Vranjes hat mehrfach erwähnt, wie wichtig ihm der zweite Platz ist und ebenso der Mannschaft. Denke mal, dass es kein schönes Spiel wird, aber am Ende ein Heimsieg steht. Und Matze will doch sicher zeigen, warum er zum zweiten Mal hintereinander -absolut verdient- bester Keeper der Liga wurde ![]()
![]()
Beiträge von horny01
-
-
Laut Sport1 Videotext bemüjt sich HH um eine Verlängerung des Vertrages mit Lijewski...
-
Gibt es eigentlich Informationen, wo der Markussen hingehen wird ? Rein sportlich kann Quatar ja nicht sein Anspruch sein, auch, wenn er dort sicher gutes Geld bekommt....
-
Da Carlen wie heute zu lesen ist eine vierte OP am Kreuzband droht braucht der HSV also noch einen Linkshänder.
Na, wo wird man sich da wohl umsehen...
Weinhold spielt ja auch eine Top Saison -
Oscar Carlen droht nun endgültig das Karriereende. Für ihn tut es mir richtig leid. Oscar stand vor einer tollen Karriere und hat in Flensburg starke Leistungen gezeigt und sich sauber und fair verabschiedet....
-
Freundschaft!
Mußt Du auch nicht. Ist schon passiert. Im EHF-Cup. Da hatten wir nun Jubiläum.Und das kann auch nicht der Sinn dieses Wettbewerbes sein....
-
Medial kommen schon die ersten Abgesänge auf den THW. Hoffentlich druckt Alfred die nicht aus und hängt sie in die Kabine...
Handball: Der THW Kiel steht vor einem gro遝n Umbruch - SPIEGEL ONLINE
(der Button fürs "Verlinken" fehlt bei mir heute, daher nur der Link selbst)
-
Flensburg gewinnt 32-27. CL ist damit sicher und der zweite Platz wohl auch

-
Ist ja ok, dass man eher den deutschen Verein vorne sehen möchte, aber müssen die Kommentatoren denn so einseitig sein ?
Vori zeigt heute ja mal wieder wofür ich ihn so liebe

-
Im Flensbuger Tageblatt stand ein passender Kommentar zu dieser irrwitzigen Spielansetzung. Man stelle sich mal vor, das CL Finale im Fussball läuft und parallel dazu spielt Schalke gg Leverkusen...die Ansetzung in Göppingen zeigt,welch Dilettantenstadel da bei der HBL "arbeitet". Auch, dass am vorletzten Spieltag die Partien nicht parallel angepfiffen werden, ist ein Witz ! So, nun genug aufgeregt und Flensburg und Barca die Daumen gedrückt

-
... das ich das noch erleben durfte ...
Göppingen hat nach dem Kantersieg gegen Wallstadt noch mal Lust aufs gewinnen bekommen - zieht euch warm an Plopper.
Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen....dieser Satz kommt nicht von mir !!

-
Thomas Mogensen fällt wegen einer schweren bakteriellen Darminfektion aus....klingt unangenehm.
-
Der gute TJ bzw. sein Verein wird wohl so clever gewesen sein, statt eines Psychologen einen Anwalt zu Rate zu ziehen... da werden sie geholfen

-
Müsste es nicht Göppingen - Flensburg heissen ??
-
Ein Heimsieg ist Pflicht und wird auch erreicht werden. Für Minden geht es um Nichts mehr und der Top Torschütze des Hinspiels ist wohl verletzt. Wenn die SG mit der nötigen Konzentration und Konsequenz zu Werke geht, sollte einem Sieg Nichts im Wege stehen.
-
Von einer erneuten "Lex-Hamburg" über eine Wildcard für den Titelverteidiger bei einem eventuellen Gewinn (bitte nicht!!!) wird ja schon länger spekuliert. Rudi wird's schon regeln. Auch die EHF freut sich über jeden Sponsoren...
Egal, ob HH die CL gewinnt oder in der Liga 4. wird, werden sie zu einem CL Quali Turnier eingeladen werden. Da würde ich fast drauf wetten....
-
15-14 zur HZ. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber hiermit könnte ich leben

-
Bin für ein schönes Unentschieden. Dann könnte die SG mit zwei Heimsiegen die CL klar machen

-
-
Das Ganze ist wohl eher eine Marketingstrategie. Der Spieler wird sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen und alle sind zufrieden. Der Spieler kann langfristig mit hohem Gehalt planen und Berlin hat seine Identifikationsfigur. Ob es dann gleich eine Laufzeit von 8 oder mehr Jahren sein muss, sei mal dahingestellt....