Beiträge von Snuffmaster

    Zitat

    Original von Karl
    Wenig überraschendes ist aus Dankersen zu vermelden: Mit der Verlängerung von Gudjonsson muß man mal gucken - mit Richard Ratka wird klar gehen:


    Quelle: MT-Online

    Interessant: Der Vertrag ist seit letztem Jahr abgelaufen!? Für Minden wäre es natürlich wünschenswert, wenn man mit Gudjonsson verlängern könnte...aber ob da die Mittel verfüühgbar sind, sich gegen andere Klubs durchzusetzen? Und Ratka scheint auch endlich einen Klub gefunden zu haben, wo neben den Spielern auch die Fans hinter ihm stehn :)

    Nun ja...momentan muss ich doch echt mal lachen...nichts gegen dich...aber von der einen Seite hört man hier im Forum: Der VFL soll endlich mal was rauslassen, die Presse übershclägt sich mit den wildesten Spekulationen, und dann gibt es die andere Seite, die es "doof" findet, wenn schon was bekannt gemacht wird, was nicht mal in trockenen Tüchern ist

    :D

    Zitat

    Original von Lord Vader


    Nix für ungut - aber Verhandlungen mit eventuellen Sponsoren gehören absolut nicht an die Öffentlichkeit.

    Man verkündet den Abschluss eines Vertrags aber nicht die demnächst anstehenden Verhandlungen :nein:

    Für mich eine eher schwache Außendarstellung


    Wo ist ein Name gefallen?? Gazprom ist nicht wirklich in der Öffentlichkeit genannt worden. Es war immer von einem Energieunternehmen die rede....somit kann ich deine Sätze nicht verstehn....

    Nun ja dann wohl doch Gazprom...aber wenn es die 10Mio in 5 Jahren wären, dann wäre es ein genialer Coup von Krämer und dem VfL...natürlich ist so eine Summe auch das Signal für neue Spieler...und vor allem für Erfolge. Wie hier richtig erkannt wurde, liegt der letzte titel nun mal 15 Jahre zurück, und da sollte innerhalb kürzere Zeit eine Mannschaft hervorkommen, die nächstes Jahr IN der Cl mitspielen wird, und es schaffen sollte Kiel und Flensburg weit auf Abstand zu halten...sicherlich muss man die Entwicklung auch kritisch sehen, Gazprom darf nicht ZU viel Macht in Gummersbach bekommen, und der Verein sollte nicht zu sehr abheben und unnahbar werden, sonst geht sowas auch mal schnell nach hinten los...

    Marc
    Über deine Aussage muss man ja schon was schmunzeln:
    FvB: ist gegangen...keine Leistung = kein Grund länger zu bleiben. er hat in Gummersbach nur große Töne gespuckt, aber nichts gebracht. Jackobsson ersetzt ihn besser, als FvB selbst war.
    Hegemann: Klare Fehlinvestition. Dass er nach einem Jahr wieder gehn konnte hat gezeigt, dass er sich nicht durchsetzen kann.
    Spatz: geht, ohne sich auch nur annährend gegen einen großen durchzusetzen. Er wird so niemals in der Nationalmannschaft wieder spielen. Auch nicht, wenn er nach TVG wechselt.
    Schröder: wurde erst besser, als sein Weggang aus Gummersbach klar war. Das vllt. größte Talent, dass in Gummersbach seine Profikarriere begann. Aber in Nettelstedt aussortiert...

    Also ich galube auch net, dass an velyky was dran ist. Es geistern ja sehr viele Namen durch die Gummersbacher/Kölner Presse, aber ein Velyky war noch nie dabei. denke auch, dass er auf Grund seines Alters nicht zu Gummersbach passt. Da würde ein Kraus oder Glandorf, die in letzter Zeit deutlich präsenter sind realistischer...

    also im KSTA hatte Krämer den Namen Gazprom bestätigt, nicht aber als Hauptsponsor!

    Wer sagt, dass das Energieunternehmen aus Berlin kommt?

    Wie Jever richtig bemerkt hat, ist Rhein-Energie Premiumpartner. Warum soll Vattenfall das machen, wenn die in NRW nicht mal annährend ins Netz kommen?? Das wäre , wie wenn die Spanische Telefonica (Festnetzanbieter ihres Zeichens) Bei Kiel einsteigen würde. Ein Sponsering ohne Zweck.
    Guckt man sich aber mal die Unternehmensstrucktur von Rhein-Energie an, erkennt man sofort, dass die Mehrheitsbeteiligung bei RWE liegt.
    Sollte E-ON einsteigen, der ja auch genannt wurde, würde Rhein-Energie als Premium-Partner auch wegfallen...ein Miteinander gibt es nur mit Rhein-Energie und RWE

    Die Gummersbacher haben einen jungen Torhüter, der momentan in Leichlingen spielen müsste...einen Deutsch-Russen...hoch talentiert, der nur nicht in den BL-Kader gerutscht ist, weil man kurzfristig Stojanovic noch verpflichtet hatte. Auch rechne ich damit, dass maximal ein Ungar noch kommt. An Czassar glaube ich nicht mehr wirklich...wobei an Kraus auch net...sollte Glandorf wirklich kommen...Man sollte realistisch bleiben, und da beide Spieler noch bis 2008 Verträge haben, würden 6 Stellige Ablösesummen fällig...und ein Narcisse verschafft nicht genug Geld für 2 Spieler...Da man ja auch an einen Hallenneubau denken muss!

    Also wieder mal für nix Panik geschoben....sorry Leute, aber vllt solten hier doch mal einige etwas ruhiger werden, und auch mal etwas abwarten können...wo gearbeitet wird fällt bekanntlich Spähne, und da ist es nun dann auch mal, dass man sich temporär in die Haare bekommt...

    interessant, was aus Spanien zu hören ist:
    „As“: „Die Deutschen gewinnen ihre Weltmeisterschaft. Auch im Finale waren die Unparteiischen Heimschiedsrichter. Aber das ist in dieser Sportart so üblich.“

    „Marca“: „Deutschland gewinnt seinen dritten WM-Titel, allerdings mit Hilfestellung. Das Turnier wird in Erinnerung bleiben wegen der Hilfen, die die Schiedsrichter dem Team der Gastgeber gewährten. Der Titelgewinn der Deutschen hatte schon im Drehbuch gestanden.“

    Aus Dänemark:
    „B.T.“: „Trainer Heiner Brand und Co. schafften das Unmögliche. Davor kann man nur den Hut ziehen. Niemand hatte die Deutschen zu den Favoriten gezählt. Mit ein bisschen Schiedsrichterhilfe wuchsen sie aber auf vorbildliche Weise von Spiel zu Spiel.“