ZitatOriginal von Mister Bösi
Jenny und LinksaussenIhr habt die Diskussion vorher glaub nicht ganz mitbekommen.
Das mit der Kondition und Filip Jicha ist reine Ironie.Es gab hier im Forum ein paar Gummersbacher, die Filip Jicha nicht in Gummersbach hätten spielen sehen wollen. Grund dafür seine fehlende Kondition.
Wir Lemgoer haben uns darüber sehr amüsiert
Ich glaube die Kölner lecken sich immer noch die Finger nach Jicha.
ja ich hätte ihn sehr gerne in Gummersbach gesehen.. ![]()