Beiträge von horny01

Tamas Mocsai wird Flensburg wohl verlassen. Jedenfalls lässt der Kommentar
    von Lubomir Vranjes auf der SG Homepage keinen anderen Schluss zu.

„In seinen letzten Wochen bei der SG hat er sich zum Ziel gesetzt, unbedingt einen Titel zu erringen."

Wird interessant, ob dann noch jmd für RM verpflichtet wird. Eine Position im Rückraum
    ist bei den Abgängen von Viktor und Tamas mit der Verpflichtung von Weinhold noch vakant.

Wird wohl auf ein Finale Flensburg gegen Celje hinauslaufen! Schade eigentlich für den VFL. Bin gespannt, ob sich Celje noch vom Kurs abbringen wird.

Flensburg kann wohl fast mit der zweiten Mannschaft in Spanien auflaufen und wird dennoch in das Finale einziehen.

Etwas mehr als 2500 Zuschauer gegen Aragon :nein: Spielt die SG ihr Heimspiel im Finale dann eigentlich in Neumünster?Die Hallenkapazität dürfte dort auch ausreichen!

Die Zuschauerresonanz ist wahrlich enttäuschend. Allerdings ist das zum einen sicherlich
    den Heimauftritten der SG in den Runden zuvor geschuldet und zum anderen dem Standing
    dieses Pokals. Wenn man jahrelang CL gespielt hat, dann zieht dieser Cup nicht wirklich.
    Erst jetzt im Halbfinale kommt es zu interessanten Paarungen.

Celje wäre sicherlich ein interessanter Gegner und würde Erinnerungen an alte Schlachten
    (und Wunden ;) ) wecken. Erstmal muss aber das Rückspiel noch professionell über die
    Bühne gebracht werden. Das war bei der SG in der Vergangenheit (man erinnere sich an die
    letzte Runde) nicht immer der Fall.

Mich würde mal interessieren, ob der Pokalsieg eine Einnahmequelle würde oder ein Zuschussgeschäft
    ist. Die weiten Reisen und die geringe Zuschauerresonanz dürften nicht gerade zu sprunghaften Einkünften
    geführt haben.

War anscheinend ein fröhliches Scheibenschießen ;)
    Bei der SG ist ist international alles möglich (positiv wie negativ). Insofern natürlich eine super
    Ausgangslage, aber Vorsicht ist weiterhin geboten. Allerdins hat die SG diese Saison (außer gegen
    den THW) noch gegen kein Team mit mehr als 9 Toren verloren.
    Spielt der VFL, so er denn ins Finale kommt, in der Köln Arena ?

Im Interview am Mittwoch sagte Kaiser, dass man um die Karriere Glandorfs am vergangenen Montag gebangt
    hat. Das ist dann natürlich schon wirklich heftig. Nach drei 2 Notoperationen und einer anschließenden diese
    Woche, muss man das wohl leider glauben. Ganz unabhängig, welcher Arzt den Fehler begangen hat, muss hier
    AUfklärung betrieben werden. Zumindest eine Stellungnahme des DHB wäre doch mal wünschenswert....

Wie klasse :klatschen: Ein 12-19 noch in ein 27-25 umzuwandeln. Da hätt ich eher auf einen 6er im Lotto getippt ;)
    Wenn man sich jetzt gegen die vermeintlich leichteren Gegner keine Ausrutscher leistet,
    sollte die CL trotz möglicher Niederlage in Mannheim klappen.

Also ohne die Mopo jetzt als ernsthafte Quelle in Betracht zu ziehen, aber es kann ja eigentlich nicht der
    Anspruch der Hamburger sein, einen Spieler zu verpflichten, der den Ansprüchen des THW nicht genügt oder ?

Interessante Geschichte, wobei ich einen Zukauf von 4 Spielern aus Madrid auch nicht ganz glauben kann. Das Gerücht der fehlenden Ablöse hin oder her, die Spieler wollen sich finanziell ja auch nicht wesentlich verschlechtern und haben ja sicherlich nicht für ein Butterbrot beim Mäzenverein gespielt.
    Vielleicht kommt es am Ende ja doch ganz anders und der Rumpelstielzchen Trainer heuert doch im nahen/fernen Osten an und lässt vier Spieler gleich mit einbürgern ;)
    Luc Abalo würde ich allerdings nur allzu gerne in der BL sehen. Auch, wenn er häufig mit dem Kopf durch die Wand will, ist es ein Genuss, den Mann spielen zu sehen.

Ich sehe das Spiel sehr ausgeglichen. Bis vor kurzem hätte ich auf einen knappen Heimsieg getippt,
    aber mit der Verletzung von Glandorf wird es schwer.
    Ich befürchte, dass am Ende die Cleverness der Berliner den Ausschlag geben wird. Ich hoffe mal auf
    eine ähnlich heisse Atmosphäre wie gegen HH oder die RNL. Der zweite Platz wäre schön, aber der
    dritte würde es auch tun....hauptsache vor den Hamburgern :P

Ich denke, dass sich jetzt vielleicht auch eine entsprechende Identifikation neuer Anhänger mit den RNL ergeben könnte. Das jährliche Auswechseln der halben Mannschaft, das ständige Getöse und Zusammenkaufen von vermeintlichen Stars hat aus meiner Sicht eher das Gegenteil bewirkt. Vielleicht wird sich jetzt ein gesunder Prozess, bzw ein gesundes Wachstum entwickeln, mit einer stetigen Etablierung im oberen Viertel, ohne "Hauruck Aktionen". Das würde auch der gesamten Liga gut zu Gesichte stehen.

Danke an Magdeburg :) Hätte ich nach deren Spiel in Flensburg nicht für möglich gehalten. Alles in allem ist HH mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient.
    Wahnsinn, wie eng es um die CL Plätze zugeht...sogar beim Torverhältnis trennen Berlin, HH und Flensburg nur 3 Tore.....

Bis auf die ersten 20 Minuten ein grausam anzusehendes Spiel. MD konnte die Ausfälle nicht kompensieren, hat aber auch ohne jede Leidenschaft gespielt. Flensburg hat das Spiel nach der Pause nur noch verwaltet und viel gewechselt. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von unendlich vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Tolles Spiel aber von Djordjic. Zum Glück (aus Flensburger Sicht) kann der bisher noch keine Abwehr spielen, sonst würde sicherlich der ein oder andere Top Club mal anklopfen...Wenn er aber vorne weiterhin nicht zu überhastet agiert, kann sich Kaufmann warm anziehen.

Das CL Spiel habe ich noch parat, die anderen Dinge sind aus meinem Gedächtnis gestrichen ;)
    Heute abend geht es um wichtige Punkte für die CL. Mit den verletzten Natek und van Olpen ist Flensburg klarer Favorit,
    zumal sie zu Hause spielen. Ich hoffe zudem auf Wiedergutmachung für den peinlichen Auftritt am Samstag. Ein knapper Sieg für Flensburg mit einem Tor reicht aber voll und ganz :D