Angesichts des Rückrundenprogramms muss Flensburg dieses Spiel gewinnen, um die CL weiter anzupeilen. Druck ist somit bei Flensburg vorhanden, aber gegen die RNL ist Motivation eh nie ein Thema. Hoffe, dass die deutschen Nationalspieler auf RR richtig aufdrehehen. Gut ausgeruht sollten sie ja sein ![]()
Beiträge von horny01
-
-
-
Warum sollte die SG den Green nehmen, wenn sie die erste Wahl haben möchte. Zumindest in Kiel würde man große Augen machen.....
Landin nach Flensburg? Die Avis stellt am Sonntag einen "Teaser" bereit, wird am Montag aber auch nicht schlauer sein.
Flensborg Avis Online - Er Landin et emne for SG?Der Berater hat schon mal den richtigen Namen (Claus Flensborg).....

Den könnte man aber nur bezahlen, wenn erneut ein dubioser Geldgeber kommen würde, über den mal wieder am Samstag im Tageblatt berichtet wurde....das kann ja auch keiner wollen.
-
Hier läuft's:Klasse, danke.
-
Nur, weil man Flensburg Fan ist, muss man ja nicht dort wohnen
TV2 habe ich hier nicht. -
Auf Sport1 habe ich Ton, aber kein Bild: kann man das Spiel irgendwo anders sehen?
-
Der wollte zurück in die Heimat! Ergo wechselt Landin in 10 Jahren nach Dänemark!

Oder zu uns
-
Lustiger Kommentar zu Jogi Bitter:"... darf bleiben, wenn er Abstriche beim Gehalt macht". Der gute Mann hat noch zwei Jahre Vertrag

-
Und das Schönste am Spiel war Onkel Rudis Gesicht kurz vor Ende

-
39.Minute, Karlssons Beinhaken bringt Rojewski zu Fall. Rojewski beschwert sich zurecht und wird vom Flensburger Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Ganz großes Kino.

Und stören damit -gnadenlos wie sie sind- den Weihnachtsfrieden

-
Also, dass man mit Gustafssons Leistung nicht zufrieden ist, ist ja kein Geheimnis. Bei einem passenden Angebot, würde man sicher nachdenken, ihn abzugeben. Allerdings schwebt über allem die Verletzung von Kaufmann und die Prognosen, ob und wann er wieder spielen kann.
-
Mit Magdeburg kommt die große Unbekannte nach Flensburg. Mit neuem Trainer und wohl einigen Rückkehrern ist die Mannschaft schwer einzuschätzen.
Gegenüber dem Hinspiel ist die SG allerdings deutlich stabiler geworden. Ein Sieg wie im Pokal wird es wohl nicht werden, aber 2 Punkte zum Auspacken sollten es für die Flensburger Fans doch werden. -
Stream läuft auch bei mir. Bei der Personalsituation wird Wetzlar über 60 Minuten aber keine Chance haben. Wird am Ende deutlich für die Löwen ausgehen.
-
Ich habe sogar das ganze Spiel gesehen und selten einen so unverdienten Punktgewinn einer Mannschaft gesehen..Schon im Hinspiel hatte man ja mehr als Massel..Dass Flensburg in beiden Spielen gegen FAG 3 Punkte geholt hat ist ein Witz...sogesehen handelt es sich nicht um "Vize-Flensburg" sondern um "Dusel-Flensburg"
Da sitzt aber der Frust tief.
Wenn Göppingen das Ding bei der Flensburger Leistung nicht nach Hause bringt, haben sie erstens selber Schuld und zweitens den Nachteil der mangelnden Kraft durch Grippefälle. Flensburg hätte das Ding am Ende genau so gewinnen können. Und der Witz hielt sich für die Flensburger Spieler sicherlich in Grenzen. Die Punkte waren sicherlich fest eingeplant. -
Erstaunlich, dass Flensburg mit so einer Leistung noch einen Punkt holt
Göppingen scheint Flensburg nicht zu liegen... -
Wenn man auf die Tabelle schaut, sollte das Spannendste am Spiel die Auslosung für die nächste Pokalrunde sein. Allerdings scheint sich die Göppinger Mannschaft langsam zu fangen und das Hinspiel hat schon gezeigt, dass Flensburg so seine Probleme bekommen kann. Hoffentlich schwingt der Mimi sich nicht zu großen Taten auf und die SG hat nicht wieder einen Tiefschlaf auswärts. Dann sollte es für Flensburg knapp passen.
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist, da er ja aus der eigenen Jugend kommt....
-
Mit welchem Zuschauerschnitt hat Berlin eigentlich für diese Saison kalkuliert ? Gegen Melsungen kamen schon das 2. Mal hintereinander 10.000 oder mehr Zuschauer. Das dürfte dem Etat Auftrieb geben.
-
Und hoffentlich bleiben möglichst viele Idioten auf beiden Seiten zu Hause...
-
Dominik Klein sichert sich sein Abschiedsspiel beim THW Kiel.

Mit "Aushängeschild des deutschen Handballs" kann aber eigentlich nur gemeint sein, dass er immer der erste am Sport1-Mikrofon ist, oder?
Das habe ich auch gedacht. Er fällt mir bei THW Spielen eigentlich immer nur auf, wenn er seine obligatorische "Arme hoch" Bewegung von der Bank aus bei Angriff des Gegners macht.