Was hat man eigentlich dem Schwalb vor dem Spiel gegeben ?? Dass der am Spielfeld rumhüpft ist ja normal, aber der dreht ja heute völlig am Rad.
Beiträge von horny01
-
-
Warum die Spieler das Unentschieden am Ende so gefeiert haben....eigentlich eher ein verlorener Punkt.
Flensburg mit vielen Verletzten. Trotzdem darf man gegen diesen Gegner ein bisschen mehr bringen. Besonders Heinl bisher mit einem schwarzen Tag. -
Zitat
Original von ojessen
Ich denk, da müssten erst mal ein paar Gesichter aus der Mannheimer Führung weggehen, bevor Zeitz da hingeht (und eins der Gesichter hat gerade bis 2015 verlängert).Ach, das interessiert doch heute keinen mehr. Da fallen mir spontan einige Beispiele ein, die nie zu einem bestimmte Verein wechseln wollten und am Ende doch dort gelandet sind.
-
Zitat
Original von Redcloud31
Meinst du die Sprechchöre gegen Zeitz? Also die fand ich jetzt nicht extrem dramatisch. Ansonsten habe ich übers TV nichts weiter mitbekommen.
Sei froh, dass du nicht mehr mitbekommen hast. Einfach nur peinlich. Fremdschämen war mal wieder angesagt

-
Bei einem Beutler in guter Form hättet ihr genau so gut verlieren können, aber wir leben nun mal nicht im konjunktiv. Kiel hat letztlich verdient gewonnen und Ende. Sollte die SG diese Form aber gegen die anstehenden Gegner konservieren können, sieht ist es ganz gut aus.
-
Ist das nun noch der "Kent-Harry und Ola Effekt". Da gab es doch einige User, die meinten, dass unter einem anderen Trainer so ein Gegner aus der Halle gefegt werden würde. Scheint ja aber auch nicht so wirklich zu funktionieren...
-
Naja, früher gab es ja auch mal die taktische Variante, Spieler angeblich abwerben zu wollen. Aber seitdem Uwe nicht mehr da ist, ist sämtliche Kreativität dahin

-
Und der Thread ist erst vor zwei Tagen eröffnet worden. Da lagen einige noch in Sauer

-
Da müsste schon alles passen, damit die SG was holen könnte. Die Kräfteverhältnisse haben sich leider deutlich Richtung Süden verschoben. Wenn jetzt auch noch Karlsson ausfallen sollte, was ich aber nicht glaube, dann könnte es bitter werden. Leider kann man ja nicht mal mehr auf den Zeitz Faktor hoffen, der das eine oder andere Spiel für Flensburg mitgewonnen hat

-
-
Flensburg gewinnt 35-23 in Sarajewo. In der Deutlichkeit hätte ich dies nicht gedacht, aber der Gegner war irgendwie heute nicht auf der Höhe.
-
Zitat
Original von Crusty
Jetzt krieg ich wahrscheinlich gleich wieder die "Billigen Skandinavier" um die Ohren gehauen...Oder fallen die auch unter Osteuropäer....

Nein, wenn dann wird es ein Gemisch aus billigen Skandinaviern, die dann auch noch einem Gehaltsverzicht zugestimmt und den Vertrag verlängert haben
-
Schönste Szene bisher: Rutenka versucht den Heber beim 7m und der Omeier muss fast nicht mal hochspringen, um den Ball zu fangen
Rutenka in Kiel zum 7m antreten zu lassen, bringt ja endlich mal Stimmung in das Altersheim 
-
Zitat
Original von Crusty
Übrigens, eine Vetragsverlängerung von 7 Jahren halte ich ohnehin für groben Unfung.....
Das sehe ich bei Oscar nun völlig anders...

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Das find ich wirklich eine sehr gute Idee!Aber vorsicht: Den CL Titel kann man sich nur erkaufen, wenn man auch CL- spielt

-
Zitat
Original von Crusty
Während man in Hamburg medial darüber diskutiert, ob Verträge verlängert wurden oder nicht (Bitter bis 2015, Lindberg gar bis 2017) wurde mit dem Flensburger "Lindberg" immerhin bis 2015 verlängert.Lasse Svan Hansen. Ein guter Mann, der sich in FL immer besser präsentiert.
Dass du dich aber auch immer mit der Hamburger Boulevardpresse anlegen musst
Freue mich über die Verlängerung. Svan ist ein guter, wenn auch kein überragender Außen. -
Zitat
Original von vorlaut
Vielleicht weil Mogensen in der Abwehr "der siebte Krieger" des Gegeners ist...?
Gestern kam er mir etwas übergewichtig und nicht austrainiert vor ?Die Fernsehspiele mit Berliner Beteiligung sind in letzter Zeit allesamt sehr sehenswert gewesen.
Das Spiel vorher,zum Anschwitzen, war dagegen verschenkte Sendezeit.....Hab ihn in Hildesheim letztens von sehr nahem gesehen und er wirkte mir eher "zu austrainiert". Hat deutlich an Muskelmasse zugenommen, was sich vielleicht negativ auf seine Beweglichkeit auswirkt. Da hat er mit Petersson natürlich aber auch einen undankbaren Gegner gehabt

-
Zitat
Original von Olle
Na ja, ganz so einfach ist das nicht. Lars Christiansen ist eine Spielerpersönlichkeit, deren Weggang mit Sicherheit nicht so leicht zu verschmerzen ist, zudem fehlt Knudsen nach seiner Verletzung immer noch. Und so gut sich Heinl auch entwickelt hat, ein Knudsen in Normalform würde der SG ganz sicher helfen, auch in der Abwehr. Zudem fehlt mit Alexander Petersson jemand, der Oscar Carlen oder Lasse Svan Hansen Pausen ermöglichen könnte, da ist der Kader der Flensburger (wie auch auf LA) einfach zu dünn besetzt. Dass Carlen in der Schlussphase zwei Bälle weggeworfen hat, hat sicher auch etwas damit zu tun, dass er in engen Spielen fast durchspielen *muss*.
Zudem fehlt der SG ein Shooter auf RL. Boesen ist nicht in Form, scheint sich, um es mal böse zu sagen, langsam auf seinen Abschied vorzubereiten, Djordic ist noch nicht so weit. Szilagy ist noch nicht richtig in Flensburg angekommen, ich halte ihn gegenüber Fahlgren für den gefährlicheren Mittelmann, so dass Mogensen dann auch RL spielen könnte.
Langer Rede kurzer Sinn: Ja, die SG wird dieses Jahr Schwierigkeiten haben, unter die ersten 6 zu kommen, zumal da die wiedererstarkten Magdeburger sicher auch noch mitzumischen hoffen. Schade, ich mag die SG.
Die SG hat die komplette letzte Rückrunde ohne Knudsen gespielt und das sehr erfolgreich. Sicherlich ist Christiansen ein herber Verlust, aber die SG hat auch vorher schon mal mit Eggert gespielt und das auch sehr erfolgreich. Ansonsten hat sich nicht viel verändert. Dieselben "Shooter" aus dem letzten Jahr sind noch dabei. Ich gebe dir aber Recht, dass die SG auf außen zu dünn besetzt ist. Hat da einer mal einen schlechten Tag, hat man keinen Mann in der Hinterhand.
-
Denke auch glücklicher, aber letztlich verdienter Sieg der Füchse. Die SG kommt mir ein bisschen vor, wie Lemgo letztes Jahr: Mit hohen Erwartungen gestartet und dann schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Frage mich nur, warum vorne seit Anfang der Saison so einfallslos und drucklos gespielt wird. Die Mannschaft hat sich bei den ersten Sieben eigentlich nur auf LA verändert. Trotzdem scheint es häufig, als wenn es große Abstimmungsprobleme gibt. Der Wille scheint da zu sein, aber das alleine reicht leider nicht. Die CL kann man sich jetzt abschminken. Gegen MD und Berlin MUSS man da zu Hause gewinnen, um überhaupt in diesen Regionen mitspielen zu können.
-
So kommt doch wenigstens mal Stimmung in die Bude
Denke, die Strafen sind bisher ok. (auf beiden Seiten)