Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von Boysen
    Gut :)

Ich habe auch eine Frage: Weiss man in Deustchland, wer Lars Christiansen seine Karriere fortsetzen wollt? Gerüchts in Dänemark ist, dass er nach entweder KIF Kolding, Skjern Handball, FHK Elité, Århus GF oder Bjerringbro-Silkeborg, aus geografische Grunden, gehen will.
    Aber sämtliche Mannschaften haben abweist das Gerüchts.
    Bjerringbro-Silkeborg hat Andreas Toudahl, Skjern hat Jeppe Riber und brauchen selten das Linksaußen, KIF Kolding hat gestern einen Vertrag mit Boris Schnuchel verlängern, und ist in finanzielle problemen. Århus GF und Fredericia HK Elité ist auch in finanzielle problemen.

Ich bin verwirrt..

Zumindest weiß die Flensborg Avis, dass er einen Vertrag unterschreiben hat.
    Quelle

Zitat

Original von Brownie
    In der Euro-League sehe ich Werder klar und HSV leicht favorisiert. Hertha sicherlich Aussenseiter gegen Benfica und Wolfsburg-Villareal ist alles offen!

Naja,Twente als Tabellenführer und PSV als Zweiter marschieren in den Niederlanden gemeinsam/einsam vorne weg.;) Für Werder dürfte neben der individuellen Qualität v.a. auch die internationale Erfahrung sprechen.Sehe sie zwar auch favorisiert-ebenso den HSV,aber dürften trotzdem beides enge Duelle werden.

Inter-Chelsea und AC-ManU sind auch noch schöne Duelle,obwohl ich denke,dass sich beide engl. Mannschaften durchsetzen werden.
    Gutes Los für die Bayern und die Bundesliga.So hat man es selbst in der Hand der Bundesliga demnächst wieder einen zusätzlichen CL-Platz zu verschaffen,auch wenn das in den Spielen erstmal nicht von Interesse sein wird.
    Gleich noch Euro-League.Hoffe auf Liverpool,oder Juve für den HSV.:)
    Edit*
    HSV-Eindhoven
    Werder-Twente
    Hertha-Benfica
    Wolfsburg-Villareal
    Alles recht interessante Paarungen,wo man wohl bei allen fast von 50:50 Chancen sprechen kann.

Wie bitter für den VfB! Soweit ich das sehen konnte in der 89.Minute n lächerlicher Elfmeter+ rote Karte für Lehmann. Gelb-Rot Bance für die Schauspieleinlage wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht gewesen(auch wenn Lehmann evtl. doch ein bisschen mehr gemacht hat,als ich erkennen konnte)...

Nach "Informationen der Bild" haben sich Mercedes und Schumacher auf einen Ein-Jahresvertrag geeignet.Demnach soll nächste Woche die Unterschrift erfolgen.
    Für Mercedes und die Formel 1 kann es eigentlich nur von Vorteil sein,wenn es wirklich so kommt.Ob das für MSC auch gilt,weiß man wohl erst in einem Jahr.

Gießener Anzeiger: Dass das serbische Rückraumtalent Petar Djordjic mit dem Ligafünften Flensburg/Handewitt in Verbindung gebracht wird, ist, so der Coach, "völlig aus der Luft gegriffen."

shz.de: Aber Vranjes bestätigte Gespräche mit dem 19 Jahre alten Serben, der bei der HSG Wetzlar bis Ende dieser Saison unter Vertrag steht. Die Hessen haben wirtschaftliche Probleme und sind deshalb an die SG herangetreten, die bekanntlich nach einem wurfstarken Halblinken fahndet. "Djordjic ist ganz jung, er hat großes Potenzial. In Wetzlar ist er unzufrieden mit seinen Spielanteilen. Wir sprechen mit ihm, aber wir haben viele andere Alternativen" ,sagte Ljubomir Vranjes.

Zitat

Original von horny01
    Im Flensborg Avis wird über ein Interesse an Mikkel Hansen spekuliert. Vranjes deutet an, dass man auch mit in Kontakt steht. Aus meiner Sicht wäre dieser Mann ein echter Kracher aber leider überhaupt nicht zu bezahlen.

Naja,ob er nicht zu bezahlen wäre,müsste man mal abwarten.Wenn man auf der Gehaltsliste den Namen Christiansen durch Hansen ersetzt,fehlt doch eigentlich nur noch die Ablöse.;)

Unter der Überschrift "Wetzlar bietet Djordjic an" bringt die Gießener Allgemeine Petar Djordjic mit der SG in Verbindung.Vranjes bestätigt den Kontakt und sagt,man wolle in der nächsten Woche entscheiden.
    [URL=http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Wetzlar-bietet-Djordjic-an-_arid,148564_regid,1_puid,1_pageid,115.html]Quelle[/URL]

Zitat

Original von Löwe1985
    so Recht glauben möchte ich das noch nicht! Eine Pressekonferenz für eine Vertragsverlängerung :nein:

Nee, nee da steckt mehr dahinter :D

Vielleicht ja auch für zwei Vertragsverlängerungen.:D Mal sehen...

Und laut tv2.dk wird morgen um 14 Uhr auf einer Pressekonferenz die Verlängerung des Vertrages zwischen Knudsen und der SG bekannt gegeben.
    Quelle: sporten.tv2.dk

Edit* Ok,hätte mir die Mühe auch sparen können,wenn ich erst bei handball-world geguckt hätte.:)
    hier

Jo,war ganz ordentlich von den Bayern heute.;)
    Hatte allerdings auch etwas mehr von Juve erwartet,als diese eine Torchance,die sie in 90 Minuten zustande gebracht haben.
    Nun sollte der VfB morgen noch nachziehen,dann sieht es doch eigentlich sehr gut aus in den europäischen Wettbewerben in dieser Saison.Und Italien ist in der Fünf-Jahreswertung auch bald überholt.;)

Zitat

Kieler Bestechungsgelder aufgetaucht
    In der Affäre um den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel ist ein Teil der mutmaßlichen Bestechungsgelder überraschend wieder aufgetaucht. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus hat Ex-Trainer Noka Serdarusic etwa 30 000 Euro auf ein Konto des THW überwiesen. Die Summe soll ein Teil jener 152 000 Euro sein, deren Verbleib die Kieler Staatsanwaltschaft derzeit noch prüft.

*Edit
    Quelle: http://www.sport1.de/de/handba…liga/newspage_181792.html

Zitat

Original von härter_schneller
    reichmann hat auch schon gegen wetzlar gespielt

Ok,hab ich nicht mitbekommen.;)
    Finde es auch eher bei Palicka interessant.Denke,spätestens nach der EM dürfte er wohl nicht mehr ganz so viel Lust haben,weiter in der Regionalliga zu spielen.Andererseits klappt es mit Gentzel/Omeyer ja auch so sehr gut.Aber ok,gibt ja genügend Spiele und gerade für den THW auch genügend Möglichkeiten etwas zu rotieren..

Wie sieht`s eigentlich bei den THW-Langzeitverletzten aus? Hab grad gelesen,dass Reichmann am Wochenende schon wieder beim Juniorteam gespielt hat.Da dürfte er wohl auch noch etwas bleiben...
    Aber auch Palicka hat ja letzte(oder vorletzte) Woche schon wieder in der Regionalliga gespielt!?

Zitat

Original von Juraschick

Natürlich bleibt Fäth diese Saison in Gummersbach. Es geht um die nächste. ;)

In einem Jahr ist die nächste Saison ja auch schon längst in Gange.;)
    Abgesehen davon denke ich,dass es auch für alle Seiten die beste Entscheidung wäre.

Zitat

Original von Ronaldo

Anscheinend hat das die EHF erst kurzfristig entschieden - bislang hieß es meines Wissens immer, Lostöpfe gäbe es nur in Runde 3.

Und nach dem Achtelfinale entscheidet man sich kurzfristig,dass ab dem VF im Play-off-Modus weitergespielt wird... ;)

Anzeige