Beiträge von horny01

Zitat

Original von Brownie
    Die Spanier gehen mir langsam echt auf die Eier!!! Das ist nur noch peinlich, was da abläuft. Wieso gibt es da nur Rot?? :pillepalle:

Naja, das ist ja schon standard dort. Schade, dass Flensburg nicht ein bisschen mehr Glück im Angriff hat. Heute wäre mal wirklich was drinnen gewesen. Ciudad mit diesem Spielerpotential ziemlich schwach.

So, Flense als erstes gleich mal in Ciudad. Wenn man die Niederlage erträglich gestalten kann, wäre das schon ok. Vor Jahren konnte man einigermaßen mithalten, aber das ist jetzt vorbei. Viel wichtiger ist das Pokalspiel in Hildesheim, denn da bin ich live dabei :D

Verdienter Sieg der Füchse. Der THW über weite Strecken ganz schwach. Schönste Szene für mich, als Heinevetter kurz vor Schluss wieder mal wie eine Furie völlig sinnlos aus seinem Tor läuft und dann auf den Allerwertesten fällt...wat hab ich lächt :D

Bei einer Deckungsleistung wie in Hannover habe ich keine Bange. Sollte aber ähnlich "gerumpelt" werden wie gegen MD und Wetzlar, wird es eng.

HZ 8-15 Zwischenzeitlich dachte ich, der Ticker ist ausgefallen, aber die SG hatte wirklich einen 0-10 Zwischenspurt hingelegt von 5-5 auf 5-15.

Endstand: 19-30

Zitat

Original von Crusty

Sieg! Dumdudumdudum..... ;)

SG scheint wieder in der Spur. Aber der ticker ist natürlich nicht wirklich auassagekräftig. Bis auf das Ergebnis natürlich.....

Dann zitier ich mal als Augenzeuge ;) Ging gut los für Hannover, die einen guten Rückhalt im Tor hatten und Beutler bekam, trotz guter Deckung, nicht eine Hand an den Ball. Hannover ging schnell mit drei Toren in Führung. Danach war es aber vorbei mit der Herrlichkeit, denn Flensburg berappelte sich dank einer guten Abwehr und eines endlich mal wieder guten Dan Beutlers. Letztendlich ist der Sieg meiner Meinung nach auch in der Höhe verdient. Von Hannover kam gerade aus dem Rückraum zu wenig. Gut gefallen hat mir Torge, der auch den Part in der Abwehr gut gemeistert hat.
    Grandios aber der Hallensprecher, der die SG von Beginn an in den höchsten Tönen lobte und der kleine Underdog aus Hannover eh nur durch ein Wunder gewinnen könnte. Man konnte den Eindruck gewinnen, die SG hatte gerade die Championsleague gewonnen :D 2600 Zuschauer waren eine annehmbare Kulisse, die aber aus meiner Sicht viel zu wenig Druck aufgebaut hat. Es waren viele Eventzuschauer vor Ort und zugegegebener Maßen auch viele Flensburger.

Zitat

Original von S.B.
    Jerome Fernandez in Kiel wow . Aber wirft der nicht mit Rechts?

Wow, das ist mal ein Hammer. Aus meiner Sicht etwas unverständlich, da Kiel (die Verletzung von Narcisse jetzt mal außen vor) schon vorher auf der Position überbesetzt war. Aber, wenn man so einen Mann haben und sich leisten kann, wieso nicht.

Was für eine grotten Halbzeit von Flensburg. Dabei kann man froh sein, "nur" mit drei zurückzuliegen. MD hat viele Chancen ausgelassen. Beutler kriegt wie in Wetzlar keine Hand an den Ball und vorne völlig einfallslos. MD spielt allerdings auch eine clevere Abwehr. Da muss schon eine ordentlich Leistungssteigerung her, um das noch zu drehen.

Ein großes Lob an Göppingen. Das hat den gestrigen Abend noch zusätzlich versüßt ;) Aber dort zu verlieren ist ja nun wirklich keine Schande. FAG ist für mich eine typische Mannschaft, die jeden zu Hause schlagen kann.

Zitat

Original von Mike13
    Wetzlar hat gezeigt, dass man auch mit deutschen Spielern Handballspielen kann und man nicht den ganzen skandinavischen Spielermarkt abklappern muß. :D

Ein ganz großer erster Beitrag :Hail: