Sören Rasmussen verlängert in Flensburg ![]()
Beiträge von horny01
-
-
neee, nicht überheblich - fand es nur lustich. Gedanklich hab ich mir dann vorgestellt, wie das aussieht. 2 KM kann ich noch glauben, wenn aber einer der beiden Rückraumspieler mal ne Pause braucht, spielt man dann mit zwei Außen pro Seite...jaja, ich weiß: eine blühende Phantasie...
War ja auch nur Spaß (daher die Smilies
) Hast ja nicht Unrecht, aber ich hoffe, dass Viktor noch eine Saison dranhängen (darf) und perspektivisch dann auf einen jungen SKandinavier gesetzt wird. Namen kursieren ja schon. -
hui dafür, dass die SG bisher nur mit 2 Leuten im Rückraum gespielt hat, stehen die aber echt gut da.
Nun mal nicht so überheblich

Tolle Verpflichtung für Flensburg, wie ich finde. Ich hoffe aber, dass das finanziell nicht wieder auf der allerletzten Ritze kalkuliert ist.
So langsam kann man aber ja von der SG Flensburg-Deutschland sprechen
-
Da sind krasse Aussagen dabei. Gibt es dafür Belege, Beweise etc.? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass solche Aussagen rechtlich unbedenklich sind...
Schick am besten gleich den Staatsanwalt vorbei

-
Dieses Derbyspiel ist von großer Bedeutung für Frisch Auf! Göppingen, und hat zwei Gründe warum Göppingen dieses Spiel fast schon gewinnen muss.
1. Vor Heimischem Publikum das Derbyspiel gewinnen.
2. Um bei nächsten Spiel gegen den Bergischen HC (evtl) erneut ein Auswärtssieg einzufahren.
Das Heimische Publikum, alle Frisch Auf Fans von der Handballecke, und ich glauben an euch!! . Los Frisch auf!! los!! .
3. Um Flensburg der CL näher zu bringen.
Wir glauben auch an euch !!!!

-
Vor dem Spiel gegen Hamburg hätte ich auf einen Heimerfolg der Nettelstedter getippt. Jetzt hoffe ich, dass Flensburg den Schwung
aus dem Sieg mitnehmen kann und diese schwere Hürde meistert. Leider spielt man direkt am Woe zuvor im Europapokal. Trotzdem bin ich guten Mutes. -
Börge Lund könnte aus meiner Sicht jmd für die Position hinter Thomas Mogensen bei Flensburg sein. Guter Abwehrspieler, vorne solide (leider nicht mehr). Sollte Viktor die SG verlassen, wäre das eine zu überlegende Option (bei gehaltlichem Entgegenkommen durch die RNL). Wobei mir ein junger Mann als Backup lieber wäre.
-
Im Flensburger Forum wird von randalierenden Hamburger Fans berichtet. Weiß da jmd Genaueres ?
-
Noch schöner wär es gewesen, mit Pernochio an der Linie. Aber Schwalbes Gesicht war es auch wert
Endlich mal wieder gegen ein (vermeintliches) Spitzenteam gewonnen. Sensationelle Leistung von Andersson 
-
Ich bin Realist und würde mich über ein Wunder (Sieg HSV) sehr freuen!!

So schnell sinken die Ansprüche...für den Meister 2011 wäre ein Sieg in Flensburg ein "Wunder"

-
Fraglich ist, woher der Optimismus kommen mag. Ich habe 3 der letzten 5 Spiele der SG gesehen und die Leistung war teilweise erschreckend schwach. Gerade die Abwehr stand überhaupt nicht und die 3 Punkte gegen Melsungen und Wetzlar waren mehr als glücklich. Ich hoffe, dass Flense mit einer größeren Aggressivität ins Spiel geht als in den letzten Spielen und die Halle brennt. Sollte HH gewinnen, ist die Vorentscheidung um Platz 3 gefallen und auch Platz 4 dürfte dann schwer zu halten sein, da man noch auswärts in Kronau ran muss. Also ein Grund mehr, um richtig Gas zu geben.
-
Sehr, sehr, sehr glücklicher Sieg für Flensburg. Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen. Spielerisch ist das überhaupt nichts. Am Ende kann man sich bei Andersson für den gehaltenen 7m bedanken.
-
Eigentlich muss jetzt auswärts was kommen. Die Spiele gegen Lemgo und Melsungen waren ja leider einem CL Anwärter nicht würdig.
Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel im Netz anschaue oder lieber meine Nerven schohne
-
Vielleicht nochmal was zu Damian/Wenz :
Wenn die beiden ein Füchsespiel in der Max-Schmeling-Halle gepfiffen haben (bislang 5 mal), haben die Füchse noch NIE gewonnen... leider auch heute nicht...Und das, obwohl Berlin in der ersten HZ gefühlte 20 Siebenmeter bekommen hat

-
Großen Respekt an Hüttenberg !!!
Wobei der 7m kurz vor Schluss rein gemusst hätte 
-
Schade, dass Göppingen das nicht halten konnte. Am Ende dann aber wohl zu viele 2 Minuten Strafen, die viel Kraft gekostet haben.
-
Frage bei Sport1 an Steffen Weinhold: "Hätten Sie Interesse, öfter in der Campushalle in Flensburg zu spielen?" Weinhold:" Das muss man abwarten, das ist alles im Moment noch nicht so geklärt..."
Hier scheint es zumindest Gespräche zu geben. Weinhold wäre sicherlich eine gute Ergänzung auf der rechten Seite.
-
Die Mannschaft möchte wohl WIedergutmachung für das Gurkenspiel gegen Neuhausen und die schwächeren Leistungen gegen Melsungen und Lemgo betreiben. Ich hoffe, dass dies nicht zur völligen Verkrampfung führt. Ein Sieg, wie hoch auch immer, reicht mir schon.
-
Warum sollte der Veranstalter denn mehrere tausend Karten zurückhalten, wenn er sie auch direkt absetzen (und dadurch direkt Geld verdienen) kann. Im Zweifel würden die Kontingente von den Vereinen nicht ausgeschöpft werden, und der Veranstalter steht dann vor dem Problem, kurz vor dem F4 noch die letzten Karten im freien Verkauf loswerden zu müssen.
Bleibt dann aber schon die Frage, warum es die letzten Jahre ging. Ich fahre ja nun auch nicht zum erstem Mal zum F4. Früher hab ich mir über die SG Karten besorgt. Nun ist das immer weniger möglich und zur Sicherheit habe ich mir eine Karte vorher gekauft....leider weiß man ja nicht vorher, welcher Block das sein wird. Der Reiz des Turniers wird ja nun einmal zu einem großen Teil durch die Stimmung ausgelöst. Die leidet aber arg, wenn ein immer größerer Teil Eventzuschauer dabei ist.
-
Neuhausen schafft zunächst eine 8-5 Führung um danach (Stand jetzt) 8 Tore in Folge zu kassieren.
Flensburg damit wohl erster sicherer Final Four-Teilnehmer!
Beim TuS scheint es heute wirklich spannend zu werden. Mal sehen was die dritte Partie bringen wird!
Das wird wohl am Ende reichen, aber Flensburg wohl teilweise mit katastrophaler Leistung.
49:58 (23:20) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 18 Mocsai, Tamas (SG Flensburg-Handewitt)
49:15 (23:20) Tor nach 7 Meter durch 9 Schiller, Marcel (TV 1893 Neuhausen)
48:38 (23:19) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 28 Kaufmann, Lars (SG Flensburg-Handewitt)
47:45 (23:19) Tor durch 10 Stevic, Aleksandar (TV 1893 Neuhausen)
46:52 (23:18) Tor durch 7 Eggert, Anders (SG Flensburg-Handewitt)
46:35 (22:18) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 71 Schröder, Andreas (TV 1893 Neuhausen)
45:15 (22:18) Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (SG Flensburg-Handewitt)
45:08 (21:18) Tor durch 77 Bader, Ralf (TV 1893 Neuhausen)
45:02 (21:17) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 23 Szilagyi, Viktor (SG Flensburg-Handewitt)
44:33 (21:17) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 24 Oesterle, Simon (TV 1893 Neuhausen)
44:26 (21:17) Technischer Fehler (Schritte/2mal/Fuß/Stürmerfoul/Kreis) von 9 Glandorf, Holger (SG Flensburg-Handewitt)
44:15 (21:17) Wurfversuch (Latte/Pfosten/verfehlt Tor/geblockt) von 77 Bader, Ralf (TV 1893 Neuhausen)