Beiträge von horny01

Ich war am Freitag auch in der Halle. Die Halle ist wirklich schön. Was mir ein wenig gefehlt hat, war die Derby Atmosphäre. Man hat schon gemerkt, dass einfach viele Eventzuschauer (zu denen ich mich dieses Mal auch zähle, da ich zwar Hildesheim die Daumen gedrückt habe, aber von beiden Mannschaft kein Fan bin und nur durch eine Freikarte zu dem Spiel gekommen bin) in der Halle waren. Richtig (im positiven Sinne) brodelnde Atmosphäre, wie bei anderen Derbys kam leider nicht auf. Ein wirkliches Fehlverhalten des Hildesheimer Miniblocks habe ich nicht sehen können, wenn man mal von den gereckten Mittelfingern ausgeht, die man mittlerweile aber in der Liga leider schon gewohnt ist :rolleyes:
    Das Verhalten vor und nach dem Spiel habe ich nicht mitbekommen.
    Das Statement auf der Hildesheimer Seite finde ich sehr treffend. Die beschriebenen Ereignisse braucht kein Verein. Da haben wir in Flensburg ja auch leider schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
    Zum Spiel: Ein ziemliches Gegurke von beiden Mannschaften ;) Am Ende aber mit dem absolut verdienten Sieger. Hildesheim kann sich noch bei den eigenen Torhütern bedanken, dass es am Ende nicht zweistellig geworden ist. Nun bin ich am 21.12 wieder bei Burgdorf, dann hoffe ich aber mal auf einen Auswärtssieg ;)

Geiles Spiel !

FAG am Ende selber Schuld, dass sie das Spiel nicht gewonnen haben. Schiedsrichter waren aus meiner Sicht leicht auf der Seite vom SCM, aber nicht spielentscheidend!

Da schließe ich mich an. An Göppinger Stelle hätte ich mich auch aufgeregt, vergeigt haben sie es am Ende aber selber. Wer so kurz vor Schluss mit drei Toren führt und den Sack nicht zumacht, muss sich an die eigene Nase fassen.

Das rechtfertigt noch lange nicht, dass er dauerhaft den SR hinterher rennt oder auf sie zustürmt. Irgendwann ist das Maß voll und es macht auch absolut keinen Spaß dem Gekasper weiter zuzuschauen. Mal ganz abgesehen davon, dass Heinevetter für sicher viele junge Torhüter ein Vorbild ist.

Was mich fast genau so aufregt ist, dass die Deppen von Sport1 den auch immer noch groß im Bild zeigen müssen...aber direkt nach dem Spiel nicht mal eine Zeitlupe von der entscheidenden Szene am Endes des Spiels bieten. :nein:

Damit fliegen schon mal zwei Favoriten fürs Final4 raus. Ich find´s gut :D ...ist doch blöd wenn sich immer die gleichen Kandidaten dort treffen. Da in den beiden Topspielen jeweils der vermeintlich etwas Schwächere Heimrecht hat, versprechen das spannende Begegnungen zu werden. Hoffe beide Partien werden übertragen!

Genau so sehe ich es auch. Endlich mal nicht dieselben drei Teilnehmer mit einem auswechselbarem Vierten.

Ich erinnere mich noch gut, als Sprem damals zum TuS kam, er wurde innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling, da er mit vollem Einsatz dabei war und auch handballerisch weiterhelfen konnte auf LA. Nur, wer weiß, wie das inzwischen aussieht, wenn er das letzte Jahr so wenig gespielt hat. Ich hoffe allerdings, dass er dem VfL helfen wird :hi:

Ich erinner mich auch noch an seine Zeit in Flensburg. Als Spieler war er ebenfalls sehr beliebt bei den Zuschauern. Allerdings ist er charakterlich nicht ganz einfach, wie man später hörte.

Naja...also dieses durchgehende Gepfeiffe finde ich auch übertrieben, aber so ein bisschen hat sich der gute Lars das auch selber zuzuschreiben. So oft, wie er am Lamentieren war, hätte mich das als Heimfan auch aufgeregt...war bei mir genau so, als er noch in Göppingen war ;) Wieder mal ein Spiel fast ohne Konter und Tore von außen bei der SG. Das stimmt etwas bedenklich, weil Andersson oder Rasmussen in den letzten Spielen immer gut gehalten haben. Aber Eggert scheint wirklich körperliche Probleme zu haben, zumal in der Abwehr auch Heinl spielen musste. Jetzt ist die SG wieder voll im Soll und kann das Spiel in Berlin relativ gelassen angehen.

Jo, Pfeifen können die, in MD.... :rolleyes:

MD hält besser dagegen, als ich gedacht hätte. Hoffe aber, die brechen demnächst ein.....

Das glaube ich nicht. Flensburg holt sich zu viele 2 Minuten Strafen ab und baut MD immer wieder auf, wenn man gerade mal auf 3 Tore weg ist. Nun scheint das Spiel zu kippen...

EDIT: SIIIIIIIIIEEEEEEEEG :klatschen: Ich nehm alles zurück ;) Ganz wichtiges Ding !!

Ich hoffe, dass die SG aus dem letzten Jahr gelernt hat und sich dieses Mal auf der RL Position in der Abwehr hat etwas einfallen lassen. Da sah Mogensen ganz schlecht aus. Wenn Andersson einen guten Tag hat und die Abwehr gewohnt gut steht, könnte was gehen. Aber dafür muss auch Anders Eggert aus seinem Loch rauskommen, ansonsten wird das Spiel zu eindimensional. Auf jeden Fall eine interessante Partie. MD wird sich mit Sicherheit rehabilitieren wollen....

grottige Leistung vom TuS in der ersten Halbzeit. Echt grausig anzuschauen!

Beim TuS nur Statisten im Tor und warum Malte Schröder schon wieder so viel spielen kann, kann ich mir nicht erklären. Er hat einfach kein BL-Niveau!

Mensch, heute spielen ja überall nur Pfeiffen: Göppingen, Nettelstedt ;) Der Kommentator hat nicht unrecht. Hält Rasmussen nicht die 7m und die freien Bälle, sieht das Spiel ganz anders aus und es steht evtl. zur Pause unentschieden. Glandorf und Rasmussen stark und ich hoffe, Djordjic darf auch in der 2. HZ viele Minuten spielen.

captain_gut

OK aber da ist natürlich wie immer die Fanbrille vorhanden
    Bei euch im Forum wird der Abgang von Per Carlen nach dem Spiel natürlich auch ganz anders gesehen wie bei uns
    Meine Variante:Er ist bei der Mannschaft angekommen und hat ein für ihn persöhnlich sehr wichtiges Spiel gegen seine Ex. gewonnen
    Nicht mehr und auch nicht weniger ;)

Das war es auch, was mich gestern am meisten genervt hat. Die Niederlage hatte ich erwartet (nicht so deutlich und mit keiner so bescheidenen Leistung, aber ok), aber diesem tanzenden und feixendem Mr. Ehrenwort hätte ich eine Niederlage mal so richtig gegönnt. Naja, vielleicht im Rückspiel-