Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Stenimaus
    In der Meinerzhagener Zeitung steht heute, dass der VfL an Frank Loeke von den Grashoppern Zürich interessiert sei.

Frank Loeke ist Däne und Kreisläufer.

----

Nur eine Frage: Was sollen wir mit einem 3. Kreisläufer???? :wall:

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sollte man grundsätzlich erstmal nichts glauben, was in der Presse übern VfL gesagt wird :D
    Und da Flensburg ihn als Perspektivspieler 2006 verpflichtet hatte, denke ich, dass an diesen Gerüchten rein garnix drann ist. Er ist zwar ein großer Leistungsträger bei GC Zürich, aber wie am 19.6.2006 bei handballnews zu lesen war:

Zitat

[...]
    „Mit Michael Knudsen und Jonny Jensen stehen bereits zwei Top-Kreisläufer in unseren Reihen.“ So kann Frank Löke in Zürich wertvolle Erfahrungen sammeln. „Wir sind aber überzeugt“, betont Thorsten Storm weiter, „dass dem Norweger die Zukunft gehört. Im Dezember werden wir dann entscheiden, wie es weiter geht.“ Der 26-Jährige spielte zuletzt in Kopenhagen und erzielte in der abgelaufenen Saison 140 Treffer.

jaja die Gummersbacher Pessimisten kommen aus ihren löchern gekrochen:

Flensburg und Kiel müssen noch nach Gummersbach, Kiel spielte zuhause gegen den HSV auch nur unendschieden, HSV ist auch immer für Überraschungen gut, und so eng wie diese Saison war es um die Meisterschaft schon lange Zeit nicht mehr!
    Also vor der Saison kamen die Rufe von den pessimisten: Gummersbach spielt grade so um den EHF-Pokal und jetzt? Sorry..man hat berechtigte Hoffnung auf eine Meisterschaft, da finde ich das reden von wegen Meisterschaft abhacken doch für sehr verfrüht...

Zitat

Der VfL und der SCM spielen jetzt wohl nur noch um Platz 3.

Lucky
    Wie kommst du zu DER Behauptung?? Bisher steht auf 3 der HSV Punktgleich mit dem VfL, und SCM einen Punkt dahinter, bei noch einem Nachholspiel gegen Hildesheim...

Sicherlich ist das Spiel gegen Flensburg ein Richtungsweisendes Spiel: Ob man weiterhin im Titelrennen ist, oder sich erstmal zurückziehen muss...der Spielplan ist für uns, da Kiel und Flensburg zu Hause zu schlagen sind!

Die Gefahr wie damals in Gummersbach selber, und auch in Essen, sehe ich beim heutigen VfL erstmal nicht gegeben. Man hat aus den fehlern gelernt, daher strebt man ja auch einen Standpunkt an, dessen Beine von 3 Groß-Sponsoren getragen werden. Die Gefahr, dass man auf Grund der Zahlungsunfähigkeit eines Sponsors in Schwierigkeiten kommt, ist überall gegeben. Vor allem besteht die Gefahr im Handball, wo wenig Geld zurückgelegt werden kann. Aber No risk no fun...geht man nicht das Risiko ein, sich einen einzelnen Groß-Sponsor zu besorgen, dann spielt man nicht um die Spitze der 1. Liga mit...zumindest muss man das klar in Gummersbach sehen. Von Zuschauern kann der Verein grade einmal die Kosten der Geschäftsstelle decken...

Nun der Trend scheint auf langfristige hoch dotierte Verträge hin zu laufen, mit Sponsoren, die nicht so schnell pleite gehen...Ich denke, im Handball kann man starke spieler eher mit langfristigen Verträgen locken, als mit Jahresverträgen...daher müssen auch die Sponsoren daran angepasst werden...

jedem das seine...ich halte Gazprom nicht für die schlechteste Lösung, wenn es hierbei NICHT um eine Übernahme handelt, und andere kriegen schon alleine beim Namen Gazprom nen Kotzanfall...Sicher gebe ich dir recht, dass das Forum von Meinungsvershciedenheiten lebt, aber die Erfahrung zeigt doch sehr oft, dass wenn einer nicht der Meinung des Volkes ist, dieser dann doch recht angegriffen wird.

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich komme gerade vom Training - der Jung kann ja wohl deutsch sprechen!! Wer erzählt denn so nen Mist?!

Aber er wird uns weiter helfen können, nachdem, was ich von ihm beim Training gesehen habe - nicht schlecht!

Naja Zacharov hat auch super im Training früher agiert, und in den Testspielen stark aufgespielt...also nicht den Abend vor dem Tage loben...aber ich bin sehr zuversichtlich!

Fremdsprachen für Nichtkölner :D

also ich denke auch, dass es sprachlich nicht das größte Prob sein wird. Und Gislason scheint ja schon vor Balingen von ihm gewusst aben, wie sonst könnte er sich so ein Bild machen...ein Probetraining wird nicht reichen.
    und "Lutsch meinen Sc...." reicht doch, wenn du dich mit dem schiri unterhältst :D

der VfL vermeldet die Verpflichtung auch schon im Spielbericht zum MD-Spiel:

Zitat

[...]
    Sicher ist nur, dass beim VfL der Last-Minute-Transfer vom Bundesligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten sein Debut geben wird. Aleksandar Stanojevic ist bekanntlich seit Donnerstag ein Gummersbacher. Der 1,97 m große Linkshänder, der 2006 von Partizan Belgrad zum Aufsteiger wechselte, ist 23 Jahre alt und absolvierte vier Länderspiele für Serbien-Montenegro. Nach der erneuten Verletzung von Denis Zakharov hätte dem VfL mit Alexis Alavanos bis zum Saisonende nur noch ein Linkshänder zur Verfügung gestanden.
    [...]

Härte beschreibt es die Westfälische Rundschau vom 15.2.2007
    "Serdarusic tritt gegen Fritz nach"

Das Managment hat ja in Kiel auch reagiert: Glaube Sport1 stand es, dass Schwenker versucht die Wogen zu glätten und stellt sich in die Mitte mit Verständnis für Torhüter und Trainer...
    Aber ich gebe Olaf recht, dass sein Ruf durch dieses überflüssige Interview mehr als ramponiert worde. Was hat er damit erreichen wollen? Für mich hat es mehr den anschein, als würde der Trainer versuchen mit aller Macht nur noch 2 Torhüter nächste Saison halten wollen, und versucht Fritz aus Kiel zu vertreiben...