ZitatOriginal von Ruebe
Krämer sollte in die Politik gehen, die reden auch alle so´n scheiß !!!!!
:DInteressant, dass es hier noch mehr auffällt, dass Herr Krämer momentan heißer als ein Fön ist...also von der Luft her ![]()
ZitatOriginal von Ruebe
Krämer sollte in die Politik gehen, die reden auch alle so´n scheiß !!!!!
:DInteressant, dass es hier noch mehr auffällt, dass Herr Krämer momentan heißer als ein Fön ist...also von der Luft her ![]()
also wird ja für ja schlimmer bei mir...und früher fängt es an... ![]()
früher war es nur Gras ab August , jetzt fängt es schon im März an...niesen, niesen und noch mehr niesen ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Es geht doch nicht um die Premium-Partner, sondern um den Business-Club, der für ca. 1/3 des Etats sorgt.
Und die Business-Club-Mitglieder sind nun mal "kleine" lokale Sponsoren aus dem Oberbergischen.
also man sollte man bei den Sponsoren spezifizieren:
Es gibt die ganz großen Partner (Premiumpartner, die immer zu sehen sind (Puma, Tui, Kienbaum, WestLB usw), dann gibt es den Buissenesclub, der die Sponsoren im heft hat, und es gibt die "Kleinst"-Sponsoren, die sich ne Jahreskarte für rund 5000 Euro kaufen. Die ersten 2 Gruppen sind am wenigsten Gummersbach-gebunden...schaut im heft nach, und überzeugt euch selbst ![]()
Die anderen "Sponsoren" sind auch nicht nur örtlich gebunden. Viele Firmen arbeiten heute im Ruhrgebiet und in Köln, und haben dort mehr Aufträge als im Oberbergischen. Nicht um sonst zieht die Kölnarena auch Sponsoren...eben auch die Kleinstsponsoren.
Schaut euch das Heft an, und schaut welche Sponsoren darin zu finden sind.
Die Idee mit der Kölnarena finde ich persönlich gut, nur sollte man immer einen Plan B bereit haben, falls es doch nicht flüssig laufen sollte.
ZitatOriginal von Loran
Snuffmaster: Kannst du dir ungefaehr vorstellen, wie viel Arbeit Srefan Hecker in den Business - Club hat investieren muessen? Die kannst du nicht einfach mal so gegen Koelner Unternehmen austauschen. Die haben a) vielleicht weniger Interesse am VfL und b) eine ganz andere Auswahl fuer Sponsoring im Raum Koeln.
Wie gesagt..es ist nur eine Handvoll, die sich NUR auf den Gummersbacher Raum beschränken!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lord Vader
Gummibach hatte also kaum Möglichkeiten zu wechseln, oder wie soll ich das verstehen?
Der VfL hat 3 Torhüter und 11 Feldspieler eingesetzt, zudem war noch Spatz dabei, der dann allerdings nicht mehr eingesetzt werden durfte.
Wir hatten nur 11 Feldspieler die auch alle eingesetzt wurden.
Beim VfL fehlte mit Narcisse ein Spieler aus der Stammformation, bei uns Gensheimer.
Wo liegen da die fehlenden Möglichkeiten der Gummibacher ?
Das sind die Ausreden, die in Gummersbach anch jedem schlechten Spiel herschen!
"zu erschöpft", "Mehrfachbelastung"...
Der Unterschied war der, dass die Gummersbacher einfach hinten nichts gebacken bekommen haben, und vorne auch nichts lief. Dass alle Torhüter mal nen schlechten Tag haben, kommt auch schon mal vor! Hätten sie den öfters gehabt, hätten wir diese Saison mehrfach verloren. Die Abwehr ist einfach nur grottig bei Gummersbach!
Karl und Loran:
Probieren geht sicher über Studieren...
Minden hat gezeigt, wie schnell es geht sich von einem Plan zurück zu ziehen.
Warum also nicht auch in Köln mal versuchen? Sobvald es Anzeichen gibt, dass es schief geht, kann man sich wieder zurückziehen! Auch könnte Herr Hecker ja sich mal in Köln auch nach Premiumpartnern umschauen. Warum sollte das Henckelmännchen (oder so was ähnliches) den Platz des Gummersbacher Brauhauses einnehmen? Viele Premiumpartner des VfLs sind auch sehr im Kölner Umland tätig! Also wäre es ihnen egal, wo der VfL spielt.
Und wenn man sich die Premiumpartner ml anschaut, fällt auf, das grade mal ne Handvoll Partnern im Oberbergischen "festsitzen". Netcologne, Sion, Provinzial, TK, und wie sie alle heißen, haben sehr wohl sicher nichts gegen einen verstärkten Auftritt in der Kölnarena
der FC scheint auszumisten:
Wie im ARD-Text stand, verlässt Fabio Luciano mit sofortiger Wirkung den Verein. Als Grund wird das Heimweh des Spielers genannt, der wieder nach brasilien zurückkehrt
die ist nur für Baskeball ausgelegt...
also was die Gewaltbereite Scene betrifft, stehen sich Italien, Polen und Ukraine in nichts nach...vor allem auch auf Grund der politischen Situation in der Ukraine habe ich noch bedenken...
und: noch nicht mal angefangen wurde zu bauen ![]()
Wer da die ironie nicht rausliest.... ![]()
Katastrophe ist die Niederlage in keinster Weise! Nur die Abwehrarbeit ![]()
Die USA nehmen immer mehr Einfluss auf Deutschland:
vom Grunde her schuldig, totale Überwachung...
nein eine reine CDU-Geschichte ist das nicht, wobei ihre konservative Art da viel zu mit beiträgt. Aber was die SPD voher gemacht hat war auch nicht viel besser..
ZitatOriginal von Meikel
Guter Artikel, enthält einen kleinen Fehler. Das Endturnier 1976 fand in Jugoslawien statt, also war Osteuropa zumindestens einmal schon dabei...
Politisch hast du recht...aber geographisch....
ZitatOriginal von Tobi75
Ich schätz mal, dass es viele Bauunternehmer gibt, die ein Halle bauen wollen-ist schließlich deren Job. Wer bezahlt denn den Bauunternehmer? Oder ist hier von einer Schenkung / Betreibermodell o.ä. die Rede.
also das mit dem Hallenbau sollte man außenvor lassen
Das ist bei herrn krämer eine Sache für sich, und soviel wie man gehört hat, steht nicht mal ein drittel der benötigten Summe von knapp 15Mio Euro ![]()
ZitatOriginal von lischen
ich war gestern abend in "verführung einer fremde"!
am anfang hatte ich einige probleme mit den namen und personen klar zu kommen, aber irgendwann konnte man das dann auch verstehen! der film war sehr gut mit einem sehr unerwartetem ende! ich kann ihn euch wirklich empfehlen!
schließe mich dem an! Und vor allem war es wieder ein Film, wo man nachdenken mu8sste etwas
einfach nur toll....
Am Ende gewinnt Nürnberg 4-0 ![]()
Und steht das erste mal seit 25 Jahren wieder im Finale...und Frankfurt hat das erste mal seit 20 Jahren in Nürnberg gewonnen!
Das es soo einfach wird, hätte kaum einer gedacht, nachdem der Club 2 mal bisher ins Elfmeterschießen musste und einmal in die Verlängerung!
Damit sollte der Weg ins internationale Geschäft wohl geebnet sein!
ZitatOriginal von Vfler
Finde die Verpflichtung als Ergänzung super!
Ergänzung zu wem??
Also länger an der EHH festhalten??? Aber total nach Köln?Ich fidne die Idee mit der abgehängten Kölnarena toll! Aber 5000 müssen kommen...und was ist, wenn keine kommen? Krämer scheint vorgesorgt zu haben. Er sagt im Interview, dass mit der Kölnarena dann die Einnahmen der Zuschauer geteilt werde. Somit würde ein Risiko sicherlich klein gehalten.
Nur was wirklich von dem gesagten eintreten wird? Ich bin da noch recht Skeptisch! Auch kann ich mir vorstellen, dass der Knatsch, der immernoch exestiert und sicherlich nicht aufhören wird, dem Verein auch weiter schadet! Es bleibt auch fraglich, ob Krämer sich wirklich anch der Saison zurückziehen wird.
Krämer hat sich endlich geäußert, und das hätte er so schon vor Wochen tun müssen! Das Wirken des Vereins auf die Öffentlichkeit (Öffentlichkeitsarbeit) ist in meinen Augen noch ungenüged!
Karl:
finde die Sicht in der Kölnarena auch von ganz oben top!
In Gummersbach finde ich das schwer.
Wenn man die Vorgabe von Olaf liest: "Also: In diesem Fred können die "emotionalen" Spieler aufgelistet werden. Spieler, die manchmal ungestüm oder rüpelhaft vorgehen und ideale "Lieblinge" der gegnerischen Fans sind."
Würd ich mal sagen: keiner so wirklich
gegenteil von dem: Gokier, Ramota, Gunnarson