Um mal nochweiter die Gerüchte anzuheizen....die EHF-Spiele werden übrigends bald auch ins Internet übertragen von SportFive! Die Seite dafür gibt es schon ![]()
Beiträge von Snuffmaster
-
-
So habe mal den HBLM 2007 gekauft, und gestern gespielt. Muss sagen, da ich seit Jahren Managerspiele spiele, hab ich mir mehr erhofft. Man verliert etwas die Übersicht...
Mein Fazit bisher: Es muss noch einiges gemacht werden, damit es ein gutes Spiel wird. Toll sind natürlich die Original-Daten mit Fotos. Aber Vllt sollte man sich auch etwas vom Fußballmanager abgucken...könnte vllt ganz hilfreich sein!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Bist Du sicher, dass UMTS und nicht DVB-H?Kann man aber beides vergessen, für diese Sportart sind die Handy-Displays einfach zu klein. Das Turnier im März auf Eurosport habe ich mir auf dem Handy angeschaut, da ist nichts zu erkennen.
Also geplant war UMTS so viel wie ich gehört habe..über einen eigenen Provider, der jedoch noch im Aufbau ist...
-
Wie ich heute aus sehr sicherer Quelle erfahren habe, plant Sortfive auch eine Übertragung in mittlerer Zukunft auch auf das Handy über UMTS!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von horny01
VFL IN NOTMillionär Lademacher wird nicht Hauptsponsor
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Er hinterlässt Ratlosigkeit: Der VfL sucht bisher vergeblich nach einem Nachfolger für Hans-Peter Krämer.
Foto: Eduard BoppMillionär steigt beim VfL ein
Stopft er das Liquiditätsloch?
weiter »Gummersbach – Sie hofften auf den großen Wurf: Multimillionär Hartmut Lademacher war die große Hoffnung beim VfL Gummersbach. Nach dem Rücktritt von Hans-Peter Krämer sollte der Aufsichtsrat der Software-Firma LHS als neuer strategischer Partner bei den Oberbergischen einsteigen und damit den Ex-Kreissparkassen-Vorsitzenden als großen Machtfaktor im VfL-Vorstand ablösen. (EXPRESS berichtete).
Deshalb buhlte man wochenlang um den Oberberger, der nun im Nobelort Königsstein im Taunus zu Hause ist. Geschäftsführer Stefan Hecker war ebenso dort wie Coach Alfred Gislason, der sein sportliches Konzept vorstellte. Selbst Krämer hatte sich auf den Weg nach Hessen gemacht, um den schwerreichen Rolls-Royce-Fahrer ins Boot zu holen.
Doch nach EXPRESS-Informationen platzte die Lademacher-Blase spektakulär. Lediglich 50000 Euro bringt der neue Sponsor im Jahr ein – eine kleine Hilfe, aber längst kein Ersatz für den abspringenden Hauptsponsor TUI. Das einzige DAX-Unternehmen auf der Brust eines Handball-Bundesligisten war durch Krämer zum VfL gekommen und steuerte bislang rund 700000 Euro zum Etat bei.
Richtig einbringen will sich Lademacher, der schon einmal dem VfL als Hauptsponsor das Leben rettete, nicht. „Ich besuche lediglich des öfteren die Spiele in der Kölnarena. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, beantwortete der Wahl-Hesse eine entsprechende Anfrage des EXPRESS.
Jaja die Express....morgen heißt die Überschrift: "Hilfe! In China ist ein Sack Reis umgefallen!"
-
werd am 24.1 in dortmund sein und dann beim Finale
-
Nach Hildesheim ist der Teambus für Spanien gefahren...
Ein Oberbergisches Busunternehmen stellt so viel ich weiß mindestens für 4 Nationen die Busse...
-
Zitat
Original von Meikel
Komisch...ohne das letzte Spiel hätte ich das nicht so eingeschätzt...da hat er eher wenige Spielanteile bekommen, gerade in den engen Spielen. Und dass er en guter Kreisläufer ist, hat er in Obernburg zur Genüge gezeigt.
In Düsseldorf hat er mich nur bedingt überzeugt!Man sieht es aus Gummersbacher Sicht...keiner hat ihm soo viel zugetraut...wie schon mal erwähnt..von der 2. Liga in die CL...
-
Zitat
Original von Wieland
Was ist denn an seiner Arbeit konkret zu kritisieren?
Aus der Ferne betrachtet verbinde ich die Rettung des Vfl immer noch mit dem Umzug in die Köln-Arena und den haben doch Krämer und Sauer gestemmt, oder?Also damals hat Jochen Kienbaum seine Beziehungen dazu genutzt ertsmal Herrn Krämer auf Gummersbach aufmerksam zu amchen, und sich im Aufsichtsrat zu beschäftigen. Aber dies geschah NACH dem Umzug in die Kölnarena. Krämer war damals "nur" Chef der Kreissparkasse und hatte mit dem Verein soweit nichts am Hut...erst nach dieser Saison ging er in den Aufsichtsrat...Von damals ist heute nur noch Kienbaum da...
-
interessant interessant...Lademacher, Krombacher...jaja schöne lukrative Namen...und nichts unrealistisches! ich bin sehr gespannt, wer kommen wird..als Vorsitzender und als Sponsoren...in Gummersbach wird es aber die nächsten Monate nicht nur sportlich spannend bleiben! Vielleicht ist Lademacher ein 2. Hopp in der Handball-Bundesliga

aber lieber wäre mir, wenn es nicht nur bei 2 größeren Sponsoren bleiben würde...also Gazprom...
-
Bei Gummersbach hat vor allem Lützelberger mehr als Positiv überrascht...er hat als einziger Spieler aus der 2. Reihe seine Spielanteile genutzt und Gunnarson am Kreis mehr als gut vertreten...zuletzt mit 10 Toren und 100% Ausbeute in Hildesheim! Letztes Jahr noch 2. Liga nun einer der besten bei einem CL-Teilnehmer!
-
Zitat
Original von ALI
hört, hört - das klingt ja sehr interessant
Das es ein Minusgeschäft wird, war ja von vornherein klar! Also interessant find ich aber, dass von einem Zeitungsverlag 2 unterschiedliche Hauptgründe angeführt werden...(Rundschau und KSTA gehören dem gleichen Verlag an und tauschen sich sehr rege aus)
Plausibel ist beides aber... -
Nun besitze seit einem Jahr das SDA-Music...muss sagen...Windows hat auch mal Vorteile...in einem Jahr bkomme ich ein neues Handy zu meinem Vertrag..bin an einem MDA oder so am überlegen...aber auch zurück zu Nokia wäre eine Überlegung...das 5300 gefällt mir momentan gut...Weiß wer, welches Handy eine Linux-bassierende Software drauf hat?
-
Also so Eng wie bisher war es schon lange nicht mehr in der Bundesliga! die ersten 5 Plätze sind grademal 2 Punkte auseinander...daher ist für alle da noch die Meisterschaft drinne. Verabschiedet haben sich gegen Ende der Hinrunde Nordhorn und Lemgo aus dem Rennen um die ersten 5 Plätze...es wird spannend und hoffentlich auch lange bleiben! Wenn ich sobedenke, dass Kiel, Flensburg, Lemgo und Nordhorn noch nach Gummersbach müssen, sehe ich den Platz 3 als immernoch sehr realistisch!
-
Also ich Stimme voll Loran zu...abhängig ist man von ihm nicht! Kienbaum traue ich sehr zu, dass er den Verein wirtschaftlich zusammen mit Hecker führen kann. Er hat ja nicht um sonst eine der anerkanntesten Unternehmensberatungen der Welt! Hecker hat die Ahnung vom Handball, die Kienbaum fehlt. Dazu kommt im sportlichen Bereich ab nächster Saison noch ZouZou, dem ich durchaus große Kompetenz in diesem Bereich zuspreche! Abr Spekulationen hin oder her. Ich wünsche HaPe Krämer an dieser Stelle eine gute Besserung, da ja DAS auch der Grund seines Rücktritts war. Ob er wahr ist oder nur vorgeschoben, sei mal dahin gestellt! Schlimmer wäre es für Hamburg, wenn es Rudolph so machen würde

-
Aus den AGBs von ebay - gültig ab 1.1.2007
ZitatAlles anzeigen
§ 2. Anmeldung und Mitgliedskonto
[...]
(7) Mitglieder müssen ihr Passwort geheim halten und den Zugang zu ihrem Mitgliedskonto sorgfältig sichern. Mitglieder sind verpflichtet, eBay umgehend zu informieren, wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass ein Mitgliedskonto von Dritten missbraucht wurde.
[...]
(9) Mitglieder haften grundsätzlich für sämtliche Aktivitäten, die unter Verwendung ihres Mitgliedskontos vorgenommen werden. Hat das Mitglied den Missbrauch seines Mitgliedskontos nicht zu vertreten, weil eine Verletzung der bestehenden Sorgfaltspflichten nicht vorliegt, so haftet das Mitglied nicht.[...]
§ 4. Sanktionen, Sperrung und Kündigung
1) eBay kann folgende Maßnahmen ergreifen, wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass ein Mitglied gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, die eBay-AGB oder die eBay-Grundsätze verletzt oder wenn eBay ein sonstiges berechtigtes Interesse hat, insbesondere zum Schutz der Mitglieder vor betrügerischen Aktivitäten:
- Löschen von Angeboten oder sonstigen Inhalten
- Verwarnung von Mitgliedern
- Be-/Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes
- Aberkennung des PowerSeller-Status
- Vorläufige Sperrung
- Endgültige SperrungBei der Wahl einer Maßnahme berücksichtigt eBay die berechtigten Interessen des betroffenen Mitglieds, insbesondere, ob Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass das Mitglied den Verstoß nicht verschuldet hat.
2) eBay kann ein Mitglied endgültig von der Nutzung der eBay-Website ausschließen (endgültige Sperre), wenn es:
- im Bewertungssystem gemäß § 6 wiederholt negative Bewertungen erhalten hat und die Sperrung zur Wahrung der Interessen der anderen Marktteilnehmer geboten ist.
- falsche Kontaktdaten angegeben hat, insbesondere eine falsche oder ungültige E-Mail-Adresse.
- sein Mitgliedskonto überträgt.
- andere eBay-Mitglieder oder eBay in erheblichem Maße schädigt, insbesondere Leistungen von eBay missbraucht.
- ein anderer wichtiger Grund vorliegt.
Nachdem ein Mitglied endgültig gesperrt wurde, besteht kein Anspruch auf Wiederherstellung des gesperrten Mitgliedskontos oder des Bewertungsprofils
(3) Sobald ein Mitglied gesperrt wurde, darf dieses Mitglied die eBay-Website auch mit anderen Mitgliedskonten nicht mehr nutzen und sich nicht erneut anmelden.
[...]in den alten waren die Punkte teilweise gar net angedacht gewesen...
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Den Ansprüchen des HSV kann man so oder so nicht gerecht werden. Die wollten auch in den nächsten 5 Jahren zu den 20 besten Mannschaften Europas gehören.

gehören sie doch schon heute...die besten Mannschaften Europas gehören zu ihren Kunden, und kaufen dort ein!
-
Soo habe meinen Kader auf 4 positionen umgestellt:
für Rensing kam Tremmel
für Womé kam Pinola
für de Jong kam Diego
für Valdez kam Schlaudraffdenke, dass ich den Kader nochmal gut verstärken konnte...
-
Zitat
Original von Brummsel
Und was macht Dortmund, wenn Röber als "Interimscoach" einen so guten Job macht, dass er sich für einen längeren Vertrag qualifiziert? Bzw. wie fest ist der Vertrag mit von Heesen?Also laut Presse arbeitet man auf Hochtouren in der Winterpause den Trainer für nächste Saison zu bekommen, und eine Interimslösung zu präsentieren. Gerne würde man auch von Heesen in der Winterpause verpflichten, was aber anscheinend an von Heesen selbst scheitern könnte, da er sich geäußert hat, am 18. Spieltag in Bielefeld auf der bank zu sitzen. Sicherlich ist die Gefahr da, dass Röber so gut sein könnte, dass ein Wechsel weh tun könnte, aus rein sportlicher Sicht. Und verpflichtet ist er ja jetzt...wie ich eben lese

Ich persönlich denke, dass Röber nicht wirklich viel besser wird als van Marwejk.auch sollte man jetzt mal wieder zu Doll zurück kommen

dass er gehen wird zur Pause halte ich für sicher...aber nicht alleine!
-
Also die 7-stelligen werden kommen, wenn die Sponsoren mehr zahlen! Im Fußball ist es gang und gebe, und Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft! Im Fußball wechseln Spieler für mehr als eine Millionen den Verein, und kaum einer kann solche Summen rechtfertigen! Gezahlt werden sie dennoch!