Beiträge von horny01

Also ehrlich gesagt habe ich Frank Rost sehr positiv in Erinnerung. Ein echter Leader, der in schwierigen Situationen deutliche Worte gefunden hat und auch mal unbequem war. Allerdings kann ich ihn mir von der Persönlichkeit momentan nicht so recht als Manager oder Leiter des Handballbereichs vorstellen; eher als Trainer im Fussballbereich. Insgesamt sind die Handballer aber mal wieder in allen Schlagzeilen, womit Rudolph schon etwas erreicht hat und der Sparkurs ist nach einer Saison abgesagt. Wirklich dran geglaubt hat ja eigentlich eh keiner...

Schwalb, Rudolph und Schwenker in einem Verein ? Wir haben zwar April, aber der Scherz ist dann doch ein bisschen zu arg. Da sollte der wirkliche HSV lieber seine Raute zurückverlangen, falls das eintreffen sollte :D

Die Ultras haben sich nicht untereinander geprügelt, sondern sich mit dem Ordunungsdienst angelegt und der hat dann die Polizei gerufen, die in voller Montur angerückt kam. Ich stand 10 Meter (fassungslos) von dem Geschehen entfernt.

Letztendlich ging es um einen volltrunkenen Fan, den der Ordnungsdienst der Halle verweisen wollte, der aber in die Gruppe gezogen wurde und nicht wieder hervorkam. Dann kam die Polizei und die Lage eskalierte doch deutlich. Nachdem sich Ultras und Polizei äußerst agressiv gegeneinander verhielten, zückten die Polizisten die Schlagstöcke und rückten in den Block vor. Das waren schon Szenen, wie ich sie nicht mal beim Fussball hautnah gesehen habe. Letztendlich erhielten die Ultras 48 Stunden Hallenverbot....wobei ich mich frage, warum die nicht komplett gesperrt werden.

Ich hoffe aber, dass dieses Thema keine allzu große Aufmerksamkeit hier erregt, denn der Rest der Zuschauer hat eine tolle Stimmung gemacht und sich so verhalten, wie man es bei einem Handballspiel erwarten kann. Die Ultras haben keine gesteigerte Aufmerksamkeit verdient.

Glückwunsch an den THW. Die Leistung der ersten HZ konnte Flensburg in der zweiten nicht ansatzweise erreichen. Da schienen doch bei vielen die Akkus leer zu sein und der THW konnte einige leichte Gegenstöße laufen. Trotzdem ein tolles Turnier der Flensburger.

Was hat man dem Jicha eigentlich vor dem Spiel gegeben ? Der ist doch sonst immer so ein ruhiger und heute hätte der eher in die Hamburger Mannschaft gepasst...

Also in Sachen Fehler haben sich beide Mannschaften aus meiner Sicht in Nichts nachgestanden. Die 4 Stürmerfouls in sehr kurzer Abfolge von den Hamburgern waren auch alles andere als CL reif. Drei davon waren aus meiner Sicht berechtigt, bei einer kann man sich streiten.

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, mit dem wohl rein mit Sicht auf die CL die Flensburger eher leben können in einer harten , zerfahrenen und nicht schön anzusehenden Partie. Erinnerte ein bisschen an alte Tage in der Wikinghalle ;) Psychologisch sehe ich eher einen Vorteil bei HH, die als erste einen Punkt aus der Flens Arena entführt haben und gestärkt in die restlichen drei Duelle gehen dürften. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :D

Um dann für 3 monate im Katar im harten Ligaalltag sich voll reinzuhängen?..... ;)

Ne, der braucht mehr Kohle, der Mann. Ist aber auch nichts Neues.....

Das kam mir auch in den Sinn ;) Da müsste es beim H$V finanziell aber schon richtig eng sein, wenn man Beutler jetzt abgeben würde...

Also man kann Heinl ja viel unterstellen, aber dass er keine Abwehr spielen kann, ist nun wirklich Blödsinn. Im Angriff reicht es leider seit Jahren nicht und wird es wohl leider auch nicht mehr, aber hinten steht der Mann sehr gut und das nun auch schon länger.

Zum Thema Glandorf: Ich bin wie Crusty sehr froh, dass er momentan nicht eingeladen wird. Im Endspurt in allen drei Wettbewerben tut jedes Spiel weniger den Jungs gut.

Die vermeintlich verletzten werden am Dienstag allesamt auflaufen, Mopo hin oder her. Die Schwachstelle liegt dort aber trotzdem auf RR. Da sollte die SG einen klaren Vorteil haben. Ansonsten hoffe ich, dass Duvniak einigermaßen in Schach gehalten werden kann und Bitter einen etwas schlechteren Tag erwischt. Auf RL sollten die Hamburger ihre Vorteile haben, aber zu Hause ist Flensburg Favorit und damit kann man auch gut leben (kann man dem Bob ja mal einladen, um ihm das mal näher zu bringen ;) )

Playoffs sind ja gut und schön und finde ich in Amerika ja auch spannend (NFL, NBA...), aber dann doch bitte auch richtig und nicht mit 2 Mannschaften, die ein Endspiel machen, bei welchem die Tagesform entscheidet. Da kann am Ende ja nur der Zweitplatzierte etwas gewinnen und der Erstplatzierte etwas verlieren. (Aus Flensburger Sicht wäre das dann sogar reizvoll :P )