Beiträge von Moppi

das selbe prob hatte ich auch!
    und sowohl die e-mailadresse als auch das pw waren richtig...

ich musste mir dann wohl oder übel eine neue nummer anlegen

Zitat

Original von nadine_76
    Die Trollos vergessen aber wie so oft...

das sagt jemand der nicht nicht weiss ob er männlein oder weiblein ist...
    wie immer viel gülle von dir... warte schon auf deine nächste hetzattacke, kann ja nicht mehr lange dauern!
    und das thema handelt hier von wechselaktivitäten und nicht von deiner persönlichen hassliste.
    also komm back to topic oder mach dir 'nen eigenen thread nur für deine sprüche auf...

Zitat

Original von Kronauer
    Ob Identikifation oder nicht, bleibt zu sagen, dass er ein sehr guter Torhüter ist und den SCM in manch entscheidender Situation mit seinen Paraden weiter gebracht hat.
    Ist den schon Erstatz in Aussicht ?

gemunkelt wird ja vieles, aber bestätigen kann man wohl derzeit nix...
    werde mich auch hüten damit jetz anzufangen 'n gerücht zu streuen :D
    aber jeder noch so kleine fehler wird ihm jetzt vorgehalten und darum wäre es wohl für ihn nicht sehr angenehm, aber es war ja abzusehen...

aber ich sag mir, lieber jogi als heine. war schon immer mehr für heine und hoffe das er jetzt auch mehr zeit bekommt...
    auch wenn bitter und heine zusammen ein gutes duo gewesen wären. ein spieler der sich nicht mit dem verein identifizieren kann hat ja auch wenig spass an der sache und joa so what...

was soll jogi bleiben!? ein spieler der sich weder mit dem verein noch mit fans identifizieren kann wird auf kurz oder lang eh die segel streichen.
    und lieber jetzt als das es wieder verballe ergüsse gibt die keinen wirklich weiterbringen. ausser dich, damit du wieder genug stoff für deine doofen sprüche hast...

Zitat

Original von Kronauer

Gibts auch Abgänge ?

jou gibts...
    der 22 jährige rr vujin kostete keinen einzigen forint, dafür sind im gegenzug 2 recht junge spieler zu dunaferr gegangen. zum einen filip lazarov und zum anderen gulyás péter. 102 tore in 16 spielen sind ganz akzeptabel für einen RR ;)
    hätte ich sicherlich auch verpflichtet wenn er sich schonmal anbietet.
    allerdings hat mein schreiberling aus veszprem vertickert das gerüchte laufen das mein neuer freund "kiro" lazarov nicht gerade erfreut war...

cozma mit 131 toren in der vergangenen saison auch ein top-spieler, baujhar 82. also jung und wild.

auch nicht ausser acht sollte man die verpflichtungen von zagreb sehen...
    Rares Jurca (Dinamo Bukarest) [wurde ja u.a. auch für magdeburg gehandelt]
    Andrej Golic (Montpellier)
    Damien Kabengele (Montpellier)
    Vlado Sola (Veszprem)
    Dragan Skribic (Barcelona)

und ab 07/08 - Mirza Dzomba (Ciudad Real)....

da geht noch was :)

Zitat

Original von Jenny
    Silbermond - Kartenhaus

ach herje, liebeskummersongs... :D

bei mir ist es gerade:

silbermond-meer sein
    donots-the story so far
    agnostic front-gotta go
    sportis - 54,74,90 & 2006
    die happy - like a flower

da jauch ja seine eigene produktionsfirma hat kann er doch selber entscheiden an wen er seine sendungen und/oder scripte verkauft. er sucht sich seine optionen aus und die sender nehmen sie an oder nicht.
    demnach wird er auch weiterhin bei rtl als moderator zu sehen sein und eben nur eine neue sendung für die ard machen.

ihm kann es doch egal sein, welche seiner produktionen (u.a. stern tv, die grosse "xxx" chartshow, hape trifft, haustiertest, typisch mann&typisch frau, usw...) er wohin verkauft. hautpsache die quoten und die kohle stimmen.

bedauerlicher finde ich da die sache das S.C. ihren sendeplatz streicht um sich mehr um diese global player sache zu kümmern. war ein vernünftiger polittalk immer mit ihr.
    auch wenn ich nicht immer ihre meinung geteilt habe, aber sie hat sachen gefragt die eben leute wie peter klöppel nicht fragen.

das ja, aber irgendwie ist sie auf den meisten seiten einfach vergessen. auf handball.hu ist noch was über sie, aber das war es dann auch schon. schade eigtl. war ne klasse spielerin und hübsch obendrein

und wo ich schonmal hier bin, mal ein ganz aktuelles von tapai junior. spielt zwat grottenschlecht, aber der name steht ja für schönheit ;)

für mich ja ^^:D

es ist so das ich es in grösse M geschenkt bekommen habe, fertig beflockt und so. aber in grösse M kann ich es höstens als mütze nutzen, aber nicht um es vernünftig anzuziehen. udn wegen geschmackssache. in schwarz/gelb gefällt es mir auch nichht, darum suche ich die variante in navy mit roten punkten&streifen.

Zitat

Original von Ronaldo

Bringt aber auch nichts, wenn jeder User sekündlich trotzdem aktualisiert. Problem eines jeden Livetickers bei zu vielen Zuschauern, die ständig aktualisieren, da kann man 100 Mal hinschreiben, dass selbst aktualisiert.

is ja richtig, gibt halt zuviele (sorry aber ist halt so) volltrottel die es nicht auf die reihe bekommen.
    aber ich meine vernünftige server sind nicht mehr wirklich teuer, ich denke wenn man den gesamten spass auf 2-3 server verteilt ist das so gut wie verlustfrei und ausfallfrei machbar.
    ich weiss ja nicht wieviele leute den service im durchschnitt nutzen, aber bei betandwin, als beispiel, sind auch hunderttausende online um spiele zu verfolgen und da gibts auch keine nennenswerten ausfälle.
    lange rede kurzer sinn, wenn man will dann klappt das auch

Zitat

Original von Ronaldo
    Testet SIS bereits das Spielprotokoll?

Zumindest bei mir ist SIS schon den gesamten Nachmittag tot. Sind ja beruhigende Aussichten...

getestet haben sie es schon mehrmals, wie hier beim all-star-game
    http://www.sis-handball.de/live/spiel.asp…m04062006101406

aber stimmt, gestern ging die sis seite bei mir auch nicht.
    man kann nur hoffen das sie vernünftige server haben und die spielberichte automatisch laden, so das man nicht immer aktuallisieren muss, sonst kann es ganz schnell krachen gehen.

würde mir gerne das ein oder andere ungarn, russland und deutschland spiel ansehen, ist finanziell aber leider nicht drin.... darum hoffe ich einfach mal auf bewegte bilder aus schweden.

'n spiel in der kreisliga hatte mehr spannung. aber es ging ja auch um nix von daher hatte ich auch nicht viel erwartet. aber kann man die beiden kasperköppe da an den mikrofonen nicht austauschen?
    ich meine ich freue mich ja auf unseren neuen torwart "joachim bitter", aber das meister napoleon bob da immer seine berlingeschichten mit einbezieht muss nicht sein. will er sich nur ins gespräch bringen oder was sollen seine doofen sprüche immer....