Beiträge von horny01

Inwiefern Wiederholungstäter? Gegen Flensburg war es zwar das gleiche Vergehen, es gab aber keine Rote Karte.

Eine persönliche Einschätzung von mir, regeltechnisch mag das mal wieder anders aussehen und was die HBL und der DHB daraus machen, dann noch ganz anders...

Die HHer haben in den letzten Jahren wirklich gute Verpflichtungen gemacht. Von Vori über Duvniak, Lijewski, Lackovic und nun Carlen ist das alles eine Verstärkung auf höchstem Niveau (bei Carlen wird es jedenfalls mal so werden). Gleichzeitig hat man mit Flensburg einen damals noch "großen" Rivalen nachhaltig hinter sich gelassen. Auch in den kommenden Spielzeiten ist man dort doppelt Top besetzt.

Wortwörtlich habe ich es nicht mehr, aber er sagte, dass Flensburg nicht unvorbereitet gewesen sei und deswegen Matthias Andersson für 2 Jahre verpflichtet habe. Auf die Nachfrage, wohin denn Beutler geht, sagte Kaiser, dass Beutler ihm gesagt habe, dass er nach HH geht.

Irgendwie ja komisch, dass da noch nichts aus HH gekommen ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die mit 3 Torhütern in die kommende Saison gehen werden.

Zitat

... sieht wohl so aus :(
    Man man, daß man sich so abkochen läßt ist echt übel.
    So langsam geht mir das Gemotze und Gepfeife der Flensburger echt auf den Senkel - entspannt Euch mal ein bischen...

Warum, wir sind doch hier nicht in der Oper oder in Kiel :D

Zitat

Naja, sind wir schon in einer Zeit angekommen, wo ich unbedingt zum Auswärtsspiel fliegen muss? Da muss Göppingen anders versuchen anzureisen.

Entweder wird die Partie offiziell abgesagt oder Göppingen verliert kampflos.

Naja, ob Busfahren zur Zeit nun so viel besser ist ??

Also am 1. Weihnachtstag muss ich kein Spiel haben, aber am 2. Weihnachtstag finde ich es super. So entkommt man wenigstens ein paar Stunden der Weihnachtsletargie. Deshalb gefallen mir auch die Boxing Day Spiele in England so gut und die Football Spiele in den USA.

Sehe Göppingen hier nicht als chancenlos an. Die spielen einen guten Ball und auch bei Rückständen bleibt das Team ruhig. Falls Schwalbe dann wieder mit seiner überragenden Taktik des 7. Feldspieler kommt, steht einem Sieg der Göppinger nichts mehr im Wege :D

Zitat

Das kommt davon, wenn "horny01" nicht alles zitiert..... ;)

Auch Abwehrspezialist Tobias Karlsson (29) wird es wohl nach Hamburg ziehen.

geht es nämlich noch weiter. Nur ist das allerdings eine Ente und macht somit die 300.000 nicht glaubwürdiger.....und Sandström will laut Sport 1 noch mit keinem Club außerhalb von HH gesprochen haben.

Es wird Zeit, dass die Hamburger mal ein wenig Farbe bekennen......Erst haut man im Juni schon diverse pikante Details raus und jetzt hüllt man sich gänzlich in Schweigen.....

Sorry, aber zu meiner Ehrenrettung...ich hatte ja den Link hinzugefügt :D

"In der nächsten Saison wird er aller Voraussicht nach beim HSV drei neue Mitspieler haben, die allesamt noch das Trikot der SG Flensburg-Handewitt tragen. Der designierte Trainer Per Carlen wird neben seinem Sohn Oscar (22) auch den Weltklasse-Torhüter Dan Beutler (33) mit nach Hamburg bringen. Nach WELT-Informationen geht es nur noch um die finanzielle Frage. Flensburg-Handewitt verlangt eine Ablösesumme in Höhe von 300 000 Euro für Beutler, der HSV ist (noch) nicht dazu bereit, diese Summe zu zahlen."

Quelle: Welt Online

http://www.welt.de/print/die_welt…31/Kompakt.html

Ein anderer Ersatz für Grzegorz Tkaczyk könnte Mikkel Hansen sein. Wie die Handballwoche in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, kursieren weiter Gerüchte, dass der Däne in der nächsten Saison in Mannheim auflaufen könnte.
    Somit würde sich das Gerücht, um Iker Romero eigentlich wieder zerschlagen, aber bei den Rhein-Neckar-Löwen, weiß man ja nie so genau.
    Denn durch Jesper Nielsen haben die Mannheimer ja gute Kontakte zu AG Kopenhagen. Es könnte also ein Tausch (Hansen/Stefansson) zwischen den beiden Mannschaften geben. Aber ob das beide Manschaften unbedingt weiterbringt, da habe ich doch meine Zweifel.

Hansen spielt aber RL. Den hätte ich im Übrigen auch gerne in Flensburg gesehen. Ist aber erstens nach seinem Barcelona Intermezzo zu teuer und der Kasi Kasper hat ihn ja auch schon in seinen Zirkus eingespannt.