Beiträge von Snuffmaster
-
-
jaja die ergebnisse werden von Spieltag zu Spieltag schlechter

-
Da die WM jetzt vorbei ist, warte ich gespannt auf die Bundesliga...weiß einer, wann die Übertragung kaufbar ist? Auf eine Email hab ich auch nach 5 Werktagen keine Antwort erhalten...
-
Was für ein geiler Tag...kam eben erst aus Köln...nach dem Feiern in der Halle sind wir noch am Rathausplatz gewesen...einfach genial...super Atmosphäre...hoffentlich kann sie auch über die WM gerettet werden...zumindest in der Kölnarena...
-
jetzt sind die Franzosen, die sich betrogen fühlen...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zitat
Original von Hvidt


da dann würden meine Nerven wieder sich aufbauen könnten...dat entfällt wegen Handball...
Das kanns sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wat würd ich jetzt gerne "Notruf: hafenkante" gucken
-
die rennen nach vorne und werfen einfach drauf..egal wie hauptsache mal aufs Tor geworfen, anstatt dann nochmal zurückspielen...ja gut vllt liegt es auch an der erschöpfung
-
also was die Deutschen da zusammenspielen ist doch absolute Katastrophe...
-
der Hens regt mich heute mal ordentlich auf...
-
manmanman...also die Deutschen stellen sich heute echt an...
-
Wer sagt, dass der Kandidat in Deutschland ist. im Sommer wird ein guter Trainer in Chealse arbeitslos...
-
Hier mal das offiziele Statement des Vereins:
ZitatAlles anzeigenHitzfeld kehrt zurück
FCB trennt sich von Trainer Magath
31.01.2007
Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hat und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende erhält.„Wir bedauern diesen Schritt“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst.“
'Bin stolz auf meine Bayern-Zeit'
„Natürlich ist dies keine schöne Situation“, erklärte Felix Magath, „ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin. Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“
Unter Magath, der seit 1. Juli 2004 beim Rekordmeister tätig war, erlebte der FC Bayern zwei äußerst erfolgreiche Spielzeiten. Als erster Trainer überhaupt gewann er gleich in seinem ersten Jahr in München das Double (2005), als erstem deutschen Verein gelang dem FCB im darauffolgenden Jahr die Verteidigung von Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg (2006).
Missglückter Rückrundenstart
In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und acht Punkten Rückstand auf die beiden Spitzenreiter Werder Bremen und Schalke 04 zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.
„Wir haben gehofft, dass wir in der Rückrunde angreifen können“, sagte Rummenigge. Leider habe sich diese Hoffnung aber nicht erfüllt. Am Mittwochmittag fiel nun die Entscheidung im FCB-Vorstand, der daraufhin FCB-Aufsichtsratsvorsitzenden Franz Beckenbauer informierte und Kontakt mit Hitzfeld aufnahm. „Er hat nicht taktiert, sondern spontan zugesagt“, so Rummenigge, „er will am Donnerstag das Training leiten und am Freitag das Spiel in Nürnberg schon als Trainer begleiten.“
Offizielle Vorstellung am Donnerstag
Hitzfeld war Magaths Vorgänger auf dem Trainerstuhl beim FC Bayern. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer, der mit Michael Henke auch seinen ehemaligen Assistenten mit nach München bringt, hatte in sechs Jahren beim FCB acht Titel gewonnen, darunter 2001 Champions League und Weltpokal. Mit insgesamt 16 Titeln ist Hitzfeld der erfolgreichste deutsche Trainer überhaupt.
Nach seiner Trennung vom FC Bayern im Sommer 2004 hatte Hitzfeld eine Auszeit genommen und als Fernsehkommentator gearbeitet. Immer wieder war er auch bei europäischen Top-Klubs im Gespräch. Angebote schlug er allerdings jedes Mal aus, zuletzt in der Winterpause vom Hamburger SV und Borussia Dortmund. Am Donnerstagmittag wird Hitzfeld offiziell vorgestellt.
Mit Hitzfeld zurück in die Erfolgsspur
Wer nach dem 30. Juni 2007 auf dem Trainerstuhl des FC Bayern sitzen wird, steht noch nicht fest. „Das haben wir noch nicht diskutiert. Damit werden wir uns zu gegebener Zeit beschäftigen“, erklärte Rummenigge. Priorität genieße jetzt die sportliche Entwicklung. „Wichtig ist, dass wir schnell die Kurve kriegen, gewinnen und hoffentlich guten Fußball spielen“, so der FCB-Chef, „wir brauchen die Teilnahme an der Champions League aus Image- und aus finanziellen Gründen. Ich hoffe, dass uns das mit Ottmar Hitzfeld gelingt.“
Magaths Bilanz als Bayern-Trainer:
Saison Bundesliga Champions League DFB-Pokal
2004/05 Meister Viertelfinale Titelgewinn
2005/06 Meister Achtelfinale TitelgewinnSpielbilanz Spiele Siege Remis Niederlagen Tore
Bundesliga 87 56 18 13 174:87
Champions League 24 12 6 6 42:25
DFB-Pokal 15 14 0 1 41:8Die Zeit der Übergangstrainer scheint gekommen. Nach Röber nun auch Hitzfeld. Wobei ich bei beiden sie auch für eine endgültige Lösung zur neuen Saison halte..
-
wundert mich nicht wirklich dieser Schritt...Margat hatte in den letzten Spielen taktische und personelle Fehler gemacht. Und der Anspruch des FCB kann es nicht sein, im UEFA-Cup zu spielen. Man vergleicht ja den FCB gerne auch mit Real Madrid. WER es aber macht, hat mich mehr als überrascht! Weil das hätte ich jetzt nicht gedacht...aber der beste, den man in der Zeit hätte kriegen können. Aber ob es es schafft, diesesn Sauhaufen endlich mal zusammenzuscheißen??
-
tja...und hätte die ihf das alles besser gehandhabt, wäre die Begeisterung sicher noch größer geworden..wobei sie bei uns riesig ist...vorm Mannschaftshotel standen hunderte gestern, und haben die Mannschaft verabschiedet...gestern standen einige vor der Dorfschänke und haben die Brasilianer begrüßt...
Zum Spiel:
Deutschland mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Kampfgeist, den die Kölnarena aufgepuscht hat. Dennoch ist es der Mannschaft nicht gelungen aus den schwächen der Spanier Gewinn zuschlagen, so blieb es bi zum Ende spannend. Das die Schieris sehr sehr schwach waren in meinen Augen, steht glaub ich außer Frage, dass die Spanier noch schächer waren auch...aber man kennt es auch aus dem Fußball: Die Spanier sind zu stolz um eine Niederlage einzugestehn...Das sieht man nach jedem Spieltag in der Primera División, wenn Real mal wieder verloren hat
-
Wobei man sagen müsste, dass Pander auch zurücktreten sollte...er hat die Miesere mit verschuldet. Unter Köppel war die Borussia doch recht gut, und hatte mit dem Absteg nie was zu tun...und nur weil der Pander den Köppel nicht mag, hat er ihn gegen Heynckes ausgetauscht...angeblich, weil man international spielen wolle. Und siehe da, Gladbach spielt mal wieder gegen den Abstieg...
Peter Pander hat einen mehr als großen Verdienst an diesem Erfolg! -
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar
Csaszar steht auf der Löwen-ListeEr gilt als Juwel im ungarischen Handball.
Davon konnten sich während der WMHauptrunde
die Zuschauer in der Mannheimer
SAP Arena ein Bild machen. Folgerichtig
steht der 22-jährige Spielmacher
Gabor Csaszar von Dunaferr SE auch bei
einigen Bundesligisten auf der Wunschliste.
Kiel, Hamburg, Gummersbach haben
ihre Fühler bereits ausgestreckt. Aber machen
am Ende etwa doch die Rhein-Neckar
Löwen das Rennen? Befragt nach dem Mittelmann,
zuckt Trainer Iouri Chevtsov mit
den Schultern. „Was soll ich sagen? Klar,
ist das ein interessanter Spieler.“ Das unterstreicht
der 47-jährige Weißrusse auch
beim kroatischen Weltklassemann Ivano
Balic. „Wer will solch einen Akteur nicht in
seinen Reihen haben?“ Mit einem Unterschied:
Mit Csaszar sollen bereits erste Gespräche
stattgefunden haben.(c) Mannheimer Morgen 29.01.2007
Laut KSTA soll er auch ein Angebot von Ciudad Real vorliegen haben...
-
Leider finde ich einen Artikel des KSTAs vom Samstag nicht online:
Die Überschrift heißt:
Krämer kommt mit Geld zurückIm Artikel steht unter anderem:
"Während der anvisierte Einstieg des Multimillionärs Hartmut Lademachers Mitte Januar scheiterte, nutzte Krämer seine glänzenden Kontakte in die Wirtschaft und hat nun, wie er dem KSTA sagte, `die im Sommer auslaufenden Sponsoren mittlerweile kompeniert`"
Weiter heißt es dann:
"Obwohl nun auch Teile der in Bergneustadt sitzenden ISE-Gruppen angemeldet hatten,[...], steht der VfL Gummersbach laut Krämer àuf sicherem Grund und Boden`. Zwei Sponsoren seien gefunden, die rund eine Millionen Euro pro Jahr garantieren. Der finanzielle Engpass, der offenbar für ein paar Wochen bestand, scheint duch Kräers Akquise behoben. Laut Kienbaum braucht der Klub hingegen noch ein paar Wochen, um die Situation zu bereinigen.
Klar ist jedenfalls, dass sich Geschäftsführer Stefan Hecker, der sich vor Weihnachten von Krämer distanziert hatte, sich mit ihm ausgesöhnt hat. "Ich habe wieder einen guten Draht zu Hans-Peter Krämer. Wie hatten Differenzen, aber die sind jetzt überwunden. Wir alle sitzen doch in einem Boot und wissen jetzt alle, um was es geht." Krämer bestätigt die Annährung zum ehemaligen Nationalkeeper.
Mit Macht will das Duo nun diejenigen Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen angehen, die aufgrund des Vakuums "liegen geblieben sind"(hecker). Im Falle des Rückraumspielers Gabor Csaszar, den Trainer Gislason schon seit Wochen verpflichten wollte, könnte das teuer werden. War der 22-jährige Ungar von Dunaferr SE doch nicht nur der beste Spieler in den beiden Testspielen gegen Deutschland, er zeigte seine Fähigkeiten auch bei der laufenden WM. Nun liegen Csaszar jedenfalls nach Auskunft seines Beraters Stefan Bögel, fünf weitere Angebote vor, davon eines von Ciudad Real, dem spanischen Champions-League-Sieger.--------------------------------------------------------------------------------------------------
-