Und das Schönste am Spiel war Onkel Rudis Gesicht kurz vor Ende ![]()
Beiträge von horny01
-
-
39.Minute, Karlssons Beinhaken bringt Rojewski zu Fall. Rojewski beschwert sich zurecht und wird vom Flensburger Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Ganz großes Kino.

Und stören damit -gnadenlos wie sie sind- den Weihnachtsfrieden

-
Also, dass man mit Gustafssons Leistung nicht zufrieden ist, ist ja kein Geheimnis. Bei einem passenden Angebot, würde man sicher nachdenken, ihn abzugeben. Allerdings schwebt über allem die Verletzung von Kaufmann und die Prognosen, ob und wann er wieder spielen kann.
-
Mit Magdeburg kommt die große Unbekannte nach Flensburg. Mit neuem Trainer und wohl einigen Rückkehrern ist die Mannschaft schwer einzuschätzen.
Gegenüber dem Hinspiel ist die SG allerdings deutlich stabiler geworden. Ein Sieg wie im Pokal wird es wohl nicht werden, aber 2 Punkte zum Auspacken sollten es für die Flensburger Fans doch werden. -
Stream läuft auch bei mir. Bei der Personalsituation wird Wetzlar über 60 Minuten aber keine Chance haben. Wird am Ende deutlich für die Löwen ausgehen.
-
Ich habe sogar das ganze Spiel gesehen und selten einen so unverdienten Punktgewinn einer Mannschaft gesehen..Schon im Hinspiel hatte man ja mehr als Massel..Dass Flensburg in beiden Spielen gegen FAG 3 Punkte geholt hat ist ein Witz...sogesehen handelt es sich nicht um "Vize-Flensburg" sondern um "Dusel-Flensburg"
Da sitzt aber der Frust tief.
Wenn Göppingen das Ding bei der Flensburger Leistung nicht nach Hause bringt, haben sie erstens selber Schuld und zweitens den Nachteil der mangelnden Kraft durch Grippefälle. Flensburg hätte das Ding am Ende genau so gewinnen können. Und der Witz hielt sich für die Flensburger Spieler sicherlich in Grenzen. Die Punkte waren sicherlich fest eingeplant. -
Erstaunlich, dass Flensburg mit so einer Leistung noch einen Punkt holt
Göppingen scheint Flensburg nicht zu liegen... -
Wenn man auf die Tabelle schaut, sollte das Spannendste am Spiel die Auslosung für die nächste Pokalrunde sein. Allerdings scheint sich die Göppinger Mannschaft langsam zu fangen und das Hinspiel hat schon gezeigt, dass Flensburg so seine Probleme bekommen kann. Hoffentlich schwingt der Mimi sich nicht zu großen Taten auf und die SG hat nicht wieder einen Tiefschlaf auswärts. Dann sollte es für Flensburg knapp passen.
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist, da er ja aus der eigenen Jugend kommt....
-
Mit welchem Zuschauerschnitt hat Berlin eigentlich für diese Saison kalkuliert ? Gegen Melsungen kamen schon das 2. Mal hintereinander 10.000 oder mehr Zuschauer. Das dürfte dem Etat Auftrieb geben.
-
Und hoffentlich bleiben möglichst viele Idioten auf beiden Seiten zu Hause...
-
Dominik Klein sichert sich sein Abschiedsspiel beim THW Kiel.

Mit "Aushängeschild des deutschen Handballs" kann aber eigentlich nur gemeint sein, dass er immer der erste am Sport1-Mikrofon ist, oder?
Das habe ich auch gedacht. Er fällt mir bei THW Spielen eigentlich immer nur auf, wenn er seine obligatorische "Arme hoch" Bewegung von der Bank aus bei Angriff des Gegners macht.
-
Jetzt noch die kommende Runde überstehen und dann holen wir in Flensburg wieder den alten Klassiker raus:" Alle fahrn' nach Hamburg, alle fahrn' nach Hamburg, nur der THW fährt nicht"

-
-
Die Verlängerung mit Nenadic dürfte nur eine Formsache sein.
Jedenfalls aus Sicht der SG. Nenadic hat auf jeden Fall seinen Marktwert erhöht und sicherlich auch bei anderen Vereinen Interesse geweckt haben.
-
Kampfansage aus HH....bei dem Kader aber auch nicht unberechtigt.
-
SO geht Derby !

Da hängt Vranjes Wienceks Zitat "Die hauen wir weg" in die SG Kabine und spart sich alles andere

Das kleine Flensdorf heute deutlich besser - mit einem großen Beitrag der Zuschauer.Aber eigentlich ist für Kiel nichts passiert. Zweimal auswärts verloren und trotzdem im Soll.
-
Ein Spieler, der sicherlich auch für Flensburg interessant wäre, aber mit Gotfridsson hat man nun ein hoffnungsvolles Talent. Mit einem dänischen Trainer haben die Löwen einen cleveren Schachzug in Bezug auf dänische Talente gemacht. Und dass das tatsächliche Kleingeld nicht immer mit den kolportierten Sparmaßnahmen übereinstimmen muss, sieht man ja in HH.
-
Häh? Von welcher Liga schreibst Du? In der Bundesliga hat Flensburg den zweiten Platz erobert, durchaus nicht platt, und Kiel ist zwar Favorit, aber noch nicht klarer Favorit. Es wird schwer werden, aber die SG hat die Chance zu einem Sieg und damit die Möglichkeit, die Meisterschaft aus eigener Kraft zu gewinnen. Aber das ist ein langer, sehr beschwerlicher Weg, den sie mit Kiel gemeinsam hätten.Es geht um das Buli Spiel zwischen Flense und HH, welches deutlich intensiver war, als das CL Spiel. Somit hat Paul Jonas durchaus Recht, dass die Spieler danach ziemlich platt sein könnten, wenn Vranjes nicht wieder so viel durchwechselt.
-
Wenn ich an den Götz mit seinen ständigen Superlativen denke, vergeht mir ein bisschen die Vorfreude. Hatte gehofft, dass der nun mehr Basketball kommentiert.
Je nun. Der Baum wird brennen in Flensburg. Zu Hause kann Flensburg die Zebras schlagen, aber es muss vieles passen. Daher finde ich es richtig, dass Vranjes gegen HH in der CL viel rotiert. Ein Andersson in Gala Form ist aber ein Muss, um zu bestehen. Die Abwehr scheint sich gefunden zu haben und außer Kaufmann sind nach jetzigem Stand alle fit.