Beiträge von Snuffmaster

Es kommt nun mal drauf an, den Nerv der Bevölkerung zu treffen. Da hat das letzte TV-Duell doch sehr viel zu beigetragen, als Royal die Linie verloren hatte, und Sarkozy sehr ruhig blieb. Das hat die Bevölkerung doch recht beieindruckt (zumindest jene, die noch nicht entschlossen waren).
    Er hat in meine Augen einen Wahlkampf geführt, wie in Deutschland in letzter Zeit die NPD, die es immerhin auch in den Landtag von Sachsen mit 6 Leuten geschafft hat.

Sehr toll finde ich die 85% Wahlbeteiligung...sowas müssten wir mal in Deutschland haben...

@Betty
    Was hast du mit Merkel?

Zitat

Original von Diddi

Aus einem Artikel bei Oberberg- Aktuell! Vielleicht heißt das ja das Ende für Ramota in GM?!

Ramota hat schon vor Wochen seinen Abschied aus Gummersbach angekündig (bei hbl.tv)...Gorobtschuk sollte schon letztes Jahr kommen, wurde aber auf grund der "spontanen Verpflichtung" von Stojanovic nicht in den Profi-Kader übernommen, und hat eine sehr gute Saison in der Landesliga gespielt...

Es wird ein interessantes Spiel zweir schwächelnden Mannschaften. Denke Göppingen will zu Hause den Fans nach den Niederlagen wieder was bieten, Gummersbach muss nach der Beendigung der Querelen in der Führungsetage auch wieder ein halbwegs ordentliches Spiel abliefern. An der 2. Halbzeit des Lemgospiels kann man sicherlich anknüpfen...

Großes manko: Das DSF ist wieder vor Ort...da sah Gummersbach noch nie gut aus wenn TV-Übertragung war!

Hatte selber mal einen ähnlichen Fall...

Nach dem ich Anzeige bei der Polizei wegen versuchten Betrugs gemacht habe (mehr kann man nicht machen), hatte ich nichts mehr gehört von meinerr Firma (10dvds.de und auch mit Oxeo.de) gehört. Im nachhinein muss wohl die Polizei die rechner mitgenommen haben.
    Die Adressen werden meist aus Datenbanken aus dem internet verwendet. Wenn man sich irgendwo mal regestriert hat (kostenloser Webspace zum Beispiel). Ich gebe nirgends mehr meine zu 100% richtige Adresse an oder mein Geb.Datum.
    Bei mir ging es über eine Rechnung per Mail nicht hinaus. Bei einem Kollegen kamen dann noch alles schriftlich. Mit Mahnung, und Androhung von Rechtsmitteln bei nicht bezahlen etc,...

Ignorieren hilft da, weil:
    a) Bei einer Onlinebestellung muss eine IP-Adresse mitgeschnitten werden, mit der man sich regestriert hat. Diese lässt genau verfolgen,wo die Bestellung aufgegeben wurde. Dies ist bei sowas nicht möglich, da du ja nicht drauf warst und dich regestriert hast.
    b) es nach der 5 Mahnung ehe alles eingestellt wird
    c) die AGBs in keinster Weise geltendes Recht entsprechen,.
    d) auch wenn viele Angst haben: Die Schufa wird von den 5 Mahnungen keine notiz nehmen!

Ich rate auf jedenfall zu einer Anzeige wegen versuchten betrugs....erst wenn eine genügende Anzahl von Anzeigen eingegangen sind, wird die Polizei handeln (bei mir müssen es laut Auskunft des beamten mehrere 1000 gewesen sein)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Nach dem 0:0 in Essen gestern hat sich der Aufstiegskampf weiter zugespitzt. Nach den bisherigen Rückrundenleistungen Rostocks und dem gleichzeitigen Lauf von Fürth und Freiburg glaub ich nicht mehr,dass Hansa den ehemals komfortablen Vorsprung über die Ziellinie retten kann!
    Tippe mittlerweile auf Freiburg und Duisburg neben dem KSC! Für Führt muss man bei den schon feststehenden Abgängen schon fast hoffen,dass sie es nicht schaffen.

also nicht nur der Aufstiegskampf hat sich zugespitzt, sondern auch der Abstiegskampf. Neben Essen, hachingen und jena kämpft auch noch Koblenz um den Klassenerhalt. Burghausen ist für mich schon abgestiegen. Die Besten Karten sollten wohl Koblenz haben. bei jena muss man mal sehn,. wie sie einen 3- Tore-Vorsprung und dann doch Unendschieden verkraften. Der Trainerwechsel hat ihnen sichtbar weitergeholfen. Die schlechtesten Karten haben für mich am Ende Essen und hachingen, die, auch wenn es mir weh tut, den Gang in Liga 3 antreten müssen. Es sei denn, dass die Hachinger über sich hinauswachsen, und in der Allianzarena einen 3er einfahren. Alles andere sollte zu wenig sein...

Zitat

Original von Dickmann
    Die von dir aufgezählten haben außer Daum auch eine riesige 1 Ligaerfahrung.... Fach vielleicht noch so gerade eben. Aber Rapolder kam mit Bielefeld und wurde in Köln als zu leicht befunden. Lorant war nur mit den 60ern oben.

ja 9 Jahre und hat sie von der bayernliga in die CL-Quali geführt...

Zitat

Original von Ronaldo

Wenn meine Fragen dahingehend interpretiert werden, dass ich die Hoffnung haben könnte, der VfL würde keine Lizenz bekommen - dann bitte ich zu lesen, was ich geschrieben habe - nicht mehr und nicht weniger.

Es geht mir nicht darum, ob der VfL eine Lizenz bekommt oder nicht und auch nicht darum ob ich mir das wünsche oder nicht. Es geht vielmehr darum, dass die Informationen der letzten Tage teilweise für mehr Verwirrung als Aufklärung gesorgt haben.

Das hat niemand von dir behauptet!

Wenn man sich mal die Berichte so durchgelesen hat, wird mit einem Etat von 3,8 Mio gerechnet, die auch wohl nur die Kosten decken werden. Mit 5 Mio Euro ist ein Etat gemeint, bei dem man noch einen Millionenbetrag zurücklegen kann, für "schlechte Zeiten". Daher ist es dann der HBL egal, ob dieser Etat zustande kommt oder nicht. Weil bei der Lizenzvergabe sollte das egal sein.

Gebe dir aber recht, dass das mit dem Etat für nächste Saison etwas kompliziert zu sein scheint :D
    aber ich muss mir noch nicht den Kopf über sowas intensiv zerbrechen :D

Man muss echt mal abwarten was die zeit bringt. Dass SPieler ihr Gehalt nicht bekommen, oder nur einen Teil schließe ich mal vollständig aus! Denke, da gibt es andere Sachen, die davon betroffen wären.

Es war ja nicht nur ISE, die Zahlungsschwierigkeiten hatten. So hatte dei WestLB auch einen Verlust Zeitgleich von mehreren 100Millionen zu verkraften.

Renomierte Büros sind ja mit der Sponsorensuche beauftragt worden. Sind da Verträge abgeschlossen worden, die das Geld zusichern?

Aber viel kann man nun momentan nicht dazu sagen, da man wirklich keinen genauen Einblick auf die Zahlen hat.
    Die Fragen, die aufgeworfen werden hier, sind sicher berechtigt, aber nicht beantwortbar

Nur das man die Hoffnung haben könnte, dass der VfL keine Lizenz bekommen könnte....da gibt es doch besser geeignete Kandidaten