also ist da so ein Selbstverteidigungskurs nicht die bessere Lösung?? oder Judo bzw. Karate???
Beiträge von Snuffmaster
-
-
So absofort ist Valdez nur noch bankdrücker bei mir...Baumgartner kommt rein...der hat ein klasse Spiel gegen Bayern gemacht!
-
Köln, München, Dresden Freiburg von den größeren, und Kulmbach als Kleinstadt gehören für mich zu den Top-Städten in Deutschland. Garnet gefallen haben mir bisher Bielefeld, Dortmund (auch wenn ich hier wohne), Hamburg, Bremen und Düsseldorf.
International ganz klar: Prag!!
-

weniger laufende Kosten
-
Zitat
Original von Felix0711
Gar nicht wahr! Das ist in einem Club in Stuttgart (jedenfalls hier in der Gegend) gewesen!!!
(die Story ging zumindest hier in der Gegend um 1997/98 herum und hat sich hartnäckig gehalten).Was?? Ich schwöre, dass es auch in Köln war! Im Cinedome ist das passiert...und der Typ ging auch in die Diskos und hat dort mit der spritze gepickt!!
-
Bundesligaverein in den osten?????
Spielt da nicht Cottbus?? und Rostok auch nächste Saison?? und hat Leibzig nicht das Ziel 2008 bzw 2009 in der BL zu spielen??
Die Aufstockung auf 20 Teams ist ansichtssache. Spanien, Italien, Frankreich und England spielen schon länger mit 20 Teams. Eine Winterpause gibbet da nicht. Warum also auch nicht in Deutschland?? Und die CL-Spiele der Dayern in den Osten zu verlegen, wäre sicher kein Prob, wenn es da ein großes Stadion geben würde. Aber außer in West-Berlin gibbet nichts. Und grade diese Aussage zeigt, dass bayern sogesehn seit Jahren die einzige Mannschaft ist, die in der CL was reißen kann...Bremen hatte dieses Jahr ihre erste Saison, wo sie was erreicht haben und dann aber Lospech hatten. erinnere mich da an tolle Spiele gegen Lyon!
Also soo schwachsinnig sind die Vorschläge nicht wirklich! -

bitte ins Funforum verschieben...
Nun ja, diese "Urban Legends" solen ja auch Panik verbreiten. Per Massanger, Mails oder Mundpropaganda werden sie vermehrt.
Eine andere Geschichte:ZitatAlles anzeigen
Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.
Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.Auch interessant:
Kidnapping im EinkaufszentrumEine Bekannte meiner Arbeitskollegin war diese Woche mit ihrem Mann
und Sohn (7 Jahre) in der Shopping-City einkaufen. Plötzlich war das
Kind verschwunden. Geistesgegenwärtig gingen sie sofort zur
Information und meldeten den Vorfall, die Frau von der Information
wurde blass und ließ sofort alle Eingänge sperren.DAS KIND WURDE BETÄUBT UND BEREITS MIT ANDERER KLEIDUNG BEKLEIDET AUF
DER TOILETTE GEFUNDEN - FERTIG ZUM ABTRANSPORT FÜR DIE ORGAN-MAFIA!Es dürfte in der Shopping-City schon öfter passiert sein so wie die
Reaktion dort ausgefallen ist. Das wird natürlich nicht veröffentlicht,
damit die Leute nicht in Panik geraten und nicht mehr zum Einkaufen
dorthin kommen!Schickt diese Warnung bitte weiter an alle, die Kinder haben.
Es passiert so schnell und wie man sieht, sind nicht nur Mädchen
gefährdet.Eine gute Übersicht aller Hoax und Urban Legends findet man auch bei der TU Berlin
unter anderem "Brustkrebs durch DEO" -
Tolle kämpferische Leistung von Flensburg! einen fetten Respekt und beste Glückwünsche!
Somit können wir auf 3 Mannschaften unter den letzten 8 rechnen! hoffentlich gibbet kein Deutsch-Deutsches Duell!
-
HSV ist mir unsympatisch, weil es ein künstlicher Verein ist. Dies hat alles was von den Eishockey Klubs oder den Typisch amerikanischen Klubs, die mal hin und her verkauft werden. Ohne Rudolph wäre HSV mehr als Pleite...aber wenn man Geld hat, holt man den anderen Mannschaften deren guten Spieler weg. durch höher dotierte Verträge oder so. Das hat was von Bayern München...naja und den kann man auch entweder nur lieben oder hassen
-
Zitat
Original von Marc
Man kann in Nordhorn verlieren, aber sich sooo anschlachten lassen ist eines Tabellendritten nicht würdig.Soviel Fehlpässe und Fahrkarten - absolut schwach.
Naja, der Fluch des TV-Spiels...
Mit den Ansprüchen darf man in Nordhorn überhaupt nicht verlieren. Und die Reisestrapazen hatten damit nun absolut nichts zu tun! Es war mal wieder das alte VfL-Spiel..aber man ist ja zum glück so einiges gewohnt...
-
Endstand: 42-31...wie peinlich war das denn???

-
Meine Aussage sollte etwas Provokant wirken. Nur sehe ich die Chance an eine echte Waffe zu kommen bei einem Schützenverein immernoch höher als bei sogenannten "killerspielen". Ich halte Politiker für mehr als unfähig, die denken, dass mit dem verbot von Killerpsielen die Probleme fast zu 100% aus dem Weg geschafft sind. Weil einen anderen Vorschlag habe ich von den Herren aus Bayern, und den anderen, die die verbieten wollen, nicht gehört...
anders als bei der Bundeswehr kann man im Schützenverein einen Waffenschein machen. Einen zivilen gibt es bei der Bundeswehr nicht. Jede Herausgabe von Waffen ist strengstens Überwacht, und auch die Einlagerung am Ende einer Schießübung wird genaustens überwacht. anders, wenn man eine Waffe zu Hause hat. Auch wenn diese in einem Waffenscrank eingelagert ist, sehe ich hierbei keine 100%ige Sicherheit. Nur denke ich jetzt persönlich, dass nach dem Amoklauf eigentlich weder die Killerspiele verboten werden sollen, noich das ohnehin scharfe Waffengesetz nochmal zusätzlich verschärft werden. Es sind alles Ausnahmesituationen. Nur was ich in Frage stelle, ob es überhaupt nötig ist eine Waffe zu Hause zu halten. Da sehe ich ein generelles Sicherheitsrisiko. -
Sorry, aber so spielen Absteiger! also diese Leistung war mehr als unnötig..aber die beste Ausrede ist ja auch schon parat: der viele Reisestress...

-
die Frage ist doch auch, ob man nicht auch mal die Schützenvereine verbieten sollte..a) dort lernt man scharf schießen, und b) kommt man so an echte Waffen....
-
naja aber ich denke, man sollte Umweltbewusstsein und Sicherheit mal trennen bei einem Tempolimt. Den Grünen wird es auch net grade nach mehr Sicherheit gehen, sondern eben um den Sparsamkeitspunkt. Sicherer ist ein Tempolimit auf 130 nicht, vor allem möchte ich auch mal auf Europäische Länder verweisen, wie zum Beispiel Italien, die teilweise ihr Tempolimit wieder zurücknehmen. Tempo alleine reicht eben nicht um einen Unfall zu verursachen. Alle können auch mit 120 unterwegs sein, und ein Unfall passiert. Alkohol, Drängeln, Schnee, rausziehen ohne zu blinken sind immer die meisten Unfallursachen. Klar gehört da auch zu schnelle Geschwindigkeit hinzu. Aber wie schon mal gesagt, muss der Fahrer in jeder Situation neu entscheiden, ob sein Tempo richtig ist oder nicht. Und alleine dieser Fall im deutschen Verkehrsrecht räumt ja ein, dass man auf einer Autobahn niemals so schnell fahren kann, wie man will, und das trotz offener Geschwindigkeit. Auch sollte man mal überlegen, wo die Autobahn offen ist. Meistens dreispurig, und nur, wenn kein dichter Verkehr herrscht, oder auf zweispurigen, wo generell weniger los ist. An den meisten Autobahnen wir so wieso ein flexibles Leitsystem aufgebaut, dass je nach Verkehr und Wetter eine Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigt, oder nicht.
Und was hat Radfahren mit 130 auf der Autobahn zu tun??? -
Man sollte auch beachten, dass die Richtgeschwindigkeit den Tourismus fördert!
Sehr viele kommen nur wgeen den Autobahnen nach Deutschland, und mieten sich in Hamburg ein Auto an, um es in München abzugeben....vor allem aus dem Asiatischen raum!
-
Aber wie mans deht und wendet...die meisten Argumente sind nur persönlich: niedriger Spritverbrauch, entspannt, Zeitersparnis, Stau verhindern.
Aber eine drastische Unfallreduzierung, was so ein Tempolimit eigentlich nach sich ziehen sollte, sehe ich nicht. Jedem ist selber überlassen, ob er nur 6 Liter auf 100km verbraucht, oder 60 Liter. Und ob ich 750Km in 8 Stunden oder 15 Stunden zurück lege ist mir selber überlassen. Auch lernt man in der Fahrschule, dass man so fahren sollte, wie man sich sicher fühlt, aber auch keinen behindert.
Wenn ich mich recht entsinne hab ih gleich am Anfang gelernt, dass "gegenseitige Rücksichtnahme" das wichtigste ist, um einen Unfall zu verhindern. -
Um Mal die Statistik hinzuzuziehen:
Quelle
Insgesammt gab es 2005 413942 erfasste Unfälle. Davon 20663 durch Alkohol, 48086 durch zu geringen Abstand, 60355 durch Missachtung der Vorfahrt, 33668 sind beim Abbiegen entstanden, und 69447 durch nicht angepasste Geschwindigkeit. Insgesammt sind auf der Autobahn 20943 Unfälle passiert. Davon gehen 13303 Unfälle passiert auf Strecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und 7640 in einer Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wenn ich die Statistik weiter richtig lese, passierten 7099 Unfälle auf der Autobahn nach Fahrfehlern und 11182 im Längsverkehr. Darunter zähle ich auch mal Unfälle mit zu hoher Geschwindigkeit als Auslöser. Interessant ist auch, dass ca. 5500 Unfälle im Bereichen passiert sind, wo man eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80, 100 oder 120 hat.
Die ganze Statistik lässt sich kostenlos beim Bundesamt für Statistik runterladen. Den Link findet ihr oben.Zur "nicht angepassten Geschwindigkeit" ist zu sagen, dass darunter auch Unfälle zählen, bei denen Schnee, Eis oder Wasser als Grund zählen. Also zum beispiel mit 50Km/h auf einer Eisfläche ins rutschen gekommen und in den Gegenverkehr gefahren. Solche Unfälle kommen doch häufiger vor, als mit 200 auf einen langsameren Wagen gefahren.
-
Tja andere stehen deutlich besser, aber haben ihren Trainer schon zum Saisonende spätetsens entlassen (Dortmund) das Trainerkarusell fängt sich an zu drehen!
-
Zitat
Original von Loran
Das macht doch das ganze Spiel kaputt. Mit allen Emotionen. Für mich wäre nur ein Videobeweis nach dem Spiel sinnvoll und dann auch nur bei Tätlichkeiten abseits des Spielgeschehens. Das ist nämlich Schweinerei. Aber da sind eh die Fußballler für vorgesehen.Schließe mich dem an...