Und nachher zieht der THW Kim Andersson aus dem Hut und vorbei ist es mit der Hoffnung auf ein kurzzeitiges Ende der Kieler Dauerdominanz ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Dass Djordjic einen Lackovic verdrängt sehe ich auf absehbare Zeit nicht. Der kann doch genau wie Hens nicht decken. Was spielt die Belastung in HH für eine Rolle. Ist der Spieler ein Auto bei dem die Laufleistung schon sehr hoch ist?Naja, als Lackovic aus Flensburg wegging, hörte man schon aus einigen ernstzunehmenden Ecken, dass sein Knie dieser Belastung nicht ewig standhalten wird. Dass es dann doch so lange gut geht, ist für ihn ja erfreulich. Aber auch a.G. seines Alters würde ich mir eine Verpflichtung an Löwen Stelle gut überlegen.
Im Angriff sehe ich Djordic nur a.G. mangelnder Erfahrung hinter Lackovic. In der Abwehr liegen hier aber Welten und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
-
Kann mir schon gut vorstellen, dass Hamburg ein großes Interesse an Heinevetter hat. Mit seiner extrem extrovertierten Art eckt er gerne an und lenkt damit enorme Medienaufmerksamkeit auf seinen jeweiligen Verein. Genau das braucht HH ja, um finanziell nicht immer wieder bei Onkel Rudi betteln zu müssen. Außerdem hat man an Flensburg gesehen, für wieviele Punkte ein überragender Torhüter gut ist (wie übrigens auch die Rückkehr von Bitter gezeigt hat)
Das Minimum, was HH durch eine Offerte erreichen würde, wäre ja, dass Berlin einen riesen Batzen an Moneten zur Verlängerung bunkern müsste, der anderswo fehlen würde.
-
Hier der Bericht dazu:
TSV HomepageFinde ich persönlich richtig gut. Er war letzte Saison extrem wichtig.
Mit dem Neuzugang aus Slowenien ist Hannover auf der Position richtig gut aufgestellt. Nächstes Jahr sollte ein europäischer Platz drinnen sein.
-
-
Ich melde mich demnächst hier mal als Uwe Stemberg an...
-
Statistiken sind schon ein weites Feld. Danke für die ausführlichen Informationen.
Wie auch immer: Trotz (oder gerade wegen) aller Mäzenvereine und Bestrebungen den Handball in den Metropolen auf Düvel komm rut zu installieren hat sich die SG durch alle schweren Wetter (und Abwerbungen der Emporkömmlings von der Elbe) der letzten Jahre behauptet und heute ist man durchau stolz auf seinen "Vizemeister".
Das sehe ich ähnlich. Wenn man mal sieht, was andere Vereine an finaziellen Möglichkeiten haben und was sie in den letzten Jahren draus gemacht haben, kann man schon stolz darauf sein, "Best of the rest" zu sein. Die Kieler spielen in den letzten Jahren in einer anderen Liga.
-
Vielleicht möchte man ihm aber auch mit den 2 Jahren entgegenkommen, um ihm zu zeigen, dass er dann immer noch mal zu Paris oder wem auch immer wechseln könnte und statt Rudis Millionen die Millionen der Scheichs einstreichen kann. Eine zu lange Vertragslaufzeit kann für Top Spieler ja auch manchmal eher weniger attraktiv wirken...
-
Vranjes hat mehrfach erwähnt, wie wichtig ihm der zweite Platz ist und ebenso der Mannschaft. Denke mal, dass es kein schönes Spiel wird, aber am Ende ein Heimsieg steht. Und Matze will doch sicher zeigen, warum er zum zweiten Mal hintereinander -absolut verdient- bester Keeper der Liga wurde

-
Laut Sport1 Videotext bemüjt sich HH um eine Verlängerung des Vertrages mit Lijewski...
-
Gibt es eigentlich Informationen, wo der Markussen hingehen wird ? Rein sportlich kann Quatar ja nicht sein Anspruch sein, auch, wenn er dort sicher gutes Geld bekommt....
-
Da Carlen wie heute zu lesen ist eine vierte OP am Kreuzband droht braucht der HSV also noch einen Linkshänder.
Na, wo wird man sich da wohl umsehen...
Weinhold spielt ja auch eine Top Saison -
Oscar Carlen droht nun endgültig das Karriereende. Für ihn tut es mir richtig leid. Oscar stand vor einer tollen Karriere und hat in Flensburg starke Leistungen gezeigt und sich sauber und fair verabschiedet....
-
Freundschaft!
Mußt Du auch nicht. Ist schon passiert. Im EHF-Cup. Da hatten wir nun Jubiläum.Und das kann auch nicht der Sinn dieses Wettbewerbes sein....
-
Medial kommen schon die ersten Abgesänge auf den THW. Hoffentlich druckt Alfred die nicht aus und hängt sie in die Kabine...
Handball: Der THW Kiel steht vor einem gro遝n Umbruch - SPIEGEL ONLINE
(der Button fürs "Verlinken" fehlt bei mir heute, daher nur der Link selbst)
-
Flensburg gewinnt 32-27. CL ist damit sicher und der zweite Platz wohl auch

-
Ist ja ok, dass man eher den deutschen Verein vorne sehen möchte, aber müssen die Kommentatoren denn so einseitig sein ?
Vori zeigt heute ja mal wieder wofür ich ihn so liebe

-
Im Flensbuger Tageblatt stand ein passender Kommentar zu dieser irrwitzigen Spielansetzung. Man stelle sich mal vor, das CL Finale im Fussball läuft und parallel dazu spielt Schalke gg Leverkusen...die Ansetzung in Göppingen zeigt,welch Dilettantenstadel da bei der HBL "arbeitet". Auch, dass am vorletzten Spieltag die Partien nicht parallel angepfiffen werden, ist ein Witz ! So, nun genug aufgeregt und Flensburg und Barca die Daumen gedrückt

-
... das ich das noch erleben durfte ...
Göppingen hat nach dem Kantersieg gegen Wallstadt noch mal Lust aufs gewinnen bekommen - zieht euch warm an Plopper.
Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen....dieser Satz kommt nicht von mir !!

-
Thomas Mogensen fällt wegen einer schweren bakteriellen Darminfektion aus....klingt unangenehm.