Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Rentner

Ich hoffe auch nur, dass nicht immer wieder Geschütze von Gummersbacher "Fanseite" auf Herrn Krämer gerichtet werden. Gegen Herrn Kienbaum ist das nie passiert.

Der hat sich auch net soo extremst aus dem fenster gelehnt!
    Nur denke, wenn jetzt diese einheitliche Linie des Aufsichtsrates eingehalten und beibehalten wird, wird es auch keinen Grund zum Meckern geben!
    Und ich verbesser dich, auch gegen Kienbaum wurde geschossen!

Schön: Endlich schnell an die Presse gegangen und sich auf eine Linie geeinigt...Gratulation an die Beteiligten, dass sie es endlich geschafft haben! Hoffen wir, dass es so bleibt! Dann kann es auch wieder aufwärts gehen!

In Heckers Worten lese ich, dass man damit rechnet, dass Chambery eine Ablöse zahlt, und Narcisse den Verein verlässt dann. Sonst würde man keine 2 "Hochkaräter" für RM und RL suchen noch.

Ich sage nochmal: der Baum brennt gewaltig in Gummersbach. Mehr als hier einige wahr haben wollen. Mühsam muss die Chefetage den jetzt löschen, und so wenig kaputt machen dabei wie möglich. Das Gislason mit Versprechungen geholt wurde ist klar. Dass er bei nicht erfüllung dieser gehen will, finde ich verständlich. Sollte da nicht endlich der erhoffte Ruck kommen beim VfL geht es schneller berg ab als man glaubt...

Zitat

Original von Meikel
    Verdienter Sieg der Lemgoer, obwohl es zum Schluss mit ein wenig Glück auch noch hätte kippen können. Ich denke da nur an diverse Lattentreffer des VfL in den letzten Minuten. Gummersbach hat zu wenig Klasseleute, Gunnarsson am Kreis ist nur Durchschnitt, der fängt heute mal wieder kaum einen Ball. Die Abwehr mit Yoon und von Behren war letztes Jahr um Klassen besser, so viele Tore kann man gar nicht werfen, wie man hinten bekommt.

Lemgo hat gewonnen, weil man den klar besseren Torhüter hatte, dazu einfach variabler gespielt hat.

also Zahlen lügen ja nciht: die 2. schlechteste Abwehr hat Gummersbach.
    getsern im Mittelblock stand Jakobsson und Alvanos, und man konnte sehen: der eine ging einen Schritt nach links, der andere anstatt nachzurücken, ging einen nach rechts, und schon war der Weg frei für Schwarzer und später Preiß.

Nur sollte man auch erwähnen, dass man den besten Angriff der Liga hat.

Man könnte zu gestern jedoch sagen:
    Lemgo war in der 2. Hälfte nicht mehr wirklich beim Spiel. Schlecht, dass man weniger als 35 Tore gegen den VfL geworfen hat :lol:

Zitat

Original von S.A.M.

Es geht doch nicht um die Premium-Partner, sondern um den Business-Club, der für ca. 1/3 des Etats sorgt.

Und die Business-Club-Mitglieder sind nun mal "kleine" lokale Sponsoren aus dem Oberbergischen.

also man sollte man bei den Sponsoren spezifizieren:
    Es gibt die ganz großen Partner (Premiumpartner, die immer zu sehen sind (Puma, Tui, Kienbaum, WestLB usw), dann gibt es den Buissenesclub, der die Sponsoren im heft hat, und es gibt die "Kleinst"-Sponsoren, die sich ne Jahreskarte für rund 5000 Euro kaufen. Die ersten 2 Gruppen sind am wenigsten Gummersbach-gebunden...schaut im heft nach, und überzeugt euch selbst :D
    Die anderen "Sponsoren" sind auch nicht nur örtlich gebunden. Viele Firmen arbeiten heute im Ruhrgebiet und in Köln, und haben dort mehr Aufträge als im Oberbergischen. Nicht um sonst zieht die Kölnarena auch Sponsoren...eben auch die Kleinstsponsoren.
    Schaut euch das Heft an, und schaut welche Sponsoren darin zu finden sind.
    Die Idee mit der Kölnarena finde ich persönlich gut, nur sollte man immer einen Plan B bereit haben, falls es doch nicht flüssig laufen sollte.

Zitat

Original von Loran
    Snuffmaster: Kannst du dir ungefaehr vorstellen, wie viel Arbeit Srefan Hecker in den Business - Club hat investieren muessen? Die kannst du nicht einfach mal so gegen Koelner Unternehmen austauschen. Die haben a) vielleicht weniger Interesse am VfL und b) eine ganz andere Auswahl fuer Sponsoring im Raum Koeln.

Wie gesagt..es ist nur eine Handvoll, die sich NUR auf den Gummersbacher Raum beschränken!

Das sind die Ausreden, die in Gummersbach anch jedem schlechten Spiel herschen!
    "zu erschöpft", "Mehrfachbelastung"...

Der Unterschied war der, dass die Gummersbacher einfach hinten nichts gebacken bekommen haben, und vorne auch nichts lief. Dass alle Torhüter mal nen schlechten Tag haben, kommt auch schon mal vor! Hätten sie den öfters gehabt, hätten wir diese Saison mehrfach verloren. Die Abwehr ist einfach nur grottig bei Gummersbach!

Karl und Loran:

Probieren geht sicher über Studieren...
    Minden hat gezeigt, wie schnell es geht sich von einem Plan zurück zu ziehen.
    Warum also nicht auch in Köln mal versuchen? Sobvald es Anzeichen gibt, dass es schief geht, kann man sich wieder zurückziehen! Auch könnte Herr Hecker ja sich mal in Köln auch nach Premiumpartnern umschauen. Warum sollte das Henckelmännchen (oder so was ähnliches) den Platz des Gummersbacher Brauhauses einnehmen? Viele Premiumpartner des VfLs sind auch sehr im Kölner Umland tätig! Also wäre es ihnen egal, wo der VfL spielt.
    Und wenn man sich die Premiumpartner ml anschaut, fällt auf, das grade mal ne Handvoll Partnern im Oberbergischen "festsitzen". Netcologne, Sion, Provinzial, TK, und wie sie alle heißen, haben sehr wohl sicher nichts gegen einen verstärkten Auftritt in der Kölnarena