ZitatOriginal von Ché Guevara
Hoppla, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn![]()
Ja das unterstreich ich nach diesem Spieltag auch mal bei mir ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Hoppla, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn![]()
Ja das unterstreich ich nach diesem Spieltag auch mal bei mir ![]()
ZitatOriginal von Karl
Helmenstein im KSTA:Was hat die denn damit zu tun??
naja als Gummersbacher und chef des DHBs erhofft man sich sicherlich ne idee, wie man so eine Halle finanzieren könnte
vllt gibt es da noch unerkannte Fördergelder beim DHB ![]()
@meteokoebes:
bei einer Verpflichtung von Jicha würde narcisse endgültig in die Mitte wechseln. Dadurch würde für Jicha der Platz auf RL frei...Und wäre somit stärker aufgestellt als diese Saison...ich würde eine Verpflichtung von Jicha mehr als Begrüßen...und außerdem ist ja dr Verbleib von Narcisse noch nicht endgültig...
Jicha wird in Gummersbach sicherlich eine Verstärkung..würde beudeuten, dass narcisse nicht mehr von der Mitte wegrücken müsste auf RL..vorrausgesetzt er bleibt. Alles eine Sache der Einstellung des Spielers, und des Trainers...und der hat bei Gummersbach doch schon ordentlich die Leute geformt...vor allem was die angemeckerte Kondition betrifft...
bei sport1 steht:
Zitat
[...]
2.Topscorer Daniel Narcisse soll noch ein weiteres Jahr bleiben. Gislason: "Der Verein verhandelt ständig mit Chambery, damit Narcisse für uns freigestellt wird. Ich begrüße es, wenn wir Daniel halten können." Narcisse hatte schon einen Vertrag mit dem französischen Klub für die kommende Saison unterzeichnet.
[...]
Warum verhandelt man, wenn man ja angeblich eine Option gezogen hat rechtzeitig, und Narcisse noch ein Jahr soweiso gebunden ist?? ![]()
Find es auch komisch, da es sich ja auch um ein Top-Spiel handelt...aber denke, dass Gummersbach das Ding machen müsste!
Wie die Oberbergische Volkszeitung berichtet scheint der Wechsel von Csaszar gescheitert zu sein...
langsam kann man über die Personalpolitik beim VfL nur noch lachen...und wenn dann noch Narcisse den Verein verlässt....
das sieht mal echt nicht lecker aus...da droht vllt sogar das Karriereende...
Goran unüerwindbar, und Narcisse wieder in einer Topform! Also bisher alles noch offen...mal sehn, ob gleich was klärendes kommt!
33-26 schöner sieg und willkommen als Titelmitfavourit!
nach diesem hässlichen Anfang für Gummersbach ein klasse spiel...aber sportdigital hat mal wieder probs..aber wie heißt es bei denen...wir haben keine, dass muss bei ihnen liegen...
hammer...also am PC kommt ne super Stimmung rüber!
Naja kein Wunder bei dem Ergebnis! ![]()
Für mich sieht das alles andere als nach einen Verbleib in der Bundesliga aus...
Das Prob ist einfach das Internet-TV..wobei sich die Frage stellt, warum sie so auf 20.30 gepocht haben, anstatt einfach zu übertragen, da es ja keine Auswirkungen auf die Zuschauer hat. Aber die halbe Stunde spätere Anwurfzeit hat sehr starke Auswirkungen auf das Zuschauerverhalten IN der Arena selbst. 15.000 wäre vllt gekommen, wenn das Spiel um 20 Uhr angepfiffen wurde..
Also gestern bei Beckmann war es echt nur noch peinlich:
"Wenn ich Rennen fahren wollen würde, könnte ich das sofort tun!" ![]()
Ich unterstelle Ulrich einen leichten Hang zum Realitätsverlusst...
Na endlich...am Ende wurde es nur noch peinlich, und die Pressekonferenz war der Höhepunkt von allem!
ZitatOriginal von Marc
Wenn Zrnic verlängert. Ist zwar sehr wahrscheinlich, aber fix noch nicht.
Was hat eine Verlängerung damit zu tun?? Nächste Saison sicher mit Zrinic und Pungartnik...da beide einen Vertrag bis 2008 haben (werden) ![]()
man wird wohl oder übel gedult haben müssen beim VfL
Flankengott...
ich weiß zwar nicht, was du die letzten Wochen so getrieben hast:
2. RA Roman Pungartnik ![]()
Laut Bild-Köln wäre der VfL bei einem Zugang von Jicha sowie Glandorf bereit, Narcisse ziehen zu lassen, da man dann die Ablösesummen mit denen von narcisse verrechnen würde. Dazu wurde im KSTA erwähnt, dass Kevin Jahn als 3. Kreisläufer zum VfL Gummersbach wechseln soll, aber noch nicht in der 1. Mannschaft spielen. Viel mehr sieht man in ihm eine Investition in die Zukunft...vllt wenn Gunnarson den Verein verlässt..Auch ist Mimi Kraus weiter in Gummersbach im Gespräch...
wenn man keinen Unterbau hat, bzw eine starlke 2. mannschaft, wie in Magdeburg, ist so eine Kooperation denke ich unabkömmlich...Aber fidne es toll, dass man ausgerechnet mit Schwartau kooperieren wird!
Glückwunsch an Kronau für diese nette Mannschaft im nächsten Jahr...
Das man bei Gummersbach Personel nur große Töne Spuckt und nichts kommt, kennt man ja aus den Jahren davor...der große Überraschungsclou war bisher noch nie beim VfL...da muss sich dringend was ändern....woran es letztendlich liegt, dass die Spieler zur Konkurrenz gehen lass ich mal offen...einerseits entweder am Geld, andern seits aber sicherlich auch am lahmen Managment, was diesen Teil betrifft...ich denke, das ist alles bisher wüste Spekulation, was die Gründe betrifft...hoffe, dass unter ZooZou endlich besserung eintreten wird...aber der CL-Platz ist ganz klar gefährdet in der nächsten Spielzeit!