Beiträge von horny01

Das müsste Martin Schmidt gewesen sein. Der hat zuletzt fast immer die SG-Spiele kommentiert. Gefällt mir auch sehr gut.

Großartige Leistung der SG. Hab bis zum Schluss gezittert und war kurz vor Schluss schon glücklich, als immerhin ein Unentschieden so gut wie sicher war. Dass es zum Sieg gereicht hat, ist natürlich unglaublich - ganz stark. Jetzt ist der zweite Platz zum Greifen nah. "Nur" noch in St. Petersburg und gegen Sarajevo gewinnen.

Der gute Mann ist Jan Fegter. Schmidt hat das HSV Spiel vorher mitkommentiert. Finde beide aber ganz angenehm.

Hoffentlich kann man in Flensburg ein Debakel vermeiden. Neben Mogensen, Knudsen und Carlen fehlt nun wohl auch noch Szilagy wegen Knieproblemen. Dafür werden drei Spieler aus dem Juniorteam einbezogen, die aber vorher noch ein Spiel in der 3. Liga gegen den Abstieg bestreiten. Das wird ja ein Fest gegen Ciudad :rolleyes:

Patrik Fahlgren wechselt zur kommenden Saison zu MT Melsungen. Er erhält einen 2 Jahres Vertrag.

(Wird morgen bzw heute früh offiziell bekanntgegeben!)

Gute Verpflichtung für Melsungen. Fahlgren fehlt leider die Durchschlagskraft beim Wurf, aber spielerisch ist er ein Guter.

Könnte mir vorstellen, dass nach der Verletzung von Carlen die vorzeitige Verpflichtung von Glandorf noch mal in den Fokus rückt.

na vielleicht wollte Robrie nur sicher gehen ,dass er die Wechselmeldung nicht verpasst hat. :cool:

Aber defacto sehe ich das angesprochene Thema nicht ganz unproblematisch. Ich teile die Vermutung von Ojessen und in dem Falle wäre ein - sicherlich gut gemeintes - statement nach dem Motto: ich konzentriere mich voll auf den HSV schon problematisch für die Verhandlungsführer. "Ich konzentriere mich voll auf meinen neuen Verein" hätte es auch getan.
    Was mag da mal so nebenbei der geneigte SG-Fan denken? Für Flensburg hats auch mit Nati gereicht? Hmmm, so überragend war der Dan dann doch nicht, oder?

Der Flensburger Anhänger denkt sich seinen Teil...nämlich, dass ein Beutler in der Verfassung der Hinrunde wohl kein großer Verlust wäre. Nicht ohne Grund ist er ja nicht bei der Heim WM dabei...auch, wenn ich es ihm gegönnt hätte.

Hmm Fahlgren bei Lemgo..? Wieso nicht, er ist vielleicht kein Weltklasse-Mann, als Mittelspieler jedoch nicht verkehrt für eine BuLi-Mannschaft im oberen Mittelfeld. Wie es um sein Etat steht, kann ich schlecht beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er auch bei der SG der Topverdiener schlechthin war. Könnte bezahlbar sein. Spielerisch hat er mir eigentlich immer gut gefallen, die Frage ist aber auch, ob sich Fahlgren nach OWL locken lässt oder lieber wieder in Richtung Heimat kehrt.

Ich halte Fahlgren auch für einen interessanten und intelligenten Spieler. Allerdings hat er den großen Nachteil, dass er so so gut wie nicht torgefährlich ist. Bei einer 6-0 Abwehr sieht er daher meist recht hilflos aus. Hätte er mehr Torgefahr würde man ihn sicherlich auch gerne in Flensburg behalten.

Ljubomir Vranjes bestätigt in einem Interview, dass die am Ende der Saison auslaufenden Verträge von Lasse Boesen und Patrick Fahlgren nicht verlängert werden. Boesen wird wahrscheinlich zu Kolding gehen, bei Fahlgren gibt es noch keine Info. Auch bestätigt Vranjes, dass man ein Auge auf Kasper Irming aus Arhus geworfen hat.

Flensborg Avis

In seinem WM Blog spekuliert Johan Petersson über Per Sandström, den er in NY getroffen hat. Dieser soll die HSV wohl nicht ganz freiwillig verlassen. Stattdessen hat Per Carlen ja den Beutler im Gepäck dabei. :rolleyes:
    Sandström sieht Petersson in Zukunft bei Großwallstadt. Nun, die haben ja genug Bedarf....

Das wird ja immer merkwürdiger. Da wird HH aber einen Teil des Gehaltes von Sandstöm weiterbezahlen dürfen, wenn der sich wirklich zu diesem Wechsel entschließen soll. Ich gehe mal davon aus, dass sein derzeitiges Gehalt die Möglichkeiten des TVG übersteigt.

Große Gewinner der Hinrunde für mich Berlin und Magdeburg, Enttäschung (nicht nur aus Fan Sicht) Flensburg, wo man sich leider durch Hamburger Abwerbeversuche erneut komplett aus der Ruhe bringen lässt und über die gesamte Saison bisher das Potential nicht abruft.

Na die alten Herren mit den Muskelshirts aus København haben gerade den Pokal gewonnen. Ein "Mißgeschick", das auch den Mannheimern in HH gelingen könnte......

Mit der Tradition soll man nicht brechen....Nene, der Pokal Sieger kommt wieder aus dem Norden ;)

Aber jetzt ist Pause, da können sich die, die es nötig haben (wir in FL leider auch) die wunden lecken und darüber nachdenken, wie man es besser machen kann. Und Kasi-Jesper hat ja "seinen" ersten Titel gerade errungen. Da wird er wohl gnädig gestimmt sein..... ;)

Welcher Titel soll das sein ?? Bzw welcher seiner Mannschaften ist denn dieses Missgeschick passiert ? ;)

Erstmal Glückwunsch nach Göppingen. Super Leistung, mit der sie wahrscheinlich auch fast jedes andere Team an diesem Tag geschlagen hätten. Ich freue mich mehr und mehr auf Kauffmann. Diese einfachen Tore fehlen Flensburg zur Zeit einfach. Wenn man sich den derzeitigen Saisonverlauf ansieht, hätte er aber eher in Göppingen bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit, international zu spielen, ist dort deutlich höher. Warum sich die Kröten über die Schiedsrichter aufregen, wissen die Herren wohl auch nur selber. An denen hat es nun wirklich nicht gelegen und sowohl Trainer als auch Fritz hätten sich nicht über 2 Minuten wegen Meckerns beschweren können.

So hat man unter den ersten 5 der Liga nichts zu suchen !! Die Mannschaft ist eigentlich kaum verändert zum Vorjahr, spielt aber deutlich schlechter. Besonders von der Torhüter Position kommt über einen Großteil der Saison viel zu wenig. Verdiente Niederlage. MD besser und den Tick cleverer und mit dem nötigen Biss.

Bei Carlen jun. hat wohl auch nicht wirklich jmd Grund zum Mosern. Das ist alles völlig legitim und i.O. abgelaufen. Bei Carlen sen. sieht die Sache aber schon ganz anders aus und wenn ich gestern höre, dass Herr Rudolph ihn als einzigen Kandidaten auf der Liste hat und kurz vor einem Abschluss stehe, könnte ich einfach nur :kotzen:. Wieder mal ein vermeintliches Ehrenwort in Schleswig Holstein mehr, das diesen Namen nicht verdient.