Patrail robbt sich quasi langsam ran ![]()
Beiträge von horny01
-
-
Ich muss sagen, dass die Qualität der Post´s hier in der Handballecke in den letzten Jahren extrem bescheiden geworden ist. Es geht jetzt nicht explizit um Horny01, sondern ist eher allgemein gemeint. Jedesmal wenn ein User, der zugleich Fan eines Vereins ist, etwas negatives bei einem anderen Verein anmerkt, kommt postwendend nen Angriff auf den eigenen Verein. Egal ob´s bei der Roten für Flohr der Angriff auf Roggisch ist oder das Beispiel oben, jedesmal wird sich gegenseitig einer eingeschenkt wo es nur geht. Ist denn keiner mehr fähig über "Probleme" bei Vereinen zu sprechen ohne sich gleich angegriffen zu fühlen oder andere User anzugreifen? MMn ne schreckliche Tendenz!
Da sind wir ja beruhigt, dass es endlich jmd in diesem Forum gibt, der qualifizierte Beiträge von sich geben kann und wird
Du solltest dir aber den Post noch mal genau durchlesen. Dann kommst du auch drauf, das dieser auf die Aussage von Schwalb bezogen ist und nicht auf einen anderen User... -
Erinnert irgendwie an Statements von Rechtsanwälten, die Ihre Mandaten als Opfer der Justiz hinstellen wollen.
Statt einfach den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen, dass man die rote Karte geben kann, wird so eine Räuberpistole daraus gemacht. Bei den Trainern, die ja angeblich Schlange stehen in HH, hoffe ich ja mal auf Serdarusic....der bringt ja ähnliche Dinger

-
Wäre das Spiel zu Hause, wäre ich von einem sicheren Sieg ausgegangen. Aber auch so, bin ich optimistisch, dass man zwei Punkte mitnimmt. Matze ist super drauf und hat genau wie die gesamte Mannschaft großes Selbstvertrauen. Zudem konnten am Samstag einige Akteure geschont werden. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, auch wenn das in Mannheim ein schweres Spiel wird.
-
Die wichtigste Baustelle die HH für die kommende Saison hat, ist die auf RR. Wenn der ältere Lijewski nun wirklich gehen sollte, dann gibt es da nur noch O. Carlen (Vugrinec nehme ich jetzt mal raus) und ob und wann der wieder voll einsatzbereit sein wird, steht ja in den Sternen. Dass man hier noch keine Alternative hat (jedenfalls nicht veröffentlicht) lässt auf einige Probleme schließen. Aber vielleicht kommt ja doch noch der große Wurf und die Stars und Sternchen von Madrid schweben nach HH ein und Onkel Dagobert macht wiedereinmal den Geldbeutel auf. Für die CL muss es mit diesem Etat definitiv reichen, für mehr aber auch nicht.
-
Die Kieler Cyborgs marschieren weiter. Insgesamt ein ziemliches Scheibenschießen aber alles mit drinnen, inkls. roter Karte gegen Flohr. Warum die Hamburger aber andauernd meckern, wissen die wohl nur selber.
Eine Frechheit aber von Sport 1....Onkel Dagobert wurde noch nicht einmal gezeigt

-
Ich denke mal, am Ende wird es heute an der Qualität der Torhüter beim H$V scheitern. Da hat der THW einfach mehr aufzubieten. Druch die Verletzung von Bitter steht Beutler alleine in der Verantwortung und das wird nicht reichen. Ich drück beide Daumen für die falsche Förde

-
Ganz schöne Klatsche, die aber sehr wichtig für das Flensburger Torverhältnis ist.
-
Wobei man betonen muss, dass man mit dem Etat immer noch unter den Top Playern der Liga weilt ( so denn die Zahlen alle vergleichbar sind). Irgendwie warte ich auch immer noch auf eine große Verpflichtung für die kommende Saison. Mit dem, was bisher bekannt wurde, kann man Kiel nicht wirlich ärgern (bei dem kolportierten Abgang von Lijewski und den feststehenden der Gille Brüder)
-
Naja, nur weil in mehreren Zeitungen deutungsweise das Gleiche steht, heisst das ja nicht, dass es stimmen muss. Denkt man mal dran, wieviele Artikel alleine von der dpa übernommen werden und meist identisch in unterschiedlichen Zeitungen auftauchen, könnte man fast meinen, in den Redaktionen sitzen verkappte Guttenbergs

-
kretschmars kernaussage war aber dass flensburg von vorneherein eh null chancen hat und es deshalb dann auch kein "enges" spiele geben kann....und dann war das gegenteil der fall
im übrigen wird auch kiel wieder verlieren, da keine mannschaft "unschlagbar" ist
5 Euro ins Phrasenschwein

Interessanter Artikel, wenn auch sehr kritisch. Aus Flensburger Sicht geht der aber runter wie Öl

-
Es bleibt ein Trost:
Im Maskottchenwettbewerb war die komische Hornisse Hein Daddel bei weitem überlegen......

Droht neues Ungemach?:
8 Millionen Euro Etat...mir kommen die Tränen

-
Flop:
- Die extrem nervige Dauerbeschallung durch Musik und Hallensprecher
- Eintrittpreise
- Die lange Wartezeit zwischen den Halbfinal Spielen
- Sport 1. Auch, wenn ich ja in der Halle war, war das eine absolute Frechheit im Finalspiel
- Die roten T-Shirts. Finde ich zwar grds super, dass es die umsonst gab, aber warum bitteschön in rot, wenn man weiß, dass der TUS auch dabei ist ??TOP:
- Die gesponserte Tüte samt Inhalt (Tröten, Klatschpappen, Luftballomns etc) in unserem Block für jeden SG Fan
- Die Anwurfzeiten des 1. Halbfinals und des Finals (gefällt mir wesentlich besser als wie früher um tlw. 13.00 Uhr)
- Gute Stimmung in der Halle, auch wenn im Finale leider viele Eventzuschauer waren
- Markus Baur (hat mich ein bisschen an Schwalb vor ein paar Jahren erinnert, der auf die Rufe "Wenn wir wollten, würden wir euch kaufen" reagierte
)Insgesamt wieder ein tolles Ereignis, das aber aus meiner Sicht auch gerne mal in einer anderen Stadt stattfinden dürfte.
-
Also ich setze und hoffe ganz klar auf einen Kieler Sieg. Die werden alles tun, um jetzt auch die makellose Bilanz zu halten und den Hamburgern zu zeigen, dass sie immer noch eine Schippe drauflegen können. HH kann sich keine Niederlage mehr im Kampf um die CL erlauben, aber ich denke, das wird nicht reichen.
-
Sjöstrand wäre eine tolle Verpflichtung. Ich hätte ihn gerne weiter in Flensburg gesehen, aber das ist leider nicht zu finanzieren.
Die SHZ vermeldet in der Printausgabe übrigens den Wechsel Holger Kaisers zum DHB als offenes Geheimnis.
-
Glückwunsch an Kiel (wenn auch ungern
)heute war allerdings wesentlich mehr drinnen. Kiel in der 1. HZ fast ohne Torhüter und Flensburg mit wenigen Fehlern. Eigentlich hätte man mit einer 2-3 Tore Führung in die Pause gehen müssen. Die 2. HZ hat der THW dann Ernst gemacht. Flensburg hat sich aber sehr gut verkauft. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
Wer mir übrigens auch gut gefallen hat, waren die Schiedsrichter. Die beiden waren sehr unauffällig und ließen ein gesundes Maß an Härte für so ein Derby zu.
-
Und alles besser, als das ahnungslose Gelaber von Peter Carstens beim NDR....
-
Selten so ein langweiliges Spiel in Hamburg gesehen. Schlafe in der Arena fast ein...
Völlig Banane. Flensburg im Finale und da gehören sie nach dem Spiel auch eindeutig hin. Ab heute gründen wir auch einen Markus Bauer Fan Club

-
So, auf gehts nach Hamburg!
An alle Nettelstedter: Egal in welchem Block, lasst uns Hamburg zeigen, was Ostwestfalens Stolz zu leisten im Stande ist. VORWÄRTS NETTELSTEDT!
Akustisch dürft ihr das gerne, auf dem Feld bitte nicht

-
und woher soll die Knete für Nagy kommen ?
mal ganz ketzerisch gesprochen :" Das hat doch sonst auch nicht wirklich interessiert"