Beiträge von horny01

Na die alten Herren mit den Muskelshirts aus København haben gerade den Pokal gewonnen. Ein "Mißgeschick", das auch den Mannheimern in HH gelingen könnte......

Mit der Tradition soll man nicht brechen....Nene, der Pokal Sieger kommt wieder aus dem Norden ;)

Aber jetzt ist Pause, da können sich die, die es nötig haben (wir in FL leider auch) die wunden lecken und darüber nachdenken, wie man es besser machen kann. Und Kasi-Jesper hat ja "seinen" ersten Titel gerade errungen. Da wird er wohl gnädig gestimmt sein..... ;)

Welcher Titel soll das sein ?? Bzw welcher seiner Mannschaften ist denn dieses Missgeschick passiert ? ;)

Erstmal Glückwunsch nach Göppingen. Super Leistung, mit der sie wahrscheinlich auch fast jedes andere Team an diesem Tag geschlagen hätten. Ich freue mich mehr und mehr auf Kauffmann. Diese einfachen Tore fehlen Flensburg zur Zeit einfach. Wenn man sich den derzeitigen Saisonverlauf ansieht, hätte er aber eher in Göppingen bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit, international zu spielen, ist dort deutlich höher. Warum sich die Kröten über die Schiedsrichter aufregen, wissen die Herren wohl auch nur selber. An denen hat es nun wirklich nicht gelegen und sowohl Trainer als auch Fritz hätten sich nicht über 2 Minuten wegen Meckerns beschweren können.

So hat man unter den ersten 5 der Liga nichts zu suchen !! Die Mannschaft ist eigentlich kaum verändert zum Vorjahr, spielt aber deutlich schlechter. Besonders von der Torhüter Position kommt über einen Großteil der Saison viel zu wenig. Verdiente Niederlage. MD besser und den Tick cleverer und mit dem nötigen Biss.

Bei Carlen jun. hat wohl auch nicht wirklich jmd Grund zum Mosern. Das ist alles völlig legitim und i.O. abgelaufen. Bei Carlen sen. sieht die Sache aber schon ganz anders aus und wenn ich gestern höre, dass Herr Rudolph ihn als einzigen Kandidaten auf der Liste hat und kurz vor einem Abschluss stehe, könnte ich einfach nur :kotzen:. Wieder mal ein vermeintliches Ehrenwort in Schleswig Holstein mehr, das diesen Namen nicht verdient.

Inwiefern Wiederholungstäter? Gegen Flensburg war es zwar das gleiche Vergehen, es gab aber keine Rote Karte.

Eine persönliche Einschätzung von mir, regeltechnisch mag das mal wieder anders aussehen und was die HBL und der DHB daraus machen, dann noch ganz anders...

Die HHer haben in den letzten Jahren wirklich gute Verpflichtungen gemacht. Von Vori über Duvniak, Lijewski, Lackovic und nun Carlen ist das alles eine Verstärkung auf höchstem Niveau (bei Carlen wird es jedenfalls mal so werden). Gleichzeitig hat man mit Flensburg einen damals noch "großen" Rivalen nachhaltig hinter sich gelassen. Auch in den kommenden Spielzeiten ist man dort doppelt Top besetzt.

Wortwörtlich habe ich es nicht mehr, aber er sagte, dass Flensburg nicht unvorbereitet gewesen sei und deswegen Matthias Andersson für 2 Jahre verpflichtet habe. Auf die Nachfrage, wohin denn Beutler geht, sagte Kaiser, dass Beutler ihm gesagt habe, dass er nach HH geht.

Irgendwie ja komisch, dass da noch nichts aus HH gekommen ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die mit 3 Torhütern in die kommende Saison gehen werden.

Zitat

... sieht wohl so aus :(
    Man man, daß man sich so abkochen läßt ist echt übel.
    So langsam geht mir das Gemotze und Gepfeife der Flensburger echt auf den Senkel - entspannt Euch mal ein bischen...

Warum, wir sind doch hier nicht in der Oper oder in Kiel :D