Beiträge von Snuffmaster

Die Ergebnisse des 29. Spieltages

Köln Freiburg 0-3
    Essen Hachingen 1-1
    Karlsruhe Koblenz 3-1
    Kaiserslautern Fürthh 3-0
    Offenbach Burghausen 2-1

Zum Spiel in Essen ist zu sagen, dass die Hachinger die ersten 15 Minuten verschlafen hatten, und auch in der 1.. Minute durch ein Eigentorvon Bucher in den Rückstand gerieten. Ab dann bestimmten jedoch die Gäste das Spiel, und hatten mehrere gute Möglichkeiten, trafen aber dann nur Pfosten oder Latte. In der 60 bescherte Lechleitner den Gästen den mehr als verdienten Sieg. Zu Erwähnen ist in der 76. Minute die Rote Karte von Barut, die er wegen einer Tätigkeit sah.
    Am Ende hilft der Punkt Essen mehr als Hachinger, die es nicht schafften aus ihrer Überlegenheit 3 Punkte zu schlagen, die verident gewesen wären.

Im Februar hieß es von Herrn Krämer:"Wir haben die Ausfälle der Sponsoren kompensiert und werden mit einem 5 Mio Euro Etat in die neue Saison starten."

Jetzt im April heißt es von Kienbaum: "Ein Hauptsponsor, der das im Sommer auslaufende Engagement der TUI AG kompensiert, ist noch nicht gefunden."

Um mal meinen Satz von wieter oben zu erklären:
    a) Das Präsidium kann sich nicht auf eine Linie in der Öffentlichkeit einigen.
    b) Jeder arbeitet gegen jeden, und es wird m.M.n. nicht an einem Strang gezogen (siehe unterschiedliche Presseveröffentlichungen)
    c) Die eine Seite redet von großen Spieler, und der 13. Deutschen Meisterschaft, und will Narcisse unbedingt halten, die andere von Nachwuchsarbeit und weniger Stars!
    d) Man will unbedingt eine neue Halle haben: Manche meinen wohl, die bekommt der Verein geschenkt?

Die Frage ist, wer hier unter Realitätsverlusst im Aufsichtsrat leidet. Nach den Ergebnissen der letzten Wochen/Monaten ollte dies allerdings klar sein, wer das ist.

Das Thielen nicht Aufsichtsratsvorsitzender werden will, ist verständlich und nicht das große Problem. Einen, der es macht, wird sich schon finden...

Mythbuster:
    Die Frage ist einfach, was hat der VfL nächste Saison wirklich für Finanzen übrig, und was kann man sich realitisch leisten. Die Zeit, dass man sich mal einen unterdeckten Etat leisten kann, ist in Gummersbach noch lange nicht erreicht!

Spatz hat es einfach versäumt sich mal reinzuhängen und Leistung zu bringen! Wenn man Spielanteil bekommt, und den nun mal überhaupt nicht nutzt, dann hat er es nicht verdient eingesetzt zu werden mehr. Das werfe ich Spatz vor! Er hatte die eltzte Saison, wo er der beste RA in Gummersbach war, und dann hat er Konkurrenz, und anstatt sich dem Kampf um Spielanteile zu stellen wechselt er. Sorry da würd ich ihm als Trainer auch kaum noch Spielanteile geben. Und Spatz hätte gestern erst recht nichts gerissen, wenn das Spiel nun mal nicht über die außen läuft.
    Lützelberger hingegen nutzt seine Einsatzzeit sinnvoll. Er kam aus der 2. Liga, und hat einen sehr starken Kreisspieler vor sich. Nur wenn er Spielt, hat das Hand und Fuß. Und ich denke momentan, dass man mit Jahn und ihm in die Zukunft gehen will. So sind die Weichen auf dieser Position gestellt.
    Spatz hat für mich als Spieler versagt in Gummersbach, in dem er eben diese Flucht antritt. Was anderes ist das ja nicht!

Kann euer Geschrei übern Spatz nicht verstehn!

Was er diese Saison gezeigt hat ist grade mal 2. Liga reif. Und das hier einige über Zrinic herziehen ist auch lächerlich:

Momir Ilic 8/10 80%
    Gudjon Valur Sigurdsson 7/10 70%
    Alexis Alvanos 6/9 67%
    Bennet Wiegert 3/7 43%
    Robert Gunnarsson 3/3 100%
    Vedran Zrnic 6/10 60% 5/6 83%

Die Tore von Gokier kamen fast ausschließlich über Tempogegenstöße.
    Generll lässt sich sagen, dass die Außen auch stark verhungert sind, und der Kreis ebenfalls, und nur der Rückraum traf. Dies lag NICHT an Narcisse, sondern war ein Kollektivausfall der Mannschaft.
    Und da wieder einige über die Schiries herziehen: fand sie gerecht auf beiden Seiten...

kann sowas durch einen hackerangriff passieren??

eben wieder:
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.3.10
    Date: 12.04.2007 @ 22:16
    Script: /thread.php?postid=387666
    Referer:
    :D
    dabei ist doch morgen erst Freitag der 13. :D

Oh man...also möchte nicht hörten, dass Narcisse der grund ist! so einen Scheiß, was die heute verzettelt haben....

2tore vorn...hoffnetlich holt man die 2 punkte und abhaken. nicht viel drüber reden und schnell vergessen....

Wiegert im übrigen wieder Top!

Benutze Firefox
    der link ist unten, habe firefox, auf den normalen link drücken, dann öffnet firefox automatisch ein neues fenster, und oben die normale URL rauskopieren, dann unter WMP -> Datei -> URL einfühgen, und OK klicken und schon gehts los

Edit: dann ist gut :)

Bilbo Wirkllich super ohne ruckeln und sowas...finde es klasse!

Habe heute Mittag folgende Meldung erhalten, als ich die handballecke betreten wollte:

Frage: Wie kommt sowas zustande?