Wenn ich Knudsen so humpeln sehe... Wäre Pevnov eigentlich eine Option für Flensburg?
Jein...Pevnov müsste erst Abwehr lernen...
Wenn ich Knudsen so humpeln sehe... Wäre Pevnov eigentlich eine Option für Flensburg?
Jein...Pevnov müsste erst Abwehr lernen...
Am Ende kackt die Ente
Starkes Spiel von den Kätzchen. Da waren tolle Szenen dabei. Insgesamt haben die sich aber zu viele Fahrkarten im Angriff geleistet. Die Abwehr war samt Torhüter sehr stark. Die besseren Reserven gaben (trotz CL Spiel am Sonntag) dann den Ausschlag. Flensburg nicht überragend, aber am Ende reichte es dann. Auswärts wäre das Spiel in die Hose gegangen.
Göppingen steht hinten gut und hat bisher den besseren Torhüter. Kiel ziemlich einfallslos vorne und die Spieler wirken müde. Hoffentlich kann Göppingen den guten Vorsprung in die HZ mitnehmen.
Aber 5-8 (was auch immer) vor? Das ist ein bisschen badisches Understatement, gell?
Fehlt nur noch, dass Flensburg als haushoher Favorit benannt wird. Aber wenigstens der Löwen Trainer gibt die Parole aus, dass man 1 oder 2 Punkte holen will. Für beide ist dieses Spiel ein Big Point im Kampf um Platz zwei.
Am Ende wird es aus meiner Sicht auf die Torhüter ankommen.
Und ich bin gespannt, ob es auf der Seite der Gäste oder der SG eine überraschende Personalie für dieses Spiel geben wird....
Edit: Und da kommt die Bestätigung: Knudsen wird wohl heute abend spielen ![]()
Denke auch, dass momentan keiner gerne gegen den TBV spielt. Die haben einen Lauf und viel Selbstvertrauen getankt. Tippe auch auf Lemgo.
Flensburg führt zur Pause mit 2 in Velenje. Wenn die aber clever sind, spielen sie jetzt viel über den Kreis. Heinl und Karlsson sind beide mit zwei Zeitstrafen belastet.
Das weiß man nicht nur dort. Anderes Beispiel ist Flensburg, wo das Sponsoring auch teils stark von einzelnen Personen abhängt. Ein Eilts hat viel Geld in den Verein gepumpt. Sein Nachfolger interessiert sich nicht für Handball und hat das Volumen deutlich runtergeschraubt. Auch die Investments von Sparinvest und Nordschrott beruhen eher auf bestimmten Einzelpersonen dahinter. Würde mich wundern, wenn das in Kiel gänzlich anders wäre....
Warte eigentlich nur drauf, dass Flensburg als haushoher Favorit aus Sicht der Mannheimer dargestellt wird
Die Löwen werden sich für die Niederlage im Pokal revanchieren wollen. Ich rechne aber mit einem knappen Heimsieg. Leider wird Knudsen aber weiterhin nicht dabei sein.
Gott oh Gott, wie hat Lemgo das denn bitte vergeigt... ![]()
![]()
![]()
Wie erhofft ein ungefährdeter Heimsieg. Wetzlar hat vorne einfach zu viele Fehler gemacht, um wirklich eine Chance zu haben.
Hier muss ein Heimsieg her. Wenn man sich die derzeitige Auswärtsschwäche der SG ansieht, darf man zu Hause keinen Punkt abgeben. Bin auch guter Dinge, dass dies am Mittwoch klappt. Die lange Pause sollte den Spielern genug Regeneration ermöglicht haben.
Ich werfe den Namen Pevnov einmal rein als potentiellen Kandidaten für Flensburg. Bei Knudsen ist überhaupt nicht bekannt, wie sich seine Knieverletzung weiter entwicklen wird und Heinl alleine kann die Last nicht stemmen. Wenn Pevnov allerdings schon für Berlin zu teuer war, wird er das wohl auch für Flennsburg sein.
Interessant auch die Aussage, dass der Vertrag von Thorsten Jansen verlängert wird, "wenn er in dieser Saison noch Leistung zeigt".
ich denke die zeiten sind vorbei...flensburg läuft hamburg doch gerade den rang ab...wenn du mit flensburg in der cl spielen kannst wechselst du doch nicht nach hamburg zum EHF Cup)
Na, dann frag mal Herrn Djordjic... Wahrscheinlich ist die Luft dort einfach besser ![]()
Gab es schon Gerüchte, wenn der HSV als Torwart für die neue Saison verpflichten könnte?
Im Zweifel ist in Flensburg doch immer was zu holen... ![]()
![]()
falscher Fred
Christoffer Rambo war auch schon bei Flensburg im Gesrpäch, bevor dann Steffen Weinhold kam.
Flensburg steht vor der Verpflichtung des Schweden Hampus Wanne. Laut Artikel im Flensburger Tageblatt möchte die SG den 19 jährigen Linksaußen aus H. Aranas zur kommenden Saison verpflichten. Weiterhin schreibt das Blatt etwas missverständlich, dass Jim Gottfridsson für die kommende Saison verpflichtet wird. Ob dies wirklich so ist oder die derzeitige Saison gemeint war, ist nicht ganz klar. Montag soll es Neues von Dirk Schmäschke geben.
Ziemlich erschreckend, was Kronau da bisher spielt - besonders in der Abwehr. Dass man vorne vielleicht nicht die Alternativen hat - ok. Aber hinten kann man sich in so einem Spiel nicht so stümperhaft präsentieren.
P.S. Erinnert ein bisschen an das Spiel gegen den THW