15:14 für die Kröten. Wenn die das Ding nicht nach Hause holen, brennt der Baum. Jetzt muss der THW auch noch auf Jicha verzichten. Schlimmer geht es ja gar nicht. Der Omeyer hält nicht viel bisher, Szmal dafür umso mehr. Und trotzdem ist der THW noch dran...
Beiträge von horny01
-
-
Sorge macht mir Glandorf, der gegen Flensburg immer zur Hochform aufläuft (egal, wie er vorher gespielt hat). Ansonsten hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg.
-
Zitat
Original von Boysen
Es passiert nichtKönntest du vielleicht etwas genauer werden

-
Wie selten dämlich haben sich die Kröten denn da am Ende angestellt. Wer solche Spiele verliert, darf sich aber auch nicht wundern, dass er nicht ganz oben angreifen kann.
-
Die Kröten lassen auch noch woanders Punkte. Daher ein schönes Unentschieden. Kasi Kasper gegen Onkel Dagobert...da kann man sich ja nicht entscheiden, wem man die Niederlage eher wünscht

-
Zitat
Original von tobi_m
Ratet mal, wer bei einer der Auktionen gerade Höchstbietender ist
Der Perlen Kasper ?

-
Anders Eggert konnte am heutigen CL Spiel gegen Zagreb nicht teilnehmen, weil er sich beim Zähneputzen einen Nerv im Rücken eingeklemmt hat. Wie macht man das denn ??

-
Zitat
Original von Marc
Was hat Figo in den Schlußsekunden angestellt?
Taktisches Foul. Er hat einen schnellen Einwurf des VFL verhindert. Da merkt man einfach, dass er die gewisse Cleverness mitbringt, die er sich beim THW geholt hat. Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass alle Flensburger bei der letzten Aktion des Gegners nur Spalier stehen.
-
28-29
Puuuuuuuuhhh, der zweite Sieg in Folge mit einem Tor Vorsprung...und noch dazu ein ganz wichtiger. Erst gespielt, wie eine Spitzenmannschaft und dann völlig den Faden verloren. Wäre es nicht gegen Flensburg gewesen, hätte ich Gummibach zumindest den Punkt gegönnt. -
Zitat
Original von Diddi
Man spricht von mindestens 8.000 Zuschauern!
Das wäre ein Erfolg in meinen Augen!
Können von mir aus auch nur 80 sein, Hauptsache, die SG gewinnt

-
Zitat
Original von 60 plus
Am Sonntag hat FAG II bei uns gespielt und ich habe von einem Spieler gehört, dass Glandorf auch in Göppingen ein Thema ist!
Meiner Meinung würde er da auch besser hinpassen als nach Flensburg!
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er stark mit Flensburg in Verbindung gebracht wird und dann woanders unterschreibt. Schau'n wir mal.
-
Schöner Mist
Aber da hat der THW selbst Schuld. -
Hinter Oscar sind damals über 20 Vereine her gewesen. Der wird bestimmt nicht für einen Appel und ein Ei hier spielen. Ob Glandorf bei seiner derzeitigen Form höhere gehaltliche Ansprüche stellen kann ?? Hauptsache Knudsen erzählt nicht so viel, sondern kommt endlich mal wieder zurück ins Spiel

-
Hoffentlich gibt dieser Sieg endlich mal wieder ein wenig Auftrieb. Nach dieser katastrophalen Außendarstellung in den letzten Wochen, sollte man endlich mal wieder sportlich in den Schlagzeilen stehen...
-
Also ich hoffe, dass Kaufmann nur ein Gerücht ist. Er gehört sicherlich nicht gerade zu den beliebten Spielern beim Flensburger Puplikum und passt meiner Meinung nach nicht wirklich vom Spielstil. Er würde sicherlich mehr Durchschlagskraft auf der Position bringen, aber er hat genau so viele gute wie schlechte Tage.
Glandorf halte ich nicht für abwegig, wäre aber in der aktuellen Form eine klare Verschlechterung auf der Position. -
Hauptsache, Onkel Rudolph verkündet nicht wieder breit grinsend etwas bei der Pressekonferenz...
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
In Flensburg witterte man bei solchen Meldungen einst den "größten Medienbetrug aller Zeiten", so ändern sich die Zeiten.Also bei allem Respekt gegenüber dem TVG: Diese Nebelkerzen hat die SG bei diesem Spiel wohl nicht nötig. Schwenker hat das, als man noch auf Augenhöhe war, vor Derbys ja in schöner Regelmäßigkeit gemacht.
-
Komisches Spiel irgendwie. Gefühlt führt die SG weit deutlicher. Andersson aber wieder einmal ganz stark und der TVG jetzt deutlich besser als in der ersten 1/4 Stunde.
-
Zitat
Original von Crusty
Schaun mer mal.....

Oscar Carlen fällt aus, ebenso Beutler. Karlsson soll allerdings wieder dabei sein. Obwohl man ihn lieber schonen will.
Gegen Friesenheim hat die SG unter der Woche eine sehr gute Leistung auch mit dem 2. Anzug gezeigt. Ganz so locker wird es wohl heute nicht werden, hoffe aber trotzdem auf einen enspannten Nachmittag in der Halle.
Das waren ja wohl Wunderheilungen, was ?

-
Laut HW Überschrift gibt es wohl einen Flirt zwischen Flensburg, LIndgren und Rigterink. Mal schauen,was die HW da zu berichten hat. Kann die bitte mal jmd kaufen ??
Sollte das so stimmen, bedeutet das wohl auch den Abgang beider Carlens...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hauptsache, Rudolph verkündet das nicht wieder so triumphal beim Spiel der SG in HH und keiner weiß von etwas.Neues Personal
Die SG Flensburg steht offenbar vor einem personellen Neuanfang: Die Norddeutschen flirten heftig mit dem Gesellschafter der Rhein-Neckar Löwen, Bernd Rigterink. Der wiederum will wohl aus Mannheim auch Ex-Trainer Ola Lindgren mit an die Förde nehmen. Beide hatten sehr erfolgreiche gemeinsame Zeiten in Nordhorn. Die Gerüchteküche brodelt, die HANDBALLWOCHE fasst den Super-Deal zusammen.