Ich habe noch 2 Karten zu vergeben: Sitzplatz Block O Reihe 13, Platz 6 und 7. Würde die zum Original Preis von 109 Euro das Stück abgeben.
Beiträge von horny01
-
-
So ist es. Ich habe dieses Jahr Hildesheim 2 Mal live gesehen. Eigentlich dürfte da für Flensburg nichts anbrennen, aber das dachte ich beim Pokalspiel vor zwei Jahren auch.....
-
Ich denke, dass sich jetzt vielleicht auch eine entsprechende Identifikation neuer Anhänger mit den RNL ergeben könnte. Das jährliche Auswechseln der halben Mannschaft, das ständige Getöse und Zusammenkaufen von vermeintlichen Stars hat aus meiner Sicht eher das Gegenteil bewirkt. Vielleicht wird sich jetzt ein gesunder Prozess, bzw ein gesundes Wachstum entwickeln, mit einer stetigen Etablierung im oberen Viertel, ohne "Hauruck Aktionen". Das würde auch der gesamten Liga gut zu Gesichte stehen.
-
Danke an Magdeburg
Hätte ich nach deren Spiel in Flensburg nicht für möglich gehalten. Alles in allem ist HH mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient.
Wahnsinn, wie eng es um die CL Plätze zugeht...sogar beim Torverhältnis trennen Berlin, HH und Flensburg nur 3 Tore..... -
Bis auf die ersten 20 Minuten ein grausam anzusehendes Spiel. MD konnte die Ausfälle nicht kompensieren, hat aber auch ohne jede Leidenschaft gespielt. Flensburg hat das Spiel nach der Pause nur noch verwaltet und viel gewechselt. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von unendlich vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Tolles Spiel aber von Djordjic. Zum Glück (aus Flensburger Sicht) kann der bisher noch keine Abwehr spielen, sonst würde sicherlich der ein oder andere Top Club mal anklopfen...Wenn er aber vorne weiterhin nicht zu überhastet agiert, kann sich Kaufmann warm anziehen.
-
Kopenhagen - Barca ist ein echter Kracher. Hoffe, dass man das Spiel irgendwo live sehen kann (außer in der Halle natürlich)
-
Das CL Spiel habe ich noch parat, die anderen Dinge sind aus meinem Gedächtnis gestrichen

Heute abend geht es um wichtige Punkte für die CL. Mit den verletzten Natek und van Olpen ist Flensburg klarer Favorit,
zumal sie zu Hause spielen. Ich hoffe zudem auf Wiedergutmachung für den peinlichen Auftritt am Samstag. Ein knapper Sieg für Flensburg mit einem Tor reicht aber voll und ganz
-
Berlin hatte ich beim 17-12 abgeschrieben...die Hamburger anscheinend auch. Ganz starke Leistung der Füchse, so wieder zurück zu kommen. Schade, dass Onkel Rudolphs Gesicht nicht noch mal eingeblendet wurde

-
Sören Rasmussen verlängert in Flensburg

-
neee, nicht überheblich - fand es nur lustich. Gedanklich hab ich mir dann vorgestellt, wie das aussieht. 2 KM kann ich noch glauben, wenn aber einer der beiden Rückraumspieler mal ne Pause braucht, spielt man dann mit zwei Außen pro Seite...jaja, ich weiß: eine blühende Phantasie...
War ja auch nur Spaß (daher die Smilies
) Hast ja nicht Unrecht, aber ich hoffe, dass Viktor noch eine Saison dranhängen (darf) und perspektivisch dann auf einen jungen SKandinavier gesetzt wird. Namen kursieren ja schon. -
hui dafür, dass die SG bisher nur mit 2 Leuten im Rückraum gespielt hat, stehen die aber echt gut da.
Nun mal nicht so überheblich

Tolle Verpflichtung für Flensburg, wie ich finde. Ich hoffe aber, dass das finanziell nicht wieder auf der allerletzten Ritze kalkuliert ist.
So langsam kann man aber ja von der SG Flensburg-Deutschland sprechen
-
Da sind krasse Aussagen dabei. Gibt es dafür Belege, Beweise etc.? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass solche Aussagen rechtlich unbedenklich sind...
Schick am besten gleich den Staatsanwalt vorbei

-
Dieses Derbyspiel ist von großer Bedeutung für Frisch Auf! Göppingen, und hat zwei Gründe warum Göppingen dieses Spiel fast schon gewinnen muss.
1. Vor Heimischem Publikum das Derbyspiel gewinnen.
2. Um bei nächsten Spiel gegen den Bergischen HC (evtl) erneut ein Auswärtssieg einzufahren.
Das Heimische Publikum, alle Frisch Auf Fans von der Handballecke, und ich glauben an euch!! . Los Frisch auf!! los!! .
3. Um Flensburg der CL näher zu bringen.
Wir glauben auch an euch !!!!

-
Vor dem Spiel gegen Hamburg hätte ich auf einen Heimerfolg der Nettelstedter getippt. Jetzt hoffe ich, dass Flensburg den Schwung
aus dem Sieg mitnehmen kann und diese schwere Hürde meistert. Leider spielt man direkt am Woe zuvor im Europapokal. Trotzdem bin ich guten Mutes. -
Börge Lund könnte aus meiner Sicht jmd für die Position hinter Thomas Mogensen bei Flensburg sein. Guter Abwehrspieler, vorne solide (leider nicht mehr). Sollte Viktor die SG verlassen, wäre das eine zu überlegende Option (bei gehaltlichem Entgegenkommen durch die RNL). Wobei mir ein junger Mann als Backup lieber wäre.
-
Im Flensburger Forum wird von randalierenden Hamburger Fans berichtet. Weiß da jmd Genaueres ?
-
Noch schöner wär es gewesen, mit Pernochio an der Linie. Aber Schwalbes Gesicht war es auch wert
Endlich mal wieder gegen ein (vermeintliches) Spitzenteam gewonnen. Sensationelle Leistung von Andersson 
-
Ich bin Realist und würde mich über ein Wunder (Sieg HSV) sehr freuen!!

So schnell sinken die Ansprüche...für den Meister 2011 wäre ein Sieg in Flensburg ein "Wunder"

-
Fraglich ist, woher der Optimismus kommen mag. Ich habe 3 der letzten 5 Spiele der SG gesehen und die Leistung war teilweise erschreckend schwach. Gerade die Abwehr stand überhaupt nicht und die 3 Punkte gegen Melsungen und Wetzlar waren mehr als glücklich. Ich hoffe, dass Flense mit einer größeren Aggressivität ins Spiel geht als in den letzten Spielen und die Halle brennt. Sollte HH gewinnen, ist die Vorentscheidung um Platz 3 gefallen und auch Platz 4 dürfte dann schwer zu halten sein, da man noch auswärts in Kronau ran muss. Also ein Grund mehr, um richtig Gas zu geben.
-
Sehr, sehr, sehr glücklicher Sieg für Flensburg. Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen. Spielerisch ist das überhaupt nichts. Am Ende kann man sich bei Andersson für den gehaltenen 7m bedanken.