Beiträge von Sassi

    Genau das frag ich mich auch... Wieso sind Kirchzell und Sulzbach/Leidersbach in der wA Regio?? und wieso ist Kelsterbach in der wB Regio, die ham Quali gegen unsere (Eddersheim) B-Jugend gespielt und Haushoch verloren, die waren noch nichteinmal in den Überkreuzspielen...

    und wisst ihr auch, welche Mannschaften aus Hessen ne A_Jugend gemeldet haben??


    Ich weiß von:


    wA:
    Bezirk Wiesbaden: TV Idstein, TSG Eddersheim
    Bezirk Frankfurt:TV Bergen-Enkheim, TSG Oberursel, Steinbach/Kronberg; Anspach/Unsingen, und Kelsterbach


    wB:
    Bezirk Wiesbaden: TSG Eddersheim, Tus Dotzheim, Schwalbach/Niederhöchststadt, Tus Holzheim
    Bezirk Frankfurt: Nied, Bergen-Enkheim, Kelsterbach, Oberursel

    Infos zur Quali 2007


    Gruppeneinteilung und Modus Quali:


    Vorrunde in zwei Gruppen a 6 Mannschaften (einfache Runde).


    Platz 1 und 2 spielen überkreuz am 23.06.2007.


    Sieger dieser Spiele spielen am 24.06.2007 den RL – Vertreter des LLB-Mitte aus.




    Das steht auf http://www.hhv-bezirk6.de
    aber damit kann ich nichts anfangen, weil kommt nur eine Mannschaft aus Wiesbaden, Giessen und Frankfurt in die Regionalliga und alles steht hier ganz anders !?

    Also ich wollte das dänische Frauen Trikot haben und das gabs auch nur im Shop des dänischen Handballverbandes... Mein Vater hat anscheinend eine ganz liebe email auf Englisch an den dänischen Handballverband geschickt, auf jeden Fall habe ich das Trikot zu Weihnachten bekommen, obwohl sie nur nach Dänemark liefern...


    Also vielleicht hilft ganz nett fragen auch ;)

    Hi,
    ich wollt mal fragen, ob ihr irgendwelche Läden kennt, wo man Hummel und H2O vielleicht auch Kempa Sachen kaufen kann. Handballmarkt oder Handballbus im Internet haben zwar die meisten Sachen, aber ich würd die gern auch so kaufen können.
    Danke Sassi

    Hi,
    ich würd ma gern wissen, wie da die Regel ist, wenn man in mehreren Mannschaften spielt. Ich spiel A-Jugend und gleichzeitig Landesliga Damen. Angeblich bin ich jetzt für die Damen 2 Bezirksliga A gesperrt. Ich dachte immer man darf als Jugendspieler in 3 Mannschaften spielen,am Wochenende jedoch nur 2 Spiele.


    Kann mir da vlt jemand weiterhelfen?


    Grüße sassi

    Wisst ihr, warum manche ihre Kempa oder Rehband Knieschützer während des Spiels oben umschlagen?
    Würd mich nämlich echt mal interessieren, warum manche das machen.
    ciao sassi

    Also ich hatte 2 Jahre den Satbil 5 und der hat super gehalten. Jetzt hab ich den Stabil 6, der sieht zwar nicht ganz so gut aus, wie der 5er, ist aber dafür viel bequemer. Ich kann voll gut in dem laufen.

Anzeige