Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Hereticus

Bla bla blubb... du bist mal wieder die Kompetenz in Person.

Es gibt in ganz Deutschland außer dem Olympiastadion Berlin kein einziges Stadion, das bei CL-Spielen mehr fasst als die Alianzarena.

Da man im Zahnpastapark die Sitzschalen rausholen muß, wenn Europacup ist, passen dort dann auch nur 65.982 Zuschauer rein.

Die Stadien, die Du dir zusammenfantasierst, musst Du also erst noch bauen.

Ich wollte damit nur sagen, dass es Bayern niemals machen würde in den Osten zu gehn, wenn die Stadien kleiner sind als die Allianz-Arena. Auf das bauen wollte ich nun mal auch hinaus! Und irgendwie haust du jetzt hier alles durcheinander!
    wer lesen kann ist nämlich mal klar im Vorteil! :nein:

Zitat

Original von Teddy

Weißt du, was man in diesen Kursen für eine solche Situation lernt?

1. Wie man in diese Situation nicht rein gerät!
    2. Das man, wenn man in so eine Situation reingerät, am besten ganz schnell ganz weit weg läuft!
    3. Das man in so einer Situation am besten sofort sehr viel krach schlägt, um andere auf sich aufmerksam zu machen und so den "Angreifern" die Lust zu nehmen.
    4. Das man unbewaffnet gegen eine Person mit Waffen SEHR schlecht aussieht - es war noch nie jemand schneller als eine Kugel (auch Chuck Norris nicht).
    5. Das man tunlichst nicht irgendwie mit Armen und Beinen in der Luft herumwedelt, wenn man nicht SEHR genau weiß, was man da tut.

Fazit: Diese Kurse helfen sicherlich - ersetzen aber m.E. z.B. kein Pfefferspray.

habe so einen Kurs nicht belegt :D
    aber so die Richtung die du beschriebst hab ich auch schon gehört, aber auch von speziellen Kampftechniken, die manche Kurse eben anbieten...das man nicht "einfach in der Luft wedelt"...

Köln, München, Dresden Freiburg von den größeren, und Kulmbach als Kleinstadt gehören für mich zu den Top-Städten in Deutschland. Garnet gefallen haben mir bisher Bielefeld, Dortmund (auch wenn ich hier wohne), Hamburg, Bremen und Düsseldorf.

International ganz klar: Prag!!

Zitat

Original von Felix0711

Gar nicht wahr! Das ist in einem Club in Stuttgart (jedenfalls hier in der Gegend) gewesen!!! :D (die Story ging zumindest hier in der Gegend um 1997/98 herum und hat sich hartnäckig gehalten).

Was?? Ich schwöre, dass es auch in Köln war! Im Cinedome ist das passiert...und der Typ ging auch in die Diskos und hat dort mit der spritze gepickt!!

Bundesligaverein in den osten?????

Spielt da nicht Cottbus?? und Rostok auch nächste Saison?? und hat Leibzig nicht das Ziel 2008 bzw 2009 in der BL zu spielen??

Die Aufstockung auf 20 Teams ist ansichtssache. Spanien, Italien, Frankreich und England spielen schon länger mit 20 Teams. Eine Winterpause gibbet da nicht. Warum also auch nicht in Deutschland?? Und die CL-Spiele der Dayern in den Osten zu verlegen, wäre sicher kein Prob, wenn es da ein großes Stadion geben würde. Aber außer in West-Berlin gibbet nichts. Und grade diese Aussage zeigt, dass bayern sogesehn seit Jahren die einzige Mannschaft ist, die in der CL was reißen kann...Bremen hatte dieses Jahr ihre erste Saison, wo sie was erreicht haben und dann aber Lospech hatten. erinnere mich da an tolle Spiele gegen Lyon!
    Also soo schwachsinnig sind die Vorschläge nicht wirklich!

:lol:

bitte ins Funforum verschieben...
    Nun ja, diese "Urban Legends" solen ja auch Panik verbreiten. Per Massanger, Mails oder Mundpropaganda werden sie vermehrt.
    Eine andere Geschichte:

Eine gute Übersicht aller Hoax und Urban Legends findet man auch bei der TU Berlin
    unter anderem "Brustkrebs durch DEO"

HSV ist mir unsympatisch, weil es ein künstlicher Verein ist. Dies hat alles was von den Eishockey Klubs oder den Typisch amerikanischen Klubs, die mal hin und her verkauft werden. Ohne Rudolph wäre HSV mehr als Pleite...aber wenn man Geld hat, holt man den anderen Mannschaften deren guten Spieler weg. durch höher dotierte Verträge oder so. Das hat was von Bayern München...naja und den kann man auch entweder nur lieben oder hassen

Zitat

Original von Marc
    Man kann in Nordhorn verlieren, aber sich sooo anschlachten lassen ist eines Tabellendritten nicht würdig.

Soviel Fehlpässe und Fahrkarten - absolut schwach.

Naja, der Fluch des TV-Spiels...

Mit den Ansprüchen darf man in Nordhorn überhaupt nicht verlieren. Und die Reisestrapazen hatten damit nun absolut nichts zu tun! Es war mal wieder das alte VfL-Spiel..aber man ist ja zum glück so einiges gewohnt...

Meine Aussage sollte etwas Provokant wirken. Nur sehe ich die Chance an eine echte Waffe zu kommen bei einem Schützenverein immernoch höher als bei sogenannten "killerspielen". Ich halte Politiker für mehr als unfähig, die denken, dass mit dem verbot von Killerpsielen die Probleme fast zu 100% aus dem Weg geschafft sind. Weil einen anderen Vorschlag habe ich von den Herren aus Bayern, und den anderen, die die verbieten wollen, nicht gehört...
    anders als bei der Bundeswehr kann man im Schützenverein einen Waffenschein machen. Einen zivilen gibt es bei der Bundeswehr nicht. Jede Herausgabe von Waffen ist strengstens Überwacht, und auch die Einlagerung am Ende einer Schießübung wird genaustens überwacht. anders, wenn man eine Waffe zu Hause hat. Auch wenn diese in einem Waffenscrank eingelagert ist, sehe ich hierbei keine 100%ige Sicherheit. Nur denke ich jetzt persönlich, dass nach dem Amoklauf eigentlich weder die Killerspiele verboten werden sollen, noich das ohnehin scharfe Waffengesetz nochmal zusätzlich verschärft werden. Es sind alles Ausnahmesituationen. Nur was ich in Frage stelle, ob es überhaupt nötig ist eine Waffe zu Hause zu halten. Da sehe ich ein generelles Sicherheitsrisiko.