Beiträge von horny01

Das wundert mich überhaupt nicht. Er hatte schon als Spieler das Spiel verstanden und die richtigen Entscheidungen im Blut. So einen Instinkt verlernt man normalerweise nicht und da er schon auf der Mitte der Chef war, ist es nachvollziehbar, dass er es an der Seit einfach kann.

Ich denke aber, dass nicht nur er eine Menge Ahnung und Instinkt in diesem Business hat. Im Gegensatz zu manchem anderen kann er dieses aber auch super an die Mannschaft weitergeben und strahlt einfach eine ungemeine Ruhe aus. Das scheint sich auch auf die Mannschaft zu übertragen. Bin mal gespannt, wann man medial in HH ein Auge auf ihn wirft und so es nur, um Unruhe zu stiften...

und wieso holt sich der thw, wenn er doch so viel zeit zum überlegen hat, einen zweiten extrem ähnlichen torhüter zum ersten (oder andersrum)?

Die Verpflichtung von Sjöstrand finde ich trotz eventueller Ähnlichkeiten beneidenswert. Auch, wenn Matze momentan eine Top Leistung nach der anderen bringt, würde ich Sjöstrand gerne wieder in den eigenen Reihen sehen. Schon damals in Flensburg hat er super Leistungen gebracht.

Flink
    Und die Beifallsklatscher wie Horny würd ich gern mal sehen, wenn sie einen mit 50.000 Euro bewehrten Unterlassungsbescheid im Briefkasten haben.
    Dass Flensburger immer noch eine Ausrede für eine Finalniederlage suchen, ist nachvollziehbar. Aber irgendwann ist gut.

Da halte ich dann 50.000...ach was, ich verdoppele auf 100.000 Euro dagegen wegen Verleumdung :hi: Flensburg hat damals völlig verdient gewonnen und ich habe nie was anderes behauptet :)

PK der Füchse: Es kommen: Mattias Zachrisson, Fredrik Petersen, Jesper Nielsen und Pavel Horak
    Dazu rücken Fabian Wiede und Jonas Thümmler in den Profikader auf, Paul Drux folgt 2014 für Iker Romero

Da stehen dann in naher Zukunft aber einige Umbrüche an. Beim THW, in HH und nun auch bei den Füchsen. Und die Mannheimer bleiben eine der wenigen Konstanten aus dem Spitzenbereich ?? Das kann doch wohl nicht sein ;)

Ich würde an Schwenkers stelle nach Amtsantritt gleich mal den Hexer beauftragen, Typen wie dich zu verklagen, die nach zwei Freisprüchen immer noch behaupten, der Präsident hätte " Dreck am Stecken".

Kann er mich gleich mit verklagen :rolleyes: Dem Text von Acrosh kann ich nur zustimmen.
    Interessant aber auch, dass der Kieler Anhang einen Schwenker an der Spitze begrüßen würde....

Tatort Ostseehalle: Spiel HSV vs. THW - Schwalb streitet mit Zuschauer, wird handgreiflich. Spiel wird unterbrochen und Zuschauer wird auf Anordnung der SR von Ordnern aus der Halle verbannt. Begründung der Spielleitung in PK: Hätte man abgewartet bis die SR aufmerksam geworden wären, hätte Schwalb die Rote Karte bekommen müssen.

Spiel im Bierkasten zu Flenburg: Zuschauer attakieren Kieler Bank. Aufforderung an Zuschauer dieses zu unterlassen. Spiel wird fortgesetzt, Zuschauer machen weiter.

Fazit: VORTEIL THW???

Tatort Ostseehalle: Spiel HSV vs. THW - Schwalb streitet mit Zuschauer, wird handgreiflich. Spiel wird unterbrochen und Zuschauer wird auf Anordnung der SR von Ordnern aus der Halle verbannt. Begründung der Spielleitung in PK: Hätte man abgewartet bis die SR aufmerksam geworden wären, hätte Schwalb die Rote Karte bekommen müssen.

Spiel im Bierkasten zu Flenburg: Zuschauer attakieren Kieler Bank. Aufforderung an Zuschauer dieses zu unterlassen. Spiel wird fortgesetzt, Zuschauer machen weiter.

Fazit: VORTEIL THW???

In welcher Weise ist denn bitte die Kieler Bank attackiert worden (außer in verbaler Art) ?

Beutler wäre ja auch bescheuert, wenn er sich zu einem vorzeitigem Wechsel drängen lassen würde. Das Gehalt, was er in HH bekommt, wird er in Schweden nicht mal annähernd erhalten. Somit wird sich HH wohl am Gehalt beteiligen, wenn sie ihn schon 2013 loswerden wollen.

Beutler ist ein Torhüter, der die klare Nummer 1 sein muss. Deshalb hat die Verpflichtung schon damals eigentlich auch nie Sinn gemacht.

Das Ganze ging in mehrfacher Sichtweise nicht auf. HH wollte Oscar Carlen bekommen. Das ging aber nur mit seinem Vater zusammen. Der wiederum wollte unbedingt Beutler in seinem Team haben. Zusätzlich konnte man den direkten Konkurrenten auf der Position empfindlich schwächen. Dumm nur, dass Carlen sen. nach kurzer Zeit gehen musste, Beutler nicht mehr die Leistungen wie zuvor abrufen konnte und Andersson in Flensburg eine tolle Leistung nach der nächsten bringt und mit Vranjes ein hochtallentierter Trainer an der Seitenlinie steht.

Eigentlich müsste man für diese Aktion jedes Jahr Blumen an Onkel Rudolph senden ;)

Naja, ganz so sehe ich es nicht. Mit den Neuzugängen Mahe, Djordjic und Pfahl kauft HH ja nun keine No Name Spieler. Irgendwann musste der Umbruch einmal kommen. Hätte man damit früher angefangen, wäre er allerdings nicht so radikal. Es wird wahrsheinlich eine Übergangssaison geben und dann wird man wieder angreifen.

Und zu Duvniak: Der ist definitiv nicht 1:1 zu ersetzen. Allerdings würde der größere Mäzen dem anderen einen Spieler wegkaufen...es gibt Schlimmeres ;)