Wie die Oberbergische Volkszeitung berichtet scheint der Wechsel von Csaszar gescheitert zu sein...
langsam kann man über die Personalpolitik beim VfL nur noch lachen...und wenn dann noch Narcisse den Verein verlässt....
Beiträge von Snuffmaster
-
-
das sieht mal echt nicht lecker aus...da droht vllt sogar das Karriereende...
-
Goran unüerwindbar, und Narcisse wieder in einer Topform! Also bisher alles noch offen...mal sehn, ob gleich was klärendes kommt!
33-26 schöner sieg und willkommen als Titelmitfavourit! -
nach diesem hässlichen Anfang für Gummersbach ein klasse spiel...aber sportdigital hat mal wieder probs..aber wie heißt es bei denen...wir haben keine, dass muss bei ihnen liegen...
-
hammer...also am PC kommt ne super Stimmung rüber!
Naja kein Wunder bei dem Ergebnis!
-
Für mich sieht das alles andere als nach einen Verbleib in der Bundesliga aus...
-
Das Prob ist einfach das Internet-TV..wobei sich die Frage stellt, warum sie so auf 20.30 gepocht haben, anstatt einfach zu übertragen, da es ja keine Auswirkungen auf die Zuschauer hat. Aber die halbe Stunde spätere Anwurfzeit hat sehr starke Auswirkungen auf das Zuschauerverhalten IN der Arena selbst. 15.000 wäre vllt gekommen, wenn das Spiel um 20 Uhr angepfiffen wurde..
-
Also gestern bei Beckmann war es echt nur noch peinlich:
"Wenn ich Rennen fahren wollen würde, könnte ich das sofort tun!"
Ich unterstelle Ulrich einen leichten Hang zum Realitätsverlusst... -
Na endlich...am Ende wurde es nur noch peinlich, und die Pressekonferenz war der Höhepunkt von allem!
-
Zitat
Original von Marc
Wenn Zrnic verlängert. Ist zwar sehr wahrscheinlich, aber fix noch nicht.
Was hat eine Verlängerung damit zu tun?? Nächste Saison sicher mit Zrinic und Pungartnik...da beide einen Vertrag bis 2008 haben (werden)

-
man wird wohl oder übel gedult haben müssen beim VfL
Flankengott...
ich weiß zwar nicht, was du die letzten Wochen so getrieben hast:
2. RA Roman Pungartnik
-
Laut Bild-Köln wäre der VfL bei einem Zugang von Jicha sowie Glandorf bereit, Narcisse ziehen zu lassen, da man dann die Ablösesummen mit denen von narcisse verrechnen würde. Dazu wurde im KSTA erwähnt, dass Kevin Jahn als 3. Kreisläufer zum VfL Gummersbach wechseln soll, aber noch nicht in der 1. Mannschaft spielen. Viel mehr sieht man in ihm eine Investition in die Zukunft...vllt wenn Gunnarson den Verein verlässt..Auch ist Mimi Kraus weiter in Gummersbach im Gespräch...
-
wenn man keinen Unterbau hat, bzw eine starlke 2. mannschaft, wie in Magdeburg, ist so eine Kooperation denke ich unabkömmlich...Aber fidne es toll, dass man ausgerechnet mit Schwartau kooperieren wird!
-
Glückwunsch an Kronau für diese nette Mannschaft im nächsten Jahr...
Das man bei Gummersbach Personel nur große Töne Spuckt und nichts kommt, kennt man ja aus den Jahren davor...der große Überraschungsclou war bisher noch nie beim VfL...da muss sich dringend was ändern....woran es letztendlich liegt, dass die Spieler zur Konkurrenz gehen lass ich mal offen...einerseits entweder am Geld, andern seits aber sicherlich auch am lahmen Managment, was diesen Teil betrifft...ich denke, das ist alles bisher wüste Spekulation, was die Gründe betrifft...hoffe, dass unter ZooZou endlich besserung eintreten wird...aber der CL-Platz ist ganz klar gefährdet in der nächsten Spielzeit!
-
beim Spiel am Mittwoch wurde das bei sportdigital gesagt, dass Kronau an Fritz drann wäre, und es sicherlich ein gutes Argument ist, wenn er vor sich die WM-Abwehr mit Klimo und Roggisch hat...
-
Das Wiehler Wintermärchen jetzt auf DVD
(am/20.2.2007-13:10) Wiehl - Den Empfang der Handball-Nationalmannschaft nach dem WM-Triumph in Wiehl kann man nun zuhause erleben.
Ihr Aufenthalt in Wiehl hat ganz Oberberg verrückt nach Handball gemacht. Nun gibt es den phantastischen Empfang der Gold-Handballer auf dem Wiehler Rathausplatz für zuhause. Die DVD mit den schönsten Szenen nach dem Gewinn der Handball-Weltmeisterschaft ist bei Wiehl-Ticket für 5 € erhältlich.
Quelle: Oberberg-aktuell
Falls daran auch jemadn interesse hat, kann man die sicherlich besorgen und dann zuschicken lassen
-
Glückwunsch an Kronau für diesen Sieg...
-
20-11 die sache sollte sich Kronau nicht mehr nehmen lassen!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Spidermann - der VfL hat 17 Jahre gebraucht um in Magdeburg einen Punkt zu bekommen - also warte Du noch ein paar Jahre - 6 sind ja schon rum
Aber mal sehen, wie ausgelaugt die Mannschaften von den CL Reisen sind - denke nicht, dass es über 30 Tore gehen wird
na da gehen wir aber nochmal in den Mathekurs...1995-2007

Gummersbach sollte das Spiel gewinnen..wird aber sehr knapp, aber möglich ist es...ßerdem gibt e was aus der Hinrunde gut zu machen...
-
Magdeburg erschreckend schwach..da klappt nichts im Angriff...und Kronau steht hinten auch recht sehr gut!
18:10 kurz vor der Pause