das problem liegt nicht am firefox sondern an ihren verkorksten spielereien mit dem aussehen des browsers
Beiträge von Moppi
-
-
http://www.thueringer-hc.de/links/links.ph…epmenu=inactive
da sind alle vertreten...
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich finde, dass ihr weder die Brille noch die Pulloverfarbe steht...
besser...?
edit, man beachte nur den muskölösen oberarm in bild 3 und nix anderes

-
mal was neues für die s.tapai-sabberer

-
Zitat
Original von Alphadex
Dass er jetzt Ciudad spielt wusste ich. Das mit Barcelona war wohl eher Stiebler, der inzwischen zurück ist.
Oder?
stabbel kam '89 von halle nach magdeburg und vorher war da 'ne mauer drum

sorry, mir fällt keiner ein beim scm der zwischendurch in barca war.
meinst du evtl. LKJ vom THW

-
Zitat
Original von Alphadex
Wenn ich mich nicht täusche ist er von Barcelona zu Ciudad Real gewechselt.
er ist vom scm zu ciudad... und hat dort noch bis '07 vertrag
-
- sigfus sigurdsson
- oleg kuleschow
- kiril lazarov
- olafur stefansson
-
Zitat
Original von heiner
wahrscheinlich sollte man sich tendentiell für Handball interessieren

joa könnte sein-----
eigtl. findet man aber die wichtigen sachen daraus auch auf den vereinsseiten....
-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - GWD Minden -
dann frag doch deinen kollegen, wenn der den trrägt solltest du damit doch kein problem haben...

-
joa, ging ja samstag schon durch diverse foren...
ZitatEl Portland ficha a Dominikovic, lateral izquierdo de 2,04 m.
El Portland San Antonio cerró el fichaje del Davor Dominikovic, ex jugador del Barcelona que llega al club navarro para reforzar la defensa del conjunto pamplonés, con el que espera ganar títulos.Según informó en rueda de prensa el presidente del club, Jose Ignacio San Miguel, con este fichaje han cumplido la promesa de incorporar a un tercer hombre, gracias también a la intermediación del jugador del Portland Ivano Balic.
El presidente señaló que no ha sido hasta este fin de semana cuando se ha cerrado el contrato y han conseguido atar "a este gran jugador", que ha demostrado "que tenía mucho interés por venir a Pamplona".
El jugador de 28 años, del que no han querido decir nada "hasta tenerlo todo cerrado", nació en Metkovic (Croacia) en 1978, mide 2,04 metros y pesa 105 kilogramos, juega de lateral izquierdo, ha sido 105 veces internacional con su país, destaca sobre todo por su faceta defensiva y ha fichado para una temporada con opción de una segunda.
El entrenador del equipo, Zupo Equísoain, señaló que con este fichaje "hemos cerrado la plantilla" y que, con Dominikovic, "apuntalamos el trabajo defensivo", con un jugador que aporta "kilos y altura", que junto con Juancho y Jorgensen en el pivote central, "serán hombres importantes", y también dijo que con el croata ganan "más riqueza y calidad en todos los sentidos, y sobre todo metemos savia nueva".
edit:
ein jahr vertrag, option auf eine weitere saison!
-
darf man mal fragen, warum du deine schuhe nach karol aussuchst und das obwohl du nicht weisst wie der schuh ist?
meinst du es liegt am schuh das er den hammer im arm hat?
-
Zitat
Original von Olaf
das macht die Handballwoche immer so: Von Interviews die Fragen weglassen, Antworten ohne Absatz zusammenkleben und das ganze dann Kolumne nennen.laut handballwoche ist alfred ja auch nocht trainer in md....
-
Zitat
Original von Basti-Dietl
Das ist dan bestimmt nur zufällig da gelandet. wer schmeißt den schon ein FAG Trikot freiwillig weg??jeder?

zum thema, 'ne mail-freundin von mir spielt in den staaten handball. ist ja auch mehr oder weniger noch ein entwicklungsland in sachen handball. wenn bedarf ist könnte ich sie ja mal um ihre eindrücke und so zum thema fragen.
-
Zitat
Original von härter_schneller
nur so zur ergänzung. der hc leipzig ist gewinner der deutschen meisterschaft und des pokals. und zweifelsfrei ein "ostverein".eben, aber die ossis können ja nischt...
ZitatOriginal von xperience
hoffen wir doch mal das die aufsteigen wenigstens ein starker verein aus dem osten mal.

wann waren die gummitowner das letzte mal meister? wann waren es die "ossis" vom scm?
wer im glashaus sitzt sollte sich im dunkeln ausziehen, ne...

-
auch wie gut das keiner "meine" andrea will

-
Zitat
Original von Bob Hanning
"Wetten, wir steigen auf"wetten, sie steigen nicht auf?
-
och ich bleibe da lieber bei meinen mädels von cornexi

[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/1148/cornexi1fe8.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/6968/cornexi2qs5.th.jpg] -
danke für den tipp, habe mal 'nem mod geschrieben.

-
hallo, ich suche spiele der handball wm in st. ptersburg auf dvd...
wenn da jemand was hat und auch verkaufen würde dann wäre ich über eine antwort dankbar
(ungarische spiele bevorzugt - gesucht)