ZitatOriginal von Vfler
Der Srteit in der Vereinsführung war mehr als überflüssig das bestreitet auch keiner, aber wahrscheinlich musste das mal passieren. War ja bei Kiel mit Schwenker und Jakobsen in Lemgo Holpert und Aufsichtsrat, in Flensburg Werner und Storm etc. auch nicht anders gibt es ja auch im Fußball zu genüge. Ich glaube jeder Verein muss soetwas mal durchmachen -leider !!! Den FC Köln um die Ecke nenne ich mal nicht, da häuft sich das zu sehr.Das Krämer sich nicht mehr um Sponsoren kümmert halte ich fürBlödsinn oder glaubst Du die Provinzia, Kreissparkasse, RheinEnergie etc haben 2001 lebenslange Verträge abgeschlossen. Mit Sicherheit nicht - Mako wahrscheinlich das der Vfl diese Verlängerungen nicht meldet. Sonst sähe das Bild wohl anders aus. und Business-Club, natürlich hat Lemgo geausoviele oder sogar mehr allerdings mussten die nicht vor 2 Jahren bei Null anfangen. Weil unter Sauer hatte der Business.Club so maximal 20 Firmen. Iche denke mal das wenn Hecker so weitermacht der Business-Club in 2 Jahren über 200 Firmen hat.
Mit dem Hallenbau,ich meine mich erinnern zu können das Krämerdas Thema vor 2 Jahren überhaupt mal wieder nach oben geholt hat zudem erinnere ich mich das der Bürgermeister nach Krämers Rücktritt mal gesagt hat . das ist ein Rückschlag für den Hallenbau aber wir werden das auch ohne Krämer schaffen ..... (nachzulesen bei Oberberg Aktuell)
Wenn Du der Auffassung bist das beim VfL nicht alles Gold ist und man noch vieles verbessern kann unterschreibe ich das 100pro -wenn du die Schuld nur bei einzelnen suchst habe ich eine andere Meinung.
es geht nicht um Schuld und Unschuld, sondern um Geld oder kein Geld.
Und da ist KEIN Geld da. Der Vorstand hat verbockt, und als Vorsitzender ist Krämer für alles mit verantwortlich! Seine Aktionen diese Saison waren nict alle schlecht. Geb ich zu. Aber ich kann sie an einem Finger abzählen. Ein "Hit", "Express" oder die anderen Unternehmen sind nicht grade das, was man großes Geld nennt. Es fehlt nun mal knapp locker ne Millionen im Etat. Krämer hat von Provinzpolitikern gesprochen und sicher bewiesen, dass er auch einer ist. Generell versprechen provinzpolitiker auch nur das, was sie auch halten können, was man von ihm nicht sagen kann. Er hat sein Maul einfach zu weit aufgerissen, und anstatt, dass er mal einfach die karten auf den Tisch legt, und mal sagt, was wirklich los ist, reitet er sich noch weiter in die Sch... rein. Selbst der kleinste Dorfklub hat eine bessere Vorstands- und Öffentlichkeitsarbeit als der VfL! Und wie du richtig zitierst: einen Hallenneubau kann man auch ohne Krämer schaffen. Nur was braucht man eine neue Halle, wenn der Verein von Sponsoren missachtet wird und somit in den nächsten Jahren droht im Mittelfeld der Liga zu versinken. Weil es können noch so viel Buissenespartner gewonnen werden. Nur unerschöpflich wie teilweise darüber geredet wird, ist das auch nicht. Die Zuschauereinnahmen werden auch nicht grade die Welt am Etat ausmachen. Und Krämer hat NIEMALS erwähnt, dass dieser überhaupt gedeckt ist. (Nachzulesen in seinem Interview). Der Verein ist auf Verdei und Verderben auf die Sponsoren angewiesen, die nicht kommen! Und eine Vertragsverlängerung hat nichts mit Neuwerbung von Großsponsoren zu tun, welches ich meinte. Im Übrigen: Krombacher ist zu einer Zeit eingestiegen, da sah es noch rosiger aus.