@ Crusty: Hör bloß auf...wenn ich den Löke spielen sehe, kommen mir immer noch die Tränen, dass man den hat ziehen lassen.
Beiträge von horny01
-
-
Was ist bloß mit dem THW los ?? Da schenkt man eine 7 Tore Führung einfach so her und kann sich am Ende wieder bei Palicka bedanken, dass das nicht in die Hose geht. Wenn der THW so weiter spielt, kann sich die Flensburg doch noch Hoffnung machen, am Ende der Saison vor dem Erzrivalen zu stehen

-
- übrigens: da soll es an diesem Spieltag noch eine weitere Mannschaft gegeben haben, die zur Halbzeit mit 5 Toren geführt hat. Die haben dann tatsächlich noch verloren - wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt - Sachen gibt's?!

Die haben aber erstens auswärts gespielt und zweitens gegen den Zweitplatzierten der Bundesliga

-
Schade, hätte es MD gegönnt, wenn sie wie Lemgo für eine insgesamt starke Leistung wenigstens mit einem Punkt nach Hause hätten fahren können. Insgesamt haben die Füchse aber mehr Alternativen und am dann das Ding glücklich gewonnen. Wenn man solche Spiele gewinnt, spielt man kommende Saison CL. Erinnert mich an die Flensburger Saison vom Vorjahr.
-
Dieses Jahr kann sich Flensburg nicht über die Losungen beschweren. Hatte eigentlich schon fest mit einem Spiel gegen die Zebras gerechnet. Schwartau wird nicht einfach, aber sollte machbar sein.
-
Super Einstellung der Lemgoer. Nach dem Halbzeitstand noch mal so zurückzukommen
Klasse fand ich nach dem Abpfiff ebenfalls die Musik in der Halle...war da ein heimlicher Lemgo Fan am Pult ? 
-
-
Auch, wenn das jetzt wie das Pfeiffen im Walder klingt, aber ich würde M. Andersson sehr gerne in Flensburg sehen und sehe damit auch keine Verschlechterung auf der Position. Finde die Art und Weise von Beutler auch absolut ok...was nur nervt ist eben, dass es mal wieder zur Sparabteilung des Herrn Rudolph geht. In HH sehe ich auf der Torhüter Position mit diesem Schritt aber eher eine Seitwärtsbewegung. Ich halte Beutler nicht wirklich für besser als Sandström, zumal er sich als Nr.2 nicht immer leicht getan hat.
-
Grausam, was Lemgo bisher spielt. Hamburg kann einen Konter nach dem nächsten laufen. Das Fehlen von Holger merkt man deutlich. Aus dem Rückraum kommt viel zu wenig.
-
Zitat
@Borah
Beutlers Abschied aus Flensburg ist bereits von Vranjes bestätigt worden. Somit steht der Wechsel fest - nur das Ziel ist noch unbekannt.
Ein anderes "Ziel" als HH gibt es momentan scheinbar nicht. Bald kann man dort eine fast komplette Truppe aufs Feld stellen. Schröder, Beutler, Lackovic, Lijewski, eventuell noch Karlsson und wohl bald die beiden Carlens... -
Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden und wird wohl somit in
Göppingen zumindest auf der Bank sitzen. Ich sehe bei der Heimstärke von Göppingen eher Frisch Auf in der Favoritenrolle, in Flensburg wäre es dann anders herum. Nach dem Desaster in Lemgo wäre eigentlich Wiedergutmachung angesagt... -
Freundschaft!
Karlsson wird sich auch erstmal eine Karte im Poker mit den Gilles sein.
FuexxeFan3
Sjögren - da hatten die Schweden in den Achziger einen Klasse-Rechtsaußen.Da wäre ich mir nicht so sicher. Carlen sen. ist ein großer Fan von ihm
-
Für den HSV wäre das sicherlich keine Verstärkung. Per Carlen wird aber bald einen Status in Flensburg haben, wie Lackovic. Erst dementieren, dass er nach HH geht und dann noch drei Spieler mitnehmen.
-
Kröten - Zebras hatten wir doch lange nicht

-
Oh man, ist das bitter. Ohne die verworfenen 7m wäre das Ding im Sack gewesen.
-
Lübbecke führt 6 Minuten vor Schluss mit 2 gegen den THW.
-
So, zurück aus der Halle. Ich hätte doch eher zum Kläschen gehen sollen. Völlig indisponierte Flensburger. Keine Taktik zu erkennen, teilweise haarsträubende Wurfversuche, unterirdische Abwehrleistung und Torhüter, die auch deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Absolut verdienter Sieg von Lemgo. Lichtlien mit gefühlten 40 Paraden. Schade nur, dass in der Halle so viele Plätze frei blieben.
-
Zitat
Das hoffe ich, aber die Mannschaft sollte vielleicht auch pünktlich da sein
Oder sind die Flensburger vorsorglich gestern schon losgefahren?
alles andere wäre ja auch fahrlässig... -
Das wird ja mal eine interessante Anreise aus Flensburg werden. Hoffentlich kommen alle Fans rechtzeitig an.
-
Zitat
Original von Jenny
Was auch immer man zu dieser Verpflichtung denkt, es hätte wesentlich schlimmer kommen können

Johnny im Zebra Trikot...ein Bild für die Götter