ZitatOriginal von Meikel
Ist immer die Frage, was man wirklich will und was man bekommt. Die besten Spieler sind ja nun mal weg... Und auf der Mitte sind die Alternativen zu Narcisse nun mal Houlet, Wiegert und Sigurdsson (der dann auf LA fehlt). Da ist Kuleschow bestimmt eine gute Ergänzung...mehr nicht...
Allgemein scheint Gummersbach eher in der Breite als in der Spitze den Kader zu verstärken...
In der breite sehe ich es auch noch etwas erfoderlich an...wobei man die Breite nicht zu dünn ansetzen darf..Die Perosnalpolitik, die Gummersbach in dieser Siason (für die nächste) betreibt, gibt och das gefühl, dass die Spieler geholt werden, die woanders ausgemustert werden, und man genau das Gegenteil macht, als man letzte Saison vorgegeben hat.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass die Gummersbacher Fans rumheulen, wenn Jicha im Gespräch ist, aber sich freun einen Kuleschow zu bekommen...ich trauer der vergangenen Verpflichtung von Jicha nach, da sie uns echt mal weiter gebracht hätte, und nicht nur für eine Saison die Bank warm halten...