Der gute TJ bzw. sein Verein wird wohl so clever gewesen sein, statt eines Psychologen einen Anwalt zu Rate zu ziehen... da werden sie geholfen ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Müsste es nicht Göppingen - Flensburg heissen ??
-
Ein Heimsieg ist Pflicht und wird auch erreicht werden. Für Minden geht es um Nichts mehr und der Top Torschütze des Hinspiels ist wohl verletzt. Wenn die SG mit der nötigen Konzentration und Konsequenz zu Werke geht, sollte einem Sieg Nichts im Wege stehen.
-
Von einer erneuten "Lex-Hamburg" über eine Wildcard für den Titelverteidiger bei einem eventuellen Gewinn (bitte nicht!!!) wird ja schon länger spekuliert. Rudi wird's schon regeln. Auch die EHF freut sich über jeden Sponsoren...
Egal, ob HH die CL gewinnt oder in der Liga 4. wird, werden sie zu einem CL Quali Turnier eingeladen werden. Da würde ich fast drauf wetten....
-
15-14 zur HZ. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber hiermit könnte ich leben

-
Bin für ein schönes Unentschieden. Dann könnte die SG mit zwei Heimsiegen die CL klar machen

-
-
Das Ganze ist wohl eher eine Marketingstrategie. Der Spieler wird sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen und alle sind zufrieden. Der Spieler kann langfristig mit hohem Gehalt planen und Berlin hat seine Identifikationsfigur. Ob es dann gleich eine Laufzeit von 8 oder mehr Jahren sein muss, sei mal dahingestellt....
-
Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Neuhausen wird alles in die Waagschale werfen, um die Punkte zu behalten. Der Anspruch von Flensburg muss aber sein, dort zu gewinnen. Ansonsten hat man in der CL auch nichts verloren. Wie so häufig hätte ich bei einem Spiel in der Flens Arena einen deutlichen Heimsieg erwartet, auswärts wäre ich mit einem Sieg mit +1 für Flense zufrieden.
-
-
Absolut verdienter Sieg des SCM. Abgezockter und ruhiger in den entscheidenden Situationen. Die SG hatte -wie in den letzten Spielen-wieder einen Aussetzer von 10 Minuten und aus einer 4 Tore Führung geht man direkt in die Niederlage über. Die fehlende Cleverness beim Überzahlspiel ist eklatant. Ohne Torhüter kann man dann auch keine erste oder zweite Welle laufen.
-
Ist die Stimmung wirklich so verhalten in der Halle oder stehen die Mikrofone einfach nur schlecht ?
-
Nun verkündet auch Handballworld den Wechsel als perfekt
-
Ein Sieg in MD und die CL sollte eigentlich geritzt sein. Dann könnte man sich sogar eine Niederlage in Göppingen leisten. Denke mal, dass Vranjes dem Team aufzeigen wird, wie wichtig dieses Spiel ist und die Spieler mit der entsprechenden Einstellung reingehen. Ein Andersson ist der Form der letzten Wochen/Monate und die Chancen stehen gut. Hoffentlich hat die SG auch am Kreis endlich mal wieder ein paar helle Momente...
-
Wahnsinns Atmosphäre in Vezprem. 14-12 zur HZ. Sollte Vezprem die technischen Fehler etwas senken und die 2-Minuten Strafen niedrig halten, könnte es reichen. Dänische Schiedsrichter scheinen die Zeitspielregel irgendwie anders auszulegen....
-
Mit dem Ergebnis kann ich mir das Rückspiel in HH zumindest ganz entspannt ansehen. Martin Schwalb sagte in der Pressekonferenz, dass dies noch kein Fingerzeig wäre, wer ins Final Four einzieht....das sieht er wohl exklusiv so.Richtig war aber seine Sicht, dass nach dem Pokalfinale die Hamburger Spieler mehr Steigerungspotential haben. Erschreckend, wie das Flensburger Team in der 2. HZ eingebrochen ist. Vranjes nahm es tlw. auf seine Kappe, weil er so viel gewechselt hat, aber das kann nur ein kleiner Faktor sein.
Schön aber, dass die Flensburger Spieler nach dem Spiel mit Standing Ovations in die Kabine gingen. Insgsesamt spielt man eine Saison, die über den Erwartungen liegt. Nun gilt es, die CL für die kommende Spielzeit zu sichern.
-
Dann darf sich jetzt nur bitte nicht Jogi verletzen. Oder in ein länger andauerndes Tief geraten. Sonst sind mit einem Mal alle Saisonziele in Frage gestellt. Oder gibts nochmal einen "Alt-Internationalen" als Interims-Torwart für die letzten zwei Monate? Wer käme da in Frage?
Der Hexer !

-
Jawohl. Es soll Kommunikation zwischen Volker Zerbe und Bob Hanning geben.
Für welche Funktion ?
-
Wollen wir hoffen, dass das auch so einmalig bleibt...
-
32:26. Deutlicher als erwartet. Wichtige 2 Punkte