Beiträge von Snuffmaster

Die Gummersbacher haben einen jungen Torhüter, der momentan in Leichlingen spielen müsste...einen Deutsch-Russen...hoch talentiert, der nur nicht in den BL-Kader gerutscht ist, weil man kurzfristig Stojanovic noch verpflichtet hatte. Auch rechne ich damit, dass maximal ein Ungar noch kommt. An Czassar glaube ich nicht mehr wirklich...wobei an Kraus auch net...sollte Glandorf wirklich kommen...Man sollte realistisch bleiben, und da beide Spieler noch bis 2008 Verträge haben, würden 6 Stellige Ablösesummen fällig...und ein Narcisse verschafft nicht genug Geld für 2 Spieler...Da man ja auch an einen Hallenneubau denken muss!

Also wieder mal für nix Panik geschoben....sorry Leute, aber vllt solten hier doch mal einige etwas ruhiger werden, und auch mal etwas abwarten können...wo gearbeitet wird fällt bekanntlich Spähne, und da ist es nun dann auch mal, dass man sich temporär in die Haare bekommt...

interessant, was aus Spanien zu hören ist:
    „As“: „Die Deutschen gewinnen ihre Weltmeisterschaft. Auch im Finale waren die Unparteiischen Heimschiedsrichter. Aber das ist in dieser Sportart so üblich.“

„Marca“: „Deutschland gewinnt seinen dritten WM-Titel, allerdings mit Hilfestellung. Das Turnier wird in Erinnerung bleiben wegen der Hilfen, die die Schiedsrichter dem Team der Gastgeber gewährten. Der Titelgewinn der Deutschen hatte schon im Drehbuch gestanden.“

Aus Dänemark:
    „B.T.“: „Trainer Heiner Brand und Co. schafften das Unmögliche. Davor kann man nur den Hut ziehen. Niemand hatte die Deutschen zu den Favoriten gezählt. Mit ein bisschen Schiedsrichterhilfe wuchsen sie aber auf vorbildliche Weise von Spiel zu Spiel.“

Was für ein geiler Tag...kam eben erst aus Köln...nach dem Feiern in der Halle sind wir noch am Rathausplatz gewesen...einfach genial...super Atmosphäre...hoffentlich kann sie auch über die WM gerettet werden...zumindest in der Kölnarena...

Hier mal das offiziele Statement des Vereins:

Die Zeit der Übergangstrainer scheint gekommen. Nach Röber nun auch Hitzfeld. Wobei ich bei beiden sie auch für eine endgültige Lösung zur neuen Saison halte..