Beiträge von Snuffmaster

Was für ein geiler Tag...kam eben erst aus Köln...nach dem Feiern in der Halle sind wir noch am Rathausplatz gewesen...einfach genial...super Atmosphäre...hoffentlich kann sie auch über die WM gerettet werden...zumindest in der Kölnarena...

Hier mal das offiziele Statement des Vereins:

Die Zeit der Übergangstrainer scheint gekommen. Nach Röber nun auch Hitzfeld. Wobei ich bei beiden sie auch für eine endgültige Lösung zur neuen Saison halte..

wundert mich nicht wirklich dieser Schritt...Margat hatte in den letzten Spielen taktische und personelle Fehler gemacht. Und der Anspruch des FCB kann es nicht sein, im UEFA-Cup zu spielen. Man vergleicht ja den FCB gerne auch mit Real Madrid. WER es aber macht, hat mich mehr als überrascht! Weil das hätte ich jetzt nicht gedacht...aber der beste, den man in der Zeit hätte kriegen können. Aber ob es es schafft, diesesn Sauhaufen endlich mal zusammenzuscheißen??

tja...und hätte die ihf das alles besser gehandhabt, wäre die Begeisterung sicher noch größer geworden..wobei sie bei uns riesig ist...vorm Mannschaftshotel standen hunderte gestern, und haben die Mannschaft verabschiedet...gestern standen einige vor der Dorfschänke und haben die Brasilianer begrüßt...

Zum Spiel:
    Deutschland mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Kampfgeist, den die Kölnarena aufgepuscht hat. Dennoch ist es der Mannschaft nicht gelungen aus den schwächen der Spanier Gewinn zuschlagen, so blieb es bi zum Ende spannend. Das die Schieris sehr sehr schwach waren in meinen Augen, steht glaub ich außer Frage, dass die Spanier noch schächer waren auch...aber man kennt es auch aus dem Fußball: Die Spanier sind zu stolz um eine Niederlage einzugestehn...Das sieht man nach jedem Spieltag in der Primera División, wenn Real mal wieder verloren hat :D

Wobei man sagen müsste, dass Pander auch zurücktreten sollte...er hat die Miesere mit verschuldet. Unter Köppel war die Borussia doch recht gut, und hatte mit dem Absteg nie was zu tun...und nur weil der Pander den Köppel nicht mag, hat er ihn gegen Heynckes ausgetauscht...angeblich, weil man international spielen wolle. Und siehe da, Gladbach spielt mal wieder gegen den Abstieg...
    Peter Pander hat einen mehr als großen Verdienst an diesem Erfolg!

Laut KSTA soll er auch ein Angebot von Ciudad Real vorliegen haben...

Leider finde ich einen Artikel des KSTAs vom Samstag nicht online:
    Die Überschrift heißt:
    Krämer kommt mit Geld zurück

Im Artikel steht unter anderem:

"Während der anvisierte Einstieg des Multimillionärs Hartmut Lademachers Mitte Januar scheiterte, nutzte Krämer seine glänzenden Kontakte in die Wirtschaft und hat nun, wie er dem KSTA sagte, `die im Sommer auslaufenden Sponsoren mittlerweile kompeniert`"

Weiter heißt es dann:
    "Obwohl nun auch Teile der in Bergneustadt sitzenden ISE-Gruppen angemeldet hatten,[...], steht der VfL Gummersbach laut Krämer àuf sicherem Grund und Boden`. Zwei Sponsoren seien gefunden, die rund eine Millionen Euro pro Jahr garantieren. Der finanzielle Engpass, der offenbar für ein paar Wochen bestand, scheint duch Kräers Akquise behoben. Laut Kienbaum braucht der Klub hingegen noch ein paar Wochen, um die Situation zu bereinigen.
    Klar ist jedenfalls, dass sich Geschäftsführer Stefan Hecker, der sich vor Weihnachten von Krämer distanziert hatte, sich mit ihm ausgesöhnt hat. "Ich habe wieder einen guten Draht zu Hans-Peter Krämer. Wie hatten Differenzen, aber die sind jetzt überwunden. Wir alle sitzen doch in einem Boot und wissen jetzt alle, um was es geht." Krämer bestätigt die Annährung zum ehemaligen Nationalkeeper.
    Mit Macht will das Duo nun diejenigen Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen angehen, die aufgrund des Vakuums "liegen geblieben sind"(hecker). Im Falle des Rückraumspielers Gabor Csaszar, den Trainer Gislason schon seit Wochen verpflichten wollte, könnte das teuer werden. War der 22-jährige Ungar von Dunaferr SE doch nicht nur der beste Spieler in den beiden Testspielen gegen Deutschland, er zeigte seine Fähigkeiten auch bei der laufenden WM. Nun liegen Csaszar jedenfalls nach Auskunft seines Beraters Stefan Bögel, fünf weitere Angebote vor, davon eines von Ciudad Real, dem spanischen Champions-League-Sieger.

--------------------------------------------------------------------------------------------------