Beiträge von dani612

    also am anfang meiner handballlaufbahn hatte ich die 2, ab der D jugend die 6.
    dann hab ich den verein gewechselt und da war die 6 leider schon vergeben und dann bekam ich die 8.
    nach 5 jahren habich jetzt wieder gewechselt und hab da jetzt die 4 weil meine geliebte 8 ;( schon vergeben war.


    aber immerhin hab ich jetzt die zahlenreihe komplett gemacht 2, 4, 6, 8
    :lol::pillepalle:

    naja es ist ja nich so dass das nur der hsg hohenlimburg passiert wäre. es ist auch der djk bösperde, gleiche liga, und dem tv unna in der landesliga passiert, dort allerdings mit geringeren folgen.
    hier der artikel dazu aus der wr


    Weitere Verstärkung für die Regionalliga-Handballerinnen des Königsborner SV, der mit dem Stadtrivalen TV Unna gehörig im Clinch liegt.


    Neben "Anka" Stratmann (TV Unna) und Nina Vogt (TuS Westfalia Kamen) haben nun auch Nadine Rennau (TV Beyeröhde) und Rückkehrerin Barbara Schäfers vom Ligakonkurrenten Teutonia Riemke dem KSV ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Nachwuchstalent Jennifer Römer (Jahrgang 1992) wechselt ebenfalls vom TV Unna zum KSV. "Vom TV Unna wird jedoch eine Ausbildungskostenentschädigung in Höhe von 420 Euro verlangt. Diese steht dem TVU gemäß der Satzung zu", führte Heinz Gronenberg (Bild), Vorsitzender der KSV-Handballer, aus. Da aber die Höhe strittig sei, so Gronenberg weiter, habe der KSV beim Landesspruchausschuss Einspruch eingelegt. "Wer dicke Reifen haben möchte, muss sie auch bezahlen", stellte Bernd Kunze, Vorsitzender der Handball-Abteilung des TVU, klar.



    Gronenberg will die Summe nicht aus der Vereinsschatulle begleichen. "Wenn wir zahlen müssen, müssen wir das Geld irgendwie zurück bekommen. Das könnte zum Beispiel durch die Einnahmen der Kreispokal-Endspiele der Fall sein", bekräftige Gronenberg gestern nochmals seine Aussage, die er auch gegenüber Kunze getätigt hatte. Er schritt zur Tat und petzte, dass der TVU nicht nur beim 23: 14-Sieg im Kreispokal-Halbfinale gegen die KSV-Reserve am 28. März eine nicht spielberechtigte Akteurin (Janica Pick) eingesetzt haben soll.


    Heidrun Redell (Herne), "Chefin" der Landesliga, Gruppe 4, in der der TV Unna seine Meisterschaftsspiele austrägt, stellte dann auch fest, dass Janica Pick nicht in allen aufgeführten Meisterschaftsspielen hätte auflaufen dürfen. Die 16-Jährige Tochter von Spielertrainerin Ulrike Pick und Enkelin von Bernd Kunze kam in der B- und A-Jugend sowie in der "Ersten" des TVU zum Einsatz. "Janica hat ein Doppelspielrecht, aber sie hätte nur in zwei, statt wie größtenteils passiert in drei Mannschaften spielen dürfen", stellte Kunze einsichtig fest. Redell überprüfte die angezweifelte Spielberechtigung von Janica Pick und annullierte daraufhin die Siege des TVU gegen Soest (24. Februar) und Sundern (4. März). Die Begegnungen werden mit 0: 0-Toren und 2: 0-Punkten für den jeweiligen Gegner des TVU gewertet. "Parallel zum Spiel gegen Sundern ist die Saison der B-Jugend beendet worden. Danach war Janica uneingeschränkt spielberechtigt für unsere erste Mannschaft", sagte Kunze.


    Sandra Schulte-Vögeling, Pokalspielleiterin, bestätigte gestern den Eingang des KSV-Schreibens und leitete den Vorgang an Rechtswart Hartmut Haunert weiter.

    also bei der weiblichen b-jugend hat hk viborg gegen hc leipzig gewonnen.
    bei der weiblichen a-jugend hat wieder blomberg-lippe gegen hk viborg gewonnen.
    männliche b-jugend gewann bayer dormagen gegen hsg djk nordsaar gewonnen.
    und bei der männlichen a-jugend hat sg solingen gegen bayer dormagen gewonnen.

Anzeige