Beiträge von horny01

Zitat

Naja, sind wir schon in einer Zeit angekommen, wo ich unbedingt zum Auswärtsspiel fliegen muss? Da muss Göppingen anders versuchen anzureisen.

Entweder wird die Partie offiziell abgesagt oder Göppingen verliert kampflos.

Naja, ob Busfahren zur Zeit nun so viel besser ist ??

Also am 1. Weihnachtstag muss ich kein Spiel haben, aber am 2. Weihnachtstag finde ich es super. So entkommt man wenigstens ein paar Stunden der Weihnachtsletargie. Deshalb gefallen mir auch die Boxing Day Spiele in England so gut und die Football Spiele in den USA.

Sehe Göppingen hier nicht als chancenlos an. Die spielen einen guten Ball und auch bei Rückständen bleibt das Team ruhig. Falls Schwalbe dann wieder mit seiner überragenden Taktik des 7. Feldspieler kommt, steht einem Sieg der Göppinger nichts mehr im Wege :D

Zitat

Das kommt davon, wenn "horny01" nicht alles zitiert..... ;)

Auch Abwehrspezialist Tobias Karlsson (29) wird es wohl nach Hamburg ziehen.

geht es nämlich noch weiter. Nur ist das allerdings eine Ente und macht somit die 300.000 nicht glaubwürdiger.....und Sandström will laut Sport 1 noch mit keinem Club außerhalb von HH gesprochen haben.

Es wird Zeit, dass die Hamburger mal ein wenig Farbe bekennen......Erst haut man im Juni schon diverse pikante Details raus und jetzt hüllt man sich gänzlich in Schweigen.....

Sorry, aber zu meiner Ehrenrettung...ich hatte ja den Link hinzugefügt :D

"In der nächsten Saison wird er aller Voraussicht nach beim HSV drei neue Mitspieler haben, die allesamt noch das Trikot der SG Flensburg-Handewitt tragen. Der designierte Trainer Per Carlen wird neben seinem Sohn Oscar (22) auch den Weltklasse-Torhüter Dan Beutler (33) mit nach Hamburg bringen. Nach WELT-Informationen geht es nur noch um die finanzielle Frage. Flensburg-Handewitt verlangt eine Ablösesumme in Höhe von 300 000 Euro für Beutler, der HSV ist (noch) nicht dazu bereit, diese Summe zu zahlen."

Quelle: Welt Online

http://www.welt.de/print/die_welt…31/Kompakt.html

Ein anderer Ersatz für Grzegorz Tkaczyk könnte Mikkel Hansen sein. Wie die Handballwoche in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, kursieren weiter Gerüchte, dass der Däne in der nächsten Saison in Mannheim auflaufen könnte.
    Somit würde sich das Gerücht, um Iker Romero eigentlich wieder zerschlagen, aber bei den Rhein-Neckar-Löwen, weiß man ja nie so genau.
    Denn durch Jesper Nielsen haben die Mannheimer ja gute Kontakte zu AG Kopenhagen. Es könnte also ein Tausch (Hansen/Stefansson) zwischen den beiden Mannschaften geben. Aber ob das beide Manschaften unbedingt weiterbringt, da habe ich doch meine Zweifel.

Hansen spielt aber RL. Den hätte ich im Übrigen auch gerne in Flensburg gesehen. Ist aber erstens nach seinem Barcelona Intermezzo zu teuer und der Kasi Kasper hat ihn ja auch schon in seinen Zirkus eingespannt.

Was ist bloß mit dem THW los ?? Da schenkt man eine 7 Tore Führung einfach so her und kann sich am Ende wieder bei Palicka bedanken, dass das nicht in die Hose geht. Wenn der THW so weiter spielt, kann sich die Flensburg doch noch Hoffnung machen, am Ende der Saison vor dem Erzrivalen zu stehen ;)

- übrigens: da soll es an diesem Spieltag noch eine weitere Mannschaft gegeben haben, die zur Halbzeit mit 5 Toren geführt hat. Die haben dann tatsächlich noch verloren - wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt - Sachen gibt's?! :nein:

Die haben aber erstens auswärts gespielt und zweitens gegen den Zweitplatzierten der Bundesliga :hi:

Schade, hätte es MD gegönnt, wenn sie wie Lemgo für eine insgesamt starke Leistung wenigstens mit einem Punkt nach Hause hätten fahren können. Insgesamt haben die Füchse aber mehr Alternativen und am dann das Ding glücklich gewonnen. Wenn man solche Spiele gewinnt, spielt man kommende Saison CL. Erinnert mich an die Flensburger Saison vom Vorjahr.

Super Einstellung der Lemgoer. Nach dem Halbzeitstand noch mal so zurückzukommen :respekt: Klasse fand ich nach dem Abpfiff ebenfalls die Musik in der Halle...war da ein heimlicher Lemgo Fan am Pult ? :D

Auch, wenn das jetzt wie das Pfeiffen im Walder klingt, aber ich würde M. Andersson sehr gerne in Flensburg sehen und sehe damit auch keine Verschlechterung auf der Position. Finde die Art und Weise von Beutler auch absolut ok...was nur nervt ist eben, dass es mal wieder zur Sparabteilung des Herrn Rudolph geht. In HH sehe ich auf der Torhüter Position mit diesem Schritt aber eher eine Seitwärtsbewegung. Ich halte Beutler nicht wirklich für besser als Sandström, zumal er sich als Nr.2 nicht immer leicht getan hat.

Zitat

@Borah
    Beutlers Abschied aus Flensburg ist bereits von Vranjes bestätigt worden. Somit steht der Wechsel fest - nur das Ziel ist noch unbekannt. ;)

Ein anderes "Ziel" als HH gibt es momentan scheinbar nicht. Bald kann man dort eine fast komplette Truppe aufs Feld stellen. Schröder, Beutler, Lackovic, Lijewski, eventuell noch Karlsson und wohl bald die beiden Carlens...

Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden und wird wohl somit in
    Göppingen zumindest auf der Bank sitzen. Ich sehe bei der Heimstärke von Göppingen eher Frisch Auf in der Favoritenrolle, in Flensburg wäre es dann anders herum. Nach dem Desaster in Lemgo wäre eigentlich Wiedergutmachung angesagt...