Die Füchse konnten allerdings in dem Spiel froh sein, gegen keinen anderen Gegner gespielt zu haben. Zagreb zu dusselig, einen deutlichen Vorsprung über die Zeit zu bringen, insgesamt aber sowieso keine dolle Leistung. Aber, wer am Ende ein Tor mehr hat, hat Recht
Die Füchse scheinen aber erhebliche Probleme zu haben. (viele Verletzte sind es aber nicht oder?) Mal schauen, ob sie sich wieder steigern können.
Beiträge von horny01
-
-
Wenn ich mich an die letzten Jahre richtig erinnere, ist das wieder ein Spiel, dass ich nicht sehen muss. Wenn Lemgo den Rückstand einstellig halten kann, wäre das ein Erfolg. Zum Glück läuft ja zur selben Zeit ein interessantes CL Spiel.
-
Vor dem Spiel in der Championsleague spekuliert das Flensurger Tageblatt über Trennungen von Spielern in HH. Einige Bekannte Namen sind dabei, aber Beutler ist mir neu in diesem Zusammenhang.
Zitat...Doch während dem HSV in Göppingen mit 26:34 ein Ausrutscher unterlief und Trainer Martin Schwalb daraufhin ankündigte, die Zusammensetzung der Mannschaft zu überprüfen – Kandidaten für eine vorzeitige Trennung sind Marcin Lijewski, Igor Vori, Dan Beutler und Michael Kraus ...
-
-
Halte ich für unglaubwürdig -Flensburg ist sportlich besser, und finanziell auch nicht so viel schlechter wie der HSV.
Sportlich stimme ich dir zu. Da täten Petar aus meiner Sicht weitere zwei Jahre unter Vranjes sehr gut. Er hätte genug Zeit, Geduld, Abwehr und Passspiel zu verbessern. Und dann spielen auf seiner Position mit Lackovic und Hens ja auch noch zwei gute RL in HH, die ihre SPielzeit sicherlich nicht freiwillig hergeben.
Finanziell wäre es sicherlich schon ein Sprung für ihn. Flensburg muss wie die Hamburger sparen, aber in HH passiert das auf einem anderen Niveau. Ich denke auch, dass sie mit Vori und Kraus Spieler abgeben werden, die Luft im Etat machen.
-
Petar Djordjic vor Wechsel nach Hamburg
Langsam wird es ein wenig öde, dass sowas immer vor einem direkten Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander "durchsickert". Aber zumindest wird Onkel Rudolph es dieses Mal nicht wieder grinsend in der Halbzeitpause verkünden...
-
-
Das ist mir in den letzten Flensburger-Heimspielen (vlt. Ausnahme Berlin) schon ausgefallen. Früher hatte es dort immer eine richtig heiße Stimmung gegeben, die mittlerweile verloren gegangen zu sein scheint. Vielleicht liegt es daran, dass gestern mal wieder über 1000 Plätze leer geblieben sind. Früher war die Campushalle bei jedem Spiel so gut wie ausverkauft.
Das hat sich aus meiner Sicht etwas verlagert. Erstens sind die Partien nicht mehr ganz ausverkauft (was aber auch an der wirtschaftlichen Situation in Flensburg selbst liegt). Dies war früher aber auch nicht zwingend so. Gegen vermeintlich schwächere Gegner hat man auch früher noch ausreichend Karten bekommen. Zum anderen kocht die Stimmung häufig nur noch bei den vermeintlichen Top Spielen gg. Kiel, Hamburg und Kronau. Immerhin war MD gestern der erste Gegner in der Liga, der unter 10 Toren wieder nach Hause gefahren ist, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da gehen viele Zuschauer offensichtlich von vornherein mit dem Kieler Verständnis rein: Wir klatschen ein bisschen und wollen unterhalten werden.

Außer Frage steht aber: Das Spiel war gestern wirklich total langweilig, auch weil man bei MD nie wirklich das Gefühl hatte, dass die etwas reissen können (vor allem wegen deren Verletzungsproblemen)
-
inwiefern ist das (Vori) ein schlechtes Vorbild? Die Spieler können nix dafür, dass in Hamburg Verträge geschlossen wurden, die nicht ohne Onkel Dagobert zu erfüllen sind, und wenn es für mehr Spieler als Vori möglich gewesen wäre, bei anderen Vereinen einen Vertrag mit Gehalt > 80% Fantasiesumme zu bekommen, dann hätten sich auch mehr Spieler geweigert, das so einfach hinzunehmen...
Sehe ich ähnlich. Ich kann mich noch an den Gehaltsverzicht in Flensburg erinnern. Da wurde auch der Verein kritisiert und den Spielern Verständnis entgegen gebracht. Warum das jetzt anders sein sollte, verstehe ich nicht. Vor allem, weil Hamburg ja einer der maßgeblichen Vereine für die explodierenden Gehälter in der Liga gewesen ist.
-
Über den Namen kann man sicherlich streiten, aber über den Namensgeber bin ich sehr froh. Die Brauerei ist jahrelanger Partner und es ist ja bekannt, dass das Interesse des Nachfolgers von Herrn Eilts bei der Sparkasse an Handball gen Null geht. Zumindest wird es nicht "Plop Arena" werden

-
Das Spiel dürfte scheinbar das letzte in der Campushalle sein. Laut Flensburger Tageblatt wird die Halle in "Flens-Arena" umgetauft:
-
So, wie sich Berlin in den letzten Spielen präsentiert (und anders herum auch die RNL) sind die Mannheimer klarer Favorit. Berlin muss aufpassen, nicht die nächste Klatsche zu kassieren, vor allem, wenn die Torhüter auf Löwen Seite wieder so einen Sahnetag wie in Hamburg erwischen.
-
Das ist (leider) ein immens wichtiges Spiel für die SG. Die Niederlage in Hannover war dusselig und nicht eingeplant. Somit steht man nun unter Zugzwang, alle Spiele bis Weihnachten (Rückspiel gegen den THW) gewinnen zu müssen, um noch um die Vergabe der CL-Plätze mitreden zu können. In dieser Saison hat bisher jeder Gegner in der Campushalle ziemliche Prügel bezogen. Ich hoffe mal, dass wenigstens diese Serie hält.
-
THW mit einem verdientem Sieg. Glückwunsch. Da kam einfach mehr von der Bank. Und Flensburg mit zu vielen (Verletzten) Ausfällen. Da wird man sich eher mit dem Rest der Liga vergleichen müssen.
-
-
Also, falls Vranjes wieder die offene 3-3 Deckung spielen lässt, wäre das aus meiner Sicht Selbstmord. Für Jicha, Zeitz und Narcisse wäre das ein gefundenes Fressen und der Überraschungseffekt dürfte nach dem Berlin Spiel auch vorbei sein. Bin gespannt, ob Hansen spielen kann. Auf den Außen ist Flensburg nur einfach besetzt und beim Gedanken an Omeyer dürfte den Nachwuchsspielern jetzt schon der Stift gehen.
EDIT: Das scheinen die Verantwortlichen bei der SG ähnlich zu sehen....
-
Hab gerade im Videotext von Sport 1 gesehen, dass dieses Spiel für heute (Dienstag) ab 19.25 Uhr im Programm steht, ab 21:15 dann der Mobilat Fan Talk
Da hat sich wohl jmd. vertan 
-
Und wie immer wird es wohl so sein, dass man mit breiter Brust die 60 Minuten nach Kiel fährt und am Ende mit einer deutlichen Niederlage nach Hause kommt. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt doch immer ...

-
-
Michael Knudsen soll in weit fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen mit BSV Bjerringbro-Silkeborg gestanden haben. Sogar den medizinischen Check soll er am Dienstag bereits dort absolviert haben. Kurz darauf sollen die Dänen angeblich eine Absage und die SG die Zusage bekommen haben.
Quelle: Michael V. Knudsen var tæt på et skifte til BSV, Silkeborg, Sport, Håndbold
WIll ich nicht komplett von der Hand weisen, aber man muss dazu auch wissen, dass die Dänen ziemlich sauer sind, dass Knudsen das nächste Turnier pausieren will und schieben der SG die Schuld dafür zu. Insofern bin ich bei dem Artikel etwas skeptisch.