Beiträge von horny01

SO geht Derby ! :)

Da hängt Vranjes Wienceks Zitat "Die hauen wir weg" in die SG Kabine und spart sich alles andere :D
    Das kleine Flensdorf heute deutlich besser - mit einem großen Beitrag der Zuschauer.

Aber eigentlich ist für Kiel nichts passiert. Zweimal auswärts verloren und trotzdem im Soll.

Ein Spieler, der sicherlich auch für Flensburg interessant wäre, aber mit Gotfridsson hat man nun ein hoffnungsvolles Talent. Mit einem dänischen Trainer haben die Löwen einen cleveren Schachzug in Bezug auf dänische Talente gemacht. Und dass das tatsächliche Kleingeld nicht immer mit den kolportierten Sparmaßnahmen übereinstimmen muss, sieht man ja in HH.

Häh? Von welcher Liga schreibst Du? In der Bundesliga hat Flensburg den zweiten Platz erobert, durchaus nicht platt, und Kiel ist zwar Favorit, aber noch nicht klarer Favorit. Es wird schwer werden, aber die SG hat die Chance zu einem Sieg und damit die Möglichkeit, die Meisterschaft aus eigener Kraft zu gewinnen. Aber das ist ein langer, sehr beschwerlicher Weg, den sie mit Kiel gemeinsam hätten.

Es geht um das Buli Spiel zwischen Flense und HH, welches deutlich intensiver war, als das CL Spiel. Somit hat Paul Jonas durchaus Recht, dass die Spieler danach ziemlich platt sein könnten, wenn Vranjes nicht wieder so viel durchwechselt.

Wenn ich an den Götz mit seinen ständigen Superlativen denke, vergeht mir ein bisschen die Vorfreude. Hatte gehofft, dass der nun mehr Basketball kommentiert.

Je nun. Der Baum wird brennen in Flensburg. Zu Hause kann Flensburg die Zebras schlagen, aber es muss vieles passen. Daher finde ich es richtig, dass Vranjes gegen HH in der CL viel rotiert. Ein Andersson in Gala Form ist aber ein Muss, um zu bestehen. Die Abwehr scheint sich gefunden zu haben und außer Kaufmann sind nach jetzigem Stand alle fit.

Das Flensburger Tageblatt spekuliert heute über Johan Jakobsson aus Aalborg als Nachfolger für Steffen Weinhold. Vranjes kennt wohl dessen Familie recht gut und Jakobsson würde wohl auch gerne in die BL wechseln.

Hallo,

wenn ein Schwabe wie Häfner das Land verlässt, dann sind meistens sportliche und/oder finanzielle Gründe dahinter.
    Ob dies an der sympathischen Art von Herrn Chatton liegt, möchte ich einfach mal bezweifeln.
    Die o.g. Punkte sinds.
    Mit mehr Kohle wäre in Balingen auch mehr möglich.
    Ab so ists halt.

Freundliche Grüße :hi:

Naja, aber er geht eben nach Hannover. Sicherlich hätte auch Flensburg sich einen Häfner als Backup vorstellen können. Ich finde ebenfalls, dass Hannover in Sachen Verpflichtungen momenten einen guten Job macht und sich vom Kader kontinuierlich weiterentwickelt.

Am Kreis fällt mir momentan auch niemand ein, der uns auf dem Niveau verstärken könnte. Leider sind die beiden Toft Hansen ja weiter südlich gelandet. Und mein Lieblingskreisläufer in Nettelstedt kann leider keine Abwehr. Klar ist aber bei aller Wertschätzung für Knudsen auch, dass er über den Zenit hinweg ist und die Verletzungsanfälligkeit nicht geringer geworden ist. Heinl ist leider nur hinten international vorzeigbar.

Interessant fand ich bei der Übertragung gestern, dass Kretsche Eggert in Verbindung mit den Löwen gebracht hat, wenn Gensheimer gewechselt wäre. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen (hat sich ja nun auch erledigt).

Ich kann dieses Gejammer über die Anwurfzeiten nicht mehr hören. Egal, wann ein Spiel angesetzt wird, ist es entweder zu früh oder am falschen Tag, weil es mit Fussball, Tatort oder der Super Nanny kollidiert. Diejenigen, die das Spiel sehen wollen, können einschalten, die anderen sollen es lassen.

Zum Spiel: Glandorf wird wohl nicht spielen. Im Flensburger Tageblatt stand sinngemäß, dass Weinhold noch länger auf sich allein gestellt sein wird. Aus meiner Sicht ist auch eher die RL Position die Schwachstelle, auf die ich aus HHer Sicht Druck ausüben würde. Nenadic spielte zwar in Wetzlar ordentlich, aber ob er dem Druck in so einem Spiel schon gewachsen ist.....

Ich denke, dass Djordjic viel Spielzeit erhalten wird und auch einige Tore machen wird. Wie er in der Halle empfangen wird, kann er sich bei Lackovic anhören. Aber dafür sind die Jungs Profis.

Ich hoffe auf einen Matze in Weltklasseform und einen Duvniak, der mal keinen Sahnetag gegen uns erwischt.