Beiträge von Snuffmaster

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Jenny und Linksaussen

    Ihr habt die Diskussion vorher glaub nicht ganz mitbekommen.
    Das mit der Kondition und Filip Jicha ist reine Ironie.

    Es gab hier im Forum ein paar Gummersbacher, die Filip Jicha nicht in Gummersbach hätten spielen sehen wollen. Grund dafür seine fehlende Kondition.
    Wir Lemgoer haben uns darüber sehr amüsiert :P
    Ich glaube die Kölner lecken sich immer noch die Finger nach Jicha. :lol:

    ja ich hätte ihn sehr gerne in Gummersbach gesehen.. :(

    *sing* Oh wie ist das schön *sing* :lol: :lol: :lol:

    Man kann über die personalpolitik des VfLs nur noch Lachen :D
    naja jetzt gibt es keine Konkurrenz um die B und C-klassigen Spieler..die verpflichtet man ohnehin sehr gerne beim VfL...:D

    Und jetzt geht hoffentlich noch Narcisse, dann läuft alles wie am Schnürrchen für nächste Saison...und die Halle ist dann auch so gut wie sicher ;) man spart ja dann ordentlich Gehalt :D

    Zitat

    Original von Snuffmaster
    bei sport1 steht:

    Warum verhandelt man, wenn man ja angeblich eine Option gezogen hat rechtzeitig, und Narcisse noch ein Jahr soweiso gebunden ist?? ?(

    Also kann Karl nur unterstützen..hatte vor einigen Wochen eine ähnliche Frage gestellt! Weil es scheint NICHTS Klar zu sein....haben die Verantwortlichen vllt. die Option etwas zu spät gezogen? Bringt Narcisse überhaupt noch was, wenn er mit gedanken schon in Chambery ist? Ich denke, seine AUssagen waren diesbezüglich mehr als Klar! lieber jetzt abgeben, und Ablöse einsacken, als ihn ein Jahr mitzuschleifen, weil er keinen Bock mehr richtig hat, und dann nichts für bekommen! Da hat der Vorstand mal wieder gepennt, eine alternative auf RM zu suchen! und das schon in der 3. Saison!!!!

    soo ich schreib es mal hier rein:

    wie am Rande des Bundesligaspiels gegen Wetzlar zu erfahren war, wird weder E.ON noch Gazprom der neue Sponsor. Es handelt sich um einen großen deutschen Konzern aus NRW. Wann der Name offiziell genannt wird ist aber noch fraglich. Ich denke beim Spiel gegen Kiel könnte dies schon der Fall sein.

    Somit wäre die ganze Diskussion, ob Gazprom hinfällig in Gummersbach...fürs erste...

    Zitat

    Original von Meikel

    Geht mir genauso... Gerade letzte Saison haben sie zu Hause gegen Gummersbach grottenschlecht gespielt... Und nicht mal in Kiel konnten sie diese Saison doppelt punkten...

    sollte eher auf das Gesamtergebnis hinzielen :P und nicht auf einzelne Spiele...

    Zitat

    Original von xxxhunterxxx
    komme grade aus der Halle und ich muss sagen, dass ich schon seit spielende nachdenke wann ich denn das letzte mal so einen schlechte Großwallstädter Mannschaft in Aschaffenburg gesehen habe.
    Die Gummersbacher haben heute nicht gut gespielt und der TVG grottenschlecht. Daran war nicht nur Fazekas dran schuld sondern auch das Unvermögen einiger TVG-Spieler.
    Naja trotzdem glückwunsch an Gummersbach für einen verdienten Sieg.
    Was mich aber heute am meisten geschockt hat, dass heute kein Publikum hinter dem TVG stand und man nur die vielleicht 30 Mitgereisten Gummersbacher gehört hat. Wirklich erschreckend, hab ich so in Aschaffenburg noch nichdt erlebt. ?(

    Das mit dem publikum ist mir damals schon in Elsenfeld aufgefallen, als wir damals dort waren... Wäre auch gerne nach Unterfranken gekommen, aber unter der Woche ist es wat doof...aber auch wqenn Gummersbach nach Augenberichten nicht überzeugen konnte, so ist der Sieg dennoch ein gutes Zeichen. Ich habe nichts anderes erwartet, und denke, dass man sich jetzt noch zu Hause gegen Wetzlar auf das Gipfeltreffen gegen Kiel vorbereiten kann, und wieder Selbstvertrauen somit tanken kann. TVG überzeugt mich schon seit Jahren nicht wirklich...schade eigentlich

    also kann das was Kuestentanne sagt nicht bestätigen...
    bin da auch kostenlos angemeldet, kann aber mehr als eine halbe Stunde aufnehmen ;)

    bei Handball würd ich aber abrraten. Nicht alles, was man aufnehmen möchte, wird auch wirklich aufgezeichnet. Auch in den Stoßzeiten so jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr ist die Seite einfach überlaufen, und es geht nichts...beim Download benutze ich Bittorrent, und da geht es doch dann recht flott...trotz dsl600lite

    aber mir fällt grade ein, dass ich Stromberg von gestern abend runterlanden müsste :lol:

    Zitat

    Original von Karl
    Helmenstein im KSTA:

    Was hat die denn damit zu tun??

    naja als Gummersbacher und chef des DHBs erhofft man sich sicherlich ne idee, wie man so eine Halle finanzieren könnte :D vllt gibt es da noch unerkannte Fördergelder beim DHB ;)

    @meteokoebes:

    bei einer Verpflichtung von Jicha würde narcisse endgültig in die Mitte wechseln. Dadurch würde für Jicha der Platz auf RL frei...Und wäre somit stärker aufgestellt als diese Saison...ich würde eine Verpflichtung von Jicha mehr als Begrüßen...und außerdem ist ja dr Verbleib von Narcisse noch nicht endgültig...

    Jicha wird in Gummersbach sicherlich eine Verstärkung..würde beudeuten, dass narcisse nicht mehr von der Mitte wegrücken müsste auf RL..vorrausgesetzt er bleibt. Alles eine Sache der Einstellung des Spielers, und des Trainers...und der hat bei Gummersbach doch schon ordentlich die Leute geformt...vor allem was die angemeckerte Kondition betrifft...

    bei sport1 steht:

    Zitat


    [...]
    2.Topscorer Daniel Narcisse soll noch ein weiteres Jahr bleiben. Gislason: "Der Verein verhandelt ständig mit Chambery, damit Narcisse für uns freigestellt wird. Ich begrüße es, wenn wir Daniel halten können." Narcisse hatte schon einen Vertrag mit dem französischen Klub für die kommende Saison unterzeichnet.
    [...]

    Warum verhandelt man, wenn man ja angeblich eine Option gezogen hat rechtzeitig, und Narcisse noch ein Jahr soweiso gebunden ist?? ?(