Och nee, hat man denn nicht aus dem letzten Jahr gelernt ? ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Interessante Verpflichtungen in Hannover. Da sind die Ambitionen für die kommende Saison sicherlich höher gesteckt. Aber damit hat man dann drei hochkarätige RL oder ?
-
-
Also in Sachen Fehler haben sich beide Mannschaften aus meiner Sicht in Nichts nachgestanden. Die 4 Stürmerfouls in sehr kurzer Abfolge von den Hamburgern waren auch alles andere als CL reif. Drei davon waren aus meiner Sicht berechtigt, bei einer kann man sich streiten.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, mit dem wohl rein mit Sicht auf die CL die Flensburger eher leben können in einer harten , zerfahrenen und nicht schön anzusehenden Partie. Erinnerte ein bisschen an alte Tage in der Wikinghalle
Psychologisch sehe ich eher einen Vorteil bei HH, die als erste einen Punkt aus der Flens Arena entführt haben und gestärkt in die restlichen drei Duelle gehen dürften. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 
-
-
Auch, wenn der Punktverlust zu Hause schmerzt, bleibt der Abstand zum H$V doch gleich und nutzt daher dann eher den Flensburgern in Richtung CL. Bei 7 austehenden Spielen wird es langsam sehr eng für die Hamburger noch den begehrten Platz zu erreichen.
-
Fehlt noch Schröder...
-
Um dann für 3 monate im Katar im harten Ligaalltag sich voll reinzuhängen?.....

Ne, der braucht mehr Kohle, der Mann. Ist aber auch nichts Neues.....
Das kam mir auch in den Sinn
Da müsste es beim H$V finanziell aber schon richtig eng sein, wenn man Beutler jetzt abgeben würde... -
Also man kann Heinl ja viel unterstellen, aber dass er keine Abwehr spielen kann, ist nun wirklich Blödsinn. Im Angriff reicht es leider seit Jahren nicht und wird es wohl leider auch nicht mehr, aber hinten steht der Mann sehr gut und das nun auch schon länger.
Zum Thema Glandorf: Ich bin wie Crusty sehr froh, dass er momentan nicht eingeladen wird. Im Endspurt in allen drei Wettbewerben tut jedes Spiel weniger den Jungs gut.
-
Die vermeintlich verletzten werden am Dienstag allesamt auflaufen, Mopo hin oder her. Die Schwachstelle liegt dort aber trotzdem auf RR. Da sollte die SG einen klaren Vorteil haben. Ansonsten hoffe ich, dass Duvniak einigermaßen in Schach gehalten werden kann und Bitter einen etwas schlechteren Tag erwischt. Auf RL sollten die Hamburger ihre Vorteile haben, aber zu Hause ist Flensburg Favorit und damit kann man auch gut leben (kann man dem Bob ja mal einladen, um ihm das mal näher zu bringen
) -
Playoffs sind ja gut und schön und finde ich in Amerika ja auch spannend (NFL, NBA...), aber dann doch bitte auch richtig und nicht mit 2 Mannschaften, die ein Endspiel machen, bei welchem die Tagesform entscheidet. Da kann am Ende ja nur der Zweitplatzierte etwas gewinnen und der Erstplatzierte etwas verlieren. (Aus Flensburger Sicht wäre das dann sogar reizvoll
) -
Sinnbildlich, wie Heinevetter dann am Ende einen Unterhandwurf aus 9 Metern versucht

-
Meiner Ansicht nach sind "Protestaktionen" bei den nächsten Spielen äußerst wünschenswert!
Ich denke da vor allem an Spruchbänder (Tapten etc.) auf denen - natürlich in angemessener Ausdrucksweise - die hier deutlich feststellbare ablehnende Haltung gegenüber den verlautbarten "Reform-Ideen" transportiert werden kann.
Sinnvoll wäre es dann, Fotos der verschiedenen Aktionen zu sammeln und gebündelt auf einer Page, einem Blog etc zur Schau zu stellen.Da würde sich das Final Four in HH für eine gemeinsame Aktion anbieten...

-
daraus:
Ok. Ich schlage ein Final-4 Wochenende mit den ersten 4 der Tabelle, angegliedert ein "last 6" WE für den Abstieg vor. Mehr Event geht nicht......

Aber bitte auch rollierend zwischen den Städten Tokio, London, New York und Peking, um die Liga international noch interessanter zu machen. Welche Stadt den Zuschlag als erstes erhält, wird in einem Kick Box Event der betreffenden Bürgermeister ermittelt

-
Fast 180 Euro für 2 Karten gingen mir hart ab. Die T-Shirts haben es auch nicht wirklich rausgerissen, wobei die aber wesentllich besser aussehen, als letztes Jahr
Wenn es jetzt nicht wieder diese nervigen Tröten gibt, kann ich vielleicht am Dienstag danach schon wieder etwas hören 
-
-
Auf Handballworld wird berichtet, dass die dpa sich selbst schon korrigiert hat und einen Aprilschwerz geltend gemacht hat.
Durchaus gelungen würde ich sagen, wenn man sieht, wieviele Kommentare es dazu hier im Forum gab

-
Gerade meldet es nun auch die französische Presse...
Handball: Allemagne - Le Hongrois Nagy signe à Berlin - Sports: Dépêches - lematin.ch
Könnte es sein ,dass die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen ist?
Ich finde es nicht lustig.Warum nicht ? Macht doch einen guten Aprilscherz aus, wenn viele darauf hereinfallen

-
Was für eine zweite Halbzeit
Überragend, was der Andersson da gezeigt hat. "The Human Highlight Show"
Wenn nun noch die Kätzchen Punkte lassen, wäre das ein gelungenes Handball Woe.Aber was war denn bitte mit den Füchsen heute los ? So hätten die ja auch gegen jede andere Buli Mannschaft verloren.
P.S. Welchen Sinn hatten eigentlich die Auszeiten von Sigurdsson ? Die "Ansprachen" hatten eher Slapstick Charakter.
-
Unentschieden zur Pause. Beide Mannschaften mit vielen Fehlern.