Zitat
Original von Roninn
Das Snuff den VFL hier immer in die Pfanne haut weiß doch jeder. Ist ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf. Sollten einführen das jeder nur 5 Post pro Tag machen darf dann wirds ruhiger... 
Also das was Herr Krämer Beruflich geschafft macht mich schon neidisch. Und er hat nunmal eine Menge erreicht für den VFL. Zweimal CL ist doch was und eine Menge Sponsorengelder. Und wenn Snuff meint der VFL ist auf einem Niveau wie Kiel, Hamburg und Kronau dann soll er weiter Träumen. Wie Gislason geschrieben hat. Das sind Wahnsinnssummen die der VFL nicht zahlen kann. Seit froh das man ohne private Gönner so weit oben steht und das Niveau halten kann.
Und wenn man Kampfparolen ausspricht dann ist das doch wie ein großer Politiker. Viel Ansagen und es nicht ganz schaffen
Aber das wollen die Leute hören. Der VFL müßte sich nur besser verkaufen und alle würden viele Taten loben und die Kritik würde bis auf Snuff fast verstummen..
Stimmt..fast
letztendlich sollte der Verein vom Größenwahn weggehen, und selbst sagen, dass man das, was man sich vorgenommen hat, nicht erreichen wird. Es wird nun mal nur von CL und Meisterschaft gesprochen. 2004 meinte ein gewisser Herr K. dass Gummersbach in 2 Jahren Meister wird. vor 5 jahren noch, dass Gummersbach einen entscheidenenAnteil an der deutschen Nationalmannschaft haben wird. Die Jugendspieler die Nationalmannschaft bereichern. Vor 6 Monaten meinte man, dass der VfL einige Großsponsoren bekommen wird, die den Verein weiter nach vorne bringen, da diese Schlage stehen werden. Vor 5 Monaten hieß es, dass man Kraus und Glandorf auf alle Fälle nach Gummersbach holen wird. Vor ein paar Wochen hieß es, dass Narcisse auf alle Fälle einen wasserfesten Vertrag hat, und auf jeden Fall für VfL auflaufen wird. Dann war nur noch von einer Ablöse die Rede, jetzt wird man nicht mal die bekommen. Im Oktober hieß es, dass man einen großen Investor für eine neue Halle hätte. Anfang des Jahres war keine Rede mehr davon. Vor einigen Wochen hieß es, dass man die CL-Vorrunde in Gummersbach spielen wird. Auch das ist nichts geworden.
Meine Kritik zielt im Grunde auf die fatale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vorstandes, insbesonders Herrn Krämer, da dieser solche Äußerungen rauslässt. Eine gezielte informationspolitik, die später nicht als Haltlos erscheinen wird, würde den Verein voll helfen. Warum ging sowas bis Mitte 2006? Warum ging es ab Juli 2006 steil bergab mit der Vorstandsarbeit, die im Dezember 2006/ Januar 2007 ihren Höhepunkt hatte?
Und wer meint, dass man mit Mittelmaß zufrieden sein soll, ist der erste, der schreit, wenn in Gummersbach keine neue Halle gebaut wird. Diese ist eben nur dann zu finanzieren, wenn der Verein National wie International Top spielt. Mit einem Mittelmaß ist der VfL Gummersbach nicht zu halten in der ersten bundesliga. Das war schon zu lange da. Was fehlt ist ganz klar ein Titel, der ein ordentliches Ausrufezeichen setzt. Aber so einer ist mit Mittelmaß nicht zu bekommen. Und schaut man sich die Vereine an, und man kann dann nun mal Hamburg und Kronau nicht außen vor lassen, da sie ja auch in der BL spielen, so wird man, zumindest auf dem Papier, zwischen Platz 4 und Platz 7 landen. Dazu kommen noch einige aufstrebende Vereine, die doch ein größeres Sponsorenpotential haben als der VfL.
Krämer ist für mich die Zielscheibe, da er in meinen Augen sehr viel rausgelassen hat, was besser niemand in den Mund genommen hätte, da es voll und ganz heiße Luft war. Auch weiß ich von Sponsoren, die auf Grund der langsamen Arbeit des Vorstandes schon mal vergrault wurden. Aber vllt glauben hier einige ja noch an eine neue Halle, egal wie erfolgreich der Verein ist, an unendliche Sponsoren, die die Bude einrennen, an Spieler, die alleine wegen der Kölnarena und den Luftkurorten ins Oberbergische kommen und denen das Geld egal ist, an Bächen, in denen Milch und Honig fließen, und an den Weihnachtsmann, der jedes jahr im sachornstein reinrutscht und die Cola bringt...
PS:
Nennt doch einfach mal eine Äußerung von Herrn Krämer, die so eingetreten ist bisher, wie er es gesagt hat!
Viele können labern, aber Argumente kann keiner von euch bisher bringen!