Läuft bei euch der Strean ? Ich bekomme keine Verbindung zum Server, aber laut Systemcheck ist alles auf grün ![]()
Ahhh, jetzte ![]()
Läuft bei euch der Strean ? Ich bekomme keine Verbindung zum Server, aber laut Systemcheck ist alles auf grün ![]()
Ahhh, jetzte ![]()
Flensburg scheint sich wieder gefangen zu haben. Zu Hause muss nach dem Ausrutscher gegen Magdeburg -außer gegen Kiel und Hamburg- jetzt alles gewonnen werden. Und nebenbei: So eine schöne Serie darf man doch nicht reissen lassen ![]()
Bei einer Deckungsleistung wie in Hannover habe ich keine Bange. Sollte aber ähnlich "gerumpelt" werden wie gegen MD und Wetzlar, wird es eng.
HZ 8-15 Zwischenzeitlich dachte ich, der Ticker ist ausgefallen, aber die SG hatte wirklich einen 0-10 Zwischenspurt hingelegt von 5-5 auf 5-15.
Endstand: 19-30
Holla, das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch und danke ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Sieg! Dumdudumdudum.....
SG scheint wieder in der Spur. Aber der ticker ist natürlich nicht wirklich auassagekräftig. Bis auf das Ergebnis natürlich.....
Dann zitier ich mal als Augenzeuge
Ging gut los für Hannover, die einen guten Rückhalt im Tor hatten und Beutler bekam, trotz guter Deckung, nicht eine Hand an den Ball. Hannover ging schnell mit drei Toren in Führung. Danach war es aber vorbei mit der Herrlichkeit, denn Flensburg berappelte sich dank einer guten Abwehr und eines endlich mal wieder guten Dan Beutlers. Letztendlich ist der Sieg meiner Meinung nach auch in der Höhe verdient. Von Hannover kam gerade aus dem Rückraum zu wenig. Gut gefallen hat mir Torge, der auch den Part in der Abwehr gut gemeistert hat.
Grandios aber der Hallensprecher, der die SG von Beginn an in den höchsten Tönen lobte und der kleine Underdog aus Hannover eh nur durch ein Wunder gewinnen könnte. Man konnte den Eindruck gewinnen, die SG hatte gerade die Championsleague gewonnen
2600 Zuschauer waren eine annehmbare Kulisse, die aber aus meiner Sicht viel zu wenig Druck aufgebaut hat. Es waren viele Eventzuschauer vor Ort und zugegegebener Maßen auch viele Flensburger.
ZitatOriginal von S.B.
Jerome Fernandez in Kiel wow . Aber wirft der nicht mit Rechts?
Wow, das ist mal ein Hammer. Aus meiner Sicht etwas unverständlich, da Kiel (die Verletzung von Narcisse jetzt mal außen vor) schon vorher auf der Position überbesetzt war. Aber, wenn man so einen Mann haben und sich leisten kann, wieso nicht.
18:13 zur HZ, wobei Friesenheim bis kurz vor der HZ deutlich näher dran war.
Endstand 35-26
Absolut verdienter Sieg der Magdeburger. Flensburg unterirdisch und MD hat clever gespielt. Starke Torhüter Leistung bei MD und unterirdisches Deckungs- und Torwartverhalten bei der SG. GLückwunsch MD.
Was für eine grotten Halbzeit von Flensburg. Dabei kann man froh sein, "nur" mit drei zurückzuliegen. MD hat viele Chancen ausgelassen. Beutler kriegt wie in Wetzlar keine Hand an den Ball und vorne völlig einfallslos. MD spielt allerdings auch eine clevere Abwehr. Da muss schon eine ordentlich Leistungssteigerung her, um das noch zu drehen.
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Hoffentlich nicht!
Diese Witzfigur brauchen die RNL sicher nicht. Bob, den kannst Du gerne behalten.
Wieso...das Gespann Storm/Heine stelle ich mir ganz amüsant vor ![]()
Ein großes Lob an Göppingen. Das hat den gestrigen Abend noch zusätzlich versüßt
Aber dort zu verlieren ist ja nun wirklich keine Schande. FAG ist für mich eine typische Mannschaft, die jeden zu Hause schlagen kann.
ZitatOriginal von Mike13
Wetzlar hat gezeigt, dass man auch mit deutschen Spielern Handballspielen kann und man nicht den ganzen skandinavischen Spielermarkt abklappern muß.
Ein ganz großer erster Beitrag ![]()
Glücklicher Sieg, aber ohne Linksaußen und Torhüter war das ein hartes Stück Arbeit. Für mich unverständlich, warum Carlen nicht mal länger mit zwei Kreisläufern gespielt hat. Über links kam ja eh nichts. Egal, hauptsache 2 Punkte und Auftakt geglückt.
Ich freue mich besonders, Michael Knudsen wieder spielen zu sehen. Sein Ausfall war schon ein harter Schlag in der Rückrunde, obwohl Jakob sein Fehlen super aufgefangen hat. Das erste Spiel ohne Lars wird aber schon seltsam werden ... ![]()
Man könnte ja mal einführen, dass neben dem Account gleich noch der Beruf eingeblendet wird...dann müssten einige hier nicht ständig erörtern, wer die zweifelhaften Zahlen am besten missdeuten kann ![]()
Flensburgs Etat steigt offiziell von 4,7 Millionen aus dem letzten Jahr auf 5 Millionen in der kommenden Spielzeit.
Die Familie hat bei ihm einen speziellen Hintergrund. Auch in Flensburg hat die Frau von ihm schon exorbitante Gehaltsforderungen gestellt (damals hatte sie auch mit dem Angebot eine entsprechend gute Position). Eilts hat das dann abgelehnt und er ging zu den Katzen. Wenn die ihm nun einen solchen Vertrag damals angeboten unterschrieben, müssen sie den jetzt eben auch erfüllen. ENDE.
ZitatOriginal von ojessen
Ich denke, dass Dragicevic mehr spielen wird als Anic, alleine, weil Ahlm stärker für entscheidende Situationen und Spiele geschont werden muss.
PS: Wie wird hier eigentlich das Hickhack um Per Carlen bewertet?
Irgendwer lügt hier bei der Geschichte. Entweder Carlen, der beteuert, dass das alles "Quatsch" sei oder die Mopo, die steif und fest behauptet, alles sei durch. Ich hoffe mal auf die Variante B. Erinnert mich böse an den Lackovic Wechsel. Vielleicht wartet Onkel Dagobert ja bis zum Spiel des H$V gegen die SG, um das Ganze aufzulösen.
Aber mal anders gedacht: Sollte der H$V mit Carlen nicht in engem Kontakt oder sogar bei einer Vertragsunterschrift stehen, fände ich es eine Frechheit, dass nicht wenigstens klar gesagt wird, dass es sich nicht um Carlen handelt. Aber kommt denen wahrscheinlich auch ganz gelegen...Unruhe bei der Konkurrenz sieht man ja immer gerne.
Was mich ein wenig berunruhigt ist, dass egal, wer da jetzt kommt, der H$V dann wirklich im Kampf um die Meisterschaft ernst zu nehmen wäre. Vorher hat man ja immer gedacht:" Ach nee, die haben ja Schwalbe" ![]()
Und dieses Gelaber bzgl der Etatkürzung nimmt doch eh keiner für voll. Das hört man ja mittlerweile vor jeder Saison aus HH.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geraldo
Die Morgenpest ist genauso ein Krawallblatt wie die Blöd
aber sollte es wirklich stimmen das Schwalb ab der"nächsten"Saison
in die Geschäftsführung wechselt passt es genau in Rudolphs Pläne
sich ebenfalls Stück für Stück zurück zu ziehen
Sollte es wirklich stimmen hat der Verein jetzt ein Jahr Zeit
einen Nachfolger zu finden
In meinen Augen ist das keine Sensation sondern einfach nur eine logische EntwicklungMfG
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, aber, mal angenommen, in einem Jahr wird es wirklich einen neuen Trainer geben, wäre für mich die Variante Carlen/Carlen nicht gerade unwahrscheinlich.