Das ist mir auch bewusst, danke dir für den Hinweis. Aber immer wenn ich etwas ironisch werde, dann greife ich auf das Sie zurück !!!!
(ist eine alte Gewohnheit aus anderen Foren)
Beiträge von weizenkarl
-
-
Zitat
Original von T.N.T.
weizenkarl: Welchen Mehrwert brachte diese Bemerkung einen Monat nachdem das Thema offensichtlich keinen mehr interessiert hat?Nehmen wir es mal als Versuch der Kontaktaufnahme ?
Aber vielleicht haben Sie es durch Ihren explosiven Beitrag noch mehr zum Leben erweckt !
-
Hi Da Kid #21,
regeltechnisch dürfte hier jetzt alles klar sein, das traurige an der Geschichte ist, das der angesetzte Schiri nicht erschienen ist, was leider auch in der BOL im Kreis Kassel-Waldeck immer wieder vorkommt. -
Das unrühmliches Ende eines großartigen Sportlers.
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
-
Nach dem Kreig ist vor dem Krieg !
Das scheint sich in den Köpfen einer Weltmacht festbetoniert zu haben !
Leider . -
Wirklich Mist, ich hab ihn in Rotenburg gesehen, super Leistung, er schont sich nie !
Er sollte sich jetzt um einen Trainerschein bemühen, mit seiner Einstellung könnte er ne Menge bewirken und an junge Spieler weitergeben. -
als er dann als ein Tor erzielte, und nicht auf dem Bogen stand (C-Jugend, BOL), haben wir eine 2-Min-Strafe bekommen, und der Spieler durfte nicht weiter eingesetzt werden.
Als MV hatte ich natürlich Schuld, hat mir auch ne Runde gekostet ! *schäm
-
Zitat
Original von Bjoern
Ob es an Schwalb lag,weiß ich nicht, aber trotzdem Respekt für dein Tipp!
Danke ! Alles Zufall, bzw. ich war in der Halle und konnte so Einfluß nehmen ! *superzwinker
Aber das mit Schwalb hät ich nicht gedacht !
Dann kann sich der HSV freuen, er bekommt einen hervorragenden Trainer ! -
Wunderbar, so kann ich die erweiterte Lipperlandhalle auch anschauen.
So hoch, wie hier teilweise erwogen, wird der Sieg des TBV nicht ausfallen. Der Motivationskünstler Schwalb wird es schon spannender gestalten.
Mein Tipp: 36:27 -
Zitat
Original von Twingolady
Ronaldo: Sag mal nix mehr gegen unsere Schreibweise HohenstauFFenhalle...das hier is doch mal was ganz neuesWollte garnicht sooo kreativ sein !
Diese Tastatur beim Laptop bringt mich um ! *schämundindieeckestell -
Zitat
Original von harmi
Moin,lag es an meinem Fernseher, oder war dort wirklich keine Stimmung in der Halle?
Leute, wenn meine Truppe nur einen hinten liegt, dann muss aber mal was anderes kommen, als 12 Sekunden vor Schluß aufstehen und Rythmisch klatschen.
Gruß, harmi
Ich war in der vergangenen Saison zweimal in der Hohenstaffenhalle, es war jedesmal keine euphorische Stimmung. Lag meiner Meinung nach am Altersdurchschnitt des Publikums, kaum einer hatte Tröten, Trommeln, Rasseln, odgl. mit. Ach ja, ich auch nicht ! *schäm
-
Nicht so voreilig !
Beim HSV dürften sicherlich Alarmglockentöne zu hören sein, beim SCM muss man noch abwarten ! -
Zitat
Original von Svenska
Also ein Spieler der mir unsympathisch ist fällt mir zur Zeit nicht ein, aber jemand anderes und zwar Fynn Holpert Manager vom TBV Lemgo. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Ich habe so das Gefühl als wenn er sich für was besseres hält. (z. B. in den Interviews kommt mir das so vor)Komisch, ich habe F.Holpert während der Baumaßnahmen an der Lipperlandhalle kennengelernt, er wirkte auf mich sehr sympatisch und fachkompetent. Ein Manager, wie man ihn sich in einem 1.Ligaverein wünscht.
-
Locker nach Hause gefahren, die Personalprobleme beim WHV haben sicher dazu beigetragen.
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 25 : 34 (10:19)
Wilhelmshavener HV:
Weiner, Kehle
Behrends (6), Liniger (5/4), Ljubanovic (4), Bedzikowski (4), Fegter (3), C. Köhrmann (2), Gylfason (1), Kirschke, Staszewski, MeyerTBV Lemgo:
Selke, Zereike, Lichtlein
Jicha (7), Stephan (6/3), Preiß (5), Kehrmann (6), Tempelmeier (4), Zerbe (2), Schwarzer (1), Binder (1), Hallgrimsson (1), Christophersen (1), Geirsson, Ramota -
Offensichtlich sind hier Verträge nicht deutlich und klar ausgehandelt worden.