Beiträge von horny01

    Wenn man sich den SCM so ansieht (nicht nur gestern), dann ist das wieder ein ernsthafter Kandidat für die internationalen Plätze und, je nachdem, was die Kröten machen, sogar für den 4. Platz. Finde ich sehr sympathisch, wie die Mannschaft in den letzten Jahren wieder aufgebaut und verstärkt worden ist.

    9-8 zur Halbzeit. Ein grauenhaftes Spiel bisher. Der TVG führt völlig zu Recht. Galia überragend, auch wenn Andersson nicht schlecht hält. Aber Flensburg macht viel zu viele Fehler und der Angriff verdient eigentlich gar nicht diese Bezeichung. Unterirdisch- mit fünf Feldtoren in HZ 1 :rolleyes:

    Ein interessantes Spiel, allerdings mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Am Ende macht Flensburg weniger Fehler und hat den besseren Keeper im Kasten. Bei Lemgo fand ich Partrail sehr interessant. Habe ihn zum ersten Mal live gesehen. An dem wird Lemgo noch viel Freude haben. Auf Flensburger Seite hätte Man Djordjic vielleicht eher früher einwechseln können. Kauffmann wirkt immer noch wie ein Fremdkörper.

    Ich bin ja nachgewiesener Weise auch kein Freund der Eskapaden des S. Heinevetters, ABER gestern war er doch überaus handzahm, im Rahmen, half Gegnern vom Boden auf. Prinzipiell nimmt er sich ja stets mehr zusammen, wenn er in der Nationalmannschaft spielt. Selbst die Moderatoren wiesen doch daraufhin, oder waren wir dies vorm TV? Anyway!

    Mich würde jetzt auch en detail interessieren, was horny01 so abscheulich an Heinevetters Verhalten fand, dass er ausschalten mußte???!!! ?( ?( ?( Und falls keine Erklärung kommt: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Gegenfrage: Gehst du immer so in die Luft, wenn ein Berliner Spieler kritisiert wird ?
    Wann ich den Fernseher abschalte, lass mal meine Sorge sein und ich bin dir mit Sicherheit auch keine Rechenschaft schuldig. Wie gesagt, die Leistung war top, aber man muss nicht ständig den Suppenkasper spielen und die Gegenspieler unnötig provozieren. (Weber war hier nicht besser, ich weiß). Interessanter Weise war ja auch er wieder bei dem schülerhaften Geschubse mit dabei.Ich bin froh, dass ich den Typen nur einmal live sehen muss. Das reicht mir schon.

    Von der Leistung her war Heinevetter gestern über jeden Zweifel erhaben. Das Verhalten fand ich aber einmal mehr nur noch peinlich und ich habe 5 Minuten vor dem Ende abgeschaltet, weil ich mir das nicht mehr ansehen konnte. Schade, dass er nicht einfach mit Leistung glänzen kann.

    Wohl selten ist die Chance in Flensburg zu gewinnen größer gewesen. Lemgo war drückend überlegen mit einem überragendem Lichtlein. Verstehe irgendwie immer noch nicht, wieso Flensburg da noch einen Punkt geholt hat, aber tolle Moral !! Ohne Linksaußen und RR war das Spiel im Angriff allerdings grausam.

    Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bei Flensburg kann man wenigstens zur Entschuldigung noch das Fehlen von Mogensen, Karlsson, Carlen und Djordjic anführen. Der Knackpunkt war dann sicherlich die doppelte Unterzahl von Flensburg, die Szeged nicht nutzen konnte. Am Ende hat Szilagy die wichtigen Tore gemacht. Mocsai (bis auf ein paar Anspiele am Ende) mit einer unterirdischen Partie.

    letz


    Ja, zu und zu schade, dass die alten Zeiten est mal passé sind..... ;)

    Da könnte eigentlich nur ein völlig überraschender Sieg der Flensburger (und ich trau Vranjes mittlerweile (fast) alles zu) für Stimmung im Norden sorgen. Die Kieler wären konsterniert, die Flensburger würden erst nach und nach, trunken vor Glück, langsam ernüchternd festellen, dass sie die HSV zum Meister gemacht haben und das wäre den meisten dann auch nicht wirklich recht.....

    Aber auf jeden Fall tut die Niederlage den Flensburgern in diesem Jahr weitaus weniger weh....... ;)

    Wenigstens hätte man bei der Verletztenliste eine gute Ausrede auf Flensburger Seite und müsste nicht gleich wieder den Trainer feuern. Den Kielern sei ein Sieg am Sonntag gegönnt...dafür nehmen wir dann gerne den Pokal in HH mit :D

    [/quote] <Verschwörungstheorie>Vielleicht will man an der Elbe auch Flensburg kaputtkaufen, damit HSV - THW als das Nordderby gilt</Verschwörungstheorie> ;)[/quote]

    Bloß weil dann Lackovic, Lijewski, Beutler, Schröder, Oscar Carlen und Per Carlen in HH sind. Also das ist ja nun völlig aus der Luft gegriffen ;)

    [/quote] Ich hoffe auf Nord-Süd Duelle. Löwen gegen Kiel und Göppingen gegen Flensburg :)[/quote]

    Ich auch !! Das war eigentlich das wichtigste Spiel der Saison. Finanziell sehr lukrativ und man ist auf einem guten Wege wieder international zu spielen. Letztlich zu hoher, aber verdienter Sieg.

    Rein nüchtern betrachtet sollte das ein souveräner Heimsieg für die Berliner werden. Die Flensburger personell stark geschwächt, mit einigen kräfteraubenden Partien in letzter Zeit und dem Reisestress (direkt von St. Petersburg nach Berlin). Aber mal schauen. Vielleicht ist ja eine Überraschung drinnen.