Original von Moose
Tolle Aussage.
Du kennst die Spieler auch alle persönlich oder wie? 
Edit:
Ich finde es niemals gut, sei es eine bestimmte Mannschaft, eine Gruppe,
ein Land oder dessen Bewohner etc für unsympatisch o.ä. zu erklären.
Ich persönlich finde keine Mannschaft oder eine Person unsympatisch,
solange ich ihn/sie nicht kennengelernt habe.
Zugegeben, z.B. Kim Yoon mochte ich auch nicht sonderlich,
weil er mir als Abwehrspieler in seiner Art nicht gut gefällt,
aber nachdem ich ihn kennengelern habe,
habe ich diese Meinung sehr schnell geändert.
In vielen Teams gibt es Spieler die ich sehr gerne mag
und einige, die ich weniger mag,
das ist normal, aber es bezieht sich bei mir nie auf ganze Teams oder deren Fans etc.
Also, bitte nicht vorverurteilen.