Gott oh Gott, wie hat Lemgo das denn bitte vergeigt... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von horny01
-
-
Wie erhofft ein ungefährdeter Heimsieg. Wetzlar hat vorne einfach zu viele Fehler gemacht, um wirklich eine Chance zu haben.
-
Hier muss ein Heimsieg her. Wenn man sich die derzeitige Auswärtsschwäche der SG ansieht, darf man zu Hause keinen Punkt abgeben. Bin auch guter Dinge, dass dies am Mittwoch klappt. Die lange Pause sollte den Spielern genug Regeneration ermöglicht haben.
-
-
Ich werfe den Namen Pevnov einmal rein als potentiellen Kandidaten für Flensburg. Bei Knudsen ist überhaupt nicht bekannt, wie sich seine Knieverletzung weiter entwicklen wird und Heinl alleine kann die Last nicht stemmen. Wenn Pevnov allerdings schon für Berlin zu teuer war, wird er das wohl auch für Flennsburg sein.
-
Interessant auch die Aussage, dass der Vertrag von Thorsten Jansen verlängert wird, "wenn er in dieser Saison noch Leistung zeigt".
-
ich denke die zeiten sind vorbei...flensburg läuft hamburg doch gerade den rang ab...wenn du mit flensburg in der cl spielen kannst wechselst du doch nicht nach hamburg zum EHF Cup)
Na, dann frag mal Herrn Djordjic... Wahrscheinlich ist die Luft dort einfach besser

-
Gab es schon Gerüchte, wenn der HSV als Torwart für die neue Saison verpflichten könnte?
Im Zweifel ist in Flensburg doch immer was zu holen...

-
falscher Fred
-
Christoffer Rambo war auch schon bei Flensburg im Gesrpäch, bevor dann Steffen Weinhold kam.
-
Flensburg steht vor der Verpflichtung des Schweden Hampus Wanne. Laut Artikel im Flensburger Tageblatt möchte die SG den 19 jährigen Linksaußen aus H. Aranas zur kommenden Saison verpflichten. Weiterhin schreibt das Blatt etwas missverständlich, dass Jim Gottfridsson für die kommende Saison verpflichtet wird. Ob dies wirklich so ist oder die derzeitige Saison gemeint war, ist nicht ganz klar. Montag soll es Neues von Dirk Schmäschke geben.
-
Ziemlich erschreckend, was Kronau da bisher spielt - besonders in der Abwehr. Dass man vorne vielleicht nicht die Alternativen hat - ok. Aber hinten kann man sich in so einem Spiel nicht so stümperhaft präsentieren.
P.S. Erinnert ein bisschen an das Spiel gegen den THW
-
Ich freue mich auf das Spiel und denke, dass die Torhüterleistung das Spiel entscheiden wird. Und hoffentlich kommt Groetzki aus dem Tal heraus und zeigt wieder was er kann.
Für Hamburg geht es heute um die Wurst. Bei einer Niederlage werden sie es sehr schwer haben, sich noch direkt für die Championsleague zu qualifizieren.Da gehe ich mit. HH wird es wohl am Anfang probieren und Groetzki werfen lassen. Aus Flensburger Sicht geht nach oben wohl durch das dusselige Unentschiedem am Mittwoch nicht mehr viel. Somit könnten zumindest die Hamburger im Kampf um Platz drei heute weit ins Hintertreffen geraten. Somit halte ich es eher mit den Kröten. Ist die Arena ausverkauft ?
-
Rein von der Konstellation muss das eigentlich ein deutlicher Heimsieg werden....wäre da nicht das Spiel des TVG bei den Kröten vor ein paar Tagen. Bin aber trotzdem optimistisch. Zu Hause hat Flensburg diese Saison bis auf Montpellier gegen jeden Gegner das passende Konzept gehabt. So sollte es auch hier sein.
-
Seltsamer Auftritt der Flensburger in Moskau. Das sah bis kurz vor Schluss ziemlich pomadig und lustlos aus.Überraschend, dass es trotz 5 Toren Rückstand am Ende noch für ein Unentschieden gereicht hat. Mit Platz 2 vermeidet man zumindest Gegner wie den THW oder Vezprem. Vielleicht wird es ja Madrid....
-
Zumal die SG auswärts nicht gerade sourverän spielt. Aber die Favoritenrolle ist einigermaßen klar verteilt. Auswärtssieg mit einem Tor reicht mir

-
Laut Bild Hannover (jagt
) Hann-Burgdorf Borut Mackovsek von Celje. Der Spieler, war am Wochenende in Hannover und hat Gespräche mit Chatton geführt. KA, ob das stimmt. Celje hat am Wochenende (16.2.) CL gespielt.Flensburg soll auch heiß auf den Spieler sein, wurde ja hier bereits gepostet das der Spieler kurz vor einem Wechsel zur SG steht.
Flensburg ist (gerüchteweise) die Ablöse zu hoch...
-
[quote='Lelle1605','index.php?page=Thread&postID=714981#post714981']Borut Mackovsek wechselt wohl von Celje nach Flensburg.
Quelle: Borut Mackovsek wechselt wohl von Celje nach Flensburg.
Quelle: Borut Mackovsek close to SG Flensburg! | Handball PlanetNun "heuert" er wohl in Burgdorf an.
Fänd ich zwar schade, denn das, was ich bisher von ihm gesehen habe, sah vielversprechend aus. Allerdings gab es einmal die Maßgabe der "neuen" SG Führung, nur in Ausnahmefällen Ablösesummen zahlen zu wollen. Sollte die nicht unwesentlich sein, wäre ich beruhigt, dass man sich an die Maßgabe hält.
-
Es wird ein hartes Stück arbeit gewesen sein. Der 7. Feldspieler scheint auch nicht jedem zu liegen....
Dabei kommt der ja nicht unbedingt überraschend...
Aber, am Ende kackt die Ente und die wichtigen zwei Punkte gehen in den Norden

-
Die Favoritenrolle liegt klar bei Flensburg. Allerdings findet das Spiel auswärts statt und dort hat die SG bisher alle ihrer Minuspunkte gesammelt. Ich hoffe, dass die SG nach den Spielen am Dientag und Donnerstag sich einigermaßen regenerieren kann und dann voll konzentriert die schwere Aufgabe angeht.