beim Spiel am Mittwoch wurde das bei sportdigital gesagt, dass Kronau an Fritz drann wäre, und es sicherlich ein gutes Argument ist, wenn er vor sich die WM-Abwehr mit Klimo und Roggisch hat...
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Das Wiehler Wintermärchen jetzt auf DVD
(am/20.2.2007-13:10) Wiehl - Den Empfang der Handball-Nationalmannschaft nach dem WM-Triumph in Wiehl kann man nun zuhause erleben.
Ihr Aufenthalt in Wiehl hat ganz Oberberg verrückt nach Handball gemacht. Nun gibt es den phantastischen Empfang der Gold-Handballer auf dem Wiehler Rathausplatz für zuhause. Die DVD mit den schönsten Szenen nach dem Gewinn der Handball-Weltmeisterschaft ist bei Wiehl-Ticket für 5 € erhältlich.
Quelle: Oberberg-aktuell
Falls daran auch jemadn interesse hat, kann man die sicherlich besorgen und dann zuschicken lassen
-
Glückwunsch an Kronau für diesen Sieg...
-
20-11 die sache sollte sich Kronau nicht mehr nehmen lassen!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Spidermann - der VfL hat 17 Jahre gebraucht um in Magdeburg einen Punkt zu bekommen - also warte Du noch ein paar Jahre - 6 sind ja schon rum
Aber mal sehen, wie ausgelaugt die Mannschaften von den CL Reisen sind - denke nicht, dass es über 30 Tore gehen wird
na da gehen wir aber nochmal in den Mathekurs...1995-2007

Gummersbach sollte das Spiel gewinnen..wird aber sehr knapp, aber möglich ist es...ßerdem gibt e was aus der Hinrunde gut zu machen...
-
Magdeburg erschreckend schwach..da klappt nichts im Angriff...und Kronau steht hinten auch recht sehr gut!
18:10 kurz vor der Pause
-
Zitat
Original von Stenimaus
In der Meinerzhagener Zeitung steht heute, dass der VfL an Frank Loeke von den Grashoppern Zürich interessiert sei.Frank Loeke ist Däne und Kreisläufer.
----
Nur eine Frage: Was sollen wir mit einem 3. Kreisläufer????

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sollte man grundsätzlich erstmal nichts glauben, was in der Presse übern VfL gesagt wird

Und da Flensburg ihn als Perspektivspieler 2006 verpflichtet hatte, denke ich, dass an diesen Gerüchten rein garnix drann ist. Er ist zwar ein großer Leistungsträger bei GC Zürich, aber wie am 19.6.2006 bei handballnews zu lesen war:Zitat
[...]
„Mit Michael Knudsen und Jonny Jensen stehen bereits zwei Top-Kreisläufer in unseren Reihen.“ So kann Frank Löke in Zürich wertvolle Erfahrungen sammeln. „Wir sind aber überzeugt“, betont Thorsten Storm weiter, „dass dem Norweger die Zukunft gehört. Im Dezember werden wir dann entscheiden, wie es weiter geht.“ Der 26-Jährige spielte zuletzt in Kopenhagen und erzielte in der abgelaufenen Saison 140 Treffer. -
ich werde dem Spiel auch fernbleiben..aber für was gibbet iptv

-
admins: bitte den thread schließen...
-
Teddy
Inhaltsleer ist sie keinesfalls:
Gazprom wurde jetzt offiziell dementiert! einen Neuzugang: Weiter ist ja Baur im Gespräch
-
jaja die Gummersbacher Pessimisten kommen aus ihren löchern gekrochen:
Flensburg und Kiel müssen noch nach Gummersbach, Kiel spielte zuhause gegen den HSV auch nur unendschieden, HSV ist auch immer für Überraschungen gut, und so eng wie diese Saison war es um die Meisterschaft schon lange Zeit nicht mehr!
Also vor der Saison kamen die Rufe von den pessimisten: Gummersbach spielt grade so um den EHF-Pokal und jetzt? Sorry..man hat berechtigte Hoffnung auf eine Meisterschaft, da finde ich das reden von wegen Meisterschaft abhacken doch für sehr verfrüht...Zitat
Der VfL und der SCM spielen jetzt wohl nur noch um Platz 3.Lucky
Wie kommst du zu DER Behauptung?? Bisher steht auf 3 der HSV Punktgleich mit dem VfL, und SCM einen Punkt dahinter, bei noch einem Nachholspiel gegen Hildesheim...Sicherlich ist das Spiel gegen Flensburg ein Richtungsweisendes Spiel: Ob man weiterhin im Titelrennen ist, oder sich erstmal zurückziehen muss...der Spielplan ist für uns, da Kiel und Flensburg zu Hause zu schlagen sind!
-
hört sich so an, als will Narcisse weg...
-

tja da hat man sich umsonst anscheinend über die Verpflichtung von Gazprom bei Gummersbach aufgeregt!?!
kein Gazprom, sondern große Deutsche Unternehmen...anscheinend einmal mehr der beweis, die presse in Köln nicht zu genau nehmen oder?
-
"Geld stinkt nicht"
-
Meikel
Deutsche Leasing und WestLB...gut vielleicht ist Töchter was zu hart ausgedrückt, aber an beiden ist die Sparkasse zum Großteil beteiligt...Provinzial hat sich ja am Anfang der Saison zurückgezogen...gehört auch zur Sparkassen...
-
Ich meine mal gehört zu haben...dass die Verträge mit Sparkassentöchter langsam auslaufen sollen...außer mit der Sparkasse selber!
-
Die Gefahr wie damals in Gummersbach selber, und auch in Essen, sehe ich beim heutigen VfL erstmal nicht gegeben. Man hat aus den fehlern gelernt, daher strebt man ja auch einen Standpunkt an, dessen Beine von 3 Groß-Sponsoren getragen werden. Die Gefahr, dass man auf Grund der Zahlungsunfähigkeit eines Sponsors in Schwierigkeiten kommt, ist überall gegeben. Vor allem besteht die Gefahr im Handball, wo wenig Geld zurückgelegt werden kann. Aber No risk no fun...geht man nicht das Risiko ein, sich einen einzelnen Groß-Sponsor zu besorgen, dann spielt man nicht um die Spitze der 1. Liga mit...zumindest muss man das klar in Gummersbach sehen. Von Zuschauern kann der Verein grade einmal die Kosten der Geschäftsstelle decken...
-
Nun der Trend scheint auf langfristige hoch dotierte Verträge hin zu laufen, mit Sponsoren, die nicht so schnell pleite gehen...Ich denke, im Handball kann man starke spieler eher mit langfristigen Verträgen locken, als mit Jahresverträgen...daher müssen auch die Sponsoren daran angepasst werden...
-
könnte man hier mal den Bericht veröffentlichen, über den geredet wird? sonst verliert man etwas den Überblick...vllt sollte man den thread auch teile, in einen wo NUR über Krämer geredet wird, und einen, in dem es um den Einstieg von Gazprom geht
-
jedem das seine...ich halte Gazprom nicht für die schlechteste Lösung, wenn es hierbei NICHT um eine Übernahme handelt, und andere kriegen schon alleine beim Namen Gazprom nen Kotzanfall...Sicher gebe ich dir recht, dass das Forum von Meinungsvershciedenheiten lebt, aber die Erfahrung zeigt doch sehr oft, dass wenn einer nicht der Meinung des Volkes ist, dieser dann doch recht angegriffen wird.