Für den HSV wäre das sicherlich keine Verstärkung. Per Carlen wird aber bald einen Status in Flensburg haben, wie Lackovic. Erst dementieren, dass er nach HH geht und dann noch drei Spieler mitnehmen.
Beiträge von horny01
-
-
Kröten - Zebras hatten wir doch lange nicht

-
Oh man, ist das bitter. Ohne die verworfenen 7m wäre das Ding im Sack gewesen.
-
Lübbecke führt 6 Minuten vor Schluss mit 2 gegen den THW.
-
So, zurück aus der Halle. Ich hätte doch eher zum Kläschen gehen sollen. Völlig indisponierte Flensburger. Keine Taktik zu erkennen, teilweise haarsträubende Wurfversuche, unterirdische Abwehrleistung und Torhüter, die auch deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Absolut verdienter Sieg von Lemgo. Lichtlien mit gefühlten 40 Paraden. Schade nur, dass in der Halle so viele Plätze frei blieben.
-
Zitat
Das hoffe ich, aber die Mannschaft sollte vielleicht auch pünktlich da sein
Oder sind die Flensburger vorsorglich gestern schon losgefahren?
alles andere wäre ja auch fahrlässig... -
Das wird ja mal eine interessante Anreise aus Flensburg werden. Hoffentlich kommen alle Fans rechtzeitig an.
-
Zitat
Original von Jenny
Was auch immer man zu dieser Verpflichtung denkt, es hätte wesentlich schlimmer kommen können

Johnny im Zebra Trikot...ein Bild für die Götter

-
15:14 für die Kröten. Wenn die das Ding nicht nach Hause holen, brennt der Baum. Jetzt muss der THW auch noch auf Jicha verzichten. Schlimmer geht es ja gar nicht. Der Omeyer hält nicht viel bisher, Szmal dafür umso mehr. Und trotzdem ist der THW noch dran...
-
Sorge macht mir Glandorf, der gegen Flensburg immer zur Hochform aufläuft (egal, wie er vorher gespielt hat). Ansonsten hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg.
-
Zitat
Original von Boysen
Es passiert nichtKönntest du vielleicht etwas genauer werden

-
Wie selten dämlich haben sich die Kröten denn da am Ende angestellt. Wer solche Spiele verliert, darf sich aber auch nicht wundern, dass er nicht ganz oben angreifen kann.
-
Die Kröten lassen auch noch woanders Punkte. Daher ein schönes Unentschieden. Kasi Kasper gegen Onkel Dagobert...da kann man sich ja nicht entscheiden, wem man die Niederlage eher wünscht

-
Zitat
Original von tobi_m
Ratet mal, wer bei einer der Auktionen gerade Höchstbietender ist
Der Perlen Kasper ?

-
Anders Eggert konnte am heutigen CL Spiel gegen Zagreb nicht teilnehmen, weil er sich beim Zähneputzen einen Nerv im Rücken eingeklemmt hat. Wie macht man das denn ??

-
Zitat
Original von Marc
Was hat Figo in den Schlußsekunden angestellt?
Taktisches Foul. Er hat einen schnellen Einwurf des VFL verhindert. Da merkt man einfach, dass er die gewisse Cleverness mitbringt, die er sich beim THW geholt hat. Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass alle Flensburger bei der letzten Aktion des Gegners nur Spalier stehen.
-
28-29
Puuuuuuuuhhh, der zweite Sieg in Folge mit einem Tor Vorsprung...und noch dazu ein ganz wichtiger. Erst gespielt, wie eine Spitzenmannschaft und dann völlig den Faden verloren. Wäre es nicht gegen Flensburg gewesen, hätte ich Gummibach zumindest den Punkt gegönnt. -
Zitat
Original von Diddi
Man spricht von mindestens 8.000 Zuschauern!
Das wäre ein Erfolg in meinen Augen!
Können von mir aus auch nur 80 sein, Hauptsache, die SG gewinnt

-
Zitat
Original von 60 plus
Am Sonntag hat FAG II bei uns gespielt und ich habe von einem Spieler gehört, dass Glandorf auch in Göppingen ein Thema ist!
Meiner Meinung würde er da auch besser hinpassen als nach Flensburg!
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er stark mit Flensburg in Verbindung gebracht wird und dann woanders unterschreibt. Schau'n wir mal.
-
Schöner Mist
Aber da hat der THW selbst Schuld.