Beiträge von horny01

Flop:

- Die extrem nervige Dauerbeschallung durch Musik und Hallensprecher
    - Eintrittpreise
    - Die lange Wartezeit zwischen den Halbfinal Spielen
    - Sport 1. Auch, wenn ich ja in der Halle war, war das eine absolute Frechheit im Finalspiel
    - Die roten T-Shirts. Finde ich zwar grds super, dass es die umsonst gab, aber warum bitteschön in rot, wenn man weiß, dass der TUS auch dabei ist ??

TOP:
    - Die gesponserte Tüte samt Inhalt (Tröten, Klatschpappen, Luftballomns etc) in unserem Block für jeden SG Fan
    - Die Anwurfzeiten des 1. Halbfinals und des Finals (gefällt mir wesentlich besser als wie früher um tlw. 13.00 Uhr)
    - Gute Stimmung in der Halle, auch wenn im Finale leider viele Eventzuschauer waren
    - Markus Baur (hat mich ein bisschen an Schwalb vor ein paar Jahren erinnert, der auf die Rufe "Wenn wir wollten, würden wir euch kaufen" reagierte :D )

Insgesamt wieder ein tolles Ereignis, das aber aus meiner Sicht auch gerne mal in einer anderen Stadt stattfinden dürfte.

Also ich setze und hoffe ganz klar auf einen Kieler Sieg. Die werden alles tun, um jetzt auch die makellose Bilanz zu halten und den Hamburgern zu zeigen, dass sie immer noch eine Schippe drauflegen können. HH kann sich keine Niederlage mehr im Kampf um die CL erlauben, aber ich denke, das wird nicht reichen.

Sjöstrand wäre eine tolle Verpflichtung. Ich hätte ihn gerne weiter in Flensburg gesehen, aber das ist leider nicht zu finanzieren.

Die SHZ vermeldet in der Printausgabe übrigens den Wechsel Holger Kaisers zum DHB als offenes Geheimnis.

Glückwunsch an Kiel (wenn auch ungern ;) )

heute war allerdings wesentlich mehr drinnen. Kiel in der 1. HZ fast ohne Torhüter und Flensburg mit wenigen Fehlern. Eigentlich hätte man mit einer 2-3 Tore Führung in die Pause gehen müssen. Die 2. HZ hat der THW dann Ernst gemacht. Flensburg hat sich aber sehr gut verkauft. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Wer mir übrigens auch gut gefallen hat, waren die Schiedsrichter. Die beiden waren sehr unauffällig und ließen ein gesundes Maß an Härte für so ein Derby zu.

Sollte die Konstellation bei diesem Spiel so sein, dass die SG ohnehin schon 2. oder 3. wird und dass die HSV gegen Kiel verloren hat, könnte ich vermutlich sogar mit einem RNL Sieg leben..... ;)

Aber letztlich wird die SG in Mannheim gewinnen!

Die RNL siegen lassen, damit den Hamburgern die CL versaut wird ??? Wo kommen wir denn da hin ? :D

Sehe ich anders. Wer sich so verhält und selbst gerne in dieser Art und Weise in den Vordergrund stellt, muss mit Kritik rechnen. Ich sehe diese hier auch weitgehend nicht als übertrieben oder verletzend an.

Unfassbar, wie schlecht Hamburg in dieser Saison spielt. Mit diesem Kader muss man so viele Minuspunkte erstmal schaffen. Wenn es dumm läuft, landet man am Ende sogar auf Platz fünf (nicht, dass mich das stören würde ;) ). Dabei kann man Schwalb nicht mal vorwerfen, dass er nicht alles versucht hat.

Hab mir die Szene auch noch mal angesehen, aber ich könnte auch nicht sagen, ob die Zeit abgelaufen war. Sicherlich ärgerlich für HH, aber selbst ein Punkt wäre eigentlich zu wenig.

Wieviel sind wohl 70% seiner HSV Bezüge? Klar weiss das keiner genau, aber ne Größenordnung?

Und wieviel % der Liga können sich 70% leisten? ;)

So isses ;) Rein vom sportlichen Potential würde ich ihn gerne wieder nehmen, aber der Mann ist in Flensburg für immer verbrannt. Hat Lemgo nicht jetzt Bedarf auf der Position ? Ich hoffe aber nicht, dass HH dann wieder einmal in den Norden schaut und den Sohn seines jetzigen 2. Torhüters anbaggert.... :rolleyes: