Zitat
Original von meteokoebes
Hmm, du hast zwei "ähnliche?" Kreisläufer auf einem einigermaßen gleichem Niveau und einer von den beiden würde dir Geld bringen. Welchen würdest du denn abgeben?
Wobei, noch ist Lützelberger ja nicht weg 
Was in meinen Augen aber total falsch wäre. Auch wenn Lützelberger ne Ablöse brngen würde (würde Gunnarson im übrigen auch, er war auch in Lemgo im Gespräch), heißt das nicht, dass es die Gewinnbringende Möglichkeit ist. Hier ist etwas Zukunftssicht gefragt: Ein Deutscher Spieler bringt aber bei Sponsoren mehr als en Ausländischer!Da sehe ich dann eher ein Minus bei Lützelberger auf eine längere Zeit allerdings gesehen...
Jeder Sponsor macht lieber ein Bild von einem Deutschen Nationalspieler drauf (und das wird Lützelberger) als von einem Isländischen...