Flensburg hat das Spiel in Serbien am Sonntag um 17:00 Uhr und spielt dann gleich Dienstag abend wieder. Das dürfte keine optimale Vorbereitung werden. Auch, wenn Flensburg die letzten Jahre gegen die RNL immer recht gut aussah, bin ich dieses Mal ziemlich pessimistisch.
Beiträge von horny01
-
-
Barca macht es vor, wie man auch bei diesem Spielstand noch mit Leidenschaft spielt. Ganz schwache Leistung der Füchse. Erinnert mich an manche Spiele von Flensburg in Spanien.
-
Schade, dass so ein Spiel nicht wenigstens im Livestream gezeigt wird...
-
13-14 zur HZ. Glückliche Führung für Flensburg. Wetzlar mit starkem Torhüter und geduldigem Spiel vorne. Flensburg mit schwacher Trefferquote und die ersten 15 Minuten ohne TW. Wetzlar dann mit drei schnellen technischen Fehlern von denen Flensburg profitierte.
-
Flensburg spielt überraschend durchgehend mit zwei Kreisläufern. Bisher auch erfolgreich, aber die drei 7m, die daraus resultierten, wurden alle verballert.
-
Das wird eine wesentlich schwerere Party als gegen Großwallstadt. Aber Ausreden gibt es nicht. Bis auf Petar sind alle an Bord und große Strapazen bzgl. Reise oder zu vielen Spielen gibt es auch nicht. Insofern hoffe ich auf einen knappen Sieg. Werd mir das Spiel dann im Livestream anschauen.
-
Also, wenn sich die Vorwürfe so bestätigen sollten, dann sollten die Spieler nicht nur für illegale Wetten, sondern auch gleich noch für unfassbare Dummheit verknackt werden. Gemeinsam so hohe Wetten abzuschließen und dann noch mit Frauen und Freundinnen der Spieler...

-
Ich mutmaße mal, dass man in HH sicher nicht abgeneigt wäre, Göppingen entgegenzukommen. Kraus dürfte nicht zu den günstigen Spielern zählen und bringt seine Leistungen ja eher sporadisch.
-
Denke, das wird eine große Bewährungsprobe für Berlin werden. Nettelstedt ist ja seit Jahren sehr heimstark. Stimmung ist auch immer klasse. Wenn man hier die Punkte mitnimmt, wird der etwas glückliche Punktgewinn gegen Kiel doppelt viel wert sein.
-
Ich bin mir bei Heine auch nicht so ganz sicher, ob das alles immer "echt" und impulsiv ist oder Teil einer Selbstvermarktung. Zumindest fernsehtechnisch erreicht er damit eine enorme Aufmerksamkeit. Man muss nur mal die Berlin Übertragungen beobachten, dann bekommt man ein Bewusstein, wie die Medien auf das Verhalten Heinevetters einsteigen.
Ich finde es sehr schade, dass ein so klasse Torhüter wie er, ständig diese Provokationen und negativen Höhepunkte nötig hat, die aus meiner Sicht auch über das Verhalten anderer Unsympathen (natürlich subjektiv) hinaus gehen. "Anecken" und Charakter zeigen ist ja ok, das was Heine da veranstaltet ist im Gegensatz zu einer ansonsten sympathischen Mannschaft wie Berlin einfach nur nervig. Ein bisschen vergleichbar mit einem Lars Krogh Jeppesen früher, der auch ständig am Lamentieren war und durch Unsportlichkeiten auffiel.
-
Naja, wäre ja nun nicht überraschend. Gestern hat ja im Grunde auch Flensburg 1 gegen Flensburg 2 gespielt.
-
Jetzt werden schon (wenn auch kleine) Wunder bemüht, um in eigener Halle Flensburg zu schlagen
Das nimmt ja Auswüchse wie in Berlin an
Entscheidend wird aus meiner Sicht sein, wie Kaufmann und Andersson drauf sind. Wenn beide einen guten Tag erwischen, stehen die Chancen gar nicht schlecht. Hoffentlich wird der Bravo Boy viel Zeit auf der Bank verbringen. Den bekommt die Flensburger Deckung ebenso wenig in den Griff, wie früher Glandorf als Gegner. -
Aber eine andere Spekulation könnte noch mal schneller aktuell werden, als gedacht. Damit wird er wohl bei den Gestreiften landen.
-
Ich denke auch, dass die Chance, in HH Punkte mitzunehmen, lange nicht so groß war. Allerdings könnten der Sieg in MD und ein Sieg über Flensburg enormen Auftrieb für die Saison geben. Somit rechne ich mal mit Klammeraffenabwehr und gesunder Härte. Allerdings sehe ich auf der Torhüterposition ein Plus auf Flensburger Seite, das hoffentlich am Ende den Ausschlag geben wird. Ich werde jedenfalls live dabei sein und stimmlich alles geben

-
Schade, schade SCM. Gut gekämpft, am Ende leider nicht belohnt.
-
Also, dass HH dieses Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen wird, denke ich ebenfalls, aber das wird außer Kiel auch kein anderes Team. Aber HH wird definitiv um die CL spielen müssen. Selbst bei einem Team im Umbruch, muss mit diesem Kader um die Plätze 2-3 gespielt werden. Ansonsten heisst die Buli demnächst nicht mehr DKB, sondern "Understatement Liga "

-
Gibt es diese Saison wohl keine teambildende Maßnahme auf Mallorca ...
-
Schauderhaft sowohl die Frisur und die Popelbremse, als auch die Kommentare von Götz zum Spiel. Insgesamt scheint überraschenderweise das Spiel eher für Göppingen zu früh zu kommen, als für die Kätzchen.
-
Es scheint als ob der Abgang der Gilles als Führungsspieler doch mehr ausmacht, als man befürchtet hat. Ich sehe weder Hens noch Vori als guten Ersatz des Kapitänsamts an. Beides sind Spieler die gerne selber Abtauchen, wenns nicht läuft und daher wohl eher nicht so treffend sind um ein Team zu führen. Die Verletzungen helfen sicher auch nicht dabei, wenn sich dort nicht schnell etwas ändert könnte der HSV einen ähnliches Weg gehen wie der Fussball Nachbar.
Also, das halte ich doch für arg übertrieben. HH hat immer noch den zweit oder dritthöchsten Etat der Liga und ist auf jeder Position (vielleicht auf der Torwart Position mit Abstrichen) top besetzt. Das sieht bei den Nachbarn ein paar Meter weiter ja deutlich anders aus.
-
Auch ohne Djordjic wird es für die SG einen Kantersieg zu Beginn werden!
Dann hoffe ich, den alten TUSEM Song aus der Fördehalle wieder zu hören