Da muss HH ja aber schon jmd in der Hinterhand haben. Mit einem verletzten Carlen und einem Vugrinec in die neue Saison zu gehen, kann ja nicht der Anspruch in HH sein.
Beiträge von horny01
-
-
Rückspiel um 17:45 an einem Freitag. So was Beklopptes

-
Gute Einstellung
Am Besten treten sie gar nicht erst an

-
Ich hoffe mal ganz uneigennützig auf einen Gummibacher Sieg, denn dann wäre die CL für Flensburg quasi geritzt

-
Sollte die Konstellation bei diesem Spiel so sein, dass die SG ohnehin schon 2. oder 3. wird und dass die HSV gegen Kiel verloren hat, könnte ich vermutlich sogar mit einem RNL Sieg leben.....

Aber letztlich wird die SG in Mannheim gewinnen!
Die RNL siegen lassen, damit den Hamburgern die CL versaut wird ??? Wo kommen wir denn da hin ?

-
Sehe ich anders. Wer sich so verhält und selbst gerne in dieser Art und Weise in den Vordergrund stellt, muss mit Kritik rechnen. Ich sehe diese hier auch weitgehend nicht als übertrieben oder verletzend an.
-
Unfassbar, wie schlecht Hamburg in dieser Saison spielt. Mit diesem Kader muss man so viele Minuspunkte erstmal schaffen. Wenn es dumm läuft, landet man am Ende sogar auf Platz fünf (nicht, dass mich das stören würde
). Dabei kann man Schwalb nicht mal vorwerfen, dass er nicht alles versucht hat.Hab mir die Szene auch noch mal angesehen, aber ich könnte auch nicht sagen, ob die Zeit abgelaufen war. Sicherlich ärgerlich für HH, aber selbst ein Punkt wäre eigentlich zu wenig.
-
Am Ende ein deutlicher Sieg und die Konkurrenz patzt. Ein schöner Tag

-
Wieviel sind wohl 70% seiner HSV Bezüge? Klar weiss das keiner genau, aber ne Größenordnung?
Und wieviel % der Liga können sich 70% leisten?

So isses
Rein vom sportlichen Potential würde ich ihn gerne wieder nehmen, aber der Mann ist in Flensburg für immer verbrannt. Hat Lemgo nicht jetzt Bedarf auf der Position ? Ich hoffe aber nicht, dass HH dann wieder einmal in den Norden schaut und den Sohn seines jetzigen 2. Torhüters anbaggert.... 
-
Nach dem alten Spruch: "besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende", kann man darüber nur dankbar sein.
-
Gummersbach hat zuerst Heimrecht, weil sie in den letzten 3 Jahren ein Endspiel zu Hause hatten.

Eigentlich müssten dann beide Spiele in Flensburg ausgetragen werden (der Gerechtigkeit wegen
) -
Laut Flensburger Tageblatt, das sich auch auf das Regelwerk bezieht, wird das Rückspiel definitiv in Flensburg ausgetragen. Es geht letzlich nur noch um den genauen Tag.
-
Wenn man die ersten 20 Minuten so sieht, muss man sich fragen, was Leon eigentlich in der CL verloren hat. Klar, spielt Berlin gut,aber Leon spielt vorne so dermaßen schlecht, dass Heinevetter die Bälle ja fast mit der Mütze fangen könnte, wenn sie denn überhaupt zu ihm durchkommen.
-
Ich hätte auch lieber Celje genommen. Die Fans waren damals super und eigentlich hat man ja noch eine Rechnung offen
Als SG würde ich mir wünschen, dass in Köln gespielt wird, weil dann die Chancen für die SG noch mal steigen. Wird aber wohl leider nicht passieren. -
Laut Gießener Allgemeinen möchte Flensburg Kari verpflichten. Harmandic spielt wohl für Wandschneider keine Rolle und soll ebenfalls vorzeitig gehen.
Gegen den Abgang von Ado habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden - aber da bedarf es unbedingt einer starken Neuverpflichtung. Momentan gibt es keinen RM in Wetzlar, der wirklich mal die Zügel in die Hand nimmt und Gefahr ausstrahlt. Der Abgang von Kari wäre sehr schade. Seine Leistungen am Kreis finde ich im Moment recht gut. Die Frage wäre, wer dann als zweiter Kreisläufer spielen soll. Eventuell bleibt Chalkidis dann doch in Wetzlar...?Flensburg dementiert Interesse an Kristjansson
-
Rein vom Tabellarischen müsste man hier aus Flensburger Sicht eigentlich etwas fürs Torverhältnis tun. Wichtig ist aber, dass man nach dem Spiel in Spanien den Gegner nicht unterschätzt. Wenn man die letzten drei Heimspiele gewinnt, sollte die CL eigentlich kaum noch zu verdaddeln sein.
-
Über den Mann könnte man eine eigene Comedy Sendung drehen. Unfassbar, dass der immer noch was zu sagen hat

-
fänd ich gut, da ja schon immer mal wieder kursiert, dass Knudsen über 2013 hinaus wohl nicht verlängern wird...Grundsätzlich stimme ich da zu, aber dann bitte erst 2013. Ansonsten geht man mit 3 Kreisläufern in die kommende Saison. Da sollte man das knappe Geld lieber woanders investieren.
-
Tamas Mocsai wechselt nach Hannover.
-
Richtig, ab der Saison 13/14
So ist es
Habe gerade in der Printausgabe des Flensburger Tageblatts gelesen, dass man (wie nicht anders zu erwarten)
versuchen wird, ihn schon zur kommenden Saison zu holen. Bin mal gespannt, wie wie weit die so häufig genannten Probleme im finanziellen Bereich hierbei hinderlich sein werden.