Zitat
Original von Crusty
Sieg! Dumdudumdudum..... 
SG scheint wieder in der Spur. Aber der ticker ist natürlich nicht wirklich auassagekräftig. Bis auf das Ergebnis natürlich.....
Dann zitier ich mal als Augenzeuge
Ging gut los für Hannover, die einen guten Rückhalt im Tor hatten und Beutler bekam, trotz guter Deckung, nicht eine Hand an den Ball. Hannover ging schnell mit drei Toren in Führung. Danach war es aber vorbei mit der Herrlichkeit, denn Flensburg berappelte sich dank einer guten Abwehr und eines endlich mal wieder guten Dan Beutlers. Letztendlich ist der Sieg meiner Meinung nach auch in der Höhe verdient. Von Hannover kam gerade aus dem Rückraum zu wenig. Gut gefallen hat mir Torge, der auch den Part in der Abwehr gut gemeistert hat.
Grandios aber der Hallensprecher, der die SG von Beginn an in den höchsten Tönen lobte und der kleine Underdog aus Hannover eh nur durch ein Wunder gewinnen könnte. Man konnte den Eindruck gewinnen, die SG hatte gerade die Championsleague gewonnen
2600 Zuschauer waren eine annehmbare Kulisse, die aber aus meiner Sicht viel zu wenig Druck aufgebaut hat. Es waren viele Eventzuschauer vor Ort und zugegegebener Maßen auch viele Flensburger.