Beiträge von Snuffmaster

    Zitat

    Original von Moose

    Och, mir reicht es schon, wenn der Vfl so spielt wie in Nordhorn oder Lemgo :D

    ich glaube, deine Träume werden nicht in Erfüllung gehen! Der VfL ist weider etwas ausgeruhter, und man wird sich zu Hause nicht die Blöße geben, die man Auswärts gezeigt hat! ich denke, es wird zwar kein superüberlegender Sieg, aber mit 3 Toren ist schon drinnen!

    So heute bringen einige Lokalzeitungen und die Bild Jörg Röber als Interimscoach „Es hat wohl keinen Zweck mehr zu leugnen. Ja, es stimmt, dass wir ein Gespräch mit ihm hatten. Es war sehr gut, mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen...“, so Watzke.
    Im Sommer soll dann Heesen folgen...

    Also ich wäre Gazprom erstmal nicht abgeneigt...die Sache, die ich skeptisch sehe, sind die 75%...desweiteren könnte ich mir auch bei denen nämlich eine Namensänderung wie bei RedBull vorstellen, und das lässt die Skeptik durchscheuern! Sollte es aber ein Millionen-Deal (drunter würde es nicht laufen) und die Sicherheit bekommen, dass man VfL Gummersbach so behält, und Heimspiele nicht in Russland austragen muss, sondern in Köln und Gummersbach, kann ich sowas nur befürworten! Dass TUI abspringt, ist echt schon recht alt, wobei abspringen ja nicht wirklich, sondern nur herunterfahren. bei ihren Umsatzeinbrüchen, die es schon lange gibt, kein Wunder.
    @Meteokoebis
    der link funzt irgendiwe net mehr...

    Dolls und Heynckes chancen, dass sie auch zum 18. Spieltag noch Trainer sind, scheinen gestiegen zu sein.
    Dass Hitzfeld abgesgat hatte, kam erst nach meinem Beitrag raus...ich sehe in Stevens einen großen Kandidaten...oder halt die üblichen Verdächtigen...auch Schuster kann ich mir beim BvB vorstellen...

    Ich schreib es einfach mal hier rein:

    BvB Dortmund ist an Otmar Hitzfeld interessiert. Rauball hat bestätigt, dass man ihm ein Angebot hat zukommen lassen. Der Wechsel würde noch in dieser Winterpause passieren! Nach dem gestrigen Spiel wäre das kein Wunder...aber ob er Wunder voll bringen kann??

    Und die Zeichen stehen in Hamburg auf jetzt auf Trennung zur Winterpause...auch dort soll Hitzfeld im Gespräch sein, aber auch Huub Stevens, der ja, wie allen bekannt ist, wieder in die Bundesliga will...

    Zitat

    Original von Brummsel


    Was verstehen Uli Schuppler bzw meteo unter dem Begriff "normaler Spielbetrieb"? Oder gibts dazu eine allgemeingültge Definition, die mir nur unbekannt ist?

    ich denke über Zuschauereinnahmen, und, dass man die Gehälter und Ablösesummen über einen Sponsorenpool finanzieren kann. Teilweise ist es ja schon üblich, dass jeder Spieler einen eigenen Sponsor hat, der Gehalt oder Ablöse bezahlt...eben wie Rudolph beim HSV

    Zitat

    Original von meteokoebes

    Ich möchte mal soweit gehen und behaupten, dass ALLE Gehälter, die in der Bundesliga bezahlt werden nicht mehr über den NORMALEN SPIELBETRIEB nicht refinanzierbar sind, sondern lediglich durch Sponsorenzuwendungen. Das ist bei den Kröstis auch nicht anders.

    also doch refinanzierbar....

    Wer ist das?? Man sollte schon als Fan die Namen der eigenen Spieler kennen :D

    Zitat

    Original von Hereticus

    Bla bla blubb... du bist mal wieder die Kompetenz in Person.

    Es gibt in ganz Deutschland außer dem Olympiastadion Berlin kein einziges Stadion, das bei CL-Spielen mehr fasst als die Alianzarena.

    Da man im Zahnpastapark die Sitzschalen rausholen muß, wenn Europacup ist, passen dort dann auch nur 65.982 Zuschauer rein.

    Die Stadien, die Du dir zusammenfantasierst, musst Du also erst noch bauen.


    Ich wollte damit nur sagen, dass es Bayern niemals machen würde in den Osten zu gehn, wenn die Stadien kleiner sind als die Allianz-Arena. Auf das bauen wollte ich nun mal auch hinaus! Und irgendwie haust du jetzt hier alles durcheinander!
    wer lesen kann ist nämlich mal klar im Vorteil! :nein:

    Zitat

    Original von Teddy

    Weißt du, was man in diesen Kursen für eine solche Situation lernt?

    1. Wie man in diese Situation nicht rein gerät!
    2. Das man, wenn man in so eine Situation reingerät, am besten ganz schnell ganz weit weg läuft!
    3. Das man in so einer Situation am besten sofort sehr viel krach schlägt, um andere auf sich aufmerksam zu machen und so den "Angreifern" die Lust zu nehmen.
    4. Das man unbewaffnet gegen eine Person mit Waffen SEHR schlecht aussieht - es war noch nie jemand schneller als eine Kugel (auch Chuck Norris nicht).
    5. Das man tunlichst nicht irgendwie mit Armen und Beinen in der Luft herumwedelt, wenn man nicht SEHR genau weiß, was man da tut.

    Fazit: Diese Kurse helfen sicherlich - ersetzen aber m.E. z.B. kein Pfefferspray.


    habe so einen Kurs nicht belegt :D
    aber so die Richtung die du beschriebst hab ich auch schon gehört, aber auch von speziellen Kampftechniken, die manche Kurse eben anbieten...das man nicht "einfach in der Luft wedelt"...