Beiträge von Snuffmaster

    So hab mich im Inet schlau gemacht über ihn:

    Als Cheftrainer
    1995 - 1996 1. FC Köln
    2004 - 2005 SCB Viktoria Köln

    unter Rapolder wurde der Chefscout Assistenstrainer und hat anscheinend beim Wuppertaler SV auch als Manager Erfahrung gesammelt (hab da wiedersprüchliches gefunden). Aber ob er wirklich dem FC weiter hilft??

    Littbarski steht doch (oder ist) vor einem Wechsel in die Schottische erste Liga. Schuster hat sich seit damals weiter entwickelt als Trainer. Momentan Platz 6 mit Getafe in der ersten Liga, genießt hohes Ansehen und brigt sich in regelmäßigen Abständen bei Real ins Gespräch, ohne dass er selber was dazu beiträgt. Glaube net, dass er in absehbarer Zeit in die BL wechseln wird. Da wird er eher noch Trainer bei den "Königlichen". Thomas Häßler ist ja bekanntlich schon Trainer beim FC...eine vorläufige Ernennung zum Cheftrainer wäre nicht ganz ausgeschlossen. Naja und Toni Schumacher...der wird in Leverkusen bleiben...an seinen letzten Chef-Trainer-Posten hat er bekanntlich keine guten Erinnerungen.
    Stephan Engels ist im Trainergeschäft für mich ein unbeschriebenes Blatt...er könnte erfolgreich sein, oder eben auch net.
    Daum würde es beim FC sicherlich als Übergangslösung gefallen. Sollte er es werden wäre es ein sehr gelungenes Geschäft von Meier. Aber ob der FC sich das leisten kann?? Angebote sollen Daum von international spielenden Klubs vorliegen. (unteranderem besiktas). Geäußert hatte er sich, dass nur ein Klub mit CL-Ambitionen in Frage kommt. Lockt ihn die Herausforderung beim FC? Der FC ist nun aber mal extrem unter Zeitdruck!

    weiter zieht in allen Zeitungen der Name Daum seine Kreise um Köln. Angeblich haben sich Sponsoren und Vertreter der Stadt weiter sich für Daum stark gemacht. Von seiner Seite hört man, dass er gerne zu einem Verein mit CL-Abitionen gehen möchte. In Köln bleibt es spannend. Aber ich schließe mich Meikel an. Latour wird den ersten Schnee in Köln nicht mehr erleben.

    So überzeugend fand ich das Spiel gestern nicht. Die Gummersbacher waren 50 Minuten richtig schwach. Im Abschluss hatten sie mehrere klare Chancen vergeben...Gokier, Gunnarson, Alvanos, Narcisse...alle frei stehend vorm Torwart. Die Torhüter waren auch net grade der Renner. Weder Fazekas noch Ramota. Da zeichnete sich aus, dass Gummersbach noch nen dritten hatte. Mit Goran Stojanovic änderte sich das Spiel. Er hielt in seiner Einsatzzeit mehr Bälle als die anderen beiden zusammen und leutete damit die Wende...
    Man kann abschließend sagen: Gummersbach war schlecht, Kronau war schlechter...Velyky hat nicht grade das tolle Spiel gemacht, die Hintermannschaft hat es ihm wirklich auch leicht gemacht bei Gummersbach...aber er lässt für die WM hoffen!

    Zitat

    Original von Meikel
    Okay...Steuergelder werden verpulvert... ;)

    Es gibt bestimmt grössere Lasten als die nun wohl doch kommende Halle in Gummersbach in NRW. Spontan fallen mir da die Arenen in Düsseldorf ein, wo der OB so wirklich alles neu gebaut hat, was geht. Trotzdem wird wieder eine Halle gebaut, die niemals mit schwarzen Zahlen betrieben werden kann.

    Als Gummersbacher Fan kann ich diese Lösung nur gut finden, wird auch für mich bestimmt das ein oder andere Mal dazu führen, wieder in das Oberbergische zu reisen. Hoffentlich wird die Halle aber auch ständig voll, wie es in Köln mittlerweile traditionell ist.

    sie muss bei diesen Ausgaben voll sein! Auch würden dann ja die Argumente vieler Kritiker der Eugen-Haas-Halle ausgehen :D...also ich sehe einen weiten guten Schritt nach vorne, und endlich die richtigen Zeichen von Krämer. Mal sehn, wie es jetzt mit der Finanzierung aussieht. Gebe dir recht, wenn du von verpulverten Steuergelder redest. Der VfL und die Halle sind ein zweischneidiges Schwert...

    Da der Rat immer bekräftigt hatte, dass der VfL gefälligst mit ins Boot kommen soll, und es anscheinend jetzt noch nen dritten Betreiber gibt, sollte der Rat voll und ganz hinter den Plänen stehen, da das, was immer angekreidet wurde nun erfüllt wird. Skeptisch bleib ich noch dabei, fast 15 Mio Euro an Fördergelder zu bekommen...

    letztendlich ist es alles ein Prüfstein des Kieler Modells. Wenig Leute, dafür nur Spitzenleute, gegen weniger guter, dafür aber ein größerer Kader. Bisher ging es ja mehr als gut bei Kiel, aber dieses Jahr könnte die Rechnung nicht ganz so aufgehen, da ja einige länger Verletzte da einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Sollte der THW dennoch damit Erfolg haben, dann denke ich, dass die ein oder anderen Vereine vielleicht ein ähnliches Spektrum aufbauen würden...da aber dann mit einem besseren Unterbau :D

    na toll...und ich wechsel meinen kader und erlebe einen totalen Reinfall...schlechteste Ausbeute in dieser Saison... :nein:
    ----
    und dabei hatte ich die bis dato schlechtesten Spieler mal rausgenommen und gegen die bisher stärkeren Ersatzspieler getauscht...

    naja ich denke, dass Kiel auf dem momentanen Weg doch sehr ins straucheln geraten können. Bei 8 gesunden Feldspielern und der 3er Belastung mit CL, Pokal und Liga könnte sich schnell das Lazarett weiter füllen. Jetzt müsste Kiel eigentlich mal die eigenen Talente aus der Jugend hochholen und einsetzen, wenn das Spiel entschieden ist, um den Stammspielern Erholung zu geben. Sollte dies nicht passieren sehe ich Kiel ganz sicher nicht unter den ersten 3.

    Zitat

    Original von Diddi

    Ich erinnere mich an ein Interview mit Krämer, wonach die Schuldentilgung im letzten Jahr abgeschlossen wurde! Also Altlasten dürften eigentlich nicht mehr vorhanden sein!

    jo laut WamS und anderen Quellen ist das abgeschlossen wurden

    heute in Wirtschaft...weil diese "Lehrerin" vergessen hat meinen Test einzusammeln, und nicht auf Zeichen meiner Seite reagiert hatte (Rufen und Winken) und mir dann, als ich ihn nach vorne gebracht hatte, Absicht unterstellt, und mir ne 6 geben wollte...Tja dann ist es was eskaliert...mal sehn..am Freitag sehe ich sie wieder...mein Ausbildungslieter hab ich schon mal telefonisch vorgewarnt, und einen Termin bei ihm am Montag, und er sowieso am Mittwoch bei dieser "Lehrerin"...

    Ob das eventuell doch Kosequenzen beim HSV haben könnte??? HSV hat was vom FC Bayern...zumindest was das Theater hinter den Kulissen betrifft...Und was Rudolph betrifft: Bei Fortuna Köln war es genau so...so lange Löring gezahlt hatte, und sein geld in den Verein gesteckt hatte lief es glatt...dann kam die Pleite. Aktuell kämpft die Fortuna (immerhin Pokalfinalist 1983 und erster der ewigen Tabelle der 2. BL) gegen den Abstieg aus der Landesliga....Die Gefahr der Insolvenz sehe ich, grade weil Rudolph doch sehr viel aus eigener Tasche bezahlt, beim HSV genau so. Storm wäre der beste Mann in meinen Augen, der so eine Gefahr abwinden könnte, da er doch gute Beziehungen hat. Bei VfL hat man über 150 Sponsoren, plus die Premium-Partner und Trickot-Sponsoren. Springt einer ab, sind genug da, die dieses Loch stopfen können. Man hat aus Maxima gelernt...

    Zitat

    Original von ATOM
    Unsere Mannschaft ist nach wie vor sehr angeschlagen, Jurasik, Velyky und Szlezak sind nicht fit. Leider.


    Diese Verletzungen finde ich bei Kronau weniger Kompensierbarer als die beim VfL, da sich diese ja mit neuen Spielern verstärken konnten. Daher denke ich, dass der Sieg doch deutlich ausfallen sollte. Aber man sollte ja bekanntlich den Tage nicht vorm Abend loben!


    sport1.de

    Tja...wer in West-Europa keine Lizenz mehr bekommt, der geht wohl nach Russland... :pillepalle: :wall:

    Zitat

    Original von Jasmin1986


    Was denkst du denn woher die OVZ sowas hat? Denkst du die gehen von Haus zu Haus und frage die Leute was es neues gibt oder meinst du wohl doch das die zwischendurch auch mal Handballwoche lesen oder ins Internet schauen?????

    uffff!!! :lol: