Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Neuhausen wird alles in die Waagschale werfen, um die Punkte zu behalten. Der Anspruch von Flensburg muss aber sein, dort zu gewinnen. Ansonsten hat man in der CL auch nichts verloren. Wie so häufig hätte ich bei einem Spiel in der Flens Arena einen deutlichen Heimsieg erwartet, auswärts wäre ich mit einem Sieg mit +1 für Flense zufrieden.
Beiträge von horny01
-
-
-
Absolut verdienter Sieg des SCM. Abgezockter und ruhiger in den entscheidenden Situationen. Die SG hatte -wie in den letzten Spielen-wieder einen Aussetzer von 10 Minuten und aus einer 4 Tore Führung geht man direkt in die Niederlage über. Die fehlende Cleverness beim Überzahlspiel ist eklatant. Ohne Torhüter kann man dann auch keine erste oder zweite Welle laufen.
-
Ist die Stimmung wirklich so verhalten in der Halle oder stehen die Mikrofone einfach nur schlecht ?
-
Nun verkündet auch Handballworld den Wechsel als perfekt
-
Ein Sieg in MD und die CL sollte eigentlich geritzt sein. Dann könnte man sich sogar eine Niederlage in Göppingen leisten. Denke mal, dass Vranjes dem Team aufzeigen wird, wie wichtig dieses Spiel ist und die Spieler mit der entsprechenden Einstellung reingehen. Ein Andersson ist der Form der letzten Wochen/Monate und die Chancen stehen gut. Hoffentlich hat die SG auch am Kreis endlich mal wieder ein paar helle Momente...
-
Wahnsinns Atmosphäre in Vezprem. 14-12 zur HZ. Sollte Vezprem die technischen Fehler etwas senken und die 2-Minuten Strafen niedrig halten, könnte es reichen. Dänische Schiedsrichter scheinen die Zeitspielregel irgendwie anders auszulegen....
-
Mit dem Ergebnis kann ich mir das Rückspiel in HH zumindest ganz entspannt ansehen. Martin Schwalb sagte in der Pressekonferenz, dass dies noch kein Fingerzeig wäre, wer ins Final Four einzieht....das sieht er wohl exklusiv so.Richtig war aber seine Sicht, dass nach dem Pokalfinale die Hamburger Spieler mehr Steigerungspotential haben. Erschreckend, wie das Flensburger Team in der 2. HZ eingebrochen ist. Vranjes nahm es tlw. auf seine Kappe, weil er so viel gewechselt hat, aber das kann nur ein kleiner Faktor sein.
Schön aber, dass die Flensburger Spieler nach dem Spiel mit Standing Ovations in die Kabine gingen. Insgsesamt spielt man eine Saison, die über den Erwartungen liegt. Nun gilt es, die CL für die kommende Spielzeit zu sichern.
-
Dann darf sich jetzt nur bitte nicht Jogi verletzen. Oder in ein länger andauerndes Tief geraten. Sonst sind mit einem Mal alle Saisonziele in Frage gestellt. Oder gibts nochmal einen "Alt-Internationalen" als Interims-Torwart für die letzten zwei Monate? Wer käme da in Frage?
Der Hexer !

-
Jawohl. Es soll Kommunikation zwischen Volker Zerbe und Bob Hanning geben.
Für welche Funktion ?
-
Wollen wir hoffen, dass das auch so einmalig bleibt...
-
32:26. Deutlicher als erwartet. Wichtige 2 Punkte

-
-
Hannover wird seine Chance wittern. Die SG Spieler dürften mental und körperlich ziemlich platt sein. Hannover spielt diese Saison richtig gut mit und hat die SG schon im Hinspiel gehörig geärgert. Hauptsache 2 Punkte für die SG...egal wie.
-
Du Rietz ist wieder dabei.
-
Also ehrlich gesagt habe ich Frank Rost sehr positiv in Erinnerung. Ein echter Leader, der in schwierigen Situationen deutliche Worte gefunden hat und auch mal unbequem war. Allerdings kann ich ihn mir von der Persönlichkeit momentan nicht so recht als Manager oder Leiter des Handballbereichs vorstellen; eher als Trainer im Fussballbereich. Insgesamt sind die Handballer aber mal wieder in allen Schlagzeilen, womit Rudolph schon etwas erreicht hat und der Sparkurs ist nach einer Saison abgesagt. Wirklich dran geglaubt hat ja eigentlich eh keiner...
-
Schwalb, Rudolph und Schwenker in einem Verein ? Wir haben zwar April, aber der Scherz ist dann doch ein bisschen zu arg. Da sollte der wirkliche HSV lieber seine Raute zurückverlangen, falls das eintreffen sollte

-
Die Ultras haben sich nicht untereinander geprügelt, sondern sich mit dem Ordunungsdienst angelegt und der hat dann die Polizei gerufen, die in voller Montur angerückt kam. Ich stand 10 Meter (fassungslos) von dem Geschehen entfernt.
Letztendlich ging es um einen volltrunkenen Fan, den der Ordnungsdienst der Halle verweisen wollte, der aber in die Gruppe gezogen wurde und nicht wieder hervorkam. Dann kam die Polizei und die Lage eskalierte doch deutlich. Nachdem sich Ultras und Polizei äußerst agressiv gegeneinander verhielten, zückten die Polizisten die Schlagstöcke und rückten in den Block vor. Das waren schon Szenen, wie ich sie nicht mal beim Fussball hautnah gesehen habe. Letztendlich erhielten die Ultras 48 Stunden Hallenverbot....wobei ich mich frage, warum die nicht komplett gesperrt werden.
Ich hoffe aber, dass dieses Thema keine allzu große Aufmerksamkeit hier erregt, denn der Rest der Zuschauer hat eine tolle Stimmung gemacht und sich so verhalten, wie man es bei einem Handballspiel erwarten kann. Die Ultras haben keine gesteigerte Aufmerksamkeit verdient.
-
Glückwunsch an den THW. Die Leistung der ersten HZ konnte Flensburg in der zweiten nicht ansatzweise erreichen. Da schienen doch bei vielen die Akkus leer zu sein und der THW konnte einige leichte Gegenstöße laufen. Trotzdem ein tolles Turnier der Flensburger.
Was hat man dem Jicha eigentlich vor dem Spiel gegeben ? Der ist doch sonst immer so ein ruhiger und heute hätte der eher in die Hamburger Mannschaft gepasst...
-
Eines müsste dann aber auch geregelt werden: Es darf dann nicht noch zusätzlich die Spaßveranstaltung geben, bei dem auch noch der 4. der Liga in einem internationalen Turnier einen CL Platz ergattern kann.