Ich fand die Übertragung auch sehr gut und einigermaßen neutral (was man eigentlich nicht erwarten kann) Toller Service ! ![]()
Wichtiger Sieg der SG, den ich in der Höhe nicht erwartet hätte. Nun kann man entspannt die Auswärtsaufgabe in HH angehen.
Ich fand die Übertragung auch sehr gut und einigermaßen neutral (was man eigentlich nicht erwarten kann) Toller Service ! ![]()
Wichtiger Sieg der SG, den ich in der Höhe nicht erwartet hätte. Nun kann man entspannt die Auswärtsaufgabe in HH angehen.
Das Flensburger Tageblatt spekuliert heute über Johan Jakobsson aus Aalborg als Nachfolger für Steffen Weinhold. Vranjes kennt wohl dessen Familie recht gut und Jakobsson würde wohl auch gerne in die BL wechseln.
Hallo,
wenn ein Schwabe wie Häfner das Land verlässt, dann sind meistens sportliche und/oder finanzielle Gründe dahinter.
Ob dies an der sympathischen Art von Herrn Chatton liegt, möchte ich einfach mal bezweifeln.
Die o.g. Punkte sinds.
Mit mehr Kohle wäre in Balingen auch mehr möglich.
Ab so ists halt.Freundliche Grüße
Naja, aber er geht eben nach Hannover. Sicherlich hätte auch Flensburg sich einen Häfner als Backup vorstellen können. Ich finde ebenfalls, dass Hannover in Sachen Verpflichtungen momenten einen guten Job macht und sich vom Kader kontinuierlich weiterentwickelt.
Laut Flensburger Tageblatt hat sich die SG für einen Nachfolger von Steffen Weinhold entschieden. Schmäschke sagt, dass man in den nächsten Tagen Vollzug melden wolle.
Am Kreis fällt mir momentan auch niemand ein, der uns auf dem Niveau verstärken könnte. Leider sind die beiden Toft Hansen ja weiter südlich gelandet. Und mein Lieblingskreisläufer in Nettelstedt kann leider keine Abwehr. Klar ist aber bei aller Wertschätzung für Knudsen auch, dass er über den Zenit hinweg ist und die Verletzungsanfälligkeit nicht geringer geworden ist. Heinl ist leider nur hinten international vorzeigbar.
Interessant fand ich bei der Übertragung gestern, dass Kretsche Eggert in Verbindung mit den Löwen gebracht hat, wenn Gensheimer gewechselt wäre. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen (hat sich ja nun auch erledigt).
Ich kann dieses Gejammer über die Anwurfzeiten nicht mehr hören. Egal, wann ein Spiel angesetzt wird, ist es entweder zu früh oder am falschen Tag, weil es mit Fussball, Tatort oder der Super Nanny kollidiert. Diejenigen, die das Spiel sehen wollen, können einschalten, die anderen sollen es lassen.
Zum Spiel: Glandorf wird wohl nicht spielen. Im Flensburger Tageblatt stand sinngemäß, dass Weinhold noch länger auf sich allein gestellt sein wird. Aus meiner Sicht ist auch eher die RL Position die Schwachstelle, auf die ich aus HHer Sicht Druck ausüben würde. Nenadic spielte zwar in Wetzlar ordentlich, aber ob er dem Druck in so einem Spiel schon gewachsen ist.....
Ich denke, dass Djordjic viel Spielzeit erhalten wird und auch einige Tore machen wird. Wie er in der Halle empfangen wird, kann er sich bei Lackovic anhören. Aber dafür sind die Jungs Profis.
Ich hoffe auf einen Matze in Weltklasseform und einen Duvniak, der mal keinen Sahnetag gegen uns erwischt.
In der Buli bitte einen Sieg gegen Onkel Rudis Mannen, in der CL sehe ich dem gelassener entgegen. Wäre schön, wenn Glandorf wieder mitspielen kann.
Wenn der THW weiter so viele Fehler macht, werden die Löwen das machen. Super aber der Schraubstock Griff von Zeitz ![]()
Flensburg gewinnt mit 29-25
Und den "Brutto Netto Rechner" im Internet können sich die Spieler auch wieder sparen ![]()
Rambo war auch bei einigen SG Fans auf dem Zettel. Aber wenn man die Einschätzung seines derzeitigen Clubs so liest, bleiben Zweifel, ob er sich durchsetzen könnte.
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Red Bull mit dem FC Bayern plant, eine neue Multifunktionshalle in München für Eishockey und Basketball zu bauen...
Der Anspruch von Flensburg muss es sein, im Bergischen zu gewinnen. Angesichts der Verletztenmisere beim Gegner und dem erneuten Mitwirken von Mogensen, hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Allerdings war der Bergische HC diese Saison schon für einige Überraschungen gut...hoffentlich nicht auch in diesem Spiel.
Flensburg hat Bedarf auf dieser Position, aber Rnic ist da eher kein passender Kandidat aus meiner Sicht.
Grottige Vorstellung der Flensburger in der 2. HZ. Unfassbar, wie man diesen Gegner wieder aufgebaut hat. Aber da sieht man mal, wie viel im Flensburger Spiel von Matze abhängt,der in der 2. HZ auch nichts mehr zu fassen bekommen hat. Meiner Meinung nach muss sich Vranjes für die 2. HZ ebenfalls hinterfragen. Wenn es so schlecht läuft, hätte er aus meiner Sicht mehr mit Glandorf UND Weinhold spielen müssen. Hinten hätte Weinhold RA verteidigen können und so besser dem Halben helfen können und vorne hätte es mehr Ruhe gebraucht...aber hätte, hätte Fahrradkette. Dieser Punktverlust war absolut unnötig und wird dem zart gewachsenen Selbstvertrauen der letzten Spiele nicht förderlich gewesen sein.
Könnte hier eine Überraschung geben. Lemgo ist zu Hause sehr kampfstark und, wenn sie nicht wieder die ersten Minuten verschlafen, könnte es eng werden für die Füchse. Fehlen weiterhin so viele Spieler beim TBV ?
Flensburg ist diese Saison schankend in den Lesitungen, wobei ich neben der ersten HZ in Lemgo auch noch kein richtig gutes Spiel von Ihnen gesehen habe. Mogensen, Svan, Kaufmann und evtl. Karlsson fallen aus. Das dürfte ein heisser Tanz werden. Mal schauen, wie Vranjes das Team eingestellt bekommt. Wichtig wird sein, dass den RL nicht zu sehr die Nerven flattern...