Das geht aus wie das Hornberger Schießen.
Da dieser Pate ja untergetaucht ist, kann man ihn nicht befragen und alles andere ist nur Hörensagen.
Außerdem sind die Siege von Hannover, Karlsruhe und Brasilien ja eigentlich erwartete Favoritensiege, die Quote hält sich da ja in Grenzen.
Wenn man richtig manipulieren und fett abkassieren wollte, hätte man dafür sorgen müssen dass z.B. Brasilien verliert.
Beiträge von michel b.
-
-
Schalke hat schlecht gespielt, die Verletzungen von Farfan, Engelaar und Neuer kamen zur Unzeit und waren vielleicht mitentscheidend.
Schon bitter, dass Vereine wie Borisov, Famagusta, Aalborg oder auch Basel nun dabei sind und Schalke nicht, obwohl Schalke sich gegen diese Mannschaften wohl durchgesetzt hätte. -
Tolle Spiele, großartige Rekorde, wunderschöne Eröffnungs-und Schlussfeier.
Gestört haben mich miesepetrige Journalisten mit zu viel Berichten über Doping, Menschenrechtsfragen, Tibetproblematik usw.
Ich will mich bei Olympia über sportliche Höchstleistungen erfreuen und nicht immer von moralisierenden Gutmenschen genervt werden.... -
Dem "Modell Hoffenheim" kritisch oder ablehnend gegenüber zu stehen, ist das Recht jedes Einzelnen.
Persönliche Beleidigungen gegen Hopp wie "Sohn einer Hure" zu brüllen, zeugt aber nur von mangelnder Intelligenz und Anstand dieser "Brüllaffen".
Der pure Neid bricht sich da Bahn! -
In einem hat er aber Recht.
Dass die US-Amerikaner ihre Meister in Football (American) und Baseball gerne und selbstverständlich als "Weltmeister" bezeichnen, ist schon arrogant zu nennen.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Handballecke Lena 17!

Da der gute Igor (alias Hummel 92) leider seit einiger Zeit hier nicht mehr vertreten ist, bist du jetzt die inoffizielle Korrespondentin der Handballecke in "Bella Italia".
Ich hoffe du informierst uns regelmäßig.
-
Ein Bundesligakader mit über 20 gut bezahlten Profis sollte doch wohl für kurze Zeit einen bis zwei Spieler ersetzen können, ohne ein Spiel verlegen zu müssen.
Um solches zu vermeiden (gleiche Diskussion wird ja um den Afrika-Cup im Winter geführt) bleibt den Vereinen immer noch die Möglichkeit auf einheimische Talente statt ausländische Profis zu setzen. -
Zumindest hat der Threaderöffner keine Probleme mit übertriebener Bescheidenheit und mangelndem Selbstbewußtsein......

-
Ich finde die deutschen Vereine sollten das nicht so verbiestert sehen.
Schließlich hätte sich ja auch Deutschland für Olympia qualifizieren können, dann würde diese Diskussion nicht geführt...
Junge Sportler sollen daran teilnehmen und dann wieder sich bei ihren Vereinen engagieren.
Die Vereine können davon profitieren, denn ein Olympiateilnehmer Obasi, Diego oder Rafinha werden im Marktwert steigen. -
Gibt es ein Recht, ein nichtbehindertes Kind zu bekommen?
Hat ein Kind mit Behinderung kein Recht geboren zu werden?Auch wenn jetzt viele Aufschreien werden, diese Diskussion hat schon was mit Euthanasie und der Frage nach lebenswertem und lebensunwertem Leben zu tun....
Man muss sich auch vor Augen halten, ein völlig gesund geborenes Kind kann durch eine Krankheit oder durch Unfall behindert und pflegebedürftig werden.
Wie verhält man sich als Eltern dann, wenn man eigentlich ein behindertes Kind nicht wollte? -
Danke für deine Einschätzung meteokoebes!
Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist. -
Welch eine Ehre, wenn jemand in fünf Jahren HE ganze 78 Einträge schreibt und sich dann mit mir befasst!
Ich bin gerührt!

-

Entschuldigung, aber das sind Platitüden aus dem Phrasenkatalog. -
-

Ich gebe dir nach den Spielen Bescheid, wo hin du mir 10 Cent überweisen kannst... -
Lass dir mal von Ronaldo erklären, wie leicht es eine Überraschung geben kann.

Da ist mir dein Einsatz doch zu wenig.
-
Wir müssen uns ja nicht einig sein und unterschiedliche Charaktere machen das Leben spannend.

In diesem Sinne wette ich lässig 1000 Euro, dass die Löwen gegen den unberechenbaren Gegner aus Luxemburg weiter kommen.
Hält jemand dagegen?
-
Ronaldo: Gähn!
In der Tat habe ich mit den gleichen Leuten damals schon die gleiche Diskussion geführt... (habs grad noch mal nachgelesen).
Damals wolltest du mir tatsächlich klar machen, dass der zypriotische Handball nicht so schlecht sein kann, weil in Göppingen zwei Schiedsrichter aus diesem Land gar nicht schlecht gepfiffen hätten...
Alain Hamer ist Fifa-Schiedsrichter aus Luxemburg, was besagt diese Tatsache über die Qualität des Fußballs dort?
Das Hinspiel würden übrigens mit 42-19 (23 Tore Unterschied) gewonnen, nur das erklärt das Remis im Rückspiel.
Insgesamt waren die Zyprioten also so schwach, wie erwartet! -
Find ich nicht, sondern es ist eine realistische Einschätzung der Kräfteverhältnisse.
Wenn ein Gegner eigentlich keiner ist, dann sage ich es auch so!
Aber natürlich repektiere ich deine Meinung! -
Freilos!

Hoffentlich warnt jetzt hier niemand vor dem luxemburgischen Geheimfavoriten und vor Überheblichkeit!
Die Luxemburger würden wahrscheinlich auch gegen Stralsund ausscheiden.