich finde bisher nur, dass der THW sich nicht geäußert hat.
Das gab der Kommentator wieder, nachdem er beim THW nachgefragt hatte...daher mein Hinweis zum Radio ![]()
Interessant fand ich die Begründung, die der THW laut NDR im Radio brachte. Demnach hätte wohl das schlechte Abschneiden der Nationalmannschaft die Sponsorensuche erheblich erschwert.
Und das, nachdem der THW national und international in den letzten Jahren fast alles abgeräumt hat und DAS Aushängeschild der deutschen Liga darstellt.
Borut Mackovsek
Was geht denn da ab ? Vielleicht ganz gut, dass Flensburg den Spieler damals nicht bekommen hat ...
Angesichts des Rückrundenprogramms muss Flensburg dieses Spiel gewinnen, um die CL weiter anzupeilen. Druck ist somit bei Flensburg vorhanden, aber gegen die RNL ist Motivation eh nie ein Thema. Hoffe, dass die deutschen Nationalspieler auf RR richtig aufdrehehen. Gut ausgeruht sollten sie ja sein ![]()
Warum sollte die SG den Green nehmen, wenn sie die erste Wahl haben möchte. Zumindest in Kiel würde man große Augen machen.....
Landin nach Flensburg? Die Avis stellt am Sonntag einen "Teaser" bereit, wird am Montag aber auch nicht schlauer sein.
Flensborg Avis Online - Er Landin et emne for SG?Der Berater hat schon mal den richtigen Namen (Claus Flensborg).....
Den könnte man aber nur bezahlen, wenn erneut ein dubioser Geldgeber kommen würde, über den mal wieder am Samstag im Tageblatt berichtet wurde....das kann ja auch keiner wollen.
Hier läuft's:
Klasse, danke.
Nur, weil man Flensburg Fan ist, muss man ja nicht dort wohnen
TV2 habe ich hier nicht.
Auf Sport1 habe ich Ton, aber kein Bild: kann man das Spiel irgendwo anders sehen?
Der wollte zurück in die Heimat! Ergo wechselt Landin in 10 Jahren nach Dänemark!
Oder zu uns ![]()
Lustiger Kommentar zu Jogi Bitter:"... darf bleiben, wenn er Abstriche beim Gehalt macht". Der gute Mann hat noch zwei Jahre Vertrag ![]()